Daddy, Where's Mummy? (JJ)

Ach wie süüüüüß!!!!
Hätte nie gedacht, dass Luke einen so guten Vater abgibt. Einfach himmlisch wie er mit Klein-Rory umgeht.
Und wie sie versucht, ihn möglichst genau nachzuahmen. Die beiden sind wirklich ein Dream-Team.

Bin ja schon ganz gespannt, wie's weiter geht.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

heyy,

schön das es einen neuen teil gibt!

Der war echt schön!

Total süss wie Luke versucht hat sich über den Zopf zu informieren!

Die beiden sind süss zusammen!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

total süß geschrieben, wie luke das mit den zöpfen hinkriegt Top ! auch die anderen sachen sind, find ich, richtig rory-mäßig, du hast sie voll getroffen.
cooler teil!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

HI Help
MUss man sich Sorgen machen, weil es noch keinen Teil gibt. Ich als wenn mache mir so . Bist du etwa krank und kannst deswegen nicht schreiben, posten, sehen , gehen, schlafen, esss?:krank:
Bitte poste schnell einen neuen Teil, sonst passiert das mit mir: :geist:

lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Na ja das hier wird kein neuer Teil aber ich denke ich bin euch eine Erklärung schuldig wieso es hier und bei der anderen FF nicht weiter geht.

Ich war die letzten Wochen und Monaten des öfteren Krank, gleich zweimal das selbe und das waren nicht nur unglaublich starke Schemrzen sondern hat auch ganz schön geschlaucht bzw tut es auch immer noch, obwohl ich im eigentlichen Sinne wieder Gesund bin.

Ich hab das ganze am Anfang einfach zu locker genommen, da ich eigntlich nie Krank bin, doch von Tag von Tag wurde alles stressiger: Die Arbeit, die Lernerei für die Berufsschule irgendwie wollte jeder etwas von mir und hier hab ich ja auch hier regelmäßig gepostet.
Die letzten gut 2 Wochen fühle ich mich durch die ganzen Umstände einfach total K.O und ausgebrannt und war nicht fähig irgendetwas kreatives zu Papier zu bringen.

Aber es geht mir wieder besser und ich verspreche hoch und heilig das spätestens Dienstag (ich geb euch mein Wort drauf) neue Teile kommen und ich bin davon überzeugt das es auch wieder regelmäßig weiter geht.

So das wars auch schon, lg Jess Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dann kurier dich wirklich aus und anschließend geht es mit neuer und 100 % Kraft wieder los.

LG Emerson Rose

PS: Freu mich natürlich wenn du es schaffst weiter zu schreiben. Bin schon gespannt.:biggrin:

Awwwww!
Jess!!!
hab ich schonmal erwähnt, dass du enfach genialst schreibst? Nein? Dann tu ich's jetzt. Du schreibst genialst =33
Der Stil is einfach geil *-*
Und Luke + Rory sind sooo sweet Wub
Hast du einfach toll geschrieben.
Der Flashback mit dem Horoskop *grinsl*
und das "Zöpfe-Buch" :lach:
Der erste Schultag ^^ Rory gibt die Kappe doch her, und sagt das Lore zurück kommt :freu:

Bin gespannt auf den nächsten Teil,

Das Kiwi-lein

She's the emerald queen of desaster.

Mrs Czuchry schrieb:Aber es geht mir wieder besser und ich verspreche hoch und heilig das spätestens Dienstag (ich geb euch mein Wort drauf) neue Teile kommen und ich bin davon überzeugt das es auch wieder regelmäßig weiter geht.

So das wars auch schon, lg Jess Smile

*erleichtert pusten* jetzt geht es mir schon besser,
freue mcih sehr wenn es dann einen neuen Teil gibt

lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hey!
Sry das ich kein feedback gegeben hab...hatte ein bissel stress...
Na ja auf jeden Fall waren die letzten beiden Teile total cool!!! Top
Mir fehlen die Worte...Rory ist süß und Luke geht so toll mit ihr um!!!!!!!!
Bin aber immer noch gespannt darauf was mit Lorelai ist das sie einfach so ohne Rory geht...
Aber jetzt kurier dich erst mal richtig aus und mach dir keinen stress (auch wenn ich's kaum aushalten kann bis der nächste Teil on kommt Wink ) !!!
freu mich schon

*S*

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.

:p Ich hab' deine FF gerade entdeckt und alles gleich auf einmal
durchgelesen!!! Also, ich muss schon sagen, die ist dir echt super gelungen! Obwohl ich mir natürlich auch wünschen würde, dass Lorelai
da wäre, aber trotzdem, genial!!! Top Cool
Noch dazu ist das genau die Art von stories, die ich mag, also,
bitte gaaaaaanz schnell weiter schreiben!!!:biggrin: Wub

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste