Stars Hollow für Fans NEUER TEIL

sehr genial!!!!!

Hoffe ich komm in einem der späteren Kapitel vor *g*!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

iCH BIN jESS Schwester cool echt total super mega cool Big Grin

Weiter weiter Confusedabber:

Oh ist das cool...die nichte von Emily und Richard?..endsgeil!!!!!!!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

wan gehts weiter ???

Jetzt :lach:

Im Independenc Inn

„Okay also meine rste Frage, was ist den ihr persönliches Erfolgsrezept?
Lorelai grinste: „ Möglichst viel Lachen und Spaß haben. Ansonsten würde ich sagen einfach in den Tag Reinleben“

„Ich habe gehört sie haben als Zimmermädchen angefangen, würden sie anderen Junge eine ähnliche Laufbahn raten?

„Na ja nicht unbedingt mit sechzehn schwanger zu werden aber im Hotel zu arbeiten ist auf jeden Fall ein Traumjob“

„Was war den ihr witzigstes und ihr Traurigstes Ereignis hier im Hotel?“

„Also am lustigsten war sicher die erste Geburtstagsparty von meiner Tochter Rory“ Wir standen alle um einen kleinen Tisch herum auf dem eine wunderschöne Torte platziert war. Rory find plötzlich an laut zu schreien und Michel der sie am Arm hatte ließ sie vor schreck fallen. Und raten sie mal wo sie gelandet ist….mitten in der Torte. Aber sie hat sofort aufgehört zu weinen fröhlich ist sie da gesessen und hat gegessen.

„Das Traurigste Ereignis war der Tot von Mias Mutter, also Mia ist die Besitzerin des Inns“

„Okay Danke das war’s eigentlich schon, könnten sie mir noch sagen wo ich hier nen guten Kaffee bekommen könnte“ lächelnd stand Kristina auf und packte ihren Notizblock in die Tasche.

„Kar doch immer mir nach“

In Chilton

„Puh ich bin geschafft wie nach drei Mathestunden“ stöhnte Nina und folgte Rory an die frische Luft.
„Ja da hast du recht wie sieht’s aus wollen wir noch einen Kaffee trinken gehen?“ fragte sie
„Klar doch“ erfreut nickte Nina und schon bald saßen die beiden in der Cafetariar jeder mit einer riesen Tasse Cafe Late vor sich.
„Hmm ich dachte nicht das Cantinen Kaffee so gut schmecken kann“ genüsslich leckte sich das Mädchen die Lippen ab.
„Oh nein“ murmelde Rory
„Was den“

Tristan war an den Tisch gedrehten und grinste Nina beinahe schon unversschämt an.
„Hi bist du neu hier“
Nina wurde knallrot und brachte gerade noch ein nicken zustande.
Tristan setzte sich einfach zu ihnen und blickte dem neuen Mädchen unentwegt in die Augen.
„Ich würde mich gern mal mit dir treffen, hast du lust?“
Nina strahlte übers ganze Gesicht: „ Klar doch gerne ruf mich einfach an“ meinte sie und reichte ihm die Serviette mit ihrer Nummer drauf.
Kaum das er verschwunden war sagte Rory: „ Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee war Tristan ist ein echter Frauenheld“

„Eifersüchtig?“ fragte Nina spaßhalber
„Nein wirklich nicht ich hab schon den Freund“
„Ist er groß und hat brauner etwas längere Haare?“
„Ja aber woher weißt du das“
„Tja er steht hinter dir“
Rory drehte sich um: „Dean hi was machst du den hier?“ sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
„Ich dachte du würdest dich freuen wenn ich dich abholen würde“

In Stars Hollow bei Luke

Schweigend betrat Sara die Wohnung sie blickte sich um und seufzte.
„Also hier schläft Jess“ meinte Luke und teutete auf die Matraze am Boden du kannst für Heute mal in meinem Bett schlafen alles weitere sehen wir dann Morgen“

„Wer ist Jess?“ fragte sie und starrte ihn feindseelig an
„Naja…er ist also ich meine“ stotterte Luke herum
„Jetzt sag schon“
„Er ist dein Bruder“
Ihr Gesicht wurde blass und sie drehte sich weg.
„Hab ich was falsches gesagte?“ fragte Luke vorsichtig und wollte ihr den Arm auf die Schultern legen.
„Verdammt fass mich nicht an“ schrie sie und rannte aus der Wohnung.

Gründerin des "Stars Hollow für Fans"

*g* das is ja mal ne geile idee!!!! Smile
und ne super coole geschichte!!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Cooler teil.. ich bin imemrnoch fasziniert darüber das ich die ncihte von emily und richard bin und jetzt in diesem coolen hasu wohne..+lol*

und auch dieser teil war cool obwohl ich nciht dabei war.. mal bald weiter!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

hey, echt cool *freu*
meine rolle gefällt mir un ich bin ja mal gespannt wies weitergeht Big Grin
echt toll, also schreib schnell weiter
supi, supi, supi Wub

vlg mAng0 Confusedabber:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

cooler teil... freue mich schon auf eine fortsetztung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*schnief* leider kam ich ja jetzt so rein gar nicht mehr vor :heul: naja, war trotzdem cool...hoffe nur, ich komm' bald mal wieder vor :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste