09.06.2006, 14:23
hey dani
ein neuer teil von dir...bin mal gespannt was sich alles jetzt so klärt
und sie hat doch noch nicht aufgemacht...oh mann...ich will endlich wissen was da drinne steht und was mit jess ist...also wahrscheinlich hat er sie verlassen...würde ich jetzt mal sagen ne?
âMama wird mich umbringenâ Lane starrte starr auf ihre Hände. Was war hier nur los?
âWieso denn? Erzähl mir was los istâ Rory sah sie verzweifelt an und strich ihr beruhigend über den Arm. Die junge Frau hob endlich ihren Blick.
âHierâ Sie streckte Rory etwas entgegen und blickte wieder nach unten. Die junge Frau erschrak. So viele Erinnerungen kamen wieder hoch. Zu viele.
âDu bist?â Ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Ihr Blick immer noch auf das Stäbchen gerichtet.
âIch weià es nicht. Rosa heiÃt positiv und blau negativâ
âBei dir ist es aber soâ¦so ein lilaâ
oh oh...da wird aber mama kim ganz schön böse sein auf ihre kleine,christliche erzogene lane...aber ich freu mich das lane schwanger ist...vor allem auch noch mit dave*träum*...dave ist einfach klasse...genau wie jess
aber jetzt wieder zurück zum teil
die erinnerungen von rory waren einfach toll...ich mag vor allem den spruch über ernest...den liebe ich...und dann natürlich die dodgerszene:biggrin: einfach klasse
Immer und immer wieder tauchten ihr die Zeilen vor Augen auf. The Subsect, written by Jess Marianoâ¦hmmm...also lebt jess noch...da sist schon mal ein gutes zeichen...anscheinend ist jess damals einfach weggegangen ohne ihr zu sagen wohin udn warum....und jetzt hat sie vll die hoffnung, dass sie jess irgendwann noch einmal wiedersehen kann oder so...aber sie soll im nächsten teil unbedingt diesen brief aufmachen...ich werde sonst noch bekloppt*die männer mit den weiÃen westen sind schon unterwegs*
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil
mfg lava
ein neuer teil von dir...bin mal gespannt was sich alles jetzt so klärt
Daniela05 schrieb:Nun war sie bereit den Schritt zu wagen. Den Brief zu öffnen und damit wieder ihre Vergangenheit. Rory war sich völlig im Klaren darüber, dass diese paar Zeilen ihr ganzes vergangenes Leben wieder aufrollen würden. Die Erinnerung und damit auch die damit verbundenen Gefühle. Doch sie hatte keine andere Wahl. Sie wollte und musste es wissen. Wissen, warum er es getan hatte. Was ihn so weit getrieben hatte. Ihn dazu veranlasst hatte diesen schrecklichen Schritt zu wagen. Sie allein zu lassen.
und sie hat doch noch nicht aufgemacht...oh mann...ich will endlich wissen was da drinne steht und was mit jess ist...also wahrscheinlich hat er sie verlassen...würde ich jetzt mal sagen ne?
daniela05 schrieb:âLane was ist los?â Sie beugte sich runter und setzte sich neben ihre Freundin.
âMama wird mich umbringenâ Lane starrte starr auf ihre Hände. Was war hier nur los?
âWieso denn? Erzähl mir was los istâ Rory sah sie verzweifelt an und strich ihr beruhigend über den Arm. Die junge Frau hob endlich ihren Blick.
âHierâ Sie streckte Rory etwas entgegen und blickte wieder nach unten. Die junge Frau erschrak. So viele Erinnerungen kamen wieder hoch. Zu viele.
âDu bist?â Ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Ihr Blick immer noch auf das Stäbchen gerichtet.
âIch weià es nicht. Rosa heiÃt positiv und blau negativâ
âBei dir ist es aber soâ¦so ein lilaâ
oh oh...da wird aber mama kim ganz schön böse sein auf ihre kleine,christliche erzogene lane...aber ich freu mich das lane schwanger ist...vor allem auch noch mit dave*träum*...dave ist einfach klasse...genau wie jess
aber jetzt wieder zurück zum teil
die erinnerungen von rory waren einfach toll...ich mag vor allem den spruch über ernest...den liebe ich...und dann natürlich die dodgerszene:biggrin: einfach klasse
daniela05 schrieb:Es dauerte einen kurzen Moment, bis sie realisierte, was sie da gesehen hatte. Hastig drehte sie nochmals den Kopf und starrte auf die paar Zeilen. Zeilen, die ihr Leben vollkommen verändern sollten. Vor Schreck fielen ihr ein paar Bücher runter, die sie hektisch versuchte aufzuheben.
Immer und immer wieder tauchten ihr die Zeilen vor Augen auf. The Subsect, written by Jess Marianoâ¦hmmm...also lebt jess noch...da sist schon mal ein gutes zeichen...anscheinend ist jess damals einfach weggegangen ohne ihr zu sagen wohin udn warum....und jetzt hat sie vll die hoffnung, dass sie jess irgendwann noch einmal wiedersehen kann oder so...aber sie soll im nächsten teil unbedingt diesen brief aufmachen...ich werde sonst noch bekloppt*die männer mit den weiÃen westen sind schon unterwegs*
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]