17.06.2006, 21:20
echt cooler teil...und lorelai hat luke ihre liebe gestanden- jaaa! *freu*
schreib schnell weita!
schreib schnell weita!
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]
die Jenny schrieb:Erst mal ein riesen DANKESCHÃN dafür das du mir ein Kapitel gewidmet hast...es ist zwar schon eine Weile her, aber ich könnt die glatt um den Hals springen...ich hab mich tierisch gefreut...!!!das ist gut enn du ich gefreut hast.
imma noch die Jenny schrieb:Ich kann es immer noch nicht fassen... NEIN....ich willes nicht glauben, das geht doch nicht...Rory...kann das doch nicht passiert sein...!!! Ich bin so wütend...wie ich schon sooft geschreiben hab, du bist und bleibst ein reisen Talent im Schreiben...wer so gut emotionen und so was ausdrücken kann...das ist der WAHNSINN...ich weià garnicht was ich noch schreiben soll...weil ich eig. immer noch so wütned bin...ach je... wütend...
wer könnte es wohl sein? - Jenny schrieb:aba ich hab mich gefreut, als Luke zu der Erkenntnis kam, das er doch wie ein Vater für Rory war...!!! Das sich Lorelai langsam fängt find ich schön...also schreib weiter....los los los!!!Hah, ich bin gut wa?
ja ja, immer noch fräulein T. schrieb:Hast du vielleicht vor deine Geschichte als Buch zu veröffentlichen ;-) ??? Oh mein Gott ... oder du solltest deine Geschichte verfilmen lassen... und das käme dann im Kino...das wäre echt geilo...aber ich weià das das nit geht...aba man wird doch wohl mal noch träumen dürfen oder...?*gg*eines tages wenn ich alles fertig hab werd ich einfach die namen ändern und schwupps hamma ne schicke geschichte, die sich in ein buch packen lässt^^
Also...wie gesagt freu mich schon auf den nächsten Teil...knuddel...!!
Ines schrieb:echt cooler teil...und lorelai hat luke ihre liebe gestanden- jaaa! *freu*so schnell es geht... allerspätestens dienstag oder mittwoch gibbets nen neuen teil weil ich muss ein physikreferat am diesntag halen und ich kann weder physik noch referate halten^^
schreib schnell weita!
Izzie schrieb:Was für eine Ehre, dass du mir diesen Teil widmest! Danke! Und dann auch noch so einen tollen!Bitte Bitte!!!
Ich konnte richtig mit Lorelai und Luke mitfühlen und fand es so schön als er Rory als seine Tochter bezeichnet hat, wirklich süÃ!
Und dann der Abschiedsbrief von Rory. Ich konnte nur noch heulen! :heul:
Aber das Ende war wirklich das beste! Als Lorelai Luke sagt, dass sie ihn liebt! *hach* Da konnte ich sogar kurz Max vergessen. Naja, du weist ja was ich von ihm halte...
Wirklich tolelr Teil und vielen dank, dass du ihn mir gewidmet hast!
Zitat:dass sie es beinahe bereute, ihm gesagt zu haben, dass sie ihn liebte. Sie wusste selbst nicht, was sie denken sollte, aber ihr Kopf hatte ihr kurzfristig versucht, sie davon zu überzeugen, dass es der absolut falsche Moment gewesen war.das klingt aber gaaaaaaar nich schön...
Zitat:„Ja, aber vielleicht sind es ja auch bald meine.“hahaha *lach* gott luke is manchmal echt nen trottel. sie hat ihm gerad erst gesagt, dass sie ihn liebt und dann das XD zu geil!
Zitat:âOh doch. Ich werde da ganz allein hinfahren. Ich brauche keinen Babysitter. Ach ja, und es sind meine Eltern und nicht deine.âDas war echt cool, ich muste da voll lachen
âJa, aber vielleicht sind es ja auch bald meine.â Luke realisierte erst, was er gesagt hatte, nachdem es schon ausgesprochen hatte. Verstört sah er Lorelai an.
âWas soll das heiÃen?â
âNichts. Nichts, auÃer dass ich dich begleiten werde.â
Zitat:Und nun standen sie vor der groÃen Tür, die in das Haus der Gilmores führte. Er hielt ihre Hand fest umklammert und fragte sich, ob er nicht gleich wieder hinausgeworfen würde, wenn Lorelais Eltern sahen.Auf das Gespräch mit Lore und ihren Eltern bin ich auch mal echt gespannt.
Jule schrieb:was soll ich sagen...ma wieder typisch Lorelai. war klar, dass sie nich wollte, dass er mit kommt, aber ich denke im nachinein wird sie froh sein, dass er da war!Türlich ist das typisch Lorelai.
nochmal Jule schrieb:das klingt aber gaaaaaaar nich schön...Ja hast du^^
es gibt NIE einen falschen Moment für sowas...hatte ich das nich schonmal erwähnt???
der, die mich als KlugscheiÃerin bezeichnet hat schrieb:hahaha *lach* gott luke is manchmal echt nen trottel. sie hat ihm gerad erst gesagt, dass sie ihn liebt und dann das XD zu geil!Tja unser Luke, nicht wahr?
immer noch die doofe Jule schrieb:hmmm...und zum letzten Teil...was soll ich dazu sagen...mir war sofort klar, dass Jess derjenige am grab is und im nachhinein Dean...aber die beiden...hmmm...Dean is toller XDDas ist ja wohl Ansichtssache (ich glaub jetzt gibbets Kloppe von allen Narcos... )
Hanna schrieb:mein FB jetzt endlich mal wieder rechtzeitig und nicht erst wieder 2 tage später ...Och, mich würd es nicht mal stören, wenn es 2 jahre später kommt, hauptsache ich kann sicher sein, dass es überhaupt kommt.
Hannachen schrieb:Das war echt cool, ich muste da voll lachenDas ist gut.
Hanna halt schrieb:Auf das Gespräch mit Lore und ihren Eltern bin ich auch mal echt gespannt.Das darfst du sein, obwohl ich noch gar nicht weiÃ, was ich schreiben werd^^
es ist halt immer noch die Hanna schrieb:Diesen Teil hast du wieder sehr toll geschrieben auch wenn ich den Schlussteil zweimal lesen musste um ihn zu blicken.Naja, das war mir klar.
zum letzten Mal Hanna schrieb:Die Songtexte hast du auch schön eingebaut und Songtexte sind ja immer toll.Japp, mit Songtexten arbeiten macht aber auch SpaÃ.
Steffi schrieb:Hey du :hi:Eine neue Leserin, JUHUUUUUUUUUUUU!
habe deine FF schon vor längerer Zeit entdeckt und habe heute fertig gelesen...
Steffi, zum zweiten schrieb:ich muss sagen ich bin restlos begeistert. die idee ist einfach genial, auch wenn es sehr traurig ist. dein stil ist einfach atemberaubend... vor allem die kapitel rund um das begräbnis und auch das erste sind einfach nur klasse. die songtexte, die du einbaust sind sehr sehr gut ausgewählt!Die Kapitel mit den Songtexten gefallen mir ehrlich gesagt am besten^^
Steffi, zum dritten schrieb:die geschichte um Luke und Lore beschreibst du wunderschön. ich lese in letzter zeit kaum noch JJ-FFs, aber deine finde ich wirklich klasse, sie ist nicht so ....hmm *wort such*... klischeehaft (?) wie andere.Nicht klischeehaft... das ist gut.
Steffi, zum vierten schrieb:toll war das kapitel, (das vorletzte?) wo Luke erkennte, dass Rory seine Tochter war - das war toll geschrieben.Sehr gut, war ja auch mal bitter nötig, wa.
Steffi, zum fünften schrieb:über Max will ich mich jetzt gar nicht aufregen, das hat mir schon beim lesen zuviel anstrengung gekostet - der ist es nicht wertGut so, aufregen verursacht nur hohen Blutdrock und hoher Blutdruck ist nicht gesund^^
Steffi, zum sechsten schrieb:tut mir leid, aber ich kann jetzt nicht zu allen kapiteln FB geben, aber zumindest zum letztenEgal, wozu du mir FB gibst, ich freu mich drüber.
Steffi, zum siebten schrieb:ich muss mich den anderen anschlieÃen, die stelle war wahnsinnig lustigLOL, ich hatte das gar nicht so lustig geplant, aber als ich das noch mal überflogen hab, da musst ich so lachen^^
Steffi, zum achten schrieb:der abschnitt mit Dean und Jess war einfach nur grandios. ich dachte ja anfangs, dass du nur Jess reden lässt, aber meinem Narco-Herz ging es gleich viel besser, als Dean dann auch noch sprachNa dann hab ich ja ein paar Leute glücklich gemacht.
Steffi, zum neunten schrieb:die 'reden' der beiden fand ich toll, sie waren so perfekt für die beiden und obwohl es im prinzip um das selbe ging, waren sie doch vollkommen unterschiedlich und das hat mir wahnsinnig gut gefallen.Das ist ganz toll.
Steffi, zum zehnten und wahrscheinlich auch letzten schrieb:ist jetzt nicht ellenlanges fb und wahrscheinlich auch teilweise nicht so ganz verständlich, aber ich werde auf jeden fall weiterlesen und so oft wie möglich fb geben.Doch war eigentlich ganz verständlich^^
Izzie schrieb:Aber das Luke gleich an heiraten denkt, nein, nein,... :biggrin:Och vom heiraten war hier nie die Rede^^
Izzie nochmal schrieb:Aber das zwischen Jess und Dean fand ich auch echt süÃ. Erst dachte ich Oh Gott, hoffentlich prügeln die sich jetzt nicht vor Rorys Grab, aber das war echt schön, dass sie so zueinander stehen!Immer nur prügeln wäre ja langweilig.
Ines schrieb:beim rory-teil war ich total verwirrt, aber zum schluss hat sich ja alles aufgeklärt...Tut mir Leid, ehrlich, aber gegen mein Denken kann ich nichts machen.