Because I love u!
#71

Teil 16

Buch
Ich zeriss den Zettel und schmiss ihn in die Mülltonne. Wie sich herausstellte, war es ganz gut so. Denn Logan hatte sich in den Kopf gesetzt mich zurückzugewinnen! Ich ging nicht zu diesem Treffen. Obwohl ich es eigentlich vorgehabt hatte. Aber ich tat es nicht. Aus Angst und aus Stolz. Aus Angst ich würde meinen Zukünftigen nicht mehr wiedersehen und aus Stolz, dass ich mich selbst überstimmt hatte.
Als ich Jess zwölf Monate später heiratete und dann schwanger wurde, konnte es nicht besser sein. Ich liebte ihn. Das erwähnte ich auch mehrmals in meinem Gelübde.

„Ich hätte nie gedacht, dass aus einer Freundschaft mal Liebe werden könnte. Ich fühlte mich schon immer geborgen in deiner nähe, habe immer nur an dich gedacht, wenn ich las oder Musik hörte, die du auch gern hattest. Du warst immer in meinem Herzen und wirst es auch immer bleiben, ich würde dich nie vergessen, denn ich liebe dich! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt! Selbst meine Mutter kommt erst an zweiter stelle. Niemand kann dich so sehr lieben wie ich! Ich könnte auch niemals aufhören dich so sehr zu lieben! Denn du bist mein ein und alles, das was ich nicht weggeben würde, du bist für mich der tröstende Kuschelteddy, der meine Tränen trocknet, wenn ich Kummer habe, du bist der Fels in meiner Brandung, wenn ich mal nicht weiter weiß! Du bist wie meine beste Freundin – immer da, wenn ich deine Hilfe brauche, wenn ich jemanden zum zuhören brauche! Du bist immer da, und dafür liebe ich dich! Und ich könnte niemals damit aufhören, denn wenn ich dich nicht mehr lieben könnte, könnte ich nicht mehr lachen, könnte nur noch weinen, würde nur noch ein kleines Häufchen Elend sein, das nicht mehr weiter weiß, das nie wieder lieben könnte, denn es würde noch zu sehr an dir hängen! Und weil ich dich so liebe, stehe ich heute hier und werde dich heiraten! Ich will es wirklich! Ich werde es wirklich tun und ich werde es ganz sicher nicht bereuen! Denn ich liebe dich – ganz ehrlich!“

Was Jess dazu sagte blieb in meinem Gedächtnis eingemeißelt, wie ein Spruch in einen Grabstein:

„Jeder Tag der verging, an dem du nicht da warst, an dem du hier warst und vermutlich nicht an mich dachtest, war eine Qual für mich! Ich habe dich immer geliebt, vom ersten Augenblick an! Als ich dich das erste mal gesehen hatte, wusste ich sofort: Sie ist die Frau fürs Leben! Und es wurde wahr! Du bist wieder bei mir, wirst du Frau von deren Seite ich niemals weichen werde! Denn ich liebe nur dich und niemanden sonst! Nur du hast mich am leben gehalten. Du hast mir verständlich gemacht, dass es noch einen Grund gibt zu leben! DU! Und ich habe mir diese Erkenntnis zu Herzen genommen! Ich will damit sagen, dass ich nur für dich da sein werde, ab sofort werde ich nie wieder einer anderen Frau hinterher sehen. Denn keine ist so schön wie du! Keine wird jemals das sein, was du bist! Rory Gilmore! Ich liebe dich, von ganzem Herzen und bis zu meinem Tod wird sich das nicht ändern! Ich werde immer an deiner Seite sein, und niemals von dir weichen! Denk daran, du kannst immer zu mir kommen, wenn du Sorgen und Probleme hast, ich werde immer Zeit für dich haben, denn das einzige was mir im Leben wichtig ist, ist das es dir gut geht! Und deswegen heirate ich dich! Weil ich so immer mit dir zusammen sein kann und weil ich dich liebe! So wie du bist, mit all deinen Kaffees und Kuchen! Ich würde dich sogar noch lieben, wenn du zwanzig Tonnen wiegst! Ich könnte mich damit abfinden, aber nur, wenn du mich auch liebst!
Ich werde immer an deiner Seite sein und dich lieben, bis in mein Grab und noch länger und im nächsten Leben sehen wir uns dann wieder und beginnen noch mal! Denn ich werde dich niemals vergessen! Denn die Liebe kann sogar den Tod überdauern! Und wenn du fest daran glaubst, leben wir dieses Leben noch mal! Ich liebe nur dich Rory Gilmore! Vergiss das niemals!

Meine Mutter war davon so angetan, dass sie erst einmal Jess und dann mir in die Arme fiel. Nach dem schönsten Tag meines Lebens flogen wir nach Europa – in die zweiwöchigen Flitterwochen und dort entstand das achte Weltwunder – das erst noch geboren werden muss aber in zwei Wochen ist es ja zum Glück so weit! – Lili! Meine erste Tochter! Und das alles habe ich dem wundervollsten Mann den ich je getroffen habe zu verdanken: Jess Mariano! Den Mann, den ich immer lieben würde, egal wie schrumpelig er mit achtzig aussieht. Ich würde selbst dann noch mit ihm schlafen – so lange er nicht daran sterben könnte, versteht sich! – Jess Mariano der Mann den ich immer lieben werde! Mein ein und alles! Die Liebe meines Lebens!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#72

Hey du,
ich hoffe doch mal nicht, dass das hier das letzte Kapitel von der schönes Fanfiction war. Oder??? Es hat sich zumindest so angehört als ob ds Buch und somit auch die Fanfiction zu Ende ist. Ich hoffe doch mal nicht!!!
Die gegenseitigen Geständnisse auf der Hochzeit von Jess und ROry waren ja so....... romantisch!!! *seufz*
einfach nur schön und zu Tränen rührend!!!
Und das mit dem achten wunder hat du schön geschrieben!!
Ich bin ja so froh, dass sich Rory nicht mit Logan getroffen hat. Wer weiß was er mit ihr angestellt hätte. Nicht auszudenken!!
Und Jess ist wirklich einer der wundervollsten Männer der Welt!!! Confusedabber:
Wenn noch weiter geht (was ich hoffe) dann freu ich mich schon riesiiig aufs nächste Kapitel!!!
Bis dann....

Gruß

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#73

Och wie is das schönWub
Das tut dem literati herz echt gut

Das war so süß mit den geständnissen*hach*
Ein teil kommt noch oder?
Ich bin gespannt wie es zu ende geht

Freu mich schon

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#74

Oh... danke danke danke, ich dachte schon, die geständnisse hab ich voll verhauen und die hören sich total scheiße an, aber anscheinend ist es doch nicht so na ja, da ihr ja jetzt sicherlich wissen wollt, wies weitergeht, hier der letzte teil *schnief* ihr werdet mir echt fehlen leute!

Teil 17/ Abschlussteil

Gegenwart
„Ende!“ Rory sah vom letzten Blatt des kurzen Textes auf und lächelte Jess an. „Ich liebe dich!“, sagte er leise. „Und ich liebe dich! Aber nur so lange, wie du mich liebst!“, sagte sie ebenso leise. „Na dann mach dich schon mal auf ne lange Zeit gefasst!“
„Ich bereit zu allen Zeiten, egal wie lange sie sind! Hauptsache du bist immer an meiner Seite! Und jetzt brauche ich dich auch! Unbedingt – AAAH!!!“ Ihre Hand verkrampfte sich schmerzhaft um seinen Arm und er hatte das Gefühl er fiele jeden Moment ab. Sicher! Rory hatte den Text vor zwei Wochen geschrieben, und so viel man lesen konnte, stand da: in zwei Wochen ist es ja zum Glück so weit! Rory lag in den wehen also das... war das schlimmste Erlebnis was er jemals gemacht haben würde, und sie vermutlich auch, denn sie heulte schon wieder auf. „Okay, ich bring dich ins Krankenhaus, alles klar! Und lass mir ja das Baby im Bauch!“, sagte er scherzend aber Rorys Gesichtsausdruck ließ ihm das scherzen vergehen. Na ja, einen Versuch war’s zumindest wert nicht wahr?
Sie fuhren durch die Stadt und dann noch durch Hartford, Jess brach mindestens zwanzig Verkehrsregeln und war innerhalb von zwanzig Minuten da. Zum Glück hatte Rory auf ihn gehört und seinen Mercedes sauber gelassen. Nun riss er die Wagentür auf und hob Rory auf die Arme. Mit ihr auf dem Arm rannte er ins Krankenhaus und gab sie an zwei Geburtshelfer ab. Die brachten sie sofort in den Kreissaal und ließen den etwas niedergeschlagenen Jess auf dem Flur stehen. Es geht ihr gut, deine Tochter wird zur Welt kommen! Sie wird gleich das Licht der Welt erblicken, und du Trottel bist nicht dabei! Aber keine Sorge! Rory wird das verstehen! Sie wird vermutlich irgendetwas unschuldiges finden, das sie zusammenschlagen kann! Keine Sorge Jess, die schafft das schon! Und dafür liebe ich sie!, dachte er verträumt und lief im Flur auf und ab.
Rory entbannt dreißig Minuten später und Jess sah seine Tochter zum ersten mal. Er kam in den Kreissaal, in einem grünen Kittel und Überziehschuhen, und sah sie da auf Rorys Arm schlummern. Es war das schönste was er je gesehen hatte. Und er würde sie genauso lieben, wie Lilis Mutter. Rory sah auf und hielt lächelnd den Zeigefinger über den Mund.
„Sie ist wunderschön!“, flüsterte Jess anerkennend. „Genau wie seine Mom!“ Rory lief eine Träne über das Gesicht und sie freute sich darüber, dass sie den besten Mann der Welt geheiratet hatte, dass dieser auch der Vater ihrer Tochter war und sie freute sich auf die vielen Jahre, die diesem folgen würden. Sie würde ihn immer lieben, und das wusste sie auch! „Ich liebe dich!“, sagte sie weinend. „Ich liebe dich auch!“, sagte Jess und nahm sie in den Arm. Er wusste, dass sie sich immer lieben würden! Nichts auf dieser Welt würde dieses starke Band durchtrennen können. Nichts!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#75

So ein schönes Ende!
Schade das die ff jetzt vorbei ist

sie hat mir ganz doll gefallen

Du kannst super schreiben

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#76

heul ich will abab weiderschreiben, mir gefällt die story auch gut, bloß ich hätte dann keine ahnung, was ich schreiben soll, weil Rory ja das buch beendet hat!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#77

hey,

hier ist es nun....das letzte kapitel.
ich muss leider sagen, dass es für ein letztes kapitel nicht soooo"hammer mäßig" war. du kannst schreiben, das hast du uns bewiesen. du hattest tolle kapitel dabei und die idee ist auch wirklich gut nur in diesem kapitel gab es einige dinge, die ich nicht so toll fand.

das erste war die länge....dieses kapitel war viel zu kurz für den schluss. ich weiß es ist leicht gesagt wenn ich schreibe...ja, schreib mal mehr, aber für den leser ist es wirklich angenehmer wenn viel text kommt, ganz besondern im letzten kapitel wäre es wirklich toll, wenn da besonders viel kommt. zu dem thema kommt unten gleich noch was, aber was ich wirklich sagen will- für die nächste FF oder wenn du hier mal weiter schreibst- mehr, längere kapitel....zumindest das letzte. ich weiß grad nämlich nicht wie lang die anderen kapitel waren.

so, dann musste ich zwischendurch etwas feststellen. jess ist teilweise ein bissel ooc und extrem kitschig, was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber zu seinem chara nicht passt. diese ganzen liebesgeständnisse waren nen bissel viel...auch die gilmore frauen haben probleme mit dem ily....okay, wenn es erstmal gesagt ist, ist es leichter und in den situationen hat es auch gepasst,bloß irgendwas war an der situation immer komisch- unpassend(wenn mir später einfällt was, dann sag ichs dir)
aber es gab auch eine stelle, in der jess wirklich toll getroffen war- diese hier:
sweetGilmore13 schrieb:„Na dann mach dich schon mal auf ne lange Zeit gefasst!“

„Ich bereit zu allen Zeiten, egal wie lange sie sind! Hauptsache du bist immer an meiner Seite! Und jetzt brauche ich dich auch! Unbedingt – AAAH!!!“
seine antwort war toll, ganz so wie ich sie mir von jess vorstelle. der erste teil des satzes von rory ergab keinen sinn, aber ich denke, mal,dass es nur nen tippfehler war. sonst hat mir die rechtschreibung usw. gefallen(nix zu meckern also) und dieses plötzliche ahh....klar, ist ne möglichkeit, aber so besonders fand ich die nicht(keine kritik, das is jetzt echt bloß meine meinung)



[SIZE=2]es gab auch ne stelle, die mir echt gefallen hat-
Zitat:Sie fuhren durch die Stadt und dann noch durch Hartford, Jess brach mindestens zwanzig Verkehrsregeln und war innerhalb von zwanzig Minuten da. Zum Glück hatte Rory auf ihn gehört und seinen Mercedes sauber gelassen.
das mit dem Mercedes fand ich klasse XD aber wie jess 20 verkehrsregel(mind.) gebrochen hatte, hättest du viel mehr ausbauen können. dann hättest du auch mehr text gehabt. Da wären vielleicht gedanken oder ähnliches ganz gut gewesen oder vielleicht ein beispiel vom brechen der verkehrsregeln- hat er vielleicht jemanden fast umgefahren? [/SIZE]


Zitat:
  1. [SIZE=3]Mit ihr auf dem Arm rannte er ins Krankenhaus und gab sie an zwei Geburtshelfer ab.
  2. Die brachten sie sofort in den Kreissaal und ließen den etwas niedergeschlagenen Jess auf dem Flur stehen. (...)
  3. Rory entbannt dreißig Minuten später und Jess sah seine Tochter zum ersten mal.
  4. Er kam in den Kreissaal, in einem grünen Kittel und Überziehschuhen, und sah sie da auf Rorys Arm schlummern.
weißt du schon was ich hier meine? Das hier waren nur sätze, die eine reihenfolge sagten, aber irgendwie fehlte da ne genaue verbindung- da hättest du ganz viel zu beschreiben können....die dicke krankenschwester mit den grünen haaren oder oder oder

[/SIZE]

[SIZE=2]und das letzte [/SIZE]


Zitat:
[SIZE=3]Rory lief eine Träne über das Gesicht und sie freute sich darüber, dass sie den besten Mann der Welt geheiratet hatte, dass dieser auch der Vater ihrer Tochter war und sie freute sich auf die vielen Jahre, die diesem folgen würden.
hier waren zwar gefühle drin, aber die hättest du noch mehr ausbauen können, find ich. ich mein, sie ist grad mutter geworden, liebt jess über alles und ist einfach glücklich- da könnte man doch extrem viele gefühle schreiben


so, das wars von mir. ich hoffe du weißt was ich meine

[/SIZE]


Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#78

wow... okay, das war jetzt ne Menge aber ich denke schon, dass ich das verkraften kann ich meine ich hab die Teile ja erst danach eingeteilt und ich bemühe mich ja auch schon die ganze zeit jetzt etwas längere Teile zu schreiben und du kannst mir sagen, was du willst, der Text war einfach zu kurz, da hätte mehr reingemusst na ja, jetzt bin ich aber erst mal froh, dass ich damit abgeschlossen habe und mich meiner Buffy FF und den ganzen anderen Ffs hier widmen kann
also trotzdem erst mal danke, ich kanns beim nächsten mal ja besser machen :-)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#79

*seufz*
Das war ja echt ein schönes Ende!!!!
Mehr kann ich dazu erstmal gra nicht sagen...
Ich bin einfach noch zu verklärt!!! *gg*
Ich hoffe du verstehst was ich meine..
Hach ich fand das Kapitel sowas von schöööön.
Schade eigentlich das die Fanfiction jetzt vorbei ist!!!
Aber sie hatte wenigstens ein Ende was mit absolut gefallen hat!!!

Ganz liebe Grüße

Lydimaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#80

wisst ihr was? ich könnte teoweise ne Vortsetzung schreiben, wo die alle schon etwas älter sind und so! wär doch ne Idee, oder? ich würde dazu allerdings nen neuen namen verwenden, wenn ihr einverstanden seid, dann schickt mir eure Titelvorschläge und ich schreibe die Story dann wären wir alle glücklich und ich würde es mir angewöhnen endlich längere teile zu schreiben und alle wären glücklich!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste