Tränen lügen nicht ( Literati)

Wieder mal ein schönes Kapitel Smile
Hat mir echt gut gefallen...

Zitat:Sie schaute durch den Türspalt und musste lachen, als sie sah, wie Jess mit seinen Haaren kämpfte. Er sah einfach niedlich aus. Erst jetzt bemerkte Jess, das Rory hinter ihm stand.
„ Hey, du weißt schon, dass auf Spannen Gefängnis steht.“ Langsam kam er Rory entgegen und hielt ihre Hände, während er sie küsste
Aaaaaw Wub
So süß *g*
Und der Spruch von Jess war auch supi *lol*
Bin gespannt wie es weitergeht... auch mit Lore und Luke...

glg Mira :hi:

..not my circus not my monkeys..

Hahaha die beiden Turteltauben!!! Hoffentlich bekommt das Luke nicht mit.
Der würde glaub ich ausrasten. :biggrin: Das Lorelai fertig ist versteh ich sehr gut. So würde es mir glaub ich auch gehen wenn meine Eltern was dagegen hätten. Aber da sie kein Mitsprache recht haben. Ist es eh egal. Aber das ist wieder Typisch Emily. Aber das Richard nichts dazu gesagt hat find ich irgendwie enttäuschent. Aber er darf ja eh nix sagen. Auf jeden fall wieder ein super Teil.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

Ach Nicci,
*seufz* war das wieder ein schönes Kapitel!!!
So jetzt kommt aber Italien gegen Ghana und as muss ich natürlich sehen.
Aber ich verspreche dir ich geb nachher noch ein richtiges Feedback wie du es von mir gewohnt bist!!!

Ganz liebe Grüße :knuddel:

Dein kleiner Fußballfreak

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

heyy,

Zitat:@Chery- Ja ich freu mich auch über die hochzeit, aber das wird vielleicht das ...... werden! Danke fürs FB :knuddel:

was wird es?

Show Content

Toller teil! die beiden sind echt süss!

Freu mich auf den nächsten teil

Liebe Grüße
Chery

der teil war mal wieder klasse. bin mal gespannt ob emily und richard doch noch zu der hochzeit auftauchen

hihi, klasse Teil Jess ist ja so süß, hätte gern gesehe wie er da so vorm spiegel steht.

Sorry für das kurze FB kommt später vielleicht nochwas zu.

ciao hdl nani :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hallo!Bin neu hier!Finde hier alles echt total cool!Hab nur noch niemand kennen gelernt!

hey,
die Teile waren mal wieder toll!
Da ich gestern keine Zeit hatte FB zu geben (hatte sie aber schon gelesen) hole ich das jetzt einfach nach.
Das FB ist wieder für beide Teile zusammen, also nicht wundern,,,

Zitat:„ Es ist schon 10 Uhr. Zeit für ein Kaffee.“
...
...
Zitat:„ Ach hallo, wusste gar nicht, das ihr schon da seit.“
Schon um 10 Uhr? Ich (wir) weiß ja, dass die GG meistens eher später aufstehen, aber um 10 Uhr ist meiner Meinung nach nicht mehr schon.

Aber dafürder nächste Satz:
Zitat:„ Ja Live und in Farbe.“ Obwohl es Lorelai nicht zu spaßen war, ließ sie sich nichts anmerken.
hehehe, toll! Den muss ich mir merken Wink

Zitat:Mude und erschöpft schlief sie ein.
:o

Zitat:Lorelai beschloss bei der Vorspeise langsam mit dem Thema anzufangen.
„ Mum? Dad? Also wie soll ich das sagen. Es werden Veränderungen stattfinden.“
„ Ach ja? In wie fern?“ Emily wusste nicht was sie erwartete.
„ Ich habe jemand kannengelernt.“
„ Na das ist doch schön.“
„ Ja um ehrlich zu sein, sind wir schon seit ca. zwei Wochen zusammen.“
„ Oh, na dann kannst du ihn ja mal mitbringen und wir lernen ihn alle mal kennen.“
„ Ja, das werde ich.“ Rory hielt während des Gesprächs Blickkontakt zu ihrer Mum. Sie merkte, das Lorelai schon aufhören wollte, als sie ihr zu verstehen gab, dass sie weitermachen sollte.
„ Weißt du Mum, du kennst ihn auch.“
„ Wirklich? Wer ist es denn?“
„ Es ist Luke.“ Lorelai ließ die Bombe platzen. Emily traute ihren Ohren nicht.
„ Dieser Kerl. Ihm gehört doch das Diner.“
„ Ja genau.“
„ Was ist bloß ihn dich gefahren. Du könntest jeden haben den du wolltest und du suchst dir einen Diner Besitzer? Was hat er dir schon zu bieten?“
„ Jetzt hör aber auf Mum. Ich versuche dir gerade zu erzählen, das ich ihn Heiraten werde.“
Emily wäre am liebsten in Ohnmacht gefallen.
„ Was ist bloß los mit dir. Das ist doch absurd. Weißt du, was du da tust?“
„ Oh ja ich werde ihn Heiraten, ob es dir nun passt oder nicht.“
„ Da hast du verdammt recht. Es passt mir nicht, das meine Tochter sich mit so jemand abgibt.“
„ Das ist dein Pech. Dann brauchst du ja auch nicht zur Hochzeit zu kommen.“
„ Das werde ich nicht, darauf kannst du dich verlassen.“
„ Na schön, fein.“
Oho, das Zitat ist jetzt aber mal lang,,,
Aber es ist es würdig nochmal gepostet zu werden!
Das Gespräch ist ja eigentlich keine tolle Sache, aber du hast es
gut beschrieben, also die Reaktionen und so,,,

Zitat:„ Na? Wollt ihr nicht reinkommen?“
„ Doch doch, siehst du, wir sind drin.“ Lorelai war ziemlich nervös.
Das ist auch schön!
Da kann ich mir gut vorstellen, wie Lore im Eingang steht - mit dem einen Fuß schon im Raum - und dann sagt:" Schau, ich bin schon drin."

Zitat:„ So schlimm?“
„ Viel schlimmer.“
Auch toll,,,:biggrin:

LG miniqueen:hi:

Halli Hallöchen!!
Super Teil wie immer!
Luke und Lorelai: Bin mal gespannt wie Luke daruf reagiert, wenn Lorelai ihm noch mehr über den Abend bei ihren Eltern erzählt. Ich denke er wird bestimmt auch stinksauer sein, immerhin sind Lorlais eltern ja gegen ihn! Wer wäre da nicht gekrängt?!?! Aber Lorelai wird ihm bestimmt auch sehr leid tun, denn auch wenn er weis das sie kein besonders gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat, ist es doch trotzdem schrecklich wenn die Hochzeit des eigenen Kindes einen so kalt lässt! Also ich bin wüdent auf Emily und RichardMad !!!
In einer Sache muss ich Jess 100% Recht geben, ich bin mir sicher das sie die Hochzeit nicht platzen lassen nur weil die ältere Generation der Gilmores was dagegen hat, dass wäre ja erst recht die Härte wenn wegen denen die Hochzeit asfallen würde!

Jess und Rory: Die zwei könenn ja gar nciht die Finger voneinander lassen Wink
Nein ist ja echt voll süß woe sehr die zwei sich doch lieben! Einfach zum dahinschmelzen Wink
Ja ja Jess und seine Haare das ist doch ein eigenes Thema für sich zzz..:biggrin:
Hat lUke mal nicht so was in der Richtung zu Jess gesag(in Gilmorew girls):
Luke:"Wenn du noch mehr Gel in deine Haare tust, werfängt sich noch ein Vogel darin!"
Also ich denke so inetwa war das!!
Aber Jess wäre nicht Jess ohne seine göttlichen Haare und Schönheit braucht bekanntlich nunmal Zeit Wink

Gut mehr hab ich vorerst nciht zu sagen außer das der Teil einfach wie imemr super tuper toll war und ich mich rießig auf einen nächsten und einen übernächsten und eine überübernächsten...... freue *g*!!!
Nein im Ernst es ist mir jedesmal eine Freude an deiner FF weiter zu lesen!!
Also dann gggggggglg und bis bald!!!
Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

Hallo an alle . Wieder einmal vielen Dank für euer liebes FB. Hat mich wie immer sehr gefreut.

@Colorblind- Ja die zwei sind einfach sooooo süß zusammen. Danke fürs FB. Danke danke danke :knuddel:

@Puppa_Chan- hey danke für dein liebes FB meine Maus. HDL :knuddel:

@Lydimaus- Na du Fußballfreak? schon viereckige Augen? Du träumst doch bestimmt schon von dem Ball der ins Tor geht wenn es heißt Deutschland gegen Polen ( natürlich gewinnt Deutschland :biggrin: ) Danke für dein FB :knuddel:

@Chery- Da könntest du recht haben Wink . Vielen Dank für dein FB :knuddel:

@coffeegilgirl90- hui ein neuer Leser- juhu. Danke fürs FB Top

@Nani****- besser als gar kein FBWink . Danke schön hdal :knuddel:

@Kaffeesüchtige2- Rolleyes :confused: Rolleyes

@miniqueen- Achtst du eigentlich auf jeden Punkt und komma??? Man darf doch mal ein Wort falsch reiben. Das ist ja kein Deutsch Wettbewerb. Trotzdem danke fürs FB.:knuddel:

Lena1992- Es wird aufjedenfall noch ein Gespräch geben. Jess hat einfach geile Haare- und da ist es auch egal wie lange er braucht Wink . Danke danke danke für dein liebes FB :knuddel: .

Diesen Teil widme ich Lena1992, weil sie an meiner FF so viel Freude hat !

Kapitel 32

Während Rory und Jess noch oben waren, nutzte Lorelai die Zeit, Luke zu überreden, dass er mit zum Freitag Essen kommen sollte.
„ Nein, kommt gar nicht in frage.“
„ Ach bitte Luke. Ich will aber das sie dich kennen lernen.“
„ Sie kennen mich doch bereits.“
„ Aber nicht so gut.“
„ Meinst du etwas sie können mich dann besser leiden? Das glaubst du doch selber nicht.“
„ Ein Versuch ist es doch wert.“ Traurig schaute sie zu Boden. Luke konnte einfach nicht anders.
„ Na gut. Meinetwegen. Aber hör auf, so zu gucken.“
„ Danke Schatz. Du bist der größte.“ Sie gab ihn einen Kuss.
„ Ich weiß.“ Er schaute sie liebevoll an und setzte neuen Kaffee auf.

Nach einiger Zeit, kamen Rory und Jess runter ins Diner.
„ Das hat aber lang gedauert.“ Luke schaute die beiden fragend an.
„ Meine Haare waren wieder mal nicht zu bändigen.“ Jess lachte ihn frech an. Aber Luke war gar nicht zum spaßen zumute. In der Zwischenzeit, wandte sich Lorelai an Rory.
„ Hey weißt du schon das neuste?“
„ Nein, aber du wirst es mir gleich sagen.“
„ Luke wird nächsten Freitag mit kommen.“
„ Ist doch ein feiner Zug von ihm.“
„ Ja, er tut einfach alles für mich.“
„ Na ja, da Luke am Freitag mitkommt, könnte doch Jess auch mitkommen.“
„ Hey klasse, gute Idee. Und meine Mutter bekommt ein Herzinfarkt. Das wird ein toller Freitag.“
„ Das sehen wir dann.“
„ So Schatz, ich muss jetzt zu Sookie rüber gehen. Wir wollen das Verlobungsessen durch gehen. Gar nicht zu glauben das es schon am Samstag ist.“ Lorelai gab Rory einen Kuss und verabschiedete sich schnell bei Luke. Kaum war Lorelai verschwunden, setzte sich Jess neben Rory.
„ Und was machen wir mit dem angefangenen Tag?“
„Wir könnten spazieren gehen.“
„ Oder wir könnten zuhause bleiben.“
„ Ich wollte dich noch um etwas bitten.“ Rory sah ihn ganz lieb an.
„ Luke kommt nächsten Freitag mit zum Essen und da dachte ich, du würdest auch mitkommen.“
„ Nein.“
„ Jess bitte.“
„ Ich weiß nicht.“
„ Biiiiiitte.“
„ Nur wenn ich eine Gegenleistung von dir bekomme.“
„ Kriegst du. Ach noch was. Könntest du vielleicht freundlich zu meinen Großeltern sein?“ Sie bekam diese Worte nur schwer heraus.
„ Das soll wohl ein Witz sein.“ So denkst du also von mir. Na herzlichen Dank auch.“
„ Nein, bitte Jess, es tut mir Leid. Das klang blöd.“
„ Ist schon OK, ich weiß jetzt was du denkst.“
„ Entschuldige.“ Doch von Jess kam keine Reaktion mehr. Sie versuchte es noch einmal.
„ Ich muss jetzt noch mal nach hause. Ich warte dann auf dich OK?“
„ Mal sehen.“
„ Jess bitte!“
„ Ich muss noch Luke helfen.“
„ Ok, ich warte dann, wenn du deine Meinung änderst.“
Sie stand auf und lief zur Tür raus. Sie hätte sich Ohrfeigen können, für dass, was sie gerade zu Jess gesagt hatte. Sie bekam auf einmal ein schlechtes Gewissen. Doch sie wollte auch nicht zurück laufen. Wenn er nachher kommen würde, würde sie sich bei ihm richtig entschuldigen. Immer wenn sie nicht bei Jess war, vermisste sie ihn so sehr, dass sie am liebsten heulen würde. Sie beschloss noch nicht nachhause zu laufen. Stattdessen lief sie Richtung Steg, um sich eine angemessene Entschuldigung einfallen zu lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste