"That´s Life" [R-16]

so ich hab die verben mal vernaclässigt Big Grin
Ich hoffe ich habe mit diesem Teil euren Geschmack getroffen ... ich bin gespannt ob euch diese Idee gefäält und hoffedas ich die Cappuchino - Fanatiker zum Schmunzeln gebracht habe.
Ich widme diesen Teil meiner Talkrunde (zu der jetzt wohl auch Kleiner Keks gehört) und GGrulez! Ich hab euch sooooooo lieb
Viel Spaß
Langsam ließ Luke seine Freundin auf den Boden gleiten.
„Du bist wieder da...“ sagte diese.
„Ja..“
„Aber... ich...so...das Dach...“
„Ich bin um fünf aufgestanden.“
„Wieso?“
„Um das Dach zu reparieren.“
„Um diese Zeit?“
„Ja.“
„Wieso? Hat Liz dich genervt?“
„Nein..aber du hast mich vermisst.“
Lorelai zog ihn ganz nah an sich heran und sah ihm tief in die Augen. „Diese Augen“ dachte sie. Noch nie hatte es ein Mann geschafft sie dermaßen zu fesseln.
Langsam ließ Luke seine Hand an ihre Hüfte wandern und zog sie mit sanften Druck näher an sich heran.
Sie merkte nur noch dieses Kribbeln und schon hatte Luke seine Lippen wieder auf die ihren gelegt.
Während einer kurzen Kuss- pause fragte Luke „Ich hoffe du weißt das das nich der einzigste Grund ist, warum ich so schnell wieder da bin.“
„Was meinst du?“ flüsterte sie.
Luke wollte gerade zur Antwort ansetzen, als Kirk aus dem Diner gestürzt kam.
„Luke!“ rief er empört.
„Was Kirk?!“
„Sucht euch ein Zimmer!“
„Wie bitte?“ fragte Lorelai verdutzt und schaute Kirk fragend an.
Cappuchino stellte sich vor Luke und Lorelai auf und knurrte Kirk angriffslustig an.
In Kirk sprudelten Bilder hoch- Bilder von seinem Kater Kirk. Er riss angsterfüllt die Augen auf und tat das einzige, was ihm in diesem Moment als sinnvoll erschien- RENNEN! Doch so leicht ließ sich Cappuchino nicht abschütteln- sie war dem schreienden Kirk dicht auf den Fersen.

Auch Jess bemerkte das lustige Bild, dass ihm dort draußen geboten wurde und musste lat lachen. Es sah aber auch zu komisch aus wie Kirk vor dem kleinen Hündchen davon lief.
Lächelnd stand Rory auf und öffnete die Tür
„Cappuchino!“ rief sie.
Doch nicht nur die kleine Hündin, sondern auch Lorelai wurde hellhörig.
„Cappuchino- Kaffee- Frühstück!“ dachte sie und griff nach Luke´s Hand.
Doch bevor sie ihren Luke mit in den Laden zerrte schate sie sich noch einmal nach der Hündin um.
Sie stand mitten auf dem Gehweg und schaute immer wieder erst zu Kirk dann zu Rory....
„Missy komm!“ rief Lorelai und betrachtete lächelnd wie das schokobraune Wollknäuel auf sie zu geflitzt kam.
„Wieso hört sie bei mir nicht?“ fagte Rory grummelnd.
„Du mein Kind.“ sagte Lorelai anklagend und betrat das Diner. „Du wolltest uns Brötchen andrehen!“
„Aber nicht absichtlich!“
„Wo zum Teufel bekommt man in Stars Hollow Brötchen her? Nicht mal Doosey´s Market verkauft so etwas.“
„Was soll das denn heißen Lorelai?“ rief Taylor, der genau neben der Tür saß.
„Gar nichts Taylor.“ meinte Luke an Lorelai´s Stelle. Er hatte shon wieder diesen Spannungsaufbau bei seiner Freundin bemerkt, der immer kam wenn sie Taylor etwas an den Kopf schmeißen wollte.
Lorelai sah Luke grummelig an. Sie hatte so eine schöne Konversation geplant und was tat Luke? Er sagte etwas beschwichtigendes!
Auf ihr Kopfschütteln folgte ein kurzer aber wunderbarer Kuss ihres Freundes.
„Luke!“ sagte Taylor.
„JA?“
„Du bist wieder da.“
„Das sieht wohl so aus!“
„Nicht frech werden junger Mann!“
„Was willst du Taylor?“
„Wenn du wieder da bist, dann freuen wir uns auf die Teilnahme von dir und Lorelai am traditionellen Tanzmarathon.“
„Wie bitte?!?“ rief Luke entsetzt, doch Lorelai hüpfte an seiner Hand auf und ab.
„Den Marathon habe ich ja total vergessen!“
„Dieses Jahr ist es ganz besonders Lorelai.“ meinte Taylor.
„Ach ja?“
„Ja!“ Taylor grinste Luke belustigt an.
„Nun sag schon Taylor.“ drängelte Lore.
„Es ist Pärrchen-Marathon!“
Luke schloß die Augen, denn er wusste genau was jetzt kam.
Instinktiv verstärkte Lorelai den Händedruck mit ihrem Freund und stahlte ihn an.
„Du hast dieses Jahr wirklich eine Chance Lorelai.“ setzte Taylor noch einen drauf. Er liebte es Luke verzweifeln zu sehen.
„Ach ja?“ fragte Lore und wusste nicht, ob sie sauer oder erfreut sein sollte. Schließlich hatte sie immer nur durch blöde Zufälle den Marathon verloren.
„Kirk hat nämlich keine Freundin!“
Lorelai hüpfte wieder auf und ab. „Jetzt weiß ich auch, warum Kirk so grießgrämig abgehauen ist.“
„Genau. Und wenn er nicht noch schnell ein Mädchen findet, das mit ihm tanzen will, dann bist du wohl Favoritin.“
Lorelais Augen wurden ganz groß und sie schute erwartungsvoll zu ihrem Freund rüber und setzte den Hundeblick auf.
„Nein!“ sagte dieser jedoch „Nicht mit mir!“
„Komm schon Luke!“
„Nein!“
„Luki...“ bettelte Lorelai.

Und????? Bin auf eure coments gespannt Wink
Liebe Grüße
Mi
Ich entschuldige mich mal wieder für mögliche tippfehler.... bei meinem Schreibelan kann das schon mal vorkommen Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Luki? *brüll vor lachen*

TANZMARATHON ich bin hin und weg von dem Gedanken....


Schreib ganz schnell.......ich will wissen ob und wie Luke tanzt *G*

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

hi du
geil geil geil
ich steh voll auf Tanz-Marathon (mit eine meiner Lieblingsfolgen-vor allem die SChlussmusik von Kirks Siegerrunde).
dein Tanzmarathon wird bestimmt mindestens genauso geil wie der in der folge.
BUSSI von einer sich auf den nächsten Teil freuende
PS Cappuccino is back; juchhu

total toll...
Tanzmarathon total super Idee...wir sicher lustig :lach:
würde es super finden wenn rory und jess auch mitmachen
naja lass mich einfach überraschen...schreib schnell weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Zitat:„Luki...“ bettelte Lorelai

Luki!!!! *immer noch grinsen muss*
Ich muss sagen die Idee mit dem tanzmarathon ist klasse. Smile
Jetzt musst du nur noch irgendwo eine Freundin für Kirk auftreiben und es kann losgehen.*hibbelig werd wenn dran denk*
Bin mächtig gespannt ob Lorelai ihren "Luki" noch überrreden kann aber davon bin ich 100 prozentig überzeugt. Sie ist immerhin Lorelai. Big Grin

lg jamie



oh my god!!!! Big Grin du kommst immer auf so kuhle ideen... *lob*
und außerdem haste mir mal wieder nen teil gewidmet.... *rot werd*.... ich hab dich auch so lieb! :knuddel:
setzt du heut noch was rein? *bettel*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

du machst mich echt fertig meine süße!
grad war ich noch depri, jetz lächel ich wieder...
der teil ist WIE IMMER wundervoll!!

das luki fand ich auch herrlich :lach:
ich find die beiden so süß zusammen! auch die begrüßung und warum "luki" zurückgekommen is... alles herrlich!!

und cappuchino is goil! jagt den armen kirk *lol*

bitte mach schnell weiter, auch wenn ichs immer als letzte bemerk Unsure

hab dich lieb,
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

also heute kommt grantiert kein teil mehr, da ich eigentlich "offiziell" schon im bett liege...
Aber ich hab morgen ne freistunde...also ist ein neuer teil morgen schon vorprogramiert Big Grin
Ich danke euch für euer süßes und aus meinem Alltag nicht weg zu denkendes FB...
@ggRulez! ist doch selbstverständlich, dass ich meinem offiziellem Fan einen Teil widme oder? Ich ahb dich auch lieb.
@co depri? nch einer geschenkt bekommenden Ärtzte DVD bist du auf Depri ?? Big GrinBig GrinBig Grin freut mich aber, dass ich dich aufheitern konnte
Ich hab euch alle lieb
Gute NAcht...
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

oh Mann Luke beim Tanzmarathon wird sicher lustig !!!!!!!!!

Bitte schreib schnell weiter Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi :hi:
so, ich war schon länger nicht da und hab mir deshalb ein paar teile auf einen ruck durchglesen. jetzt tun mir zwar die äuglein bissi weh, aber dafür bin ich jetzt extra happy.

deine ff ist einfach genial. du hast einen klasse schreibstil und dein humor + sprachwitz ist einfach nur zum schießen :lach: Big Grin

freu mich auf weitere teile,
lg caro

& love is the new black.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste