Lorelais Tränen - Das Ende

@ Spiro: Cool down, Dude.
Big Grin Nee ernsthaft, geh doch gar nicht auf sowas ein. Du wirst an ihrer Meinung nichts ändern können, und Streit haben wir in diesem Forum doch wirklich genug, oder? Über sowas muss man drüber stehen. (Blöder Spruch, ich weiß, ist aber in diesem Fall sinnvoll)

@ Victoria: Ich weiß nicht...Findest du es nicht ein bisschen angriffslustig Spiro wegen seinem Kommentar so anzumachen? Ist doch seine Sache was er denkt und wie er es Ssandy schreibt.

Ssandy, wann geht es weiter? *mal so ganz nebenbei wissen will* Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

*mit seitenblick auf buffy*
lass dir ruhig ein wenig zeit,bist ja schließlich kein schreibtier *abkeks*
bin schon voll gespannt was du mit unserer lorelai anstellst..*grübel*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

@Kleiner_Keks: Siehst du, so ist es mir damals auch ergangan als du noch an "Der Unbekannte" geschrieben hast !!!

P.S. Ich warte immer noch auf dein mail mit der gesamten Story !!!
Du weißt schon, ich konnt den Anhang damals nicht öffnen u.s.w.

Bitte schick ihn mir bald.......

Meine treuen HP - Besucher werden sonst böse !!!

Danke !!!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Dann eben Edit

Großer Fan von: Ins Netz gegangen,Lorelai´s Tränen, That´s Life, True Love cant´s stop, Der unbekannte, A visit to Stars Hollow, Bittere Erkenntnisse, Lost in Love
Mitglied im Trauerklub um herzchens und Keksis FF

oh sandy sorry das ich erst jetzt dazu komme deinen neuen teil zu lesen.......
aber der ist wieder toll geworden, warum????, fragst du dich....

na ganz einfach, weil du es schaffst, die leser mitfühlen zu lassen, und es fast schon unerträglich wird, luke vor den inneren auge so leiden zu sehen...
für emily ist es mindestens genauso schlimm, aber ich mochte sie schon vorher.....dein stil ist toll (ich gar keine ausdrücke mehr für deine wundervolle story!!)

obwhl ich ein jess-fan bin und dean gerne außen vor lasse, find ich diese wendung einfah gelungen.....es ist immer wieder irritierend wen man denkt jetzt gehts zur sache und dann wird das von den figuren nur gedacht......super.....das hattest glaub schon mal mit Luke und lorelai!!???

a propos lorelai:
das ist ja furchtbar......wir hoffen das sie es schafft!! (ich spreche doch für alle, oder?? Wink )

wirklich super....ich glaub das hat hier sowieso schon romancharakter....!!

an die anderen....bekriegt euch doch hier net!!wobei ich manchmal galub hier muss noch ein bisschen mehr sarkasmus in den laden!!

glg liola, die hofft das es lorelai übersteht und luke glücklich ist!!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Danke für den Rat BuffyAnne!

Bin wieder Down :lach:

Ssandy warte hoffnungsvoll auf einen neuen teil *heutnoch* bidddddde Unsure

p.s. victoria du hast mich zuerst persönlich angegriffen also befolge deinen rat das nächste mal selbst!hab dazu nichts mehr zu sagen!!!adieu nimrod

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

Hey, die besinnliche Weihnachtszeit hat gerade begonnen, also streitet bitte nicht !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

@stars_hollow..... hab dir jetzt die geschichte zum 3.mal geschickt! wenn du sie so nötig brauchst, hättest du sie dir auch aus dem netz ziehen können, oder??!!

naja sie müsste etzt bei dir sein!!

lg
kleiner keks

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

hallo meine lieben.
auch wenn ihr mich dafür steinigt, heute kommt kein neuer teil mehr! sorry, aber schule, freunde und alles mögliche....

ich wieß spiro und victoria haben es bereits geklärt, aber ich würde ehrlich gesagt, geerne victorias kritk hören. kannst du victoria, mir vllt deine kritik schicken? und du spiro, schick mir bitte per pm auch was dir nicht gepasst hat. weil ich war ejtzt nicht da und hab nichts davon mit gekriegt. :wut:

würde gerne die nicht editierten sache nvon victoria kennen...
weil nun ja eigentlich geht es ja irgendwie um mich oder zumindest um meine story Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ja danke !!!

Ich weiß dass ich sie auch aus dem Netz ziehen hätte können,aber mein Computer hat sich dann immer aufgehängt............der ist leider ´nicht mehr der jüngste !!

Also vielen Dank !!!

gvlg
Stars_Hollow

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste