Daddy, Where's Mummy? (JJ)

Gleich zum Anfang mal erwähnt, fühle ich mich sehr geehrt, dass du besonders auf meine Meinung gespannt bist.
Also es beginnt mal wieder mit einen Puzzle, du stehst wohl sehr auf Puzzle? Stelle man sich das Bild komplett vor und es ergäbe eine Katze, sähe ich im Moment nur ein kleines Auge, das mir zwar ein Gefühl der Ahnung vermittelt, mit aber keinen sicheren konkreten Hinweis bietet. Ich bin sehr gespannt auf diese Geschichte, besonders weil ich schon nach zwei Teilen total in die kleine Rory vernaht bin. Gott, wüsste ich das meine Kinder Rory’s werden, ich würde tausende haben wollen. Aber nun weiter im Programm. Ich schätze mal, ist aber wirklich nur eine grobe Vermutung und eigentlich hoffe ich, dass sie sich nicht bestätigt, dass Rory, also die große Rory, die auch in der Serie existierende Rory wohl in dieser FF nicht vorkommt. Aber vielleicht Jess, so als großer Cousin, der ihr hilft Luke auf die Palme zu bringen. Wäre schon echt toll, aber nun weiter. Da wir schon bei Luke sind, würde ich meinen Dad nicht unheimlich gern haben, ich würde mir glatt überlegen, Luke zu fragen, ob er mich adoptieren möchte. Gott ist er ein süßer Dad und ich kann ihn mir so richtig gut als Dad vorstellen, obwohl ich es in der Serie nicht so schön finde, das er Dad ist, besonders von einer 12 Jährigen Tochter, die nicht von Lorelai stammt. Falsche Gene sage ich da mal nur. Aber langsam höre ich mal lieber von meiner Schwärmerei über die Charas auf, als ich das beim letzten Film gemacht habe, ist mein Süßer Kavada zum Schluss gestorben.
Nun zu den Sachen die mir noch Sorgen machen. Lorelai. Sie ist also weg. Aber wo? Besser Warum? Und warum kann sie nicht zurück? Warum hat sie ihre Tochter verlassen? Warum hat sie Luke verlassen?!!!! Aber vor allen warum hat sie sich zwei Monate lang noch nicht gemeldet und warum ist sie überhaupt schon seit 4 Jahren weg? *kopfschüttel* Und schon bekomme ich wieder Sorgenfalten auf meiner Stirn. Mach so weiter und ich sehe mit 17 aus wie 70. Danke. Ich mache mir Sorgen um sie und dafür bewundere ich dich. Wie schafft man es, dass man sich in einen FF verliebt und man trotzdem Sorgenfalten von ihr bekommt? Alles sehr mysteriös *g*.
Freue mich jetzt schon auf die neuen Teile. Unheimlich sogar, denn ich wittere wieder schlaflose Nächte. Und wie ich bei meiner letzten PB Hausaufgabe fest stellen musste, bin ich ein selbst zerstörsicher Mensch. Oder wusstest du, dass wenn man an den Fingernägeln kaut, man an sich selbst Aggressionen ausübt? Ich nicht! Du solltest aber darüber froh sein, denn wäre ich nicht darauf aus mich selbst ins Unglück zu stürzen und zu verletzten, hätte ich wohl längst aufgehört deine FF zu lesen. Denn eins ist sicher, selbst wenn ein Happy End folgt, selbst wenn man lachen kann, zwischen durch weint man mindestens einmal. Manchmal mehr, aber mindestens einmal. Aber da ich damit rechne, kannst du mich nicht damit überraschen oder vielleicht doch? Bin gespannt wie du die Story weiter führst und du darfst weiter hin auf mein Fb gespannt sein, ich werde dich auf jeden Fall in Kenntnis setzten, wenn die FF mich auch eingefangen hat, dass ich ohne ihr Ende gelesen zu haben, nicht weiter leben kann.
Weiter so.
Freue mich schon auf schlaflose Nächte.

Lg dein Fan

Edit:

Hier kommt auch schon mein Fb zu dem anderem Teil
Ach ja...*schwärm* überall um mich herum fliegen noch kleine rosa Herzchen, so träumerisch ist diese FF. Nach diesem Teil muss ich aber gestehen, verstehe ich das ganze nun etwas mehr. Deine FF spielt vor der Gilmore Serien Zeit und Rory ist auch die richtige Rory. Trotzdem äußere ich meinen Wunsch vielleicht einen kurzen Gastauftritt von Jess in klein zu bekommen. Ich stelle ihn mir so richtig putzig vor.
Und dieser Flashback *weiter schwärm*... meine gute, ich wünschte mit tatsächlich einmal deine FF auf einmal lesen zu können, dann würde ich sie nicht mehr aus der Hand gegeben bis ich sie vollkommen durch habe... einfach himmlisch. Wenn meine deine FF anfängt zu lesen ist es, als würde man ins Flugzeug steigen und direkt in Stars Hollow landen. Bei jeden deiner Teile verliere ich mich wieder in diesen himmlischen Ort den Amy Sherman erschaffen hat und den du mit Meisterleistung weiter erzählst.
Ich freue mich schon unheimlich auf einen neuen Teil. Bin gespannt warum Lorelai gehen musste und wie Rorys erster Schultag wird. Aber vor allen wie diese ganze Gesichte weiter verläuft...

Lg dat Fanlein

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

coole teile und großes sorry für das späte FB, aber ich war in italien :biggrin: .
rory ist total süß und genauso wie ich sie mir als kind vorstellen würde, also perfekt...
gute story, ich kann erst nach mehr teilen mehr sagen...
Wink
lg,
ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Okay, ich glaub, ich muss dir einmal etwas gestehen.....Ich lese diese FF und all deine anderen, ohne bisher wirklich Fb gegeben zu haben.
Tut mir wirklich leid. Aber ich war ziemlich im Prüfungsstress und außerdem bin ich hin und wieder wiriklich faul. Sorry.

Aber deine FF(s) gefallen mir wirklich gut. Du schreibst erichtig spannend und man weiß eigentlich bis zum Schluss nie, wie es ausgehen könnte.

Okay, jetzt speziell zu dieser FF.... Luke ist wirklich ein toller Vater. Wie er sich um die kleine Rory kümmert...einfach himmlisch.
Aber ich frage mcih, warum Lorelai einfach abgehauen ist.

Show Content

ich weiß, wahrscheinlich geht die Fantasie wieder mit mir durch. Tortzdem, deine FF ist Top

Mach weiter so

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

So endlich habe ich Zeit gefunden wieder einen neuen Teil zu posten ich hoffe ich werde die nächste Zeit wieder schneller, an Ideen mangelt es nicht.

So natürlich war ich grad mit meinem Feedback fertig als mein Web ausging und damit alles weg war, deswegen geh ich jetzt nur auf das wichtigste ein das nächste mal wieder ausführlicheres re-FB wie ihr es gewohnt seit.

Herzlich Willkommen an die Neuen: ~Tina~ Lauren4eva, Sunshinesmile

Danke fürs FB an, Halliwell Page, jeany loverin, 23 Zwerge, chery, EmersonRose, Sandra, karana, jeanee, Seraph_9, CoughSweet

Su,
Zitat:Ich finds immer total süß, wenn sie miteinander reden, obwohl mir Rory oft zu hochgestochen für ihr Alter spricht (sie ist ja erst 6 oder?)!
Ja ist sie, fast 7 ist ja bald Oktober. Ich tu mich immer schwer mit Rory weil ich nicht abschätzen kann wie "weiterentwickelt" Rory schon als Kleinkind war, wobei ich denke das sie etwas anderes, positv anders, war als die anderen Kinder. ICh versuch mich immer ein wenig an meinem 7jährigen Cousin zu orientieren der schon ganz schön geiwtzt ist. danke für dein FB.

~~~

„Sooooooooooo, fertig.“
Luke betrachtete kritisch sein Werk und bewegte abschätzend seinen Kopf hin und her. „Zufrieden?“ fragte er Rory die auf einem Stuhl direkt vor einem Spiegel saß und grinsend in diesen hinein sah.
„Perfekt.“ erklärte sie sofort und fing mit einem ihrer gerade geflochtenen Zöpfen an zu spielen. „Okay.“ entgegnete Luke auch zufrieden, damals Rory nach ihrem ersten Kindergartentag nach Hause gekommen war und sich zwei Zöpfe gewünscht hatte, hatte er erst eine Weile verzweifelt vor ihr gestanden und war fest überzeugt gewesen das es nur in einer Katastrophe enden konnte und tatsächlich ging Lukes erster Versuch als Frisur gründlich daneben, zwar hatte sie nach gut einer halben Stunde des Fluchens von Lukes Seite aus, jeweils einen Zopf Links und Rechts doch waren diese weder geflochten noch sahen sie einigermaßen gut aus, zudem hingen mehrere Strähnen ihres Haares unkontrolliert heraus.
An diesem Tag war Rory dann doch mit einem einfachen Pferdeschwanz zu ihren Freundinnen gegangen, doch als Luke ihr trauriges Gesicht bemerkt hatte, war er sofort in den Buchladen Stars Hollow gelaufen und hatte sich ein Buch zu dem Thema kaufen wollen, als ihm der Vater seines ehemaligen Klassenkameraden Andrew aber nicht mal etwas bestellen konnte, weil er der festen Meinung gewesen war das es ein „Zöpfe Buch“ nicht geben würde war er eine Weile ratlos durch die Stadt gelaufen bis er schließlich das erste Mal in seinem Leben einen Frisursalon betrat um dort Hilfe zu finden. Von da an hatten sie an jedem Wochenende mindestens eine Stunde damit verbracht eine Frisur hinzubekommen die man der Öffentlichkeit zumuten konnte und scheinbar jetzt, an ihrem ersten Schultag schienen sie ihr Ziel erreicht zu haben.

„Jetzt fehlt nur noch meine Kappe“ aufgeregt sprang sie vom Stuhl. „Das kann doch nicht dein Ernst, meine Kleine.“ „Wieso nicht?“ Ein wenig irritiert blieb sie vor Luke stehen und sah ihn an.
„Sie werden auch Fotos machen.“ versuchte er ihr zu erklären und konnte beinahe schon hören wie sich die Mütter der anderen Kinder darüber auslassen würden.
Ihm würde das zwar egal sein aber er wollte nicht das Rory es mitbekam, besonders weil sie gerade in einer, natürlich verständlichen, schwierigen Phase steckte. Sicherlich hatte es ihr schon immer zu schaffen gemacht das sie ohne Mutter aufwuchs, doch Rory wurde Älter und begann mehr zu verstehen und für die lange Zeit die sich Lorelai nicht mehr meldete gingen ihm auch langsam die Erklärungen aus.

„Ja und? Ich hab doch schon extra einen Rock angezogen.“ verteidigte sich Rory und setzte ihre Kappe auf die sie in diesem Moment auf der Couch hatte liegen sehen.
„Außerdem wissen sie dann gleich zu wem ich gehöre.“ sie wandte sich endgültig ab um ihren kleinen Ranzen zu holen, der dunkelblau war und als einzige Spielerei einen Stern unter dem zweiten Gefach hatte, Luke hatte ihr einen tollen ausgefallen ausgesucht doch sie hatte sich sofort in ihren verliebt und hatte ihn erst wieder losgelassen als sie an der Kasse gewesen waren.

„Du musst nicht mit, bis zur Schule ist es doch nur eine Straße weiter, ich kenn den Weg.“ meinte sie dann stolz als sie die Treppen hinunter zum Diner gingen.
„Es ist dein erster Schultag.“ „Aber du musst den Diner schließen.“
„Das dauert ja auch nicht ewig Rory.“ „Solche Zeremien….“ „Zeremonien“ „Solche Zere-dingsbumps dauern immer lange.“ „Oh ja natürlich, du hast Recht, du warst ja auch schon auf so vielen.“
Grinsend hielt er Rory die Diner Tür auf damit sie raus gehen konnte.
„Blödian.“ Sie trat ihm leicht auf den Fuß, streckte ihm die Zunge heraus und lief ein paar Meter von ihm weg.
„Dann komm auch!“ beschwerte sie sich, leicht Kopfschüttelnd, blieb jedoch stehen bis Luke sie eingeholt hatte, dann griff sie nach seiner Hand und gemeinsam gingen sie zur Schule.

1 Stunde später saßen Luke und Rory in der 3 Reihe der Turnhalle der Schule und warteten darauf das Rory aufgerufen wurde um das übliche Foto mit der Schultüte zu machen.
„Nicht einschlafen!“ meinte Rory plötzlich und piekte Luke in die Seite.
„Keine Angst, tu ich nicht.“ „Du hattest die Augen zu.“ „Da musst du dich geirrt haben.“ „Neeeeeeeein“ erklärte sie und schüttelte dabei den Kopf.
„Und selbst wenn könntest du mir das verübeln? Eine halbe Stunde einem Fotograf zu zusehen der nur ein Wortschatz von 5 Wörter hat und dabei immer mit einem kleinen Affen herumwedelt damit die Schüler lachen, ist nicht gerade spannend.“ „Was soll er denn sonst machen?“ „Den Mund halten und seinen Job machen.“ „Daddy, psst“
Rory verdrehte vorwurfsvoll die Augen, Luke wollte gerade dazu was sagen, als sie der Direktor der Schule sie unterbrach.
„Die Nächste bitte….Lorelai Leigh Gilmore.“ „Das bin ich!“ Sofort streckte Rory die Hand in die Höhe, sprang vom ihrem Stuhl auf und bahnte sich einen Weg nach vorne, dann drehte sie sich plötzlich wieder um, nahm ihre Kappe ab und warf sie Luke zu.
„Wir brauchen einen Beweis für Mum wenn sie wieder zurück ist, das du das mit den Haaren hinbekommst.“
Rory drehte sich endgültig von ihm weg und während Luke im Augenwinkel erkannte wie der Fotograf wieder seinen Stoffaffen zur Hand nahm, lächelte er zufrieden, es war das erste Mal seit langem das Rory darüber sprach das ihre Mum wieder kommen würde.

~~~

Ein leichter Übergangsteil aber schon im nächsten bekommt ihr Besuch und dem damit kommt ihr auch Lorelais Verschwinden näher
lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

lass es bitte nicht chris sein...

also: mir hat das kapitel wieder gefallen lol die zwei sind irgendwie süß
das luke extra zum friseur gegangen ist um das zu lernen find ich genial XD
das die kappe XD lol aber süß, als sie das abgenommen hatte
sie spricht über lore, glaub an ein zurück kommen...truarig, aber irgendwie süß

tolles kapitel, hab nichts zu meckern, freu mich aufs nächste

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich weiß ich wiederhole mich, aber die kleine ist so süß. Ich kann sie mir übrigens sehr gut als 6 Jährige vorstellen. Allerdings sollte ich auch mal einen inneren Monolog eines sieben Jährigen schreiben und meine Klasse meinte denn darauf, das ein siebjähriger noch zu solchen Gedankengängen nicht fähig wäre. Allgemein finde ich es schwer Kinder zu beschreiben, weil es nicht so einfach ist, sich in sie hinein zu versetzten. Deswegen hast du das meiner Ansicht nah wirklich gut hinbekommen.
Und ich finde es einfach herzzerreißend wie Luke und Rory mit einander reden, da tut es einen schon fast Leid das sie nicht wirklich Vater und Tochter sind.
Tja soviel habe ich heute nicht zu sagen. Liegt wohl daran, dass ich gestern zu lange auf war, wegen meinen zwei Gästen die jetzt sogar noch schlafen, aber eine kleine Bitte hätte ich noch. Weißt du ich würde es richtig putzig finden, wenn für eins zwei Teile eine Miniversion von Jess vorkommt. Die zwei sollen sich ja nicht verlieben oder so, aber ich wäre einfach unheimlich gespannt, wie du Jess in diesem Jungen Alter beschreiben würdest. Und natürlich die selbstverständlichste Bitte, lass mich das Rätsle um Lorelai lösen. Doch leider kenne ich dich dafür schon zu gut und ich schätze mal, dass dann die FF zu ende sein wird, was so viel heißt, dass wir das Geheimnis wohl erst nach den Sommerferien erfahren
na dann...

lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Einfach niedlich, wie du die Wortspielereien zwischen Luke und Rory zum besten gibst.:biggrin:
Dem Alter entsprechend sind sie auch. Das passt also.Cool

Das mit dem Zöpfe flechte scheint allerdings bei den Vätern ein weitverbreitetes Problem zu sein. Habe ds in meiner Story auch ansatzweise mit eingebracht. Nur hatte mein Daddy gleich zwei Mädchen, die frisiert werden wollten.

Auch wenn es nur ein Übergangsteil war, er zaubert automatisch ein Lächeln auf mein Gesicht. Einfach sweet.:biggrin:

Hauptsache du hast jetzt nicht irgendwas mit Chris vor. Von wegen er mischt sich in die Erziehung mit ein. :confused:

Bin auf jeden Fall schon gespannt.

LG Emerson Rose

yay das is super!
ich find das so niedlich, wie die beiden mit einander umgehm!
Die Vorstellung wie die Zöpfe bei Lukes erstem versuch aussahen *lach* zu geil! Und ihn sich dann auch noch beim Frisör vorzustellen *weglach*
zu gut!!!
Hmmm...es kommt wer zu besuch...hmmm...Bitte NICH Chris...wäääh..villeicht ja Emily und/oder Richard?!?!
Da bin ich gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Hey!
Der Teil war echt hammergeil!
Rory ist echt total süß...
Luke ist echt ein geiler Daddy!
Hoffentlich kommt Lore bald wieder.
WEiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hach, ich liebe deine kleine Rory.
Die kzaubert mir immer ein Lachen ins Gesicht^^
Hast du gaanz toll geschrieben.
Kann mich nicht beschweren.
Was die Kappe angeht, ich hab mich weggeschmissen.
Und wenn sie zu Luke Daddy sagt, da dreh ich immer fast durch.
Die kleine ist so süüüüüüüß und Luke als Daddy ist einfach genial!
Yay, ich bin ganz gespannt auf den nächsten Teil.
Nicht Chris bitte!
Wer auch immer es ist, NICHT Chris!
Aber ich bin doch schon ganz neugierig darauf, zu erfahren warum Lore weg ist.
Also schreib ganz schnell weiter!!!
LG, Isabell

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste