14.06.2006, 12:29
hey dani
ich bin zur zeit verwirrt und geschockt
jess war gar nicht mit rory verheiratet?ein anderer ist gestorben oder abgehauen,weil er leukämie hatte?
deswegen hat rory die ganze zeit getrauert?...es kann ja denn nur logan,dean oder tristan gewesen sein oder eine von dir ausgedachte person
aber jess lebt?er ist einfach nur weggegangen?
und die person stand mit jess in kontakt? :confused:
ich bin total verwirrt...du hast zwar gesagt gehabt, dass die teiel auflösung bringen(haben sie auch) aber trotzdem bin ich immer noch verwirrt
der brief war aber sowas von schön gefühlvoll geschrieben...hätte bei nahe angefangen zu weinen
diesen spruch finde ich sowas von toll
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
ich bin zur zeit verwirrt und geschockt
jess war gar nicht mit rory verheiratet?ein anderer ist gestorben oder abgehauen,weil er leukämie hatte?
deswegen hat rory die ganze zeit getrauert?...es kann ja denn nur logan,dean oder tristan gewesen sein oder eine von dir ausgedachte person
aber jess lebt?er ist einfach nur weggegangen?
und die person stand mit jess in kontakt? :confused:
ich bin total verwirrt...du hast zwar gesagt gehabt, dass die teiel auflösung bringen(haben sie auch) aber trotzdem bin ich immer noch verwirrt
der brief war aber sowas von schön gefühlvoll geschrieben...hätte bei nahe angefangen zu weinen
daniela05 schrieb:Und denk daran: Ich hatte das Glück in meiner Frau eine beste Freundin zu finden, doch du hast vielleicht das Glück in deinem besten Freund einen Mann zu finden!
diesen spruch finde ich sowas von toll
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]