Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

der teil ist meiner meinung nach wieder nicht so toll, und auch n bisschen kurz, aber der nächste kommt nachher ... ;-)

„Bleib hier stehen“ sagte Luke zu Lorelai und schob sie sanft ein bisschen weiter weg von dem Auto. „Ich werd nachsehen!“
„Luke…“
Luke näherte sich dem Auto und schaute vorsichtig durch die hintere Scheibe. „Entwarnung!“ sagte er dann und drehte sich lachend zu Lorelai um. „Es ist Dean!“
„Dean?“ Lorelai kam nun auch wieder näher auf das Auto zu und vergewisserte sich selber, dass Dean in dem Auto lag.
„Der schläft tief und fest“ meinte Luke grinsend.
„Luke! Hör auf zu lachen…“ meinte Lorelai schnippisch. Doch als sie noch mal hinschaute, konnte sie sich ihr Lachen auch nicht verkneifen.
„Was meinst du, sollen wir ihn wecken?“
„Lorelai, weißt du wie kalt es nachts wird um diese Jahreszeit? Der Junge würde sterben…“
„Soll ich ihn mit rein nehmen?“
„Erstmal können wir ihn ja wecken, vielleicht ist er auch total betrunken und weiss einfach nicht mehr, wie er nach Hause kommt“
„Oder er hat kein zu Hause mehr…“ flüsterte Lorelai. Sie wusste selber nicht, warum das gerade aus ihrem Mund kam.
Luke hämmerte feste gegen die Scheibe. Erschrocken fuhr Dean hoch. Verschlafen öffnete er die Türe und setzte sich mit den Füßen aus dem Auto auf.
„Was tust du hier?“ wollte Lorelai sofort wissen. „Hast du kein zu Hause?“
„Nein“ antwortete Dean. Er sah ihr tief und fest in die Augen. Er wollte, dass sie ihm auf jeden Fall glaubte.
„Du hattest doch nicht etwa vor, die ganze Nacht im Auto zu verbringen?“ wollte Luke wissen.
„Ich hab keine andere Wahl“
„Alles klar, du kommst mit zu mir, du kannst auf der Couch schlafen“
„Wirklich?“
„Wenn ichs nicht so meinen würde, würde ichs dir nicht anbieten“
„Danke, Luke…“
„Jaja, schon gut… komm jetzt! Er kann das Auto doch hier stehen lassen…?!“ Luke sah Lorelai fragend an.
„Ja, in Ordnung! Aber hol es morgen so früh wie möglich ab, Rory muss es nicht unbedingt mitbekommen!“
„Okay… Danke, Lorelai!“
„Gute Nacht, Schatz“ Luke gab seiner Lorelai noch einen Kuss und lief dann mit Dean zu seinem Auto. Dabei achtete er nicht auf Deans überraschten Seitenblick….

Chapter 18

„Guten Morgen, Süße!“ Lorelai kam in Rorys Zimmer getanzt und zog die Gardinen zur Seite. „Es ist ein wunderschöner Tag, du willst ihn doch nicht vollkommen verschlafen, oder?!“
„Moom, es ist erst kurz vor neun!“ rief Rory verschlafen und drückte sich in ihr Kopfkissen.
„Ich weiss Schatz, Kitty hat pünktlich miaut!“
„Ich hasse Kitty!“
„Hey, lass Kitty aus dem Spiel, sie tut nur ihren Job!“
„Feuer sie!“
„Niemals!“ flötete Lorelai. Merkwürdigerweise war sie heute Morgen ausgesprochen gut drauf, obwohl sie spät geschlafen hatte. „Jetzt steh endlich auf, ich brauche Kaffee und Essen!“
„Dann geh allein zu Luke!“
„Ich will mein Baby aber dabei haben“ nörgelte Lorelai.
Schließlich gab Rory nach, damit ihre Mutter endlich aufhört, sie zu nerven. „Na schön…“
Daraufhin klatschte Lorelai fröhlich in die Hände und machte sich auf den Weg in die Küche.

Im Diner war noch nicht viel los. Ein paar wenige Gäste saßen an den Tischen verteilt. Die Gilmore Girls nahmen an ihrem Lieblingstisch platz und warteten auf Luke.
„Dean war übrigens gestern Abend noch kurz da“
„Wie bitte?“ Lorelai klang gespielt erstaunt. Nachdem sie ihn gestern schlafend in seinem Auto auf ihrer Einfahrt entdeckt hatte, hatte sie sich gedacht, dass er bei Rory gewesen war.
„Er meinte, Lindsay habe mich angerufen, um uns auseinander zu bringen. Er hat versucht, mir klar zu machen, dass er nicht mehr bei ihr wohnt und dass wirklich nichts mehr zwischen den beiden ist! Sie kann es wohl nur noch nicht ertragen, dass Dean sie verlassen hat“
„Und du glaubst ihm?“
„Ich weiss nicht…. was meinst du?“
Lorelai wusste, dass Dean nicht mehr bei Lindsay wohnte. Sie wusste nur nicht, ob sie das ihrer Tochter sagen sollte. „Nun…“
„Mom?“ Rory sah ihre Mutter forschend an.
Lorelai konnte ihre Tochter nicht anlügen, egal wie misstrauisch sie Dean gegenüber war.
„Ich hab ihn gestern Abend noch gesehen“
„Hm?! Wo? Warum erzählst du mir das erst jetzt?“
„Hätte ich dich gestern Nacht noch wecken sollen?“
„Ja!“
„Sein Auto stand in unserer Einfahrt, als Luke und ich nach Hause kamen…“
Luke kam dazu. Er begrüßte Lorelai. „Kaffee?“
Die beiden Gilmore Girls nickten und Luke schenkte ihnen ein.
„Also?“ bohrte Rory weiter, als Luke wieder verschwunden war.
„Dean lag schlafend auf der Rückbank“
„Was? Ihr habt ihn doch nicht da liegen lassen…?!“
„Nein, obwohl der Gedanke sehr verlockend war. Luke hat ihn mitgenommen“
„Hat er euch gesagt, warum er im Auto geschlafen hat?“ Rory klang ganz aufgeregt.
„Nun ja…. er sagte, er hat kein zu Hause mehr…“
„Also hat er mich nicht belogen?“
„So wie es aussieht nicht“
Aufgeregt sprang Rory auf und rannte aus dem Diner.
„Rory!“ rief Lorelai, aber Rory war schon verschwunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Wieder mal klasse Teil Wink WAs soll ich noch mehr sagen?*g* Top Top Top

[Bild: 51.jpg]

Ich kann nicht mehr sagen außer:

Cool Cool Cool Cool :band: :band: :dance: Top :ohmy:

und

schreib schnell weiter

Pc Pc Pc Pc

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wow freut mich total, dass meine ff so gut ankommt bei euch... meine zwei treuen leser Wink :hi: Cool
Der nächste Teil kommt gleich ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Hier der nächste Teil, hab gerade voll Lust zu schreiben, das heisst auf den nächsten werdet ihr auch nicht lange warten müssen...
Viel Spass

„Meinst du, jetzt kriegen die beiden es endlich hin?“ Luke, der nicht viel zu tun hatte, hatte sich zu Lorelai an den Tisch gesetzt.
„Ich weiss nicht… möglich wär es!“
„Und was hältst du jetzt davon?“
„Nicht besonders viel, aber ich will Rorys Glück nicht im Weg stehen… anscheinend ist Dean wirklich nicht mehr mit Lindsay zusammen. Dann sollen er und Rory glücklich werden. Sie hätte es verdient. Ich wollte ihm zwar nur noch die eine Chance geben, aber irgendwie hat er mich gestern Abend überzeugt…“
„Ich denke auch, du solltest dich da jetzt raus halten…“
„Oh nein! Ich werd mich da weiterhin rein halten!“
„Lass Rory selber raus finden, was gut für sie ist“
Lorelai sah Luke beleidigt wie ein kleines Kind an. Er gab ihr daraufhin einen sanften Kuss auf die Nase und machte sich wieder an seine Arbeit.
Rory war den Weg zu Doose’s gerannt. Erschöpft öffnete sie die Türe und schaute aufgeregt durch den Laden. Endlich sah sie Dean, wie er gerade für Babette kassierte. „Dean!“ rief Rory. Dean schaute auf und kassierte schnell zu Ende. Dann stand er auf und kam auf Rory zu.
„Du hast im Auto geschlafen?“ fragte Rory lächelnd. Dean erwiderte ihr Lächeln.
„Naja, ich wusste nicht, wohin. Gott sei Dank hat Luke mich dann aufgenommen!“
„Was empfindest du für Lindsay, Dean?“ plötzlich wurde Rory wieder ernst und sah ihm tief in die Augen.
„Rein gar nichts“ sagte Dean ebenso ernst.
„Ich liebe dich, Dean“ flüsterte Rory und küsste ihn daraufhin. Glücklich erwiderte Dean ihren Kuss und schloss sie fest in seine Arme.
„Was läuft da eigentlich zwischen deiner Mutter und Luke?“ wollte Dean grinsend wissen, als die beiden endlich aufhörten sich zu küssen.
„Ach, du weißt es ja noch gar nicht! Naja, sie sind seit etwa drei Wochen ein Paar!“
„So wie wir…“ flüsterte Dean und küsste Rory erneut.

Chapter 19

Langsam wurde der Schnee immer weniger und man merkte deutlich, dass der Frühling im Anmarsch war. Deans Scheidung von Lindsay war im Gange und Rory war glücklich wie nie zuvor.
Lorelai saß gerade im Diner, weil Rory zu Hause für Yale lernte.
„Luke, ich will noch nen Kaffee“
„Irgendwann stirbst du an ner Überdosis“ meinte Luke sarkastisch.
„Gut möglich, aber wenigstens sterbe ich dann hier im Diner“
„Ich hab keine Lust, eine tote Lorelai hier rum liegen zu haben“
„Das wär sicher ne Attraktion für Stars Hollow und es würde dir viel Publicity bringen! Vielleicht würde der Laden dann sogar noch besser laufen, weil alle in dem sagenhaften Lokal essen und trinken wollen, in dem die sagenhafte Lorelai Gilmore gestorben ist“
„Keiner geht gern in ein Restaurant, wo schon mal jemand gestorben ist!“
„Du würdest dich wundern…“
„Lorelai, ich… ich würde heut Abend gern mit dir essen gehen“
„Essen gehen? Wir essen jeden Tag gemeinsam, sogar in einem Lokal“
„Du weißt was ich meine!“
„Oh du meinst richtig essen gehen? Richtig romantisch mit Kerzen und so… ?!“
„Lorelai… soll ich dich so um sieben abholen?“
„Ja, aber in ner Kutsche aus Kristall und zwei weißen Pferdchen, damit der Abend richtig romantisch und märchenhaft wird.“
„Ich wird sehen, was sich machen lässt“
„Ich freu mich“ Lorelai lächelte Luke verliebt zu und er beugte sich über den Tresen um sie zu küssen.
Die Tür des Diners öffnete sich und Lindsay kam herein.
„Hey Lindsay! Strawberry-Muffins, wie immer?“ fragte Luke. Lindsay funkelte ihn nur böse an, danach wanderte ihr Blick auf Lorelai.
Lorelai zuckte zusammen. Sie hätte nie gedacht, dass jemand außer ihr so böse gucken konnte. „Ich hasse Strawberry-Muffins“ meinte Lindsay. In dem Moment begriff Luke, dass sie die Muffins ja immer für Dean gekauft hatte. Es tat ihm Leid, was er gesagt hatte.
„Ich will einfach nur einen Kaffee…“ mit einem Blick auf Lorelai fügte sie hinzu „… aber zum mitnehmen, bitte!“ Luke machte ihr den Kaffee und sie verabschiedete sich von Luke.
„Sie glaubt, ich wäre Schuld daran, dass meine Tochter jetzt mit ihrem Ex zusammen ist“ „Sie ist einfach traurig über die Situation, wahrscheinlich hat sie jetzt Hass auf alle Gilmores“
„Meinst du wirklich? Auch auf meine Mutter?“
„Vielleicht sogar auch auf deinen Vater“
„Hm… sehr merkwürdig, findest du nicht? Ich bin weg, Schatz. Wir sehen uns um sieben“

„Schaaatz!“ Lorelai kam gerade aus dem Hotel nach Hause. Rory saß in der Küche über ihren Büchern. „Du bist bescheuert, Rory! Du hast Ferien! Und das noch ganze zwei Wochen!“
„Ich weiss, Mom! Aber ich fange lieber früher an, damit ich genug Zeit habe, mich gründlich vorzubereiten“
„Hast du schon mit Emily gesprochen, wegen Bern?“
„Nein, ich werde ihr morgen sagen, dass ich nicht mitkommen werde“
„Braves Kind. Ach übrigens, du hast heute Abend das Haus für dich! Das heißt du kannst eine Riesenparty schmeißen, deine ganzen drogenabhängigen Freunde einladen und illegale Glücksspiele veranstalten“
„Du bist die beste Mom“
„Ich weiss, Kleines! Aber räum hinterher wieder auf, damit ich nicht merke, was hier los war“
„Warum bist du heute Abend weg?“
Lorelai grinste geheimnisvoll. „Luke will mich zum Essen ausführen!“
„Oh, prima! Luke kann ja richtig romantisch sein…“
„Ja, ich entdecke Seiten an ihm, die ich mir nie hätte vorstellen können…“ Sie lachte ihre Tochter neckisch an.
„Mom, bitte führ das nicht weiter aus!“ Rory schaute gespielt angewidert zu ihrer Mutter rüber.
„Als er mich heute gefragt hat, also wegen dem Date meine ich, hat er einen merkwürdigen Eindruck gemacht“
„Wie meinst du das?“
„Naja… so schüchtern. Als wär das unser erstes Date!“
„Vielleicht hat er dir was zu sagen“
„Was sollte er mir sagen müssen, was man nur bei einem schicken Abendessen sagen könnte?“
„Da gibt es mehrere Möglichkeiten… vielleicht will er dich fragen, ob ihr nicht zusammen ziehen solltet…“
„RORY!“
„…oder er wurde von Außeririschen entführt und künstlich befruchtet! Deshalb muss er sich jetzt umoperieren lassen, um das Kleine zur Welt bringen zu können. Wär doch nur fair, es dir vorher zu sagen!“
„So was bespricht man nicht mit seiner Freundin bei einem Candlelight-Diner, so was bespricht man mit seinem Psychiater!“
„Lass dich einfach überraschen, Mom!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Hier bin ich wieder, dein treuster FAn Wink
Wieder mal klasse Fortzsetzung, was soll ich noch mehr sagen...
Freu mich schon auf den nächsten Teil Big Grin Top Top

so... der teil gefällt mir schon besser, als der andere Wink

Pünktlich um sieben stand Luke vor der Tür. Natürlich ohne seine Kappe und sogar mit Blumen.
„Wow, aber das wär doch nicht nötig gewesen!“ meinte Rory lachend zu Luke, als sie die Tür öffnete.
„Naja, ich dachte, eine kleine Aufmerksamkeit für dich wär nicht schlecht! Ich wollte dich besänftigen, damit du deine Mom auch mit mir gehen lässt!“
„Schon okay, aber pünktlich um zehn bringst du sie wieder nach Hause, klar?“
„AI AI Mam!“ meinte Luke lächelnd.
„Oh, hey, Luke! Blumen!“ Lorelai war gerade aus dem Bad gekommen und gesellte sich zu den anderen in die Küche. Sie gab Luke einen Kuss zur Begrüßung und nahm ihm die Blumen ab, um sie in Wasser zu stellen. „Wunderschön….“ murmelte sie.
„Also, wohin entführst du meine Mom, Luke?“ wollte Rory wissen.
„Ach, das Restaurant ist nichts Besonderes… es ist in Hartford, das Four Seasons“
„Nichts besonderes, machst du Witze?“ meinte Rory erstaunt.
„Hey, ich liebe chinesisch!“
„Mom, das Four Seasons ist das beste chinesische Restaurant weit und breit!“
„Wirklich?“
„Ach was, Rory übertreibt“ sagte Luke abwinkend.
„Wir sollten jetzt fahren! Wo steht die Kutsche?“ fragte Lorelai.
„Ich hab leider keine Kutsche auftreiben können, aber ich hab was ähnlich Gutes! Es hat ebenfalls Räder, ist anstatt aus Kristall aus Metall und fährt dazu noch viel schneller als ne Kutsche, wenn man was dafür tut!“
„Wow, Mom, ich fahrt auf nem Fahrrad nach Hartford…“
Luke und Lorelai verließen lachend das Haus.
„Puh, endlich wieder allein!“ meinte Rory glücklich. Sie lief direkt zum Telefon und wählte Deans Nummer.
„Hallo?“
„Dean, hier ist Rory“ Sie konnte fast spüren, wie er lächelte, als er ihren Namen hörte.
„Hey, Kleine, wie geht’s dir?“
„Mir geht’s gut. Meine Mom ist mit Luke essen und da dachte ich, du hättest vielleicht Lust, kurz vorbei zu kommen. Wir könnten uns was zu essen bestellen und fernsehen oder so“
„Okay, gerne. Ich muss nur noch schnell zwei Kisten auspacken, sonst gibt’s Ärger mit Taylor. Danach komm ich vorbei“
„Gut, bis später!“
Freudig legte Rory den Hörer weg und ging in die Küche, um sich einen Kaffee zu holen.

Das Restaurant war wirklich toll. Luke und Lorelai hatten den besten Tisch im ganzen Lokal.
„Also... raus mit der Sprache“ meinte Lorelai.
„Bitte?“
„Na, womit hab ich dir Ehre in so ein tolles und dazu teures Restaurant eingeladen zu werden?“
„Du bist eine wundervolle Frau, Lorelai! Du hast es nun mal verdient…“ Luke nahm ihre Hand und küsste diese vorsichtig. Dabei ließ er Lorelai nicht aus den Augen.
„Wouw, Luke, du bist ja ein richtiger Charmeur… so kennt man dich ja gar nicht!“
Einen Moment lang herrschte Stille. Sie sahen sich tief in die Augen. Schließlich ergriff Luke erneut das Wort. Dabei griff er in seine Jackentasche.
„Ich liebe dich, Lorelai…. willst du… also… willst du meine Frau werden?“

Chapter 20

Dean kam erst um halb. Rory hatte sich schon umgezogen und saß fernsehend auf der Couch. Als es endlich klingelte, sprang sie auf, rannte zur Tür und öffnete sie. Sie sah Dean und fiel ihm sofort um den Hals. Er küsste sie leidenschaftlich und schloss die Tür mit seinem Fuß. Küssend liefen sie langsam ins Wohnzimmer und ließen sich aufs Sofa fallen. Als Dean von ihr abließ, fragte Rory: „Willst du was trinken?“
„Ja, gerne! Ich kann auch was holen…?“
„Nein, ich geh schon!“ Rory verschwand in der Küche und holte zwei Colas.
„Danke, Kleine“ sagte Dean, als sie ihm die Dose gab.
„Also… wie war dein Tag? Hattest du viel zu tun bei Doose’s?“ wollte Rory wissen.
„Ja… wie immer! Lindsay war heute im Supermarkt…“ Dean sah Rory entschuldigend an. „Oh… naja, da kannst du ja nichts für“ Rory hatte plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch.
„Ja… also, sie hat versucht, mich zu überreden, ich solle wieder zu ihr zurückkommen! Sie ist sich komischerweise total sicher, dass ich sie noch liebe und dass das zwischen mir und dir nur eine kleine Affäre sei, die ich angefangen habe, weil es zwischen mir und Lindsay nicht mehr so gut lief… Sie sagt, sie würde mir auch verzeihen, wenn ich wieder bei ihr einziehen würde…“
„Oh… also…. ich…“
„Mach dir keine Sorgen, Rory! Ich habe das im Griff, du musst keine Angst haben! Ich bleibe bei dir, du weißt, dass ich nur dich liebe! Denk nicht darüber nach, Lindsay wird schon merken, dass ich jetzt mit dir zusammen bin und dass wir zusammen gehören! Nichts und niemand wird uns auseinander bringen, Rory! Ich liebe dich… ich bin verrückt nach dir, Kleine!“ Dean beugte sich rüber zu ihr und küsste sie leidenschaftlich. Dann nahm er sie und trug sie in ihr Schlafzimmer und schloss die Türe hinter sich…

„Luke… wouw… also… was soll ich sagen?“ Lorelai lachte nervös. Schon der zweite Heiratsantrag in zwei Jahren. Den letzten (von Max) hatte sie angenommen, war danach aber vor der Hochzeit geflüchtet. Sie wollte nicht wieder denselben Fehler machen.
„Es tut mir Leid, Lorelai, ich wusste, dass es noch zu früh für so etwas ist! Ich weiss auch nicht, was ich mir dabei gedacht hab…“ Luke wurde nun noch nervöser. Die Situation war ihm ausgesprochen peinlich und beschämt steckte er die kleine Dose mit dem Ring wieder zurück in seine Tasche.
„Luke… es war nicht so gemeint! Ich… also…“ Lorelai brachte kaum noch ein vernünftiges Wort raus.
„Komm, lass uns fahren, ich bring dich nach Hause!“
„Luke!“ Lorelai hörte sich nun wieder an, wie ein nörgelndes Kleinkind. Nur diesmal tat sie es nicht mit Absicht.
„Komm…“ Luke stand auf und half Lorelai ihren Mantel anzuziehen.
Die Rückfahrt war schrecklich. Die beiden sprachen kein Wort miteinander. Lorelai wollte die Situation einige Male auflockern, doch im Grunde wusste sie selber, dass das jetzt keinen Sinn mehr hatte.
Endlich kamen sie am Haus der Gilmores an. Luke stieg noch mit aus und die beiden standen sich nun gegenüber.
„Also… ich hatte einen schönen Abend, Luke!“
„Ja, sicher, bis ich die fixe Idee hatte, dir heute den Antrag zu machen…“
„Luke, du hast mir keine Chance gelassen, zu antworten…“
Luke sah Lorelai hoffnungsvoll und dennoch pessimistisch an. Er wusste, wie ihre Antwort lauten würde. Sie war womöglich nicht die Frau, die gerne heiraten wollte.
„Nun… wir sind seit etwas mehr als einem Monat zusammen, Luke!“
„Wir kennen uns schon seit sechs Jahren!“
„Ich weiss…“ sie schaute auf den Boden. „Ich habe schon mal den Fehler gemacht und einen Heiratsantrag angenommen und bin dann doch geflüchtet! Ich will nicht wieder denselben Fehler machen….“ Lorelai sah Luke jetzt direkt und ernst in die Augen.
„Ich verstehe….“ Luke drehte sich um und wollte zurück zu seinem Auto.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

oh man....

Dean kam erst um halb neun!! Sorry :oops:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Wub Hast dich mal wieder selber übertroffen!!
Nimmt Lore den Antrag doch noch an???!!! Ich will doch mal hoffen *fleh* Big Grin

EDIT: Bin richtig süchtig nach deiner FF geworden. Aber ist dir ja bestimmt nicht entgangen Wink

freut mich Wink hehe... wenigstens ein treuer fan, der regelmäßig liest!! dann hau ich jetzt mal rein und poste nachher noch den nächsten teil Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste