I Will Miss You (JJ) [R-16]
#51

Tach auch! :biggrin:

Also ich habe das andere FB nur flüchtig überflogen und was mit dem Brief gelesen. Also ich finde den gut gelungen. Was mich jedoch auch stutzig gemacht hat, ist diese Sache mit Rory. Woher weiß der Mann das? Gut, das kann der noch wissen, aber .. keine Ahnung.... irgendwie passt der Satz nicht in den ganzen Brief. *schultern zuck*

Die Girls können zu viel essen? Das gibt's??? Eek
War schönes JJ dabei. :freu:

Muss jetzt mal allgemein was sagen: immer wenn es private (ich nenns mal so) Momente zwischen Lorelai und Luke geben soll, muss/will Rory zu Lane. Das schreiben übelst viele in ihren FFs. Ist nicht Negatives jetzt, fiel mir nur grad auf. Ist ja auch das Naheliegendste, neben Schule. XD

Guuuut, jetzt scheint mal richtig loszugehen. Bin auf die Reaktion von Lorelai gespannt, und somit auch auf die von Luke. Freue mich auf das nächste Kapitel....

Irgendwie steh ich zurzeit auf tragische Sachen. Bei Caveman und the new way ist das ja grad alles bissl *umpf*. <-- tolle Beschreibung. Also hoffe ich mal, du baust in den nächsten bissl: "Wie kannst du das tun?" - ein. Hoffe, du verstehst, was ich meine. Schwierige Denkweise, wenn mal zu viel denkt und nicht so schnell tippen kann. *finger verknoten*

Genug Gedanken losgelassen. Mach weiter so, Kleines. :biggrin:

LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#52

LGRG schrieb:Also hoffe ich mal, du baust in den nächsten bissl: "Wie kannst du das tun?" - ein. Hoffe, du verstehst, was ich meine. Schwierige Denkweise, wenn mal zu viel denkt und nicht so schnell tippen kann. *finger verknoten*

Nee eigentlich kommt das nicht. Aber was anderes, was dir trotzdem gefallen könnte... *geheimnisvoll grins*
Ich hab auch schon überlegt, ob ich... ach nee das schreib ich dir lieber per PM ,ist besser... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#53

hey ho

jetzt gibts mein FB
also, die länge fand ich wirklich klasse
auch das JJ hat mir gefallen die zwei sind irgendwie süß XD und der zuckerschock war klasse
irgendwie hast du doch geschrieben, dass er seine lore nicht wecken wollte- das fand ich klasse
der brief war viel besser wie mein ersten mal, und das mit rory hab ich verstanden....die haben die hotelleiter doch beobachtet also müssen die auch was über die wissen- so seh ich das
also, hab nichts zu meckern und freu mich aufs nächste kapitel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#54

hatte schon viel schönes :biggrin:
nee joke....
find ich kuhl, Topaber was wird denn jetzt aus dem angebot? ....neugier ist was schlimmes :p
#55

@ Sky: Übe dich in Geduld, den nächsten Teil gibts erst am Freitag! Aber danke für dein Fb.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#56

dachte mir des es nicht gleich den nächsten geben wird LoL
aber ich hoffe es lohnt sich zu warten ....:biggrin:
#57

Also soweit ich das beurteilen kann, dann ja!^^ Ich persönlich bin auf den nächsten Teil sehr stolz!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#58

Hey!
Also deshalb London! Nimmt sie das an? Sie ist doch glücklich in Stars Hollow! Das darf sie nicht annehmen. Aber wenn ich mir deinen Banner so anseh, wird sie es vermutlich doch annehmen. - So oft hab ich glaube ich noch nie das Wort annehmen verwendet *ggg* -! Keep going! Flott flott *lach*! LG
#59

sry, FB kommt morgen.....ich muss gleich ins bett...muss morgen schon früh auf, weil ich mitm spielmannszug weg muss! sry!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#60

Ich bins schon gewöhnt, dass dein Fb etwas später kommt, aber das ist gut! Weil ich dann etwas habe, worauf ich mich freuen kann. Wenn die ganzen Fb´s schon am gleichen Tag kommen ist das ja langweilig, nor? Wink Also lass dir Zeit, dann wird dein Fb auch schön toll... (Was für ne Logik Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste