In the course of time

hey dani
ich bin zur zeit verwirrt und geschocktEek
jess war gar nicht mit rory verheiratet?ein anderer ist gestorben oder abgehauen,weil er leukämie hatte?
deswegen hat rory die ganze zeit getrauert?...es kann ja denn nur logan,dean oder tristan gewesen sein oder eine von dir ausgedachte person
aber jess lebt?er ist einfach nur weggegangen?
und die person stand mit jess in kontakt?Eek :confused:
ich bin total verwirrt...du hast zwar gesagt gehabt, dass die teiel auflösung bringen(haben sie auch) aber trotzdem bin ich immer noch verwirrt
der brief war aber sowas von schön gefühlvoll geschrieben...hätte bei nahe angefangen zu weinen
daniela05 schrieb:Und denk daran: Ich hatte das Glück in meiner Frau eine beste Freundin zu finden, doch du hast vielleicht das Glück in deinem besten Freund einen Mann zu finden!

diesen spruch finde ich sowas von toll
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Uhhh man wo soll ich bloß anfangen? Hmm wie wärs mit : Hallo Danü :hi: :lach:

Oh man, jetzt wurde ich grade schon wieder eine halbe Stunde abgehalten hier weiter zu schreiben nur weil mein Bruder mal wieder nicht weiß wie man kochen kann. Rolleyes Der wird wohl nie erwachsen.. Ich frag mich wie der alleine überleben könnte ^^

Oh Oh a crazy weird thought crossed my mind... I will write this Feddback in English and German...Oh that'll be fun :dance:

So fangen wir mal an...

Do you know what I felt when you said you are writing the letter. I mean THE letter. The thing we were all waiting for. Complainig about. Begging you to post it. And now it is there. And I was afraid of reading it. Really afraid. I don't know why. Maybe because I didn't want to realize that Jess is really dead. I was afraid of the fact that my nightmares became true. But as I see all the fear was unneccessary.

After I read it I was jumping in joy. Running out of the door and screaming to our neighbours Jess isn't dead. Jess wrote a book. Jess is alive. *jumping* I was totally overwhelmed of this sensation. My throaht was as dry as sand. My eyes as wide as giant apples. I was totally excited. I told you I wanted to calm down before I'll write the feedback and now you know why. I practically hypervatilating right now again. :lach:

Also werde ich mich jetzt ein bisschen beruhigen. Ich will ja, dass hier was gescheites zu Stande kommt. ^^

Also du hast uns ja mächtig in die Irre geführt. Wir alle dachten Jess wäre tot. Ich hatte sogar die Vermutung er hätte sich selbst umgebracht. Nun wie ich sehe lag ich da garnicht mal so falsch. Nur was es nicht Jess, der sich umgebracht hat, sondern Rorys Ehemann. Und ich bin enttäuscht. Herbe enttäuscht. Dissappointed. I thought Jess was Rorys husband. You were driving me crazy with this assumptions. And now all the confusion is gone and I am enlighten. And for that I thank you. ^^

Aha also hatte Rorys Ehemann Krebs. Blutkrebs. Wow ich hätte ja mit allem gerechnet aber das hat mich vom Hocker gehauen. Du hast den ganzen Brief so gefühlsbetont geschrieben, dass es einem eiskalt den Rücken runterlief. Irgendwie tut er mir Leid (Oh Gott wenn das L* oder D* sein sollte, nehm ich das natürlich zurück :lach: ).

Wer auch immer das ist, er muss sie abgöttisch geliebt haben. Und umso mehr tut mir Rory Leid ( ja du liest richtig, sie tut mir Leid ^^). Endlich versteht man die Angst und ihre Zweifel den Brief zu öffnen. Endlich werden die Rätsel aus den vergangenen Teilen aufgelöst. Warum sie an Jess nie in Verbindung mit dem Brief gedacht hatte. Aber trotzdem haben wir es alle geglaubt. Und das ist schon eine große Leistung von dir. Du hast meinen größten Respekt dafür, denn eigentlich bin ich nicht so leicht in die Irre zu führen, du jedoch hast es geschafft, dass ich bis zu dem Zeitpunkt wo du diesen Teil gepostet hast, völlig verwirrt war.

Nun jetzt spucken mir schon wieder völlig neue Szenarien im Kopf herum. Why is Jess gone? I mean he was family as you wrote a few chapters before. So why is he gone? What happened? Enlighten me please. ^^ Something happened right? Something really big. He was her best friend. I don't really understand the fact that he would leave her just like that. And nobody said something about the reasons of his leaving in the last few chapters. I want to know it. *begging*

Ahh das ist angenehm in Englisch zu schreiben. Aber langsam wirds anstrengend und da mich hier auch jeder ablenkt *böse auf ihren Bruder schielt* werde ich nun langsam zum Schluß kommen.

Der Teil war grandios, einsame Spitze, nicht zu übertreffen, des Wartens wert, phänomenal....
Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt. ^^

So und jetzt will ich aber dass es flott weiter geht, verstanden? :lach:
Rory soll Jess ausfindig machen..und dann....Wub (Naja du verstehst was ich meine...^^)

So that was all I have to say. Sorry it took so long but I told you the reasons. Rolleyes

Hugs and many many Kisses
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

huhu :hi:

so hab jetzt auch hier alle verpassten Teile nachgelesen... Rolleyes
Ok also...

OMG Eek
also damit hätt ich nicht gerechnet... hab den letzten Teil jetzt zwei mal gelesen...
Also war sie nicht mit Jess verheiratet. Und nicht er sondern jemand anders ist gestorben oder abgehauen... aber Jess ist auch abgehauen, weil Rory mit dem anderen verheiratet war, mit dem Jess die ganze Zeit in Kontakt stand... hab ich das jetzt richtig verstanden? Und wer ist er?
Na toll... und schon wieder bin ich verwirrt... Rolleyes
Jetzt hast du zwar einige Fragen beantwortet und trotzdem bin ich noch genauso verwirrt wie am Anfang, wenn nicht noch mehr... Unsure
Aber wenn ich mich so umschau, bin ich da ja nicht die einzige... Wink

Um mich nicht wieder zu wiederholen, sag ich zu deinem Schreibstil jetzt nichts mehr... Wink
Die Teile waren jedenfalls wieder ganz toll geschrieben.

Bin echt super gespannt wie' s weitergeht...
Freu mich auf den nächsten Teil.

LG

Hey da bin ich schon wieder^^
Eigentlich wollte ich noch gar nicht posten, aber meine Ginü ist schon ganz hibbelig...deswegen bin ich gezwungen zu posten.
Heute hat mich ein Schreibflash gepackt:biggrin:
Vielen Dank an euch alle für das Fb
Das nächste Mal geb ich Re-Fb, dafür das ihr immer so brav Fb gebt^^ Also dann. Viel Spaß:

18. Chapter

Völlig übermüdet kam Rory endlich an ihrem Ziel an. Sie schaffte es kaum noch ihre Augen aufzuhalten. Sie wusste schon gar nicht mehr, wie lange sie gefahren war. Wusste nicht mehr, wie sie eigentlich hier her gekommen war und vor allem warum. Was sollte sie tun? Was sollte sie sagen? Es war inzwischen so viel Zeit vergangen. Zeit, in der sich beide ziemlich verändert hatten. Vielleicht war er gar nicht mehr derselbe Jess von früher. Vielleicht war es jemand ganz anderes. Unbekanntes.
Sie hatte nachgedacht. Lange nachgedacht, bevor sie endlich den Entschluss gefasst hatte. Den Entschluss hier her zu fahren. Ihn aufzusuchen. Mit ihm zu sprechen. Sie musste und wollte den letzten Wunsch ihres Mannes erfüllen. Musste herausfinden, ob er wirklich Recht hatte. Recht hatte, dass es mehr war und sie jedoch nur Freundschaft sah. Die ganze Fahrt über hatte sie überlegt. Sich Sätze zurecht gelegt, doch sie wusste genau, dass das nicht half. Das jedes Wort verschwinden würde, wenn sie ihm in die Augen sehen würde. Ihm wieder gegenüber stehen würde. Erst nach dem Brief war ihr aufgefallen, dass ihr Mann recht hatte. Der Abschied war ihr damals schon komisch vorgekommen. Absurd.
~Flashback~
„Jess bitte“ Rory stand vor ihrem besten Freund und sah ihn mit Tränen erfüllten Augen an. Wie konnte er das nur tun? Warum musste er gehen? Sie alleine lassen…warum?
„Es tut mir Leid Kleine“ Der sonst so große Macho wirkte plötzlich klein und unscheinbar. Seine Fassade hatte er längst abgelegt. Zeigte erstmals Gefühle.
„Machs gut“ Er zog Rory langsam zu sich und schloss seine Arme. Ein letztes Mal hielt er sie in Armen. Ein letztes Mal konnte er sie berühren. Sehen. Die junge Frau schluchzte und hob schließlich den Kopf. Sie sah ihm ein letztes Mal in die Augen, bevor sie sich aus seinem Griff entriss und weglief. Weg von ihm. Weg von ihrem besten Freund. Weg aus seinem Leben, in das sie nicht länger gehörte.
„Du gehst nicht wegen deinem Vater, oder?“ Ein blonder Mann trat näher und sah ihn genau an. Jess wusste nicht, was er sagen sollte. Wusste nicht, was er machen sollte.
„Tristan…“
„Du liebst Rory“ Ein kleines Lächeln zierte sein Gesicht. Er legte eine Hand auf Jess’ Schulter. Sein Gegenüber blickte ihn entgeistert an, doch nickte er schließlich. Er hatte es gewusst. Hatte gemerkt, dass Jess langsam Gefühlte für Rory entwickelt hatte. Wusste nur zu gut, wie sehr der Anblick von ihm und Rory schmerzen musste.
„Pass gut auf sie auf Tristan…und bitte sag ihr nichts davon“
„Du kannst dich auf mich verlassen“ Die beiden verabschiedeten sich und Jess stieg ein. Ein letztes Mal ließ er den Blick über das kleine Städtchen Stars Hollow schweifen. Über die Stadt, die er wahrscheinlich nie wieder sehen würde. Seine Heimat. So komisch es auch klang, doch die verrückte Kleinstadt war für Jess wirklich ein zu Hause geworden. Eine Zuflucht, wo er sich wohl fühlte.
~zurück~
Seit dem Tag hatte Rory ihn nicht mehr gesehen. Mit jedem weiteren Tag, jeder weiteren Woche und jedem verstrichenen Monat verblichen die Erinnerungen mehr. Die Erinnerungen an Jess, ihrem besten Freund, ihrem Seelenverwandte. Sie verdrängte die Zeit mit ihm. Die Zeit, die die beste ihres Lebens war. Der Kontakt war völlig abgebrochen. Kein Brief, kein Anruf…rein gar nichts. Sie wusste noch nicht mal, wohin er gegangen war.
Und nun stand sie hier. Mitten in einer fremden Stadt. Mitten in Venice Beach. Vor einem Haus, das Jess Mariano gehören sollte. Jess hatte sich also ein neues Leben aufgebaut. Fern ab von Stars Hollow. Von ihr. Er hatte ein Buch geschrieben und wohnte nun in einem ziemlichen großen Haus, mitten am Strand. Langsam öffnete sich die Tür ihres Wagens und mit vorsichtigen Schritten näherte sie sich der großen Tür. Ihr Blick hob sich zum Himmel und betrachtete die Tropfen, die sich ihren Weg aus der dunklen Wolkendecke auf die Erde bahnten. Es fing an zu regnen, doch es störte sie nicht. Ganz im Gegenteil. Es fühlte sich gut an. Erfrischend. Als ob das Wasser allen Schmerz ertränken konnte. Wegspülen konnte. Die junge Frau wollte gerade die Treppen nach oben steigen, als die Tür aufging und ein Mann heraustrat. Augenblicklich blieb sie stehen. Unfähig sich zu bewegen. Ihre Glieder wollten sich nicht rühren. Blieben wie angewurzelt im Regen stehen. Da stand er. Der Mann, der sie besser kannte, als sie sich selbst. Jess Mariano. Sie musterte ihn. Sah, dass er sich kaum verändert hatte. Seine schwarzen Haare standen immer noch zerzaust zu Berge. Einzig und allein der drei Tage Bart, der sein markantes Gesicht zierte ließ ihn etwas anders erscheinen. Älter. Reifer. Sein Kleidungsstil hatte sich wohl auch nicht verändert. Nur das jetzt ein hellblaues Hemd seinen Oberkörper betonte und nicht mehr länger ein Shirt, mit irgendwelchen Sprüchen. Ein Lächeln glitt über Rory’s Lippen, als sie seine Geste bemerkte. Das hatte er also nicht abgelegt. Selbst nach all den Jahren nicht. Jess hatte seine Hände in seine tief sitzende Hose vergraben und starrte sie an. Er wusste, dass sie kommen würde. Wusste, dass sie früher oder später her kommen würde…doch das es so bald sein würde, hätte er nicht gedacht. Einzig und alleine durch Lorelai hatte er es erfahren. Hatte er sich darauf vorbereiten können.
~Flashback~
„Ja ich komme doch“ Jess zog sich schnell ein Shirt über und rannte völlig genervt ans Telefon.
„Mariano“ Er atmete tief aus und fuhr sich durch die Haare.
„Jess, hier ist Lorelai“ Vor Schreck hätte er den Hörer beinahe fallen lassen. Er konnte nur ahnen, was sie wollte. Warum sie bei ihm anrief.
„Sie kommt“ Es war mehr eine Feststellung, als Frage. Die ganzen Jahre über hatte er das gefürchtet. Hätte nicht gewusst, was er machen sollte.
„Ja“
~zurück~
Lorelai hatte ihn heute morgen angerufen und ihm gesagt, dass sie auf dem Weg sei. Auf dem Weg zu ihm.
Rory hatte endlich neuen Mut geschöpft. Mut den ersten Schritt zu wagen. Ihre Füße setzten sich langsam in Bewegung, bis sie schließlich vor ihm zum stehen kamen. Sie trat nervös hin und her, während ein unbeholfenes Lächeln ihre Lippen zierte. Jess ging es nicht anders. Nach all den Jahren sah er sie endlich wieder. Die Person, die ihm etwas gelehrt hatte. Etwas, dass er nie für möglich gehalten hätte. Sie hatte ihm gelehrt, zu lieben. Durch sie hatte Jess erfahren, was Liebe bedeutete. Was es bedeutete sich jemanden zu öffnen und sich nicht vor allem zu verschließen.
„Jess“ Rory blickte auf und sah ihm zum ersten Mal in die Augen. Die Augen, die sich nicht verändert hatten.
„Rory"

TBC

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Huhu :hi:

Nachdem ich so lange nicht hier war, bin ich dafür jetzt erste !!! *freu*:biggrin:

Also was soll ich sagen...

WOW Eek
Zitat:Tristan…

Also damit hab ich ja nicht gerechnet...ok damit haben sich ja direkt mehrere fragen von mir beantwortet und ich bin nicht mehr ganz so verwirrt :biggrin: .... danke dafür Wink

Daniela05 schrieb: Nach all den Jahren sah er sie endlich wieder. Die Person, die ihm etwas gelehrt hatte. Etwas, dass er nie für möglich gehalten hätte. Sie hatte ihm gelehrt, zu lieben. Durch sie hatte Jess erfahren, was Liebe bedeutete.

Das war wirklich wunderschön geschrieben...echt ganz toll Top
Kann mir echt nur wiederholen, ich finde deinen Schreibstil und deine Ideen wirklich super!!! Kompliment.... Mach weiter so.

Bin natürlich gespannt, wie es jetzt weiter geht!

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

GLG

hey,

Ich will weiter lesen!!!

wow toller teil!Schön geschrieben.

tristan also.

Der erste Flash war toll!

Ich will am liebesten sofoert weiterlesen! Ihre begegnung hast du klasse beschrieben!

Freu mich auf den nächsten Teil!
Lass uns nicht zu lange warten!

Liebe Grüße
Chery

hey,
also erstma tuts mir leid, dass ich zu den letzetn teilen
nei fb gebn hab...:hmy:
die teile warn einfach nur der absolute wahnsinn!!!!
wirklich sau geil!
wie du des alles geschriebn hast...mir sind immer voll die
tränen gekommen!!! vorallem bei dem brief!!!!!
ich weiß echt net was ich sagn soll!!! ich war der ganzen zeit der
meinung, dass jess gestorben is, aba das es tristan war....
und jetz is sie wirklich zu jess gfahrn...
bin wirklich mal total gespannt, wie des da jetzt alles wieter geht,
ob sie wirklich endlich wieder leben kann....

mach gaaaaanz schnell weiter so!!!1
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

hey dani...das ging ja wirklich schnell
da müssen wir uns wohl bei gin bedanken
Daniela05 schrieb:„Du gehst nicht wegen deinem Vater, oder?“ Ein blonder Mann trat näher und sah ihn genau an. Jess wusste nicht, was er sagen sollte. Wusste nicht, was er machen sollte.
„Tristan…“
„Du liebst Rory“ Ein kleines Lächeln zierte sein Gesicht. Er legte eine Hand auf Jess’ Schulter. Sein Gegenüber blickte ihn entgeistert an, doch nickte er schließlich. Er hatte es gewusst. Hatte gemerkt, dass Jess langsam Gefühlte für Rory entwickelt hatte. Wusste nur zu gut, wie sehr der Anblick von ihm und Rory schmerzen musste.

sie war mit tristan verheiratet?das hätte ich ja jetzt überhaupt nicht gedacht....jetzt wissen wir aber warum jess gegangen ist..auch wenn ich es total traurig finde...vor allem weil tristan weiß, dass jess rory liebt und rory wahrscheinlich jess

daniela05 schrieb:Jess Mariano. Sie musterte ihn. Sah, dass er sich kaum verändert hatte. Seine schwarzen Haare standen immer noch zerzaust zu Berge. Einzig und allein der drei Tage Bart, der sein markantes Gesicht zierte ließ ihn etwas anders erscheinen. Älter. Reifer. Sein Kleidungsstil hatte sich wohl auch nicht verändert.

du weißt wie ich zu dem thema jess(milo) und drei Tage bart stehe...einfach klasse*schon wieder in gedanken*

daniela05 schrieb:Sie trat nervös hin und her, während ein unbeholfenes Lächeln ihre Lippen zierte. Jess ging es nicht anders. Nach all den Jahren sah er sie endlich wieder. Die Person, die ihm etwas gelehrt hatte. Etwas, dass er nie für möglich gehalten hätte. Sie hatte ihm gelehrt, zu lieben. Durch sie hatte Jess erfahren, was Liebe bedeutete. Was es bedeutete sich jemanden zu öffnen und sich nicht vor allem zu verschließen.

weißt du wie geil das geschrieben ist? die gefühle. die situation hast du einfach perfekt beschrieben...ich verbeuge mich vor dir*auf die knie fall*...das war einfach ein genialer teil
freu mich schon auf den nächsten
hdl anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey Dani :hi:

Durch deine Schleichwerbung bin nun auch ich mal zu deiner FF gekommen :lach:
Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert Top
Find die Storyline richtig klasse...
Bin zwar teilweise etwas verwirrt, aber ich glaube das war so von dir vorgesehen :lach:
Rory war also mit Tristan verheiratet... sehr interessant...

Was ich nur nich verstehe, im 10.Chap steht folgendes:
Zitat:Ihre Tochter hatte den Schritt tatsächlich gewagt. Sie hatte es getan. Sie hatte ihm ihr Ja Wort gegeben. Mit 21 Jahren schon verheiratet. Früher hätte sie mit Sicherheit eine solche Ehe verurteilt. Gesagt, dass es niemals gut werden würde…doch bei Rory war es anders. Bei ihr war alles vollkommen anders.
„Jess…“ Rory wollte gerade ihren Mann rufen, als ihre Mutter wieder dazwischen fiel.
Häh? *grübel* war Rory also doch schon mal mit Jess verheiratet?
Naja... ich denke du wirst uns schon alle Fragen beantworten *g*

Zitat:Jess ging es nicht anders. Nach all den Jahren sah er sie endlich wieder. Die Person, die ihm etwas gelehrt hatte. Etwas, dass er nie für möglich gehalten hätte. Sie hatte ihm gelehrt, zu lieben. Durch sie hatte Jess erfahren, was Liebe bedeutete. Was es bedeutete sich jemanden zu öffnen und sich nicht vor allem zu verschließen.
*hach* Wub das war echt klasse geschrieben... *tränchen wegwisch*

Bin froh über deine Schleichwerbung :lach:
Find deine FF nämlich supi...

Freu mich schon wenns weiter geht... Jess und Rory... hach ja *gg*

glg Mira

..not my circus not my monkeys..

Erstmal herzlich Willkommen Mira^^

Ich musste mich jetzt mal melden, weil ich auf das, was Mira entdeckt hat nur gewartet habe. Hat das keiner von euch gesehen?
Zitat:Ihre Tochter hatte den Schritt tatsächlich gewagt. Sie hatte es getan. Sie hatte ihm ihr Ja Wort gegeben. Mit 21 Jahren schon verheiratet. Früher hätte sie mit Sicherheit eine solche Ehe verurteilt. Gesagt, dass es niemals gut werden würde…doch bei Rory war es anders. Bei ihr war alles vollkommen anders.
„Jess…“ Rory wollte gerade ihren Mann rufen, als ihre Mutter wieder dazwischen fiel.
Das find ich jetzt interessant^^
Naja gut das musst ich jetzt loswerden
bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste