Unglücklich verliebt!

Ich bin super glücklich !!!! *reinschrei*

[SIGPIC][/SIGPIC]
.The Rebellions begins.
.La révolte a commencé.
Zitieren

wenigstens ein glücklicher...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

na dann wünsch ich dir alles gute jennykelly....

bin leider überhaupt nicht glücklich =( der in den ich verliebt bin, schaut mich noch nicht einmal an :heul: das ist soo gemein... ich glaube ich habe noch nie jemanden so bewundert... er hat was besonderes, er ist nicht so wie die anderen... er ist einfach perfekt... und ich will nur ihn =/

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.
Zitieren

flauschiFee schrieb:na dann wünsch ich dir alles gute jennykelly....

bin leider überhaupt nicht glücklich =( der in den ich verliebt bin, schaut mich noch nicht einmal an :heul: das ist soo gemein... ich glaube ich habe noch nie jemanden so bewundert... er hat was besonderes, er ist nicht so wie die anderen... er ist einfach perfekt... und ich will nur ihn =/


bei mir ist es fast so, abgesehen vom letzten satz... so ernst ist es bei mir noch lang nicht... aber bei mir wird es auch sicher nichts, weil erstens ist er 2 jahre älter (eigentlich ja schön und gut, aber ich persönlich denke dass 15 und 17 und 16 und 18 usw schon okay ist, aber 14 und 16(fast 17 vielleicht, keine ahnung) klappt meistens nicht so richtig...
ja, und vor allem ist bei mir der größte minuspunkt, dass es der bruder meiner freundin ist, und ich ihr auf keinen fall was sagen werde...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Zitat:bin leider überhaupt nicht glücklich =( der in den ich verliebt bin, schaut mich noch nicht einmal an :heul: das ist soo gemein... ich glaube ich habe noch nie jemanden so bewundert... er hat was besonderes, er ist nicht so wie die anderen... er ist einfach perfekt... und ich will nur ihn =/

darf ich fragen, wie gut du ihn kennst? wenn man verliebt ist, neigt man ja dazu, den anderen auf einen goldenen schemel zu stellen, nur seine guten eigenschaften zu sehen.

also perfekt ist er bestimmt net, das verspreche ich dir. denn das ist kein mensch.

sollte er wirklich kein interesse haben, kopf hoch. das mag jetzt kein wirklicher trost sein, aber es wird einer kommen, der dich zu schätzen weiß.

erzähl mal, woher du ihn kennst und so. und vor allem was dich so sicher macht, dass er kein interesse hat.


Zitat: bei mir ist es fast so, abgesehen vom letzten satz... so ernst ist es bei mir noch lang nicht... aber bei mir wird es auch sicher nichts, weil erstens ist er 2 jahre älter (eigentlich ja schön und gut, aber ich persönlich denke dass 15 und 17 und 16 und 18 usw schon okay ist, aber 14 und 16(fast 17 vielleicht, keine ahnung) klappt meistens nicht so richtig...
ja, und vor allem ist bei mir der größte minuspunkt, dass es der bruder meiner freundin ist, und ich ihr auf keinen fall was sagen werde...

das kommt immer auf die jeweiligen menschen an, ob es klappt. 15/16 (natürlich ich damals) und 19/fast 20 hat bei mir und einem ex nämlich nicht geklappt, weil er zu unreif war.

ich machte vor allem zw. 14 und 17 die erfahrung, dass viele gleichaltrige jungs zu unreif sind, weshalb ich nur ältere freunde hatte. ein typ mit dem ich was hatte und ein ferienflirt waren nur ein jahr älter (14-15, 15-16) und das war die hölle...bin mir vorgekommen als wär ich die ältere schwester Rolleyes
natürlich darf man das net verallgemeinern, aber mit männer, eigentlich in dem falls jungs, unter 17/18 konnte ich in gar keinem alter wirklich was anfangen. hab halt nur solche erfahrungen gemacht. weiß natürlich, dass es auch reifere jungs gibt. z.B: ein sehr guter freund von mir war aufgrund einiger erfahrungen schon früh sehr reif für sein alter.

aufjedenfall hatte ich mit ende 14 einen gerade 17 gewordenen freund (der den ich als ersten freund, der wirklich zählt, bezeichne). es hielt ein halbes jahr und war eigentlich eine schöne beziehung. zerbrochen ist sie aus anderen, altersunabhängigen gründen.
mit mitte 16 hab ich übrigens meinen jetzigen freund kennen gelernt, der damals 20 war. naja, jetzt bin ich 21 und er 25 und wir sind noch immer zusammen Smile

also das alter ist an sich egal. es kommt auf die menschen an. ich kenn sogar eine, die kam mit 16 mit einem 26jährigen zam. und jetzt, sie 21 er 31, sind sie verlobt.
natürlich halte ich es aber nicht für gut, wenn eine 14jährige mit einem 21jährigen etwas hat Rolleyes vorurteile hin oder her, aber da denk ich mir immer, dass er sie nur fürs bett will, als "leichte" beute so zusagen Mad (oder er ist so schlecht im bett, dass er keine erfahrenene haben kann :lach: damit will ich jetzt auf keinen fall sagen, dass alle 14 jährigen automatisch unerfahren sind - wars ja selbst a net unbedingt. aber sie sind es wohl noch meistens eher als zb 16 oder 17 jährige)
muss einräumen mit 13 total verliebt in einen 23 jährigen italiener gewesen zu sein. er hielt mich für 16 und ich ihn für 19 (wär noch immer zu alt für mein alter gewesen, aber ich träumte immer von einem älteren freund). wir hatten natürlich nichts miteinander, nachdem wir erfahren hatten wie alt der andre wirklich ist, er hätte sich ja sonst strafbar gemacht. obwohl das schon 8 jahre her ist, muss ich noch hin und wieder dran denken. aufjedenfall war er der zweitbestaussehendste mann, in den ich mich je verliebt habe (nach einem heißen und auch noch so charmanten kolumbianer Wub )

sorry eigentlich wollte ich jetzt gar net zum schwärmen anfangen, sondern dir nur ein wenig mut machen. also das alter sollte an sich kein hindernis sein.
dass er der bruder deiner freundin ist, ist wahrscheinlich schwieriger. in so einer situation war ich noch nicht, kann dir daher jetzt net groß was sagen. hm...warum sagst du es ihr eigentlich nicht? wie denkst du, würde sie reagieren? eine echte freundin würde es für sich behalten, falls es darum geht. sie könnte dir nämlich am ehesten helfen...zumindest sagen ob er noch frei ist und was er allgemein über dich denkt. außer sie haben kein gutes verhältnis. dann reden sie über so was wahrscheinlich kaum.
blöd is halt, falls ihr zusammen kommen solltet, dass du dann zwischen zwei stühlen sitzen könntest...und wenn es mal aus wär, wär es sicher eine zeit unangenehm sie zu besuchen, wenn er auch da ist. und was deine freundin betrifft, also für mich wäre es eine komische situation wäre ein freund von mir mit meiner schwester zusammen. aber ich würde mir denken, dass ich mich halt daran gewöhnen muss. und so lang sich an seinem verhältnis zu mir nix ändert, würd das auch gehn.
also auswegslos wär das ganze nicht.
aber wie gut kennst du ihn denn? falls ihr mal zu dritt seid, z.B. beim essen oder so, rede etwas mehr mit ihm, so lernst ihn auch besser kennen und das auf einer harmlosen basis. ich z.b fände es unhöflich würde ein kumpel meiner schwester beim gemeinsam zamsitzen nur mit ihr reden, aber kaum mit mir. will damit jetzt natürlich net sagen, dass du das machst.


wünsch euch beiden auf jeden fall alles gute! Smile
Zitieren

Zitat:bei mir ist es fast so, abgesehen vom letzten satz... so ernst ist es bei mir noch lang nicht... aber bei mir wird es auch sicher nichts, weil erstens ist er 2 jahre älter (eigentlich ja schön und gut, aber ich persönlich denke dass 15 und 17 und 16 und 18 usw schon okay ist, aber 14 und 16(fast 17 vielleicht, keine ahnung) klappt meistens nicht so richtig...
ja, und vor allem ist bei mir der größte minuspunkt, dass es der bruder meiner freundin ist, und ich ihr auf keinen fall was sagen werde...

Das kommt mir so wahnsinnig bekannt vor...Rolleyes

Ganz genau die gleiche situation wie bei mir vor zwei jahren. -.-

Naja. Ich hab mich mit ihm immer besser verstanden und alles und irgendwann hat mich meine freundin dann mal gefragt, ob ich was von ihm wollen würde, weil ihr das so vorkäme. Ich habs gestanden und erst fand sie das noch total toll. Dann ist sie auf den Trip gekommen, dass ich sie ja nur noch ausnutze um ihn zu sehen.
Streit, Zoff, Chaos.
Aus der Sache ist nie was geworden.

Andererseits ist eine klassenkameradin von mir schon seit über einem Jahr glücklich mit dem Bruder einer damaligen Freundin zusammen. Die Freundschaft ist in die Brüche gegangen, die Beziehung hält noch.

Sowas ist immer schwierig...aber die Vorteile liegen halt wirklich darin, dass du ihn ziemlich leicht kennenlernen kannst, weil du ihn ja öfters mal siehst, wenn du bei deiner Freundin bist und dich ja dann auch relativ ungezwungen mit ihm unterhalten kannst und so...ne?

Guck einfach mal und red mit deiner Freundin...mach ihr aber auch klar, dass du die Situation NIE ausnützen würdest...

Viel glück. :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Eine gute Freundin von meiner Schwester ist auch mal mit unserem Bruder zusammen gewesen.Wir fandne das am Anfang etwas komisch und waren davon net so begeistert aber wir haben uns dran gewöhnt.Es hielt ungefähr ein viertel bis halbes Jahr und dann haben sie sich in Freundschaft getrennt.Meine Schwester ist nach wie vor gut mit ihr befreundet und die Freundin versteht sich auch mit unserem Bruder gut und da war alles überhaupt kein Problem.Es gab keinen Streit oder ähnliches...Unsure Hoffe bei dir klappt auch alles so toll Wink

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren

tjaaa... also, das ist eben so, meine freundin wäre in solcher hinsicht glaub ich voll cool, und ich denke, ich wäre, bei der sache mit den zwei stühlen, dann immer die schweiz:biggrin: , aber es ist einfach komisch...
ich würde es ihr schon sofort sagen, sobald ich mir ganz sicher wäre, aber das problem ist, JA, er ist single. seit ein paar wochen. und meine freundin war total enttäuscht, als es aus war. ER hatte schluss gemacht... und naja... da müsste ich sowieso noch eine zeit lang warten.
und das mim alter, das wäre wirklich das kleinste problem... ich hab auch ne freundin, die nen 17 jährigen freund hat, insofern...
ein vorteil wäre noch, dass ich im normalfall (leider) gar nicht so oft bei ihr bin, weil ich 14 km entfernt von ihrem dorf, wo auch unsere schule ist, wohne, was bedeutet, dass jeder besuch, der ohne busverbindungen läuft, ne staatsakiton ist...
UND, sie hat mir erzählt, dass er mich schon mal netter findet, als unsere anderen freundinnen aus ihrem dorf... falls ihr alles verstanden habt...Rolleyes

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

In letzter Zeit benimmt er sich wie ein Arsch.
Wieso muss ich immer auf solche Idioten stehen??!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Was soll ich machen ?

Ich bin endlich wieder neu verliebt und das Problem ist aber, dass ich ihn so selten sehe ! Er ist in der Schülervertretung und hat deshalb ziemlich viel Stress und so, aber wenn er dann mal im Chor oder so ist, dann ist er sau lieb zu mir ! Wir ham uns auch schon auf 2 Auftritten von seiner Band unterhalten! Er scheint total interessiert! Ich hatte ja vor mich an ihn ranzumachen, aber wie soll das gehen, wenn er dauernd weg ist ! Und Emails sind auch doof, oder nicht ? Bin ratlos, bitte helft mir :confused:!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste