Ashlee schrieb:okay.also ich kenn da jetzt auch nur so ein paar.
Labret=Lippenpiercing
Snakebites=Lippenpiercing,eins links,eins rechts
Bridge=piercing am oberen ende des nasenrückens
Handweb=Piercing in der Hand (meist die Haut zwischen daumen und zeigefinger)
Industrial=oberer rand der ohrmuschel und unterer (wird meist mit einem langen stab verbunden)
Korsett=reihe von piercings entlang des rückens
Madison=piercing unterhalb des halses
Medusa=piercing genau in der Mitte der Oberlippe
Septum=piercing durch die nasenscheidewand
Ja...des war's auch schon.Mehr weià ich auch nicht =)
ich kenn noch...
Nostril = nasenpiercing
Tragus = piercing, dass durch den knorpel der vorm gehörgang sitzt geht....
Tragus
Ich hab ein nasenpiercing, und hab es zum geburtstag bekommen, hat damals glaub so
80€ gekostet...
War bei nem richtigen piercer, der hat des aber echt super gemacht, und hatte auch noch nie probleme damit....also mit dem piercing^^
meine mutter hatte auch mal ein nasenpiercing, und hat es sich aber mit einer Ohrlochpistole schieÃen lassen, das hat grad mal
7€ gekostet...
und die hatte danach auch die totale schmerzen, ich dagegen hatte keine...
meine mum hat sich das piercing jetzt auch rausgemacht, weil sie auch nie nen richtigen stecker drin hatte, und die sind der auch immer "rausgeflutscht.." :biggrin:
ich hab immer den gleichen stecker drin, der ist glaub aus silber oder so, deshalb war auch das piercing -stechen so teuer, weil der stecker in dem preis ja auch mitberechnet war...
ich will noch ein tragus-Piercing....
Werds mir wahrscheinlich zu weihnachten machen lassen,...
Ach ja, mal ne frage:
Der piercer hat mir auch noch erklärt, wie ich des piercing pflegen muss und so, und der hat gesagt, dass ich 2 Wochen lang URIN "drauftüpfen" soll...
Mit einem ohrenstäbchen, aber währen man seine periode hat, soll man des nicht machen....
Hört sich echt krass an, aber ich hab des dann halt gemacht, und des ist dadurch echt besser verheilt...ehrlich..... musstet ihr des auch machen????