Diese (Fr-) Esserei!
#51

also ich wär echt ernsthaft glücklich, wenn ich nur halb so viel essen könnte wie die zwei und trotzdem so ne figur hätte. darum beneide ich sie echt! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren
#52

das muss nicht zwangsläufig zu Krankheiten wie Übergewicht führen. Ich esse das auch (nicht immer )und bin trotzdem dünn wie Rory. :lach:
Zitieren
#53

star girl schrieb:das muss nicht zwangsläufig zu Krankheiten wie Übergewicht führen. Ich esse das auch (nicht immer )und bin trotzdem dünn wie Rory. :lach:
na ja, das ist wohl glück, aber es geht nicht jedem so...! Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren
#54

Also ich hab gestern mit meiner Schwester so nen Gilmorerischen Video/DVD abend gemacht!!
Mit lauter Süßigkeiten!! *gg*
Tja, wir ham nicht mal die hälfte geschafft, obwohl wir sonst gar nicht zu stoppen sind!!
Heut früh gings dann weiter!!
Jetz sind nur noch Chips und Marshmellows(schreibt man des so?) übrig!!
*ganzstolzbin*
Mir ist aber total schlecht!
Zitieren
#55

Gute Idee, so nen Videoabend müsste ich auch mal machen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#56

@amy lee: solltest du, sowas macht echt spaß vor allem wenn es dann am nächsten tag in der früh weiter geht und anstatt zu frühstücken gibts nur tortillas und kaffee oder so...is echt lustig
Zitieren
#57

soslche videi/dvd abende kenn ich gut Big Grin
und am nächsten tag gibt es meistens kein frühstück sondern sofort pizza, lasanie, oder spagetti Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#58

Orlando schrieb:soslche videi/dvd abende kenn ich gut Big Grin
und am nächsten tag gibt es meistens kein frühstück sondern sofort pizza, lasanie, oder spagetti Big Grin

oh ja pizza.... Big Grin
Zitieren
#59

leckaaaaaa! Confusedabber:

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#60

*hmmm*
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste