Das wahre Leben
#11

Hey leuteSmile
ich weis dass die ff beschissen war und deshalb habe ich beschlossen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, eine neue anzufangen und versuche, sie dieses mal von anfang an richtig zu schreiben!

Aber es würde mich freuen, wenn ihr mir dann wieder fb geben würdet

lgSmile
friends of love
#12

was soll das denn jetzt?
wir haben dir versucht zu helfen, haben dir tipps gegeben, damit die FF besser wird und jetzt schreibst du einfach ne neue? das ist doch keine lösung!
versuch doch hier zu lernen. um so mehr man schreibt umso besser wird man und wir wollen dir ja nur helfen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#13

okSmile

dann versuche ich bei dieser ff besser zu werden und wenn ich es geschafft habe, kann ich ja immernoch eine weitere beginnen!

Also ich werde dann demnächst einen neuen Teil posten!

glgSmile
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
#14

sehr gut =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#15

Tagträumerin schrieb:wenn es als angriff gewertet wird, wie ich eben rede und dardurch auch schreibe, wenn es nicht unbedingt perfekt sein muss, dann sollte ich es vielleicht ganz sein lassen, meine meinung preis zu geben!
und ich persönlich finde es besser ein bisschen extrem zu sein und einen auf kleine, aber nervige fehler hinzuweisen, also brav und still und leise zu allem from amen zu sagen und alles toll zu finden, wie es ist.
Ich verbiete dir nicht, "rebellisch" zu sein, wenn du es eben als deinen Lebensstil ansehen möchtest, ich kann dir schließlich nichts verbieten, aber ich denke, es wäre einfach nur besser für das allgemeine Klima, sich ein wenig zuvorkommender auszudrücken, damit es erst gar nicht zu solchen (ziemlich überflüssigen) Diskussionen oder Beleidigungen kommt.

@friends of love
Übrigens stimme ich Blume333 zu, ich finde es toll, dass du die Kritik anfangs so gut aufgenommen hast und fände es schön, wenn du jetzt auch weitermachen würdest.
#16

HeySmile

Ich weiß, dass mein erster Teil so ziemlich in die Hose gegangen ist und da ich viel fb bekommen hab in dem stand, wie ich mich verbessern könnte habe ich den Versuch gestartet, einen neuen Teil zu schreiben.

Er ist zwar nicht wirklich lang, aber ich habe versucht, auf die Kritikpunkte einzugehen. Falls dies nicht richtig funktioniert hat würde es mich freuen, wenn ihr mich darauf aufmerksam machen würdet. Smile

Kapitel 2:

Am nächsten morgen wacht Jess als erster auf. Er freut sich schon auf den heutigen Abend und hofft, dass Rory sich freuen wird. Um den Tag gut zu beginnenmacht er sich daran das Frühstück vorzubereiten.Er deckt schonmal den Tisch, während frischer Kaffee in die Kanne tropft. Danach geht er unter die Dusche und versucht seine Haare in Form zu bringen! Es misslingt ihm aber total! Als er wieder aus dem Bad kommt bemerkt er, dass Rory langsam am Aufwachen ist. Jess geht langsam aufs Bett zu und kniet sich daneben. Auf Rorys Gesicht breitet sich direkt ein Lächeln aus, als sie Jess neben sich sieht.
"Einen wunderschönen guten Morgen!" flüstert er seiner Freundin zu, ebenfalls mit einem Lächeln.
"Dir auch einen guten Morgen" meint Rory noch etwas verschlafen. Aber als sie ihren Schatz küssen will springt sie fluchtartig aus dem Bett und rennt ins Bad. Jess, erst ziemlich verwirrt geht ihr nach und findet sie über die Toilette gebeugt. Er geht auf sie zu und hält ihr die Haare.
"Was ist denn mit mir los dass mich plötzlich eine solche Überkeit überfallen hat?" fragt sie sich , findet aber keine Antwort. Sie beschließt heute Mittag mal zu Arzt zu gehen, nicht das es was Ernstes ist. Nachdem sie sich das Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen hat fragt Jess sie
"Hast du gestern vielleicht was falsches gegessen oder war mein Anblick so grauenhaft?" Rory beginnt zu lachen.
"Vielleicht war es wirklich dein Anblick, denn was falsches habe ich nicht gegessen!", und streckt ihm die Zunge raus.



Ich freue mich wirklich über jegliches FB!:biggrin:

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
#17

HeySmile

Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir schreiben würdet, ob ich mich wenigstens etwas verbessert habe!

glg:biggrin:
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
#18

JAAAAAAAAAAAAAAA du bist gut und ich fand das erste auch gar nicht so schlimm wie alle immer gesagt haben.
Man ich freu mich schon, wenn Jess Rory endlich den Antrag macht und sie ja sagt.
Kann das sein, dass du auf eine mögliche Schwangerschaft anspielen wolltest??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#19

hey, sorry ich hab irgendwie keine e-mail bekommen.
also vom prinzip her war das Kapitel besser.
ich habe wirklich ein problem mit dem präsens schreiben, aber du scheinst es ja zu mögen.
an sich habe ich an dem teil nichts zu meckern, nur sollte es etwas länger sein, weil man wirklich grad dabei ist sich einzulesen und dann is das kapitel schon wieder vorbei.
bin aufs nächste kapitel gespannt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#20

Hey, hoffe dass ihr auch diesmal wieder fb gibt!


Kapitel 3:


Rory macht sich auf den Weg zu ihrem Hausarzt Dr. Rivera. In der Praxis angekommen, meldet sie sich an und wartet, bis sie aufgerufen wird. Rory ist etwas nervös, denn sie kann sich ihre Überkeit nicht erklären. Sie hofft, dass es nichts ernstes zu bedeuten hat.

-bei Jess-
"Luke, wie weit bist denn schon?"
"Euren Nachtisch hab ich schon vorbereitet. Er steht im Kühlschrank. Würdest du mich nicht so oft stören, hätte ich schon mit den Vorbereitungen für den Hauptgang anfangen können!" meinte Luke in gespielt ernstem Ton. Jess ist ziemlich aufgedreht. Er läuft wie ein aufgescheuchtes Huhn im Diner herum und geht Lorelai und Luke ziemlich auf die Nerven. Irgendwie können sie ihn aber auch verstehen. Heute ist ein großer Tag für ihn!
-bei Rory-
"Miss Gilmore? Folgen sie mir bitte."
Rory betritt das Sprechzimmer und setzt sich auf einen Stuhl vor Dr. Riveras Schreibtisch.
"So Miss Gilmore, wie kann ich ihnen helfen?"
"Also gestern morgen, als ich aufgestanden bin, überkam mich plötzlich ein Gefühl der Übelkeit und ich musste mich übergeben. Ich wollte fragen, welche Gründe es dafür geben kann?"
"Dafür kann es mehrere Gründe geben. Aber bevor ich irgendwelche falschen Rückschlüsse ziehe, schlage ich vor, dass wir einige Untersuchungen durchführen. Einverstanden?"
"Ja, natürlich!"
-bei jess-
"Jess, jetzt setz dich mal hin und ruh dich aus! Du treibst uns alle noch in den Wahnsinn!"
"Tut mir leid Lorelai, aber ich will das alles perfekt ist, wenn ich sie frage!"
"Das kann ich ja verstehen, aber wenn du nur durch die Gegend hetzt, jeden durcheinander bringst, wird das nicht viel helfen!"
"Ich weiß, was ist aber, wenn es ihr nicht gefällt, wenn sie nein sagt? Was soll ich dann machen?"
"Hey! Sie wird nicht nein sagen. Du kannst mir glauben. Rory liebt dich über alles! Sie wird total aus dem Häuschen sein vor Freude! Du glaubst doch wohl selber nicht, dass sie nicht ja sagen würde oder?"
"Nein natürlich nicht!"
"Na also geht doch zukünftiger Schwiegersohn!"
Sie lächelt Jess an und hilft Luke weiter im Diner.
-bei Rory-
"Also Miss Gilmore, so wie es nach den Testergebnissen aussieht, gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen. ich denke es ist wohl eher eine erfreuliche Nachricht! Miss Gilmore darf ich gratulieren? Sie sind schwanger."
"Ich bin was?" fragt Rory etwas geschockt.
"Sie sind schwanger. In der wievielten Woche kann ich ihnen leider nicht sagen. Dafür müssen sie zu ihrem Frauenarzt. Ich empfehle ihnen schnellst möglich dort einen Termin zu machen, um genaueres festzustellen und alles weitere zu besprechen."
Langsam fällt der Schock von Rory ab und sie bedankt sich mit einem Lächeln im Gesicht bei der Ärztin. Auf dem Weg ins Diner ist sie immer wieder mit ihren Gedanken woanders. Wenn sie sich vorstellt, dass sie unter ihrem Herzen das Ergebnis von Jess' und ihrer Liebe trägt, wird das Lächeln in ihrem Gesicht zu einem breiten Grinsen. Sie ist sehr gespannt, wie Jess auf diese Neuigkeit reagieren wird!


Würde mich über jegliches FB freuen!:biggrin:

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste