28.11.2004, 20:59
so ich hab die verben mal vernaclässigt
Ich hoffe ich habe mit diesem Teil euren Geschmack getroffen ... ich bin gespannt ob euch diese Idee gefäält und hoffedas ich die Cappuchino - Fanatiker zum Schmunzeln gebracht habe.
Ich widme diesen Teil meiner Talkrunde (zu der jetzt wohl auch Kleiner Keks gehört) und GGrulez! Ich hab euch sooooooo lieb
Viel SpaÃ
Langsam lieà Luke seine Freundin auf den Boden gleiten.
âDu bist wieder da...â sagte diese.
âJa..â
âAber... ich...so...das Dach...â
âIch bin um fünf aufgestanden.â
âWieso?â
âUm das Dach zu reparieren.â
âUm diese Zeit?â
âJa.â
âWieso? Hat Liz dich genervt?â
âNein..aber du hast mich vermisst.â
Lorelai zog ihn ganz nah an sich heran und sah ihm tief in die Augen. âDiese Augenâ dachte sie. Noch nie hatte es ein Mann geschafft sie dermaÃen zu fesseln.
Langsam lieà Luke seine Hand an ihre Hüfte wandern und zog sie mit sanften Druck näher an sich heran.
Sie merkte nur noch dieses Kribbeln und schon hatte Luke seine Lippen wieder auf die ihren gelegt.
Während einer kurzen Kuss- pause fragte Luke âIch hoffe du weiÃt das das nich der einzigste Grund ist, warum ich so schnell wieder da bin.â
âWas meinst du?â flüsterte sie.
Luke wollte gerade zur Antwort ansetzen, als Kirk aus dem Diner gestürzt kam.
âLuke!â rief er empört.
âWas Kirk?!â
âSucht euch ein Zimmer!â
âWie bitte?â fragte Lorelai verdutzt und schaute Kirk fragend an.
Cappuchino stellte sich vor Luke und Lorelai auf und knurrte Kirk angriffslustig an.
In Kirk sprudelten Bilder hoch- Bilder von seinem Kater Kirk. Er riss angsterfüllt die Augen auf und tat das einzige, was ihm in diesem Moment als sinnvoll erschien- RENNEN! Doch so leicht lieà sich Cappuchino nicht abschütteln- sie war dem schreienden Kirk dicht auf den Fersen.
Auch Jess bemerkte das lustige Bild, dass ihm dort drauÃen geboten wurde und musste lat lachen. Es sah aber auch zu komisch aus wie Kirk vor dem kleinen Hündchen davon lief.
Lächelnd stand Rory auf und öffnete die Tür
âCappuchino!â rief sie.
Doch nicht nur die kleine Hündin, sondern auch Lorelai wurde hellhörig.
âCappuchino- Kaffee- Frühstück!â dachte sie und griff nach Luke´s Hand.
Doch bevor sie ihren Luke mit in den Laden zerrte schate sie sich noch einmal nach der Hündin um.
Sie stand mitten auf dem Gehweg und schaute immer wieder erst zu Kirk dann zu Rory....
âMissy komm!â rief Lorelai und betrachtete lächelnd wie das schokobraune Wollknäuel auf sie zu geflitzt kam.
âWieso hört sie bei mir nicht?â fagte Rory grummelnd.
âDu mein Kind.â sagte Lorelai anklagend und betrat das Diner. âDu wolltest uns Brötchen andrehen!â
âAber nicht absichtlich!â
âWo zum Teufel bekommt man in Stars Hollow Brötchen her? Nicht mal Doosey´s Market verkauft so etwas.â
âWas soll das denn heiÃen Lorelai?â rief Taylor, der genau neben der Tür saÃ.
âGar nichts Taylor.â meinte Luke an Lorelai´s Stelle. Er hatte shon wieder diesen Spannungsaufbau bei seiner Freundin bemerkt, der immer kam wenn sie Taylor etwas an den Kopf schmeiÃen wollte.
Lorelai sah Luke grummelig an. Sie hatte so eine schöne Konversation geplant und was tat Luke? Er sagte etwas beschwichtigendes!
Auf ihr Kopfschütteln folgte ein kurzer aber wunderbarer Kuss ihres Freundes.
âLuke!â sagte Taylor.
âJA?â
âDu bist wieder da.â
âDas sieht wohl so aus!â
âNicht frech werden junger Mann!â
âWas willst du Taylor?â
âWenn du wieder da bist, dann freuen wir uns auf die Teilnahme von dir und Lorelai am traditionellen Tanzmarathon.â
âWie bitte?!?â rief Luke entsetzt, doch Lorelai hüpfte an seiner Hand auf und ab.
âDen Marathon habe ich ja total vergessen!â
âDieses Jahr ist es ganz besonders Lorelai.â meinte Taylor.
âAch ja?â
âJa!â Taylor grinste Luke belustigt an.
âNun sag schon Taylor.â drängelte Lore.
âEs ist Pärrchen-Marathon!â
Luke schloà die Augen, denn er wusste genau was jetzt kam.
Instinktiv verstärkte Lorelai den Händedruck mit ihrem Freund und stahlte ihn an.
âDu hast dieses Jahr wirklich eine Chance Lorelai.â setzte Taylor noch einen drauf. Er liebte es Luke verzweifeln zu sehen.
âAch ja?â fragte Lore und wusste nicht, ob sie sauer oder erfreut sein sollte. SchlieÃlich hatte sie immer nur durch blöde Zufälle den Marathon verloren.
âKirk hat nämlich keine Freundin!â
Lorelai hüpfte wieder auf und ab. âJetzt weià ich auch, warum Kirk so grieÃgrämig abgehauen ist.â
âGenau. Und wenn er nicht noch schnell ein Mädchen findet, das mit ihm tanzen will, dann bist du wohl Favoritin.â
Lorelais Augen wurden ganz groà und sie schute erwartungsvoll zu ihrem Freund rüber und setzte den Hundeblick auf.
âNein!â sagte dieser jedoch âNicht mit mir!â
âKomm schon Luke!â
âNein!â
âLuki...â bettelte Lorelai.
Und????? Bin auf eure coments gespannt
Liebe GrüÃe
Mi
Ich entschuldige mich mal wieder für mögliche tippfehler.... bei meinem Schreibelan kann das schon mal vorkommen
Ich hoffe ich habe mit diesem Teil euren Geschmack getroffen ... ich bin gespannt ob euch diese Idee gefäält und hoffedas ich die Cappuchino - Fanatiker zum Schmunzeln gebracht habe.
Ich widme diesen Teil meiner Talkrunde (zu der jetzt wohl auch Kleiner Keks gehört) und GGrulez! Ich hab euch sooooooo lieb
Viel SpaÃ
Langsam lieà Luke seine Freundin auf den Boden gleiten.
âDu bist wieder da...â sagte diese.
âJa..â
âAber... ich...so...das Dach...â
âIch bin um fünf aufgestanden.â
âWieso?â
âUm das Dach zu reparieren.â
âUm diese Zeit?â
âJa.â
âWieso? Hat Liz dich genervt?â
âNein..aber du hast mich vermisst.â
Lorelai zog ihn ganz nah an sich heran und sah ihm tief in die Augen. âDiese Augenâ dachte sie. Noch nie hatte es ein Mann geschafft sie dermaÃen zu fesseln.
Langsam lieà Luke seine Hand an ihre Hüfte wandern und zog sie mit sanften Druck näher an sich heran.
Sie merkte nur noch dieses Kribbeln und schon hatte Luke seine Lippen wieder auf die ihren gelegt.
Während einer kurzen Kuss- pause fragte Luke âIch hoffe du weiÃt das das nich der einzigste Grund ist, warum ich so schnell wieder da bin.â
âWas meinst du?â flüsterte sie.
Luke wollte gerade zur Antwort ansetzen, als Kirk aus dem Diner gestürzt kam.
âLuke!â rief er empört.
âWas Kirk?!â
âSucht euch ein Zimmer!â
âWie bitte?â fragte Lorelai verdutzt und schaute Kirk fragend an.
Cappuchino stellte sich vor Luke und Lorelai auf und knurrte Kirk angriffslustig an.
In Kirk sprudelten Bilder hoch- Bilder von seinem Kater Kirk. Er riss angsterfüllt die Augen auf und tat das einzige, was ihm in diesem Moment als sinnvoll erschien- RENNEN! Doch so leicht lieà sich Cappuchino nicht abschütteln- sie war dem schreienden Kirk dicht auf den Fersen.
Auch Jess bemerkte das lustige Bild, dass ihm dort drauÃen geboten wurde und musste lat lachen. Es sah aber auch zu komisch aus wie Kirk vor dem kleinen Hündchen davon lief.
Lächelnd stand Rory auf und öffnete die Tür
âCappuchino!â rief sie.
Doch nicht nur die kleine Hündin, sondern auch Lorelai wurde hellhörig.
âCappuchino- Kaffee- Frühstück!â dachte sie und griff nach Luke´s Hand.
Doch bevor sie ihren Luke mit in den Laden zerrte schate sie sich noch einmal nach der Hündin um.
Sie stand mitten auf dem Gehweg und schaute immer wieder erst zu Kirk dann zu Rory....
âMissy komm!â rief Lorelai und betrachtete lächelnd wie das schokobraune Wollknäuel auf sie zu geflitzt kam.
âWieso hört sie bei mir nicht?â fagte Rory grummelnd.
âDu mein Kind.â sagte Lorelai anklagend und betrat das Diner. âDu wolltest uns Brötchen andrehen!â
âAber nicht absichtlich!â
âWo zum Teufel bekommt man in Stars Hollow Brötchen her? Nicht mal Doosey´s Market verkauft so etwas.â
âWas soll das denn heiÃen Lorelai?â rief Taylor, der genau neben der Tür saÃ.
âGar nichts Taylor.â meinte Luke an Lorelai´s Stelle. Er hatte shon wieder diesen Spannungsaufbau bei seiner Freundin bemerkt, der immer kam wenn sie Taylor etwas an den Kopf schmeiÃen wollte.
Lorelai sah Luke grummelig an. Sie hatte so eine schöne Konversation geplant und was tat Luke? Er sagte etwas beschwichtigendes!
Auf ihr Kopfschütteln folgte ein kurzer aber wunderbarer Kuss ihres Freundes.
âLuke!â sagte Taylor.
âJA?â
âDu bist wieder da.â
âDas sieht wohl so aus!â
âNicht frech werden junger Mann!â
âWas willst du Taylor?â
âWenn du wieder da bist, dann freuen wir uns auf die Teilnahme von dir und Lorelai am traditionellen Tanzmarathon.â
âWie bitte?!?â rief Luke entsetzt, doch Lorelai hüpfte an seiner Hand auf und ab.
âDen Marathon habe ich ja total vergessen!â
âDieses Jahr ist es ganz besonders Lorelai.â meinte Taylor.
âAch ja?â
âJa!â Taylor grinste Luke belustigt an.
âNun sag schon Taylor.â drängelte Lore.
âEs ist Pärrchen-Marathon!â
Luke schloà die Augen, denn er wusste genau was jetzt kam.
Instinktiv verstärkte Lorelai den Händedruck mit ihrem Freund und stahlte ihn an.
âDu hast dieses Jahr wirklich eine Chance Lorelai.â setzte Taylor noch einen drauf. Er liebte es Luke verzweifeln zu sehen.
âAch ja?â fragte Lore und wusste nicht, ob sie sauer oder erfreut sein sollte. SchlieÃlich hatte sie immer nur durch blöde Zufälle den Marathon verloren.
âKirk hat nämlich keine Freundin!â
Lorelai hüpfte wieder auf und ab. âJetzt weià ich auch, warum Kirk so grieÃgrämig abgehauen ist.â
âGenau. Und wenn er nicht noch schnell ein Mädchen findet, das mit ihm tanzen will, dann bist du wohl Favoritin.â
Lorelais Augen wurden ganz groà und sie schute erwartungsvoll zu ihrem Freund rüber und setzte den Hundeblick auf.
âNein!â sagte dieser jedoch âNicht mit mir!â
âKomm schon Luke!â
âNein!â
âLuki...â bettelte Lorelai.
Und????? Bin auf eure coments gespannt
Liebe GrüÃe
Mi
Ich entschuldige mich mal wieder für mögliche tippfehler.... bei meinem Schreibelan kann das schon mal vorkommen
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly