Unglücklich verliebt!

hmm DanyDanes...wie alt ist der typ??? ich würde damit anfangen ihn einfach mal zu grüßen^^ ich weiß ziemlich einfach aber so bin ich mit meinem ex zusammen gekommen^^


Also...Eigentlich sind Ex freunde ein NO NO...für mich gillt das jedenfalls.
aber was ist nun??????? Er ist da, lieb, nett,. toll, intelligent, hinreißend..und er will noch was von mir. Aber das wird mir zuviel...erstens habe ich schluß gemacht und zweitens ist schon zu viel passiert. aber dann gibts da noch den geilen typ der den selben musik geschmack wie ich hab..der aber eher mein kumpel ist...shit happens
Zitieren

also so beschäftigt kann man ja gar nicht sein! ihr seid schon an der gleichen schule, oder? wenn nicht, dann versteh ich es, aber wenn doch, dann sollten die lehrer der smv bei euch mal einiges an arbeit abnehmen...Rolleyes
naja, aber du hast ja schon gute anfänge gemacht, mit den konzerten usw...wenn du ihn doch mal siehst, dann redest wieder mit ihm, und wenn du ne ganz mutige bist, dann frägst ihn, ob er mal mit dir auf ne kaffee wo hin gehen will, und wenn du ne mittelmutige bist, dann...frägst, wann das nächste konzert ist, weil du ja seine musik soooooooooooo toll findest, und wenn du ne schüchterne bist... dann warte auf den nächsten rat.
sorry, war jetzt sicherlich seehr hilfreich...

bei mir geht es am mo ins landschulheim, und ich hoffe sehr, dass da NICHTS zwischen meinem besten freund und mir passieren wird... bei uns ist das so ne sache... EIGENTLICH sind wir ja eher wie geschwister, aber so wie wir miteinander umgehen, meine freundinnen sagen immer, wenn sie es nicht besser wüssten, dann würden sie meinen, wir wären zusammen oder so... naja, nur, damit mein liebesleben auch mal wieder hier ausgebreitet wird... bei mir wechseln ja die probleme jeden monatRolleyes Rolleyes

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

@marry-b : Glaubst du denn du bist in ihn verliebt ? Bei mir und meim besten Freund ist es auch so, dass es manchmal so aussieht, aber wir beide wissen, dass da nie was laufen wird und das ist bei uns die Hauptsache !


Also danke für die Hilfe Wink, ja wir gehen auf die selbe Schule und ich sehe ihn aber hôchstens ein Mal täglich auf dem Schulhof irgendwo... Ich hab ihm auch gesagt, dass ich seine Musik super toll finde und hab mir von ihm sogar ne Demo-Cd geben lassen ! Kam gut an :biggrin::biggrin::biggrin:! Das mit dem Kaffee will ich noch hinkriegen, muss ich aber noch n bissl Mut zusammenkriegen, aber danke für den Rat ! Mein Problem ist, dass ich so angst vor ner Abfuhr hab, weil ich ne Abfuhr schon mal mitgemacht hab ! Von nem anderen Typ, aber die Angst ist halt da ! Ich grüsse ihn eigentlich immer wenn ich ihn sehe, aber der ist irgendwie verpeilt, also der sieht mich nicht immer, weil er nicht wirklich um sich schaut, wenn er läuft ! Eher so der Träumer ! Aber wenn er mich sieht grüsst er mich immer !

EDIT : Ach ja, er ist 18... 12. Klasse !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Fall vor ihm in Ohnmacht, er fängt dich auf und du bedankst dich mit einem Kuss.
Danach fahrt ihr im Cabrio in den Sonnenuntergang.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Hi alle zusammen!
Also ich bräuchte da mal euren Rat. Da ist so ein Junge in meiner Klasse... er sieht echt gut, genau mein Geschmack Confusedabber: er flirtet auch ab und zu mit mir, aber dann ist er wieder total komisch und ignoriert mich einfach Rolleyes... und dann will er mich auch noch die ganze Zeit mit irgendwelchen Jungs verkuppeln!!! Und er gibt mir so komische "Spitznamen" wie Hässchen oder Shakira (?)
Also was glaubt ihr? Mag er mich, oder will er mich einfach nur ärgern?

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Wenn Jungs davon reden, dich verkuppeln zu wollen, dann wollen sie in Wahrheit etwas von dir. Außer sie sind dein bester Freund.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

hobbes schrieb:Wenn Jungs davon reden, dich verkuppeln zu wollen, dann wollen sie in Wahrheit etwas von dir. Außer sie sind dein bester Freund.

Jap. Kann ich nur bestätigen.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

hallo leutz!

ich habe da mal so ein problem: ich war ca 18 monate mit meinem besten freund zusammen und es war auch wirklich alles perfekt...haben ganz viel mit einander unternommen, immer gut verstanden, alles hat gepasst...
nur dann sind mir zuerst einige zweifel gekommen von wegen, dass ich etwas verpassen würde, wenn ich jetzt für immer mit ihm zusammen bleiben würde(jaja,so ernst war es) und das hab ich im DUMMERWEISE gesagt, so dass er auch einige zweifel bekam...
dann war irgendwann das knistern weg und naja...
wir hielten es dann vor zwei wochen doch besser uns zu trennen...
als erstes fand ich das total super...weil endlich haben wir uns voll gut wieder verstanden und alles war wie früher...ich dachte echt, ich verliebe mich wieder in ihn...
wir sehen uns seit dem auch recht häufig, aber irgendwie ist alles anders...es ist so eine angespannte, verkrampfte situation...
und dazu kommt noch, dass ich noch nie im leben EIFERSÜCHTIG war, aber es jetzt so langsam werde, wenn ich ihn mit anderen sehe...

im moment bereue ich einfach nur meine entscheidung, da es auch so rüber kommt, dass er NULL interesse mehr an mir hat...ICH melde mich immer bei IHM, ICH frage IHN, ob er zeit hat etc...

ich gehe echt noch kaputt daran da ich so langsam seiten an mir entdeckte(wie zB mit der eifersucht), die ich gar nicht mag...

ich hab fürchterliche angst vor der zukunft...

was soll ich machen???
bitte helft mir!!! kann es noch eine gemeinsame zukunft geben????
HILFE!!!

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren

Komm nur in Unterwäsche in die Schule.
Vielleicht hilft's was.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Tja ich bin einer von diesen Menschen die sich selbst irgendwie alles kaputt machn...is ne ganz schön lange geschichte die ich jez auspacke aber irgendwie hilfts mir das ma alles los zu werden.vllt. könnt ihr mir auch tipps geben oda so wär echt hilfreich weiß nämlich überhaupt nich weiter im moment.
Also angefangen hat eigentlich alles im letzten sommer auf ner zeltparty da hab so einen kennengelernt außer so laber schmusen undn kuss war da aber nichts...dann wieder zu hause nach ner zeit stellte sich heraus der will was von mir...nun zu der zeit stand ich mit meinen gefühlen dann aber doch irgendwo anders...also hab ich ihm so leid es mir tat ne abfuhr gegeben bzw. irgendsowas über meine beste freundin (ich hasse es nicht nur welche zu bekommen sondern auch welche zu geben, vermittelt mir immer son mieses gefühl steh ich sicher nich allein da mit dieser meinung) war ne ziemlich miese sache irgendwie.dann hab ich mich aber später mit ihm angefreundet und meine freundin ebenfalls also im winter hat das dann mit den treffen angefangen und dann wurde mir irgendwann klar das ich mich in ihn verliebt hatte aber nach langer rederei wollte er nichts mehr von mir und ich musste auch ne abfuhr einstecken...zu der zeit gings mir ziemlich mies voll viel geheult und so.
aber jez das worums mir wirklich geht.
da war dann auch noch der aus der nachbarschaft ne starße unter mir.
hatte mich im sommer ml angelabert hatten nen paar ma gequatscht aber da swars dann auch.dann gegen winter hab ich ihn wieder angelabert.zu dem zeitpunkt wollte ich aber nur freundschaft da war ich mir 100% sicher.ham uns einfach gut vertstanden war alle sperfekt konnte mit ihm über alles reden und so tat echt gut auch über den 1. kerl.hab den so ziemlich alles erzählt.dann im januar etwa kam es dann so das wir anfingen über beziehungen etc. zu reden unteranderen über uns...naya ich hätte es wissen müssen von vornerein.er hatte mir erzählt das er im sommer wo er mich schon angesprochen hatte was von mir wollte.aber nein nun nicht mehr das war vor seiner letzen freundin (spielt auch noch eine rolle).
irgendwie warn wir dann auch schon fast zusammen.
ich hab mit meiner freundin auch über ihn gerdet und sie hielt da gar nichts von. wenn ich jetzt drüber nachdenken war es auch völlig idiotisch wie ich mich zu der zeit benommen hatte.mich gings nach der abfuhr voll scheiße unter anderm hat der 1. kerl auch mit mir gespielt mich verarscht.ich und meine freundin hatten ihm die freundschaft gekündigt.nun sie hatte recht sie hatte wegen mir mit dem 1. kerl die freundschaft gekünfigt und jez laberte ich einen von ich will was von meinem nachbarn.warschinlich war das zu der zeit auch nur so aus frust.brauchte irgendjemanden.nun gut ich gab ihm auch eine abfuhr meine freundin ist mir allemal wichtiger.ich sagte das es momentan nich ginge und später würde es vieleicht irgendwann etwas werden.nun gut daraufhin blieben wir bei freundschaft un dann ein paar tage drauf ignorierte er mich plötzlich.nach langem telefon terror.es war echt schwer den ans telefon zu bekomm erfuhr ich nach langen gerede das er sich mit seiner ex getroffen hatte und daraufin das er wieder mit ihr zusamm wäre und er sie ja irgendwie doch noch liebe...was ich bis heute nicht einsehen kann...daraufhin war ich ziemlich von ihm entäuscht ich war sauer hab ihn ignoriert (ein großer fehler) und jetzt reden wir gar nicht mehr.er geht mir aus dem weg und so weiter.beleidigen uns.nun ok ich hatte mit seinen freunden über ihn gerdet zu der zeit wo das mit seiner ex rauskam und das war vieles was nicht so nett war.auch ein fehler.mich hätte es auch wütend gemacht wenn er bei meinen freunden schlecht über mich geredet hätte.aber er rastet aus und beleidigt mich bis zum unendlichen dinge die ich ihm, mir gegenüber aus seinem mund nie hätte denken können (und das alles nur über icq wenn er mich so gesehn hat ignorierte er mich einfach).verleugnet das er überhaupt was von mir wollte. zu meiner freundin sagte er er hätte mich doch nur ausnutzen wollen und komplimente hätte er mir nur gemacht umd mich rum zu kriegen.zu seiner freundin sagte er auch nur das er mich nur ausnutzen wollte "sollte nichts ernstes werden".mit ihr versteh ich mich nun gut nachdem sie mich aus eifersucht? mal geaddet hatte.scheinbar hat er irgendwie etwas viel über mich geredet.anders kann ich mir das auch nicht erklärn.(von nem freund weiß ich übriegens das die beiden anscheinend überhaupt nicht zusammen passen sich gegenseitig fertig machen würden.von ihr weiß ich das sie sich oft streiten.)naya er hat alles was zwischen uns war zu grund und boden geredet wo er mir selbst ins gesicht gesagt gat das er was von mir wollte bevor er im sommer das erste mal mit seiner jetzigen freundin zusammen war und dann im winter wieder.meiner meinung nach kann man soetwas nicht verleugnen.mich macht das ganze einfach nur traurig.denn mitlerweile vermisse ich ihn wirklich.und ich hätte ihn zu gern wieder zurück, aber diesmal als richtigen freund.jetzt wo ich ihn so gut wie verloren hab hab ich mich in ihn verliebt.zu dem sollte ich sagen das ich ihn jetzt nach 4wochen in denen er mir aus dem weg gegangen ist wieder gesehn hab sogar 2 mal. und sein verhalten verwirrt mich. das erste mal hab ich im bus in meiner gegenrichtung gesehn das erste was er macht,mich angrinsen.ich hab nur weggeguckt und daraufhin wo beide busse losfahrn dreht er sich nochmal um und zeigt mir den mittelfinger...ich natürlich zurück.dann heute kommt er mir mit einem freund die straße runter entgegen und er sagt nichts...gar nix doch dann wo er an mir vorbei ist und ich hab gemerkt das er sich umgedreht hat ruft er mir "geiler arsch" hinterer.so das wars ersma alles.mich verwirrt die ganze situation.ein freund von ihm fragt mich andauern ob wir uns wieder vertragen haben/würden aber von mir aus wird das nie passieren denn ich bin zu stolz und dazu hat viel zu herbe dinge zu mir gesagt (bzw. geschrieben...so feige war er alles NUR über icq...).und ich hab angst das er sich dann wenn ich auf ihn zu gehn würde er mich links liegen lässt.er selbst ist auch viel zu stolz das er auf mich zu gehen sollte, so schätze ich ihn ein und das sagt auch sein freund.ich weiß nich was ich machen soll ich will ihn wieder haben und jetzt nicht nur als freund...mich macht das alles voll fertig:heul:.und dann is er auch noch mit seiner freundin zusammen die ich kenne (wenn auch bisher nur über icq und msn (+webcam und fotos)).was soll ich machn?...und was soll das alles...warum verhält er sich so?warum hat er mich soo beleidigt und auch noch alles was er gesagt hat verleugnet.
ich würde mich uneendlich freuen wenn mir jemand helfen könnte...auch wenn er ziemlich viel ist was ich da geschriebn hab.
LG *kuss*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste