~Urlaub der Hindernisse~

Hey, sorry kann auch nix dafür, habs 100000 mal so glesen!!! Big Grin Trotzdem tolle Gschichte, schreib bald weiter!

Hdl Bussi Therry

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Gefällt mir super, bin gespannt wies weitergeht!

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

wow.....*sprachlosbin* ihr seits alle so lieb lol! Nagut, werd mich beeiln schnell was neues zum schreiben!
~Marie~

Bitte schreib ganz schnell was neues!!! Vielleicht noch heut Abend?! *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Marie, zah an!!! Über das mitm Feedback red ma morgen in der Schule! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
bis dann!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hi!

Big Grin Urlaub mit Emily und Richard. Tolle Idee! Mach weiter so!
Schreib bald weiter!

Lg Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"

Echt klasse Idee! Emily ist echt grausam, die nützt das total aus! Nono Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hey Smile

Cooler Fic, die Idee ist echt klasse. Bei: Wir haben einen Bungalow für vier Personen und nicht vier Bungalows für eine Person bestellt, hätte ich mich vor lachen am liebsten weggeschmissen.

Vielleicht noch was zum Layout: Du solltest immer dann nen neuen Absatz anfangen, wenn eine Person was zu ende gesagt hat bzw. die dazugehörigen Sätze wie sagte, erwiderte, etc. zu ENde sind (WEißt ja, wie ich das in meinem Fic mache...)
Ansonsten echt klasse geschrieben, bis auf ein paar kleine Zeitfehler (Am Anfang schreibst du in der Vergangenheit und dann im Präsens, wobei mir ersteres eigetnlich immer lieber ist) und Tippfehler wie z.B. verschmilzt muss natürlich verschmitzt heißen. Abe ist eigentlich alles halb so wild, dachte mir nur, ich geb dir ein gründliches Feedback Smile
Ansonsten hoff ich, dass e bald weitergeht...ach ja: Die VOrstellung von Richard in Shorts.....ROFL!!!!

Riska

Jetzt hatte ich auf ne Fortsetzung gehofft -aber da hat nur die Riska geschrieben. *gg*

Und die Vorstellung von Richard in Shorts die hat mir auch den Rest gegeben........ :lach: (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...sexy, sexy Big Grin

Und was heißt nur ich? Böse Jessy!

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste