Oh vielen lieben Dank das du mir den Teil widmest, hab mich ur gefreut
Und ja du hast recht ich habe echtt viel Spaà an diener FF!!!!
Ok das erst mal vorweg und jeztz komme ich zu dem Teil, der wie immer grantios war:
Ach wie süÃ: Luke kann Lorelai einfach keinen Wunsch abschlagen! Er ist einfach total verliebt in sie
!
Na da bin ich ja mal gespannt was sie bei diesem Freitags Dinner so ergeben wird! Emeliy wird bestimmt geschockt sein dass Lorelai Luke mitbringt und fals Jess auch kommt, dann ist sie der Gedanke dass sie eienn Herzanfall bekommt auch nicht mehr so abwägig!(obwohl einer seits wäre das doch gar nicht so schlecht
Nein so gemein bin ich dann auch wieder nicht
Die Verlobungsparty findet bald statt? Cool, die wird sicher ein Hit! Nur Lorelai will zu Sookie um über die Party zu reden, ich hoffe doch dass Lorleai sie nicht mitplant. Eine Ãberraschung ist doch veil schöner
Aber warscheinlich gehts bei Sookie eh nur ums Essen, um was solls den sonst gehen, bei einer Chefköchin
Bei Rory funktioniert das betellen ja auch schon sehr gut *g*!!!
Upps... da hat Rory woll zu viel gesagt! Ich kann Jess da schon verstehen, wer wäre bei dieser Aussage den nicht beleidigt?!?! Aber ok Rory hat schon ihre Gründe, den all zu freundlich ist Jess ja nicht im Umgang mit den gilmorschen(*g*) GroÃeltern! Wäre aber blöd wenn er jetzt echt sauer auf Rory wäre, aber lange kann er ihr doch nicht böse sein, oder?
Rory geht auf den Steg um nachzudenken, irgendwie zieht es sie und Jess immer dorthin! Das ist aber doch echt süÃ, sie haben ihren eigenen Platz
. Und wer weis vielleicht kommt Jess ja auch auf den Steg, all zu abwägig wäre dass doch gar nicht, finde ich!
Ok das wards erstmal, freue mich auf den nächsten Teil( bei dem ich mir sicher bin das er sehr ereignisreich wird)!
ganz viele liebe GrüÃe und nochmals danke bis bals Lena:knuddel:!