Thema geschlossen

erstmal gratulier ich dir zu deiner 2!!!

Der teil war toll
wie du lore beschrieben hast war echt wieder genial!
Und überhaupt war der teil klasse!
abwer wie geht es jess?

Zitat:Wenn man ein Leben lang gewöhnt ist, dass ein Fisch schwimmt, ist man verwundert und erschrocken, wenn er anfängt zu fliegen.

Das ist ein super Spruch musste voll grinsen!

Bin gespannt wo Rory ist

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

YAY!!! Ne 2!! Das ist großartig!! Herzlichen Glückwunsch!!!

So, dann danke für die Widmung!! Habe mich wie immer riesig gefreut!!!:thanx:

Also, Lorelais Handlung hast du ja jetzt geklärt und damit bin ich wirklich zufrieden. Ist nachvollziehbar.

Dann zu den letzten beiden Sätzen:

Serpah_9 schrieb:Es war eine unglaubliche Wahrheit die niemand erwartet hatte und die niemand akzeptieren konnte. Wenn man ein Leben lang gewöhnt ist, dass ein Fisch schwimmt, ist man verwundert und erschrocken, wenn er anfängt zu fliegen.

Wie geil war das denn, bitte??? Kann ich nicht viel zu sagen, fand ich einfach grandios!!!

Ansonsten bin ich grad zu müde zum richtigen FB-geben. Sorry. Nächstes Mal gibts wieder anständiges!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Mrs Huntzberger schrieb:Oh mein Gott!!! DANKE!!! Endlich!!! Seit Wochen schlage ich mich hier allein gegen eine Übermacht an Lits herum und dann meldet sich endlich doch mal ein Sophie zu Wort!!!


:dance: HURRA :dance:

Vielen lieben Dank an dich, JuniperBreeze

Mrs Huntzberger
Bitte gerngeschehen! Ich konnte dieses hoffnungsvolle Gelaber über Jess und Rory nicht mehr ertragen. Die Sophies müssen schliesslich auch zusammenhalten... Wink

Zur Story: Was ist nur mit Rory passiert? Hast du genug Erbarmen mit uns, um uns bald in die Welt der Geheimnisse einzulassen? Zum Beispiel: Was ist das für ein Problem, das Rory angeblich hat. Also Jess hat doch sowas gegenüber Rory, sowie Lorelai behauptet. Und *grr* ich glaube sogar, dass er damit nicht mal so Unrecht hat...
Wann kommen endlich die besseren Zeiten für uns Sophies? Das hört sich im Moment nämlich überhaupt nicht zuversichtlich an! Dauernd reden alle nur von Jess und Rory's Liebe, aber was ist jetzt mit Logan und Rory?
Ooooohhh, hätt ich fast vergessen: Danke danke danke danke für die Widmung:o

JuniperBreeze schrieb:Zur Story: Was ist nur mit Rory passiert? Hast du genug Erbarmen mit uns, um uns bald in die Welt der Geheimnisse einzulassen? Zum Beispiel: Was ist das für ein Problem, das Rory angeblich hat. Also Jess hat doch sowas gegenüber Rory, sowie Lorelai behauptet. Und *grr* ich glaube sogar, dass er damit nicht mal so Unrecht hat...
Wann kommen endlich die besseren Zeiten für uns Sophies? Das hört sich im Moment nämlich überhaupt nicht zuversichtlich an! Dauernd reden alle nur von Jess und Rory's Liebe, aber was ist jetzt mit Logan und Rory?
Ooooohhh, hätt ich fast vergessen: Danke danke danke danke für die Widmung:o

:biggrin: dieses *Problem*, was übrigens die meisten schon fast vergessen haben, wird gegen Ende der FF gelöst und in den nächsten Teilen auch ab und zu weiter erleutert...
Und keine Angst die besseren Zeiten für Sophies kommen, allerdings hat die FF ja auch noch ein paar Teilchen
Und was Rory und Jess angeht, schaut die meine Leser an, der Prozentsatz zeigt eindeutig das LIts in der Mehrzahl sind und deswegen wird immer von ihrer Gesprochen, auch wenn es nicht so gedacht war
Freu mich über weiteres FF von dir

@all: Danke für eure Gratulation. Ich freue mich immer noch tierisch:dance: Cool :dance:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hey du :hi:

so hab jetzt auch mal die vielen verpassten Teile nachgelesen. Rolleyes

Man man, dass ist ja ein ganz schönes hin und her mit Logan und Jess...Rolleyes
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie du oder bzw. Rory sich da entscheidet. Aber ich denke mal, bis dahin müssen wir uns noch gedulden und das hin und her wird noch ne zeit so weiter gehen oder?
Hhmm... also das Lorelai Logan alles erzählt hat find ich auch nicht gut.
Ich mein, dass ist rorys sache und meiner meinung nach hat sie sich da nicht so einzumischen. Aber du sagtest ja, ihr Verhalten wird auch noch erklärt. Möchte natürlich auch wissen wo Rory hin ist und was sie als nächstes macht. Na da bin ich ja mal gespannt.

Sorry, dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen Teil eingeh, aber versuch jetzt wieder regelmäßig zu lesen und fb zu geben, vorausgesetzt mein pc macht mit. Wink

Ach ja, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner 2 !:biggrin:

LG

Hallo, hallo, hallo!!!!!!!!!!!!!!
Also erst einmal ich habe auch meine Kunstprüfung gut überstanden und deswegen kommt mal gleich der neue Teil. Ist allerdings nur ein Überleitungsteil.Wink

Danke für das Fb von sweety1010, JuniperBreeze, Mrs Huntzberger, Noir-Girl, Speedy und Fritzi753

Den Teil widme ich sweety1010. Willkomme zurückSmile
-----------------------------------------------
„Geht es?“, fragte Colin und wollte seinen Freund stützen, der auf der einen Seite mit einer Krücke ging, doch Logan stoß ihn von sich.
„Geht schon.“, meinte er ziemlich sauer.
Colin sah besorgt zu Finn. „Wie konnte das denn passieren bei einer kleinen Prügelei?“, fragte Finn verwundert.
Logan sah ihn böse an. „Wenn das Universum für dich klein ist.“
Finn sah ihn verwundert an.
„Es war keine kleine Prügelei. Ich hätte diesen Kerl umbringen können, wäre nicht sein dämlicher Mitbewohner dazwischen gegangen.“, erklärte er zornig.
„Was hat der Kerl denn angestellt?“, meinte Colin. Logan hatte nicht ein Wort darüber erwähnt. Meinte nur, er könne selbst nicht nach Hause fahren und bräuchte deswegen ihre Hilfe. Er hatte nicht einmal erwähnt, warum er in New York war. Hatte nur tausend Schimpfwörter statt seinen Namen genannt.
„Seine reine Existenz wäre Grund genug ihm eine rein zu hauen.“, meinte Logan und öffnete die Tür zu seinem Zimmer. „Danke es mir angeholt habt.“, meinte er nur und knallte ihn die Tür vor der Nase zu.
Colin blickte wieder besorgt zu Finn. „Das dritte Mal.“
Finn zog die Augenbraun hoch. „Wirklich? Also mir hat er eben das Erste Mal die Tür vor der Nase zu geschlagen.“
Er schüttelte den Kopf. „Nicht das. Erst seine kleine Verletzung an der Stirn, dann später die anderen, die angeblich durch einen Autounfall entstanden sind und jetzt dass.“
Finn nickte. „Vielleicht sollten wir uns darum kümmern.“
Nun sah Colin ihn verwundert an. „Wir sollten uns darum kümmern?“
„Um diesen Kerl. Ich weiß zwar nicht was er angestellt hat, doch wenn er jetzt schon das dritte Mal mit ihm aneinander geraten ist, sollten wir ihm vielleicht doch lieber helfen.“
„Du willst ihm helfen, ohne das du weißt, was er angestellt hat?“, fragte Colin überrascht.
Wieder nickte Finn. „Ich muss nicht wissen was er getan hat. Es reicht aus zu wissen, dass Logan ihn dafür um bringen will.“

„Paris!“, rief Lorelai laut und klopfte heftig an der Tür.
„Nein sie ist nicht da.“, meinte Paris immer noch genervt.
„Was?“, Lorelai war erwundert. Sie hatte gedacht hier hin würde Rory fliehen, wenn sie ja angeblich verschwunden ist.
„Sie ist nicht da.“
„Sagst du mir...“
Paris unterbrach sie. „Bescheid? Ja und nun machen sie’s gut. Ich muss noch eine Hausarbeit zu ende schreiben.“, erklärte Paris und knallte die Tür zu.

„Kann ich rein kommen?“, fragte Luke, als er langsam die Krankenzimmertür zu Jess Zimmer öffnete.
Jess sah ihn überrascht an und richtete sich auf. „Ja. Natürlich. Komm rein.“
Luke trat ein und schloss die Tür hinter sich. „Wie lange musst du hier bleiben.“, fragte er und setzte sich auf einen Stuhl neben sein Bett.
„Sie wollen mich bis morgen früh drin lassen. Reine Routine.“, erklärte Jess knapp.
Luke nickte, sagte kein weiteres Wort.
„Woher wusstest du dass ich hier bin, hat Rory....“
Luke schüttelte wild den Kopf, als er ihren Namen aussprach. „Manny hat es mir erzählt, als ich dich versucht hatte an zurufen.“, erklärte Luke ebenso knapp. Er sah seinen Neffen an und obwohl er wusste, welcher Mensch er früher war, traute er selbst den frühren Jess dies nicht zu.
„Dann weißt du auch von der...“
„Prügelei?“, er hoffte, dass Jess von der Prügelei redete. „Ja, Manny hat mir davon erzählt.“
Jess nickte. „Auch den Grund?“
„Den kannte er nicht.“
Jess sah ihn betrügend an. In seinen Augen war geschrieben, was er dachte. „Wie geht es Rory?“
Luke blickte hoch zu ihm. „Ich weiß es nicht. Nach dem ich Manny angerufen hatte und Lorelai gegangen war, fuhr ich auf direkten Weg zu dir.“, meinte er.
Jess sah ihn leicht ängstlich an. „Dann weiß Lorelai auch von der Prügelei?“
Luke nickte.
„Weißt du, wo Rory jetzt ist? Ist sie zur Uni gefahren oder nach Stars Hollow?“
Luke zuckte mit den Schultern. „Ich habe sie nicht gesehen.“ Er machte eine kurze Redepause. „Hör zu Jess. Nach dem Telefonat hatte ich eine Diskussion mit Lorelai. Es ging um euch.“
„Euch?“
„Du und Rory.“
Jess schloss die Augen. Er konnte sich denken, was nun kam.
„Ich dachte du wolltest sie aufgeben.“, meinte Luke.
Jess nickte. „Das dachte ich auch.“
„Was hat sich verändert?“
Er sah ihn traurig an. „Sie.“, meinte er nur kurz.
Mit hochgezogenen Augenbraun sah Luke ihn irritiert an. „Was?“
„Sie kam zu mir nach New York. Erzählte mir, dass sie niemanden davon erzählt hatte, dass sie hier wäre. Sie erzählte, sie hätte sogar Logan und ihre Mom, im Grunde jeden angelogen. Ich hatte mir Sorgen gemacht und kam nach Stars Hollow. Ich wollte mit ihr reden. Doch sie rannte wieder weg. Dann wartete ich in der Uni auf sie und als ich dann mit ihr redete, kam es irgendwie dazu... das ich meinte, dass sie vielleicht noch nicht über mich hinweg wäre.“
„Irgendwie?“, fragte Luke.
„Okay, ich habe die Situation aus genutzt und habe das ganze etwas in die Richtung gedreht, wie ich wollte. Aber das ändert nichts daran, dass ich denke, dass sie wirklich Probleme hat.“
„Was ist danach passiert?“
„Wonach?“, fragte Jess verwundert.
„Nach eurer Unterhaltung“.
„Ach so. Ich überredet sie einen Tag mit mir zu verbringen und wenn sie mir beweisen könnte, dass ich ihr nichts mehr bedeute, würde ich verschwinden.“
„Was du ja auch bist. Also was ist danach passiert? Nach dem du wieder in New York warst. Wieso hast du es wieder bei ihr versucht?“, fragte Luke verständnislos.
Jess sah nach unten. „Nun ja. Ich bin nicht deswegen wieder nach New York gegangen. Und hätte ich nicht unbedingt zurück müssen wegen Johnson, wäre ich wahrscheinlich noch Wochen geblieben.“
„Du wolltest dein Versprechen brechen?“
Jess schüttelte den Kopf und sah ihn dabei direkt an. „Ich hätte mein Versprechen nicht gebrochen.“
Nun verstand auch Luke. „Aber sie hat einen Freund.“
„Ich weiß, doch du kannst dir nicht vorstellen, wie egal mir das in diesen Augenblick war.“
„Aber Rory...wie hat sie darauf reagiert, also danach?“, Luke bekam kaum noch einen klaren Gedanken zusammen.
„Da hörte sie von der Sache mit Logan und wir sind direkt zum Krankenhaus gefahren.“
„Ihr habt nicht darüber geredet?“, Luke war verwundert.
„Wann denn? Es ergab sich nicht. Und als sie dann wieder bei mir in New York war, dachte ich, sie hätte Schluss mit ihm gemacht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie immer noch mit ihm zusammen war.“, versuchte er sich zu verteidigen.
Luke schwieg kurz. Holte dann tief Luft. „Hättest du es gewusst, hättest du es dann nicht versucht?“
“Natürlich nicht.“
„Jess.“, Luke sah ihn tief in die Augen.
Jess blickte leicht gepeinigt nach unten. „Vielleicht.“
„Und wie kam es zu dieser Prügelei?“
Er blickte wieder hoch. „Als ich am nächsten Tag aufwachte, war sie in Tränen aufgelöst. Sie wollte gehen und als die Tür auf ging, stand er da. Anhand unseres Aussehen verstand dieser Dummkopf es ziemlich schnell und dann ging er auf mich los. Den Rest schätze ich, kennst du.“
„Das heißt, du rechnest dir jetzt wieder Chancen bei ihr ein?“
Jess sah ihn besorgt an. „So seltsam es auch klingt, ist das momentan mein geringsten Problem.“
Luke zog die Augenbraun hoch. „Was?“
„Ich gebe zu, meinen ursprünglicher Gedanke ihr zu helfen, verschob ich nach hinten, auf Grund der mir bittenden Chancen. Doch nach dem heutigen Morgen mache ich mir noch mehr Sorgen. Das sie es ihren Freund nicht gesagt hatte, war das eine, doch sie kam wieder zu mir. Lies es wieder zu, wollte am nächsten Morgen wieder weg rennen und tat es während der Prügelei.“, zählte er auf.
„Was meinst du?“
„Ich denke, etwas in ihrem Leben läuft momentan komplett falsch und wenn es so weiter geht, wird sie daran zerbrechen.“

„Hi Lane.“, meinte Lorelai, als Lane die Tür öffnete.
„Lorelai? Was machen sie denn hier?“, fragte Lane verwundert. Bisher hatte Lorelai sie noch nie hier besucht.
„Ist Rory da? Ich suche sie und weiß keinen anderen Ort, an dem sie gegangen sein könnte.“, erklärte Lorelai.
Lane schüttelte traurig den Kopf. „Sie ist nicht hier.“
Traurig blickte sie zu Boden. „Danke.“, meinte sie nur knapp und drehte wieder um. Wo konnte sie nur sein?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

hey dealer
die gespräche zwischen den einzelnen personen waren einfach klasse
erst mal zwischen l*, colin und finn...wenn die beiden auf jess losgehen, hat jess ja leichtes spiel:biggrin:
und dann nach wie lore nach rory sucht aber nicht findet...aber ich wüsste auch keinen ort wo sie sein könnte außer vll
Show Content
und dann noch das gespräch zwischen luke und jess
endlich weiß luke bescheid...ich hoffe aber, dass rory bald alles in reine bekommt
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ui!Ein neuer Teil!
Eigentlich sollte ich lernen,aber ich hab keine Lust!

Also,gut dass es beide Prügelknaben erwischt hat!Aber Finn und Colin gegen Jess?Das is lachhaft!SmileDer Dialog zwischen Jess und Luke.der endlich auch weiß was los ist (Luke im Krankenhaus?ohne Überwindungsschwierigkeiten?)war echt genial!
Paris hast du echt total typischd dargestellt!Und Lore ist verzweifelt,kann das sein?
Lava's Vermutung kann ich mir nur anschließen.
Ansonsten freu ich mich auf den neuen Teil!
byeSmile

Hallo :hi:

Also erstmal

Seraph_9 schrieb:Den Teil widme ich sweety1010. Willkomme zurückSmile

Uuiiii :biggrin: vielen, vielen Dank.... *freu*

So, aaaalsooo ich fand den Teil, auch wenn er "nur" ein Übergangsteil war, richtig, richtig gut. Doch ich muss sagen, ich fand das war einer der besten. Die Gespräche der einzelnen Personen hast du echt super gut beschrieben. Hat alles gepasst!

Zitat:Finn nickte. „Vielleicht sollten wir uns darum kümmern.“
So so, die zwei wollen sich also darum kümmern... Na da bin ich ja mal gespannt. Bin auch gespannt, was Logan jetzt als nächstes tun wird...
Ich mein im Bezug auf Rory und Jess...

Zitat:„Sagst du mir...“
Paris unterbrach sie. „Bescheid? Ja und nun machen sie’s gut. Ich muss noch eine Hausarbeit zu ende schreiben.“, erklärte Paris und knallte die Tür zu.
Da musste ich echt lachen... typisch Paris :biggrin:

Das Gespräch von Luke und Jess war auch super beschrieben.
Hat mir echt gefallen.
Bei Lorelai merkt man richtig wie verzweifelt sie ist.

Mich interessiert natürlich auch wo Rory steckt und was für ein Problem sie hat. Bin auch gespannt, ob und wenn bei wem sie sich als erstes meldet....

So also wie du siehst hat mir der teil richtig gut gefallen und ich möchte sofort weiterlesen Wink
Freu mich auf den nächsten...

LG

PS: Glückwunsch zu deiner gut überstandenen Kunstprüfung Smile

hey
ich finde es gut, dass du wieder auf dieses misteriöse problem zu sprechen kamst! Und obwohl Jess nicht wirklich mein Liebling ist..., erscheint es mir sehr logisch, dass nur er merkt, dass sie ein Problem hat. Ausserdem glaubi ich, dass Jess's Liebe zu Rory stärker ist, als die von Logan. Ok, was ist bloss mit mir los? Ich ergreife Partei für Jess?
Ich geh mal Fieber messen...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste