Hey ....bin zwar neu hier ,ah baber schon paar erfahrungen mit FF´s
das gefällt mich echt gut , ist ne echt kuhle idee...
ist mal was anderes als das sonstige JJ getexte ...
mach einfach weiter wie bis her ,des ding wird/ist der hammer
LG
sküüüüüüü
Ahh, danke ein neuer Leser.
Wisst gar nicht, wie ich mich über das FB freue. AuÃer die unter euch, die auch FFs schreiben und gutes FB bekommen. Sind ja hier ne Reihe.
Jimmy wird nochmal auftauchen. Später, mit keiner allzu groÃen Rolle. Nur als kleiner Lückenfüller. Toll, wie ich euch alle gegen Taylor aufhetzen konnte. Ihr braucht aber noch ein wenig Energie, um das hier weiter zu überleben. Schön vorsichtig sein, der kommt doch erst in Fahrt.
Aber wir haben doch ein durchsetzungsfähiges Duo an der Spitze.
PS: Und Mathe ist doch schwer. :biggrin:
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hey!
Taylor tickt ja wohl nicht ganz richtig! Da können sich Luke und Lorelai nicht dran halten! Und wenn sie nachts heimlich aus dem Fenster klettern. Soll Taylor doch sehen wo er bleibt! Mach schnell weiter! Das ist ja schon so spannend! *g* LG
ookay - ich gebs auf. Mathe ist schwer -lol- Mathe is zach und total uninteressant - das stimmt -mehr sag ich dazu nicht-
*snief* heute fahr ich auf sportwoche und jetzt muss ich's noch länger aushalten bis ich den neuen Post lesen kann :heul:
naguut - dann
Ciao Kati
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen?
*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
^^Schön, dass du's einsiehst. :biggrin: Hm... wie lange fährst du denn? Ne ganze Woche? Schade....
Danke noch für dein FB momo.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hi...
jetz hab ichs gelesen und muss nur sagen: HAMMER...wie Luke sich da eingesetzt hat lore doch zu sehen...er hätte taylor ja fast eine gegeben...echt genial...alles...
bin schon gespannt wie die zwei das machen wollen...:dance: ...freu mich schon.
lg lulo
:biggrin: Meine FF's: :biggrin:
"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"
100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
so, jetzt schaff ichs auch endlich mal, fb zu geben.....
also ich kann mich den andern komplett anschlieÃen!!
taylor spinnt doch echt... aber ich hab ja schon befürchtet, dass es noch schlimmer wird....
sehr süà fand ich, dass es luke so wichtig ist, dass die beiden sich nicht an taylors bekloppte strafe halten
da kann ja noch was draus werden...*gg*
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
aaaaah, cuter teil! *lol* ich habs grad mitm einenglischen! mein füÃe hurten voll... (orginalzitat von mir *lol*)
also der is total cuuuuute! aaaaw!
dass luke und lorelai so total entschlossen sind sich zu sehen is total süÃ! die storyline birgt viele möglichkeiten für schöööööööne jj momente!!! *freu*
aaaaaaaaaw! *seufz*
jetzt wo alle romantik aus meinem echten leben verschwunden und durch mordlust ersetzt wurde brauche ich einfach was was mir sagt, dass es doch noch nette männer gibt *lol*
luke schmeiÃt das schon *g*
ähm ja und das wars au schon wieder...
nur noch eins:
you're the meaning of my life
you're the inspiration
you bring feeling to my life,
you're the inspiration
want to have you near me
want to have you hear me saying
no one needs you more than i need you
das is voll jj find ich...
ähm ja wie läufts eigentlich mit deinem schatzi?? gibts den noch? *loL*
will alles wissen
hab dich mega lieb
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
:freu:
Oh ich liebe Feedback! :biggrin:
Ja lore, den gibt's noch. *gg* Aber langsam machst du mich echt neugierig, wie die letzten Wochen deines Lebens abgelaufen sind! Vor allem in der Hinsicht von Schwärmerei zu Mord und Totschlag.
Ich platze vor Neugier, Kind! *hechel*
Das Gedicht ist urschön. Könnte ich gut in die FF mit einbauen irgendwie.... darf ich? *mitwässrigenaugenaufschau*
Der nächste Teil kommt Morgen. Hab ihn schon fertig. *aufschulterklopf* :biggrin:
LGRG =]
[SIGPIC][/SIGPIC]
*lol* ja klaaaaar kannste des verwenden! und es is übrigens ein lied, des heiÃt you're the inspiration und wenn ich mal durch diverse schulchor cds stöber, dann könnte ich das eventuell auch auf den pc ziehen... also chorsatz isses nämlich viiiiiiel schöner! *g*
ähm ja also zum thema schwärmerei und hass und so... kommt in ner pm, die ich dir morgen früh schreiben werde!!
und jetzt entschuldige ich mich aufrichtig für das rumgespamme
hdl
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]