Tränen lügen nicht ( Literati)

da hab ich ja glatt zwei Teile verpasst...

zum ersten Teil, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super endlich und auch noch so schön, gut das Lore Ja gesagt hat, wäre für Luke ganz schön peinlich geworden oder??
Ach und noch ne frage zu dem Teil?? Wie kann man jemanden leidenschaftlich auf´s Bett schmeißen??:biggrin:

der zweite Teil, war auch sehr gelungen, vielleicht nen bisschen kurz aber sonst echt gut. Ich glaub Dean wir nie kappieren das Rory nichts mehr von ihm will, aber wer so schwer von kp ist, dem kann man auch nicht helfen.

Ich freu mich auf den neuen Teil

Ciao glg nani :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

okay die teile waren wieder mal der Hammer!!
mach bitte so weiter!!
Jess ist richtig süß, ein richtiger Traumtyp*gg*
und Dean ja was soll man da sagen der Typ hat sie eben nicht alle, es ist eben Dean!! glg von Julia
schnell weiter machen bitte!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Danke danke danke an alle. Euer FB ist echt voll lieb. Nochmal 1000 Dank dafür :knuddel:

@Lydimaus- Ole ole ole. So habe mich wie immer ganz doll über dein FB gefreut. Mickey Maus scheiße= Deans verhalten! Ach so ich sitze gerade mit dem Laptop vor dem Fernseher:biggrin: .Wie die Szene hat dir besser gefallen, als der Antrag? Dabei hab ich mir soooo eine mühe gegeben ein Ordentlichen Antrag hinzukriegen. *beleidig guck* Ne war ein Scherz. Nochmal vielen Dank für dein FB :knuddel:

@Colorblind- Die Unterhaltung, fand ich auch ganz gutWink . Danke das du mir immer dieses FB gibst, das ich so klasse finde. Vielen Dank. :knuddel:

@Puppa_Chan- Danke fürs FB. Schön, das dir der Antrag gefallen hat. :knuddel:

@miniqueen- Danke das dir die FF so gut gefällt. Und danke auch für dein FB was du mir immer gibst :knuddel:

@Chery- Ja so einen romantischen Abend hätte ich auch gerne:biggrin: . 1000 Dank fürs FB :knuddel:

@Nani****- Da ist sie ja wieder *freu*:knuddel: . Schön, das du mir FB gegeben hast. Danke danke danke:knuddel:

@jutschi- Ja das ist ein richtiger TraumtypWub . Auch dir wieder vielen Dank fürs FB :knuddel:

OK diesen Teil widme ich Nani****, miniqueen,Lena1992, Rorigilmore und jutschi.

Dann Poste ich mal schnell Kapitel 29

Am nächsten morgen, standen Jess und Rory erst um 11.00 Uhr auf. Rory war als erstes wach. Sie drehte sich um und sah Jess noch schlafend an. Er war einfach traumhaft süß, so wie er da lag. Sie streichelte ihn über seine wilden Haare. Jess wurde langsam wach und schaute Rory an.
„ Hey, guten Morgen.“ Rory küsste ihn ganz liebevoll.
„ Selber Hey.“ Jess beugte sich über sie um den Kuss zu erwidern.
„ Aber an deinem Mundgeruch, müssen wir noch arbeiten.“ Sie grinste ihn frech an. Sie stand auf und lief aus dem Zimmer. Es dauerte auch nicht lange, bis sie wiederkam. Sie warf sich aufs Bett und hielt ihm eine verpackte Zahnbürste unter die Nase.
„ Danke mein Engel.“ Jess wollte sie dankend küssen, aber Rory hielt sich die Hand vor dem Mund.
„ Ich geh ja schon.“ Er stand auf und lief ins Badezimmer. Er überlegte sich, dass er eigentlich noch schnell duschen könnte. Er drehte den Wasserhahn auf und stellte sich drunter. Aber es fiel ihm ein, dass er kein Handtuch hatte.
„ Rory?“
„ Ja?“
„ Kannst du mir noch ein Handtuch bringen?“
„ Moment.“ Rory lief ins Badezimmer und reichte Jess ein Handtuch. Den Anblick, den sie dabei sah, war einfach nur göttlich. Sie beschloss sich gleich mit zuduschen. Sie zog sich aus und stellte sich mit drunter. Als beide fertig waren, zogen sie sich an und gingen zu Luke ins Diner.

Sie betraten das Diner und sahen, das Lorelai und Luke an einem Tisch saßen und Händchen hielten. Sie setzten sich zu den beiden, die sehr glücklich schienen.
„ Na ihr zwei? Hattet ihr einen schönen Abend?“ Lorelai sah die beiden an.
„ Ja hatten wir. Und ihr?“ Doch ihre Mum grinste nur und sagte nichts.
„ Mum, was ist los?“ Sie sagte immer noch nichts, sondern zeigte ganz stolz ihre Hand, wo der wunderschöne Ring mit dem Diamanten steckte.
„ Oh mein Gott. Soll das etwa heißen, das ihr..........“
„....das wir uns Verlobt haben.“ Lorelai fiel Rory um den Hals. Lorelai begann sofort zu erzählen, was Luke an diesen Abend zu ihr gesagt hatte. Auch den Antrag, berichtete sie stolz. Luke der die ganze Zeit still Daneber saß, sagte kein Wort.
„ Luke? Du bist ja ein richtiger Softi.“ Rory neckte ihn.
„ Tja, so bin ich halt.“
„ Und wann soll die Verlobungsfeier sein? Und wann die hochzeit?“ Rory war noch aufgeregter als Lorelai.
„ Das wollten wir ja gerade besprechen. Wir dachten uns, dass wir die Verlobungsfeier bei uns machen und die Hochzeit wahrscheinlich mitten in der Stadt.“
„ Das wird bestimmt ganz toll mum.“
Lorelai schaute zu Luke, und sagte: „ Ich weiß.“
„ Kann ich dir helfen das alles zu Organisieren?“
„ Ob du kannst? Du musst sogar.“ Rory umarmte ihre mum.
„ Das wird bestimmt traumhaft schön.“
„ Und Sookie wird für uns Kochen.“ Beide waren so durch den Wind, dass sie die ganze Zeit quasselten –wo, wann und wie das alles stattfinden sollte. Luke wurde das alles zuviel und lief wieder zurück zum Tresen. Auch Jess folgte ihn.
„ Jess?“
„ Ja Luke?“
„ Wir müssen reden.“
„ Über was? Ich schwöre, ich habe diesmal nichts angestellt.“
„ Ich weiß, es geht um was anderes.“
„ Ok, schieß los.“
„ Hör zu. Ich habe dich sehr gern. Du bist zwar manchmal einbischen wild, aber ich hab dich gern.“
„ Komm auf den Punkt.“ Jess war nicht so ein Gefühlstyp.
„ Ich wollte dich fragen.............“
„.....nein, ich werde nicht deine Frau.“ Jess musste bei diesen Worten selber loslachen.
„ Jess! Verdammt!“
„ Ok, es tut mir leid.“ Er verkneife sich sein lachen.
„ Ich wollte dich nur fragen, ob du mein Trauzeuge werden willst.“ Jess blieb der Mund offen stehen. Er hätte ja mit allem gerechnet, nur nicht mit so was.
„ Sehr gern sogar.“ Seine Stimme klang ernst und ehrlich. Er war sogar einbischen gerührt deswegen.
„ Und Lorelai, will Rory fragen, ob sie ihre Trauzeugin werden will. Aber sag ihr noch nichts. Sie wird sie noch fragen, aber in der Aufregung, vergisst sie es sowieso.
„ OK mach ich. Danke Luke.“ Luke nickte ihn dankbar an.
Sie standen am Tresen und schauten zu ihren Freundinnen rüber. Jeder mit seinen eigenen Gedanken .

Hey Nicci,
na da sitz auch vor dem Fernseher!! :biggrin: Ich auch und mein ganzer Nagellack ist schon abgeknabbert!!! Aber immerhin führen wir ja noch

2:1

Also ich wollte mir jetzt erstmal den Platz sichern!!! (Ich bin wieder die ERSTE)
Nachher lese ich mir noch dein bestimmt wieder wunderbares Kapitel durch und werde dir natürlich auch wieder ein Feedback geben, so wie du es immer magst!!! :freu: :knuddel: :thanx: Wub :hi:
Bis denne....
Ganz Liebe Grüße

dein Fußballfreak

:hb: an Johnny Depp :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Hi,
also mittlerweile haben wir ja 4:2 gewonnen:freu:

So aber nun zu deiner FF.
Zitat:Luke der die ganze Zeit still Daneber saß, sagte kein Wort.
Ähm, ich weiß, ich bin selber nicht soo gut in Rechtschreibung, aber Daneber?? 1. wird es klein geschrieben und 2. heißt es "daneben".
Naja,ich sollte nicht meckern, überles das einfach ein bisschenRolleyes

So und nun:
Zitat:OK diesen Teil widme ich Nani****, miniqueen,Lena1992, Rorigilmore und jutschi.
:knuddel: du hast das Kapitel (auch) mir gewidmet, sweet *superfreu*

Zitat:Aber es fiel ihm ein, dass er kein Handtuch hatte.
„ Rory?“
„ Ja?“
„ Kannst du mir noch ein Handtuch bringen?“
„ Moment.“ Rory lief ins Badezimmer und reichte Jess ein Handtuch. Den Anblick, den sie dabei sah, war einfach nur göttlich. Sie beschloss sich gleich mit zuduschen. Sie zog sich aus und stellte sich mit drunter.
Hahaha, toll wie du das eingebracht hast. Das Handtuch,,,
Und dann der göttliche Anblick, ich wäre in dem Moment gerne Rory gewesenConfusedabber:

Zitat: Ich wollte dich fragen.............“
„.....nein, ich werde nicht deine Frau.“ Jess musste bei diesen Worten selber loslachen.
Toll, einfach nur Humor und zwar gilmore'scher, ich steh drauf,,,Cool

LG minqueen und nochmal :thanx:

Ja wieder super Teil wie immer.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

Huhu Niccilein :hi:

Schöner Teil! Und zu Jess würd ich auch sofort unter die Dusche steigen:biggrin:

Zitat:„ Hör zu. Ich habe dich sehr gern. Du bist zwar manchmal einbischen wild, aber ich hab dich gern.“
„ Komm auf den Punkt.“ Jess war nicht so ein Gefühlstyp.

„ Ich wollte dich fragen.............“
„ Jess! Verdammt!“
„ Ok, es tut mir leid.“ Er verkneife sich sein lachen.

LOL das war echt klasse :lach:
Hab so lachen müssen... kann mir das richtig vorstellen :biggrin:

Supi wie immer :daumen:
Freu mich auf den nächsten Teil!

GLG Mira

..not my circus not my monkeys..

hey,

toller teil!

Rory und Jess sind süss genauso wie Luke und Loreali!

Wie süss das luke jess fragt!
Passt ja das rory und jess beide trauzeugen sind!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Hey Nicci,
Jetzt hab ich endlich mal etwas mehr seit gefunden dir endlich Feeback zu geben. Trotzdem ist meine Zeit knapp bemessen. In ungefähr 40 Minuten fängt Argentinien gegen Elfenbeinküste an und das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen!!! Aber da du genauso wie ich denk ich mal vor dem Fernseher sitzen wirst und kein Zeit haben wirst dir die Feedbacks durchzulesen, ist das auch nicht sooooo schlimm. Aber trotzdem möchte ich die kurze Zeit nutzen. Denn wenn du mal Zeit findest wirst du dich sicher freuen sooo viele Feedbacks zu lesen!!!
Nun möchte ich aber zu deiner Fanfiction endlich kommen.
Das war wieder ein PHÄNOMENALES Kapitel!!!! Hat mir total gefallen!!! ES war soooo süß, wie Rory und Jess am Morgen aufgewacht sind. Hast du echt süß beschrieben. *kicher* *seufz* Ich würde auch so gerne aufwachen und dem schlafenden Jess ins Gesicht gucken!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Eigentlich hattest du doch auch mal gesagt, dass du ihn anrufen möchtest um da vielleicht was klar zu machen! Was ist denn daraus geworden??? Und als Rory erfahren hat, dass Lorelai und Luke verlobt sind, dass war auch so cute!!!
Tut mir Leid das mir der Abend mit Rory und Jess besser gefallen hat, als dein (LUkes) Antrag. Aber ich bin nun mal durch und durch ein Literati...einfach von Grund auf so geboren!!! SORRY!!!!!! Ich hoffe das hat dich nicht zu runter gezogen!! *lieb guck*
Aber nun kommen meine Kommentare:
Auwieia auweia auweia Jess ist erst um 11.00 Uhr aufgestanden??? Er muss doch ins Diner und Luke helfen!!! Nono
*seufz* Ich würde soooo gerne neben Jess aufwachen, ihn durch sein wildes Haar streicheln und ihn wach küssen. Eben wie Rory es gemacht hat. Man ich bin ja sowas von neidisch auf sie. Warum kann ich nicht Rory sein??? *beleidigt sei* Menno *wie ein kleines Kind*
Aber naja lassen wir das Thema mal....
Aber ROry war ja auch fies!! JEDER hat Mundgeruch am Morgen. Sie auch. Aber naja...
Ich hätte gerne Jess beim duschen zu gesehen!! Confusedabber: Confusedabber: Nein nein das ist pervers dann. :biggrin:
Aber eins fand ich noch süß, dass Rory Jess´ Engel ist.
Okay ich muss mich jetzt erst mal beruhig *puh* RORY bringt JESS ein Handtuch, als er NICHTS anhat. Die Welt ist soooo ungerecht. Und ich muss Rory recht geben Jess ist ein Gott. Der sexiest man in the world nein universium!!! ER IST EINFACH NUR GÖTTLICH!!!!!!!! Confusedabber: (so viele sabbernde Smileys gib gar nicht, die ich hier hin machen müsste!!) Wub
Und dann dürfte sie auch noch mit ihm unter eine Dusche springen. Man die Welt hat sich gegen mich verschworen. Gott mag mich nicht. Er hat irgendetwas gegen mich, soviel steht fest!!!
Aber ich möchte jetzt wirklich nichts mehr dazu sagen sonst werd ich noch ohnmächtig. So SEXY ist Jess. So HOT. Ans so CUTE.
Ach ich fand das so süß und so aufregend, als Lorelai Rory endlich von dem Antrag erzählt hat!! War ja klar das Luke dazu nichts zu sagen hat. Aber ich hab richtig drauf gewarten, bis Rory endlich Luke damit ärgert, dass er ja eigentlich ein Softie ist!!! :biggrin: :lach:
Und ich dachte so was kommt jetzt??? Also Luke zu Jess gesagt hat, dass sie reden müssen!!! Aber das Gespräch war auch sehr amüsant! *lach*
?.....nein, ich werde nicht deine Frau.? *lach* *sich den Bauch halt* Das war echt zum tot lachen!! (Man das kommt jetzt mit dem Internet nicht so rüber, aber ich lag echt auf den Boden!! *kicher*)
Und ich find das ja soooooo toll das Jess und ROry Trauzeugen sind!!! Dann müssen die beiden ja zusammen zum Altar gehen!!! Ach das wirdso traumhaft, genauso wie die Hochzeit!!! Ich freu mich schon sooo auf die Hochzeit. Aber es dauert bestimm noch eine Weile bis es soweit ist. Und bis dahin freu ich mich erstmal "nur" aufs neue Kapitel!!!
Also bis zum nächsten Kapitel (und lass dir damit ruhig etwas Zeit, denn Fußball geht schließlich vor :biggrinSmile

Ganz liebe Grüße :knuddel:

Dein kleiner Fußballfreak

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

bitte schnell weitermachen der teil war der Hammer!!
glg deine jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 114 Gast/Gäste