der erste teil ist schon mal sehr toll. so mit den drein obwohl mein favorit ja schon feststeht. jedenfalls bin ich gespannt wie es weiter geht.
lg jessy
Schnubkelchen
Unregistriert
:lach::lach:Logan, Jess und Tristan sind die besten Freunde :lach: einfach genial!!
Zum ersten Kapitel ist es immer sehr schwer ein Fb zu schreiben meiner Meinung nach und deshalb kann ich eigentlich nur sagen, dass der Teil dir richtig klasse gelungen ist und ich mich schon auf den Nächsten freue! Deine Idee ist auch super!
Mach weiter so, lg, Elli
ok ich denke das
Show Content
Spoilersie sich alle in rory verlieben und hoffe das Logan ihr freund wird
schöne story hau in die tasten
GLG
Jenni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
girli Gilmore
Unregistriert
Hey.
Das klingt ja schon ma echt gut!
Werd auf jedenfall weiterlesen!
Bussi,
Susa
Hey, ich bedanke mich 1000000000 mal für eure FBs!! Ich hab mich total darüber gefreut, dass es euch gefällt!!!!
Das mit âSmithâ war beabsichtigt. Aber was es damit auf sich hat, wird erst später verraten !!
Ich hoffe euch gefällt der zweite Teil auch J !!!
HEVL Lolita
Kapitel 2
âHey!â, begrüÃte Rory schüchtern die Mannschaft.
âEy die ist echt heiÃ!â, hörte man die Menge murmeln.
âLos, sieben Runden um den Platz zu Aufwärmen!â, kommandierte der Coach.
Die Mannschaft, lief los, auch Tristan, Logan und Jess, die sich wieder gefangen hatten.
Die drei waren etwas langsamer als die anderen, da sie sich ständig unkonzentriert zu Rory umdrehten, die gerade mit ihrem Vater sprach.
Nach einer Weile sagte Logan:
âIch glaube ich frage sie, ob sie heute mit mir auf die Party geht!â
âSorry Alter, aber das hatte ich schon vor!â, schmunzelte Jess.
âEy Leute mal langsam! Ich denke ich frage sie!â
Die Jungs guckten sich an.
Nachdem sie die sieben Runden hinter sich hatten, kamen sie wieder zum Coach, um den weiteren Trainingsablauf zu erfahren.
âTeilt euch in zwei Mannschaften und spielt 20 Minuten durch! Dann sehen wir weiter!â, erklärte Smith.
âWas ist los mit euch??â, wandte er sich zu dem Trio.
âWas soll los sein, Coach?â, fragte Tristan.
âIch weià nicht! Aber was es auch ist, legt es ab! Ich brauch euch für das wichtige Spiel!â
âIst klar!â, antwortete Jess für alle.
Als der Trainer sich eine bisschen entfernt hatte, um einen aus der Mannschaft anzuschreien, weil er wohl anscheinend den Unterschied zwischen dem Ball und dem Kopf eines Mitspielers verwechselt hatte, sagte Logan zu den anderen beiden:
âWisst ihr was? Ich bin dafür, dass keiner sie fragt! Es gibt genug andere!!â
Die beiden anderen nickten. Es war das beste so.
Wie könnte sich ein Mädchen zwischen sie stellenâ¦â¦.?
/Am Abend auf der Party)
Jess Tristan und Logan saÃen im Auto, vor dem Haus, in dem die Party stattfand.
âAlso, sollte die Tochter des Coachs dort sein, lassen wir die Finger davon!â erklärte Logan.
âEs wird ja wohl nicht so schwer sein, ein bestimmtes Mädchen nicht zu beachten!â, meinte Tristan.
Die drei stiegen aus dem Auto und genossen die Party. Rory war nicht dort.
(Am Montag in der Schule)
Tristan, Jess und Logan standen in der Halle der Schule und unterhielten sich über die Party, die der Hammer gewesen war.
Doch plötzlich kam das Mädchen in die Schule, dass die ganze Zeit in ihren Köpfen gewesen war. RORY.
Tristan sah sie als erster.
âHey Leute da ist unser verbotenes Mädchen!â
Die beiden anderen guckten sich um. Tatsächlich. Etwas unsicher, aber entschlossen ging sie mit einer Frau in das Büro des Direktors.
Es klingelte und die Jungs gingen in die Geschichtsstunde. Diesmal sogar pünktlich, was das Trio bereute, da es wieder einmal eine der langweiligsten Stunde überhaupt war.
Doch dann öffnete sich die Türâ¦.. und das verbotene Mädchen kam herein.
âAh Sie müssen die neue Schülerin sein! Klasse, das ist Miss Gilmore! Sie wird für eine Zeit hier in dieser Schule sein, also nehmt sie herzlich auf!!â
âWieso Gilmore?? Ich dachte sie heiÃt Smith!â, flüsterte Logan den anderen zu, die nur mit den Achseln zuckten.
âMiss Gilmore, setzten Sie sich bitte dort hin!â
Die Lehrerin deutete auf einen Platz , der genau vor den dreien warâ¦
Als die Stunde vorbei war, und Jess, Tristan und Logan sich gerade auf den Weg nach Hause machen wollten, weil sie keine Lust mehr auf Englisch hatten, rief die Lehrerin die drei Jungs nach vorne.
âWas gibtâs denn?â, fragte Tristan etwas genervt.
âDer Direktor will mit Ihnen allen sprechen! Sie sollen sofort in sein Büro!â
Die Jungs guckten sich verwundert an, taten aber, was ihnen gesagt wurde.
/Im Büro des Direktors)
âIch bin sehr enttäuscht von euch!â, sagte der Direktor, als die drei Jungs vor seinem Schreibtisch Platz nahmen.
âIn wiefern?â, fragte Logan.
âIhr ständiges Fehlen im Unterricht macht sich in Ihren Noten bemerkbar. Die letzten Arbeiten waren eine Katastrophe. Ich werde das nicht länger dulden. Da ich kein Recht hab Sie von der Schule zu schicken, da Ihre Eltern sehr groÃzügig unserer Schule gegenüber sind, habe ich Ihnen jemanden besorgt, der Ihnen Nachhilfe gibt! Sie werden getrennt Nachhilfestunden haben, da Sie sich dann hoffentlich ein bisschen konzentrieren können! Logan, Sie werden Mathe nachholen, Tristan, Sie werden Ihr Spanisch verbessern und Jess, Sie haben eine groÃe Schwäche in Chemie!â
Die Jungs waren genervt. Sie bekamen bestimmt einen Streber, der noch nie irgendeine Bar oder geschweige denn eine Disko von innen gesehen hatte.
Der Direktor fuhr fort:
âIch weià nicht, ob Sie sich schon begegnet sind. Ich spreche von Miss Gilmore. Sie wird für eine Weile an unserer Schule bleiben. In ihren letzten Schulen hatte sie nur Einsen und einen sehr guten Ruf!
Die Jungs wussten nicht, ob sie sich freuen oder geschockt sein sollten.
Wie sollten sie dem verbotenen Mädchen widerstehenâ¦â¦â¦â¦â¦.?
ouii...dass kann was werden... huuuii
aber das kapitel war h a doppel m e r!!!
lg
gurke
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Tolles kappi, ok wer ist dieser smith?
ach egal
sehr toller teil
ich hoffe wie gesat as es logan wird
hau in die asten
GLG
Jenni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
das wird noch sehr interessant, bin jetzt schon ganz wild auf den nesten teil.
der war übrigens toll nur ich glaube nicht dass sie die finger von rory lassen können
lg jessy
Hi, super Teil!
Die Nachhilfe aber erinnert mich doch sehr an meine FF, aber gut ...
hehe... lol...jetzt kriegen sie von rory nachhilfe...hehe^^... ,,verbotenes mädchen''... ^^
joa, freu mich schon auf die nächsten teile, was da so passiert...
lg, kinki