12.06.2006, 20:59
wie arbeiten? es gibt etwas vor gilmore girls in deinem leben? das geht ja mal garnich!!! ;D
Stolzes Mitglied des
~Rory and Dean because this love never dies~
Clubs
Baileys schrieb:wie arbeiten? es gibt etwas vor gilmore girls in deinem leben? das geht ja mal garnich!!! ;DJaah, sieht so was?
Jule schrieb:oh gott ich verwende das wort fliesstext schande über michKapitel 16
Zitat:Ach ja und danke an Jule, die sich darum gekümmert hat, dass das ganze im FlieÃtext nicht dumm und verwirrend aussieht^^Ja ja...mach du dich nur lustig über mich püh...
Jule schrieb:oh gott ich verwende das wort fliesstext schande über mich
Zitat:…weià nicht mehr, was ich machen soll… will Mom doch nicht verletzen… kann ihr das doch nicht antun… nachdem sie die Verlobung aufgelöst hat…glücklich gewesen… kann ihr nicht sagen, dass… wird ihr nur wehtun… soll ich denn machen, wenn…Ok, gehn wir mal davon aus, dass ich nicht weiss, was passiert, dann hätt ich an dieser stelle erstmal gedacht "HÃ?" und an folgender stelle
Zitat:…mir wehgetan… mich gewehrt… blaue Flecken… darf Mom nicht wissen… will das nicht… hat mir gedroht… soll Mom nicht auch wehtun… schon genug gelitten… nicht noch mal… aufhören…wäre dann ein "Oh gott" gekommen...wobei das auch kam LOL
Zitat:Luke umarmte Lorelai von hinten und schaute über ihre Schulter;yay wiiiiieeee süüüüüüüÃ
Zitat: jetzt war absolut kein guter Zeitpunkt um Lorelai noch einmal zu sagen, dass er sie liebte.öööt falsch...es ist immer gut es ihr zu sagen mein lieber!!! ^^
Zitat:Er vermutete, dass sie seine Liebe nicht erwiderte und darüber nachdachte, wie sie es ihm beibringen sollte.ÃÃÃÃTTT wieder FALSCH!
Zitat: Max.
Zitat:Ich will nur, dass es aufhört. Er soll endlich aufhören, mich anzufassen. Reicht ihm denn nicht, dass er mich dafür büÃen lässt? Muss jetzt auch noch Mom leiden, wenn ich ihr erzähle, dass ich schwanger bin? Ich will das alles nicht mehrwie furchtbar...
Zitat:âJa schon, aber ich will deine Meinung dazu wissen. Würdest du es lesen?âdas find ich auch tol, dass sie es nicht einfach so liest, sondern dass sie noch Luke nach seiner meinung fragt.Ich hätte es an ihrer Stelle wahrscheinlich auch gelesen.
Zitat:Weinend saà Rory auf ihrem Bett. Ihre Mutter war noch nicht zu Hause und jetzt war der einzige Zeitpunkt, an dem sie ungestört weinen und den Schmerz zulassen konnte. Sie öffnete ihr Tagebuch und setzte ihren rosafarbenen Füller an. Die ersten Worte waren immer die gleichen. Hey, ich binâs Rory. Schluchzend schrieb sie weiter. In Gedanken wiederholten sich die schmerzhaften Handlungen vor ihrem geistigen Auge und Tränen fielen auf das mit Rosen verzierte Blattwerk ihres TagebuchesDie Stelle hast du echt toll geschrieben finde ich auÃerdem konnte ich mir da Rory richtig gut vorstellen wie sie da sitzt und weint ...
Mira schrieb:erstmal: SCHOCK!Sprachlos... das ist auch mal was neues^^
omg, damit hat ich ja gar nich gerechnet...
rory war schwanger von max....
wie furchtbar...
das kapitel war wie immer toll und sehr schön geschrieben...
aber du hast mich echt sprachlos gemacht
trotzdem bin ich froh dass nun ein bissel licht ins dunkel kommt!
glg mira
Em schrieb:Trotz des heiklen Themas hast du die richtigen Worte gefunden.Gut, dass du das so siehst.
nochmal Em schrieb:Dass so etwas passiert ist, das hätte ich nie im Leben gedacht, schon gar nicht, dass Max in die Sache verwickelt ist.Ja, ich komm immer auf so schräge Ideen^^
Aber jetzt so im Nachhinein, es ergibt Sinn. Max war in seiner Eitelkeit gekränkt und Rory musste dafür büÃen. So ein Arsch
und wie könnte es auch anders sein, noch einmal Em schrieb:Bin gespannt, wie Lore die Nachricht verdaut und ob Luke die Nerven behält. Könnte mir da so einige Reaktionen vorstellen.Ja, mal schauen wie ich das meistere.
Hanna schrieb:das find ich auch tol, dass sie es nicht einfach so liest, sondern dass sie noch Luke nach seiner meinung fragt.Ich hätte es an ihrer Stelle wahrscheinlich auch gelesen.Jajajaja, das gehört alles zu meinem meisterhaften Plan^^
de nouveau Hanna schrieb:Du hast aber mal wieder einen subby Teil geschrieben, auch wenn ich das mit Max immer noch nicht fassen kann...Ja, ich war schon gemein mit dir^^
once again Hanna schrieb:Die Stelle hast du echt toll geschrieben finde ich auÃerdem konnte ich mir da Rory richtig gut vorstellen wie sie da sitzt und weint ...Ich hab ja jetzt ne neue Schreibmethode^^
Halliwell Paige schrieb:â¦weià nicht mehr, was ich machen soll⦠will Mom doch nicht verletzen⦠kann ihr das doch nicht antun⦠nachdem sie die Verlobung aufgelöst hatâ¦glücklich gewesen⦠kann ihr nicht sagen, dass⦠wird ihr nur wehtun⦠soll ich denn machen, wennâ¦
-----------
â¦mir wehgetan⦠mich gewehrt⦠blaue Flecken⦠darf Mom nicht wissen⦠will das nicht⦠hat mir gedroht⦠soll Mom nicht auch wehtun⦠schon genug gelitten⦠nicht noch mal⦠aufhörenâ¦
-----------
Er hat mich heute wieder zu sich geholt. Das letzte Mal hatte er doch versprochen, dass es aufhören würde, und nun war ich heute wieder dort. Ich weià einfach nicht mehr, was ich machen soll. Vor allem wie soll ich Mom denn erklären, dass das Ganze passiert ist. Vor allem mir, ihrer Tochter. Ich will nicht, dass sie wieder so traurig wird, wie bei ihrer Trennung damals. WeiÃt du, ich wünsche mir ja gar nicht, dass sie ihn geheiratet hätte. Ich will nur, dass es aufhört. Er soll endlich aufhören, mich anzufassen. Reicht ihm denn nicht, dass er mich dafür büÃen lässt? Muss jetzt auch noch Mom leiden, wenn ich ihr erzähle, dass ich schwanger bin? Ich will das alles nicht mehr.
--------
Max.