14.06.2006, 09:03
ookay - ganz fest Daumen halten tu*
aber Mathe wirst scho schaffen!! des geht ehh ganz leicht!!
viiiiel Glück!
aber Mathe wirst scho schaffen!! des geht ehh ganz leicht!!
viiiiel Glück!

LGRG schrieb:Mathe geht ganz leicht? Wer hat dir das denn erzählt?kann ich dir nur zustimmen!!! meine einzige 4 auffm zeugnis *schmoll* naja was solls.Mein einziges Problemfach.
Domi schrieb:Ich knüpfe jetzt einfach mal an das Fb von Jule an:
Aber wenn die beiden sich jetzt einen Monat nicht sehen dürfen, werden sie sich vermissen und dann wird das Wiedersehen umso javajunkiger!
Zitat:âHalt die Luft an, Taylor! Es sind hier nicht die Vertreter, die die Tests durchführen, sondern die Bürger,â konterte Luke.total Luke-like -> ich könnt mir die Szene richtig gut vorstellen -lol-
âUnd wieso habt ihr dann als Vertreter der Stadt diesen Ausflug heute veranstaltet?â Luke war mit den Gedanken dabei, diesem Mann den Hals umzudrehen.
Zitat:âDas ziehen wir doch nicht wirklich durch, oder?âach, was wäre Lorelai ohne Luke('s Kaffee)..
Sie lachte auf und blickte nun ohne weitere Probleme zu ihm auf. Bei ihrem Anblick musste er ebenfalls schmunzeln.
âSoll ich den Rest des Monats zu Westons meinen Kaffee trinken gehen?â, sagte sie. Luke fiel ein Stein vom Herzen.
Zitat:Luke schnappte hörbar nach Luft und murmelte wütend Taylors Namen, doch bevor er weitersprechen konnte, unterbrach ihn Taylor erneut.Stars Hollow ohne Taylor wär nicht unser Stars Hollow sag ich nur. Oder gleich der Anschluss mit Lorelai -> mein JJ-Herz jumpt wieder!
âDa gibt es doch kein Problem Luke, oder?â Luke starrte Taylor voller Hass an und Lorelai war froh, den Kopf geneigt zu haben, damit man ihre leise Enttäuschung nicht in ihren Augen ablesen konnte. Es war doch eine Frechheit.
reggaekati schrieb:Alsooo die Chara's waren mal wieder einmalig getroffen!! Dein Schreibstyle ist soo GG-like -> einfach genialst!!FB gekuppelt werden, hat man genau das, was ich sagen wollte/würde
total Luke-like -> ich könnt mir die Szene richtig gut vorstellen -lol-
oder ganz typisch für Lorelai: Jimmy! sie muss ja immer alles und jedem einen Namen verpassen -> ich liebe es!!
oder die Stelle in der Luke Lorelai gerade darauf anspricht wie es weitergehen soll - also ob sie Taylor's "Strafe" befolgen sollen
ach, was wäre Lorelai ohne Luke('s Kaffee)..
oder Taylor - ich find du hast den Typen echt genialst getroffen!! Er kam wie immer soo.. naja.. einfach Taylor-mäÃig rüber! toll
Stars Hollow ohne Taylor wär nicht unser Stars Hollow sag ich nur. Oder gleich der Anschluss mit Lorelai -> mein JJ-Herz jumpt wieder!
gibts noch viel zu sagen? hmm - neee. Toller Teil - wie immer - voll im GG-Style!!
naguut - *wiedereineganzewocheaushaltenmuss*![]()
naja ich werd versuchen zu überleben -lol-