09.06.2006, 22:27
hmm DanyDanes...wie alt ist der typ??? ich würde damit anfangen ihn einfach mal zu grüÃen^^ ich weià ziemlich einfach aber so bin ich mit meinem ex zusammen gekommen^^
Also...Eigentlich sind Ex freunde ein NO NO...für mich gillt das jedenfalls.
aber was ist nun??????? Er ist da, lieb, nett,. toll, intelligent, hinreiÃend..und er will noch was von mir. Aber das wird mir zuviel...erstens habe ich schluà gemacht und zweitens ist schon zu viel passiert. aber dann gibts da noch den geilen typ der den selben musik geschmack wie ich hab..der aber eher mein kumpel ist...shit happens
Also...Eigentlich sind Ex freunde ein NO NO...für mich gillt das jedenfalls.
aber was ist nun??????? Er ist da, lieb, nett,. toll, intelligent, hinreiÃend..und er will noch was von mir. Aber das wird mir zuviel...erstens habe ich schluà gemacht und zweitens ist schon zu viel passiert. aber dann gibts da noch den geilen typ der den selben musik geschmack wie ich hab..der aber eher mein kumpel ist...shit happens

, ja wir gehen auf die selbe Schule und ich sehe ihn aber hôchstens ein Mal täglich auf dem Schulhof irgendwo... Ich hab ihm auch gesagt, dass ich seine Musik super toll finde und hab mir von ihm sogar ne Demo-Cd geben lassen ! Kam gut an :biggrin::biggrin::biggrin:! Das mit dem Kaffee will ich noch hinkriegen, muss ich aber noch n bissl Mut zusammenkriegen, aber danke für den Rat ! Mein Problem ist, dass ich so angst vor ner Abfuhr hab, weil ich ne Abfuhr schon mal mitgemacht hab ! Von nem anderen Typ, aber die Angst ist halt da ! Ich grüsse ihn eigentlich immer wenn ich ihn sehe, aber der ist irgendwie verpeilt, also der sieht mich nicht immer, weil er nicht wirklich um sich schaut, wenn er läuft ! Eher so der Träumer ! Aber wenn er mich sieht grüsst er mich immer !
abber: er flirtet auch ab und zu mit mir, aber dann ist er wieder total komisch und ignoriert mich einfach