New York, New York! (Literati/JJ)

hey,

Zitat:Also der Teil war klasse (auch wenn ich weniger Java Junkie bin, weiß auch nicht, es reizt mich nicht so sehr wie Literati ^^).

kann da Noodle echt zustimmen, mir geht es auch so.

Klasse teil!

Typisch Lorelai! Einfach Hemd anziehen und weggehen! *g*

Aber was ist mit ihr? Wer oder was ist da?!

Freue mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery

P.S. lass uns nciht zu lange warten!

hey mein süßes beerchen,

der teil war echt toll, obwohl auch ich kein JavaJunkie bin.
Ich musste total über Lore lachen... die ist so herrlich die Frau^^

Hoffe wir kriegen in den nächsten Teilen wieder ´richtig schöne Lit-Power!
Freu ma schon!

Hdl
*knuddel*
*knutsch*
Sushi

PS: Sorry, für das mickrige FB, wusste net was ich erzählen sollte :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

hey liz

der teil war wieder spitze
typisch lore^^
echt super

Aber wer oder was ist da?
Und wie gehts mit Rory weiter

bin schon ganz gespannt


lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hey du,

hab gerade gemerkt, dass ich einen Teil verpasst habe...
Na toll...Rolleyes

So dann hier mal mein verspätetes fb :o
Hat mir wieder echt gut gefallen der Teil.
Vor allem Lorelai war super getroffen.

Will natürlich auch wissen, wer da vor der Tür steht.
Also freu mich auf den nächsten Teil.

LG

Smile klasse teil weiter mache´n bitte!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Wann gehts denn hier mal weiter?Confusedabber: Ich will endlich weiter lesen!
(Guck Sig Smile )
Lg, Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stimmt, Süße!

Mein heißgeliebtes Beerchen kann mich doch nicht einfach so hängen lassen! Wo bist du denn nur?

Hope you will come back soon!

Deine Lieblings-Sushi
Hdgdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Wann gehts hier denn mal weiter? *ganz lieb frag*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu machen! Ich hatte für ca. 3 Wochen kein richtiges Internet mehr, da mein Anschluss kaputt war. Iregndwie kam ich auch so nicht zum Schreiben am Pc... War mit meinen Gedanken meist wo anders... Hatte privat noch ziemlichen Stress plus den in der Schule, was jetzt Freitag endlich sein Ende hat! (Yay... Ferien ^^)

Bis denne ^^
Eure Erdbeerglasur

Ps: Ich hab einen neuen Banner reingestellt! ^^

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Nach langem Wartem kommt hier endlich der nächste Teil. Er ist zwar ziemlich kurz, aber dafür werde ich auch schnell weitermachen! Promise! ^^ Diesen teil widme ich Franny, da sie sich so lange gedulden musste!



Chapter Sixteen: Surprise, Surprise – Part 2


[...]Er setzte sich in Bewegung und lief so schnell er konnte die Treppe hinunter, lief weiter in Richtung Küche, um zu sehen, was mit ihr war. Dort stand sie, mit dem Rücken zu ihm, ganz ruhig. Keine Anzeichen von irgendwelchen Verletzungen oder sonstigem. Im ersten Moment verstand er nicht, doch als sein Blick zur Hintertür wanderte, verstand er…

Im Hintereingang stand niemand anderes als Dean Forester, der Freund von Lorelais Tochter. Luke hatte Dean noch nie wirklich leiden können. Er wusste nicht genau warum. Wahrscheinlich, da Rory so etwas wie eine Tochter für ihn war. Vielleicht lag es auch daran, dass Dean so brav war, zu brav…
Lorelai dachte darüber wohl anders. Sie war ihm anfangs auch misstrauisch gegenüber gewesen, aber das hatte sich schnell geändert, denn Dean war der perfekte Schwiegersohn…
Unterm Arm hatte er einen Karton, der mit irgendwelchen Dingen angefüllt war. Luke konnte jedoch nicht sehen, was es war. Es waren jedoch einige Sachen.

„Dean, was machst du hier?“, erkundigte sich Lorelai nun und ein Lächeln lag auf ihren Lippen.
Der Freund ihrer Tochter trat ein und lief bis zu dem Küchentisch, auf welchem er den Karton abstellte.
„Morgen, Lorelai… Luke… ’Tschuldigung für den frühen Besuch…“, erwiderte er und nickte den beiden nur kurz zu. Luke entging nicht, dass er irgendwie anders als sonst war… So kalt. Okay, Dean und er waren nie wirklich grün mit einander gewesen, doch war er in Lorelais Gegenwart stets freundlich… Auch Lorelai entging dies nicht.
„Und wie kann ich dir weiterhelfen?“
Die Brünette sah ihn mit einem fragenden Blick an.
„Geben Sie bitte Rory die Sachen, wenn sie wiederkommt? Mit den allerliebsten Grüßen von Dean…“
In seiner Stimme lag ein merkwürdiger unterton. Man hörte genau heraus, dass er wütend war… Ebenso blitzten seine Augen seltsam auf und er deutete auf die Sachen im Karton. Dann wollte er sich auch schon zum Gehen umdrehen, als Lorelais Stimme ihn zurückhielt.
„Dean, ist irgendwas zwischen dir und Rory geschehen, oder warum tauchst du hier mit den ganzen Sachen auf?“
Lorelai kam das ganze ziemlich komisch vor. Was war passiert, dass Dean in aller Herrgottsfrühe mit Rorys Sachen vor der Tür stand...?

Der braunhaarige Teenager wandte sich noch zu Lorelai um und meinte dann: „Das fragen Sie Rory am besten selbst… Die scheint sich in New York ja sehr zu amüsieren, besonders mit diesem-…“
Plötzlich stoppte er. Hielt für einen Moment inne. Fuhr schließlich jedoch fort.
„Man wird sich in den nächsten Tagen wohl nicht über den Weg laufen. Ich fahre für den Rest des Sommers nach Chicago… Einen schönen Tag noch…“

Die Worte im Raum hängen lassend, verließ er das Haus so schnell wieder, wie er gekommen war. Zurück blieb eine total verwirrt dreinblickende Lorelai. Sie schüttelte den Kopf und sah zu Luke.
„Was war das denn eben gewesen?“, fragte sie mehr sich selbst als ihn.
Ihr Freund zuckte nur mit den Schultern.
„Keine Ahnung. Irgendetwas muss da aber im Busch gewesen sein… Vielleicht solltest du Rory nachher mal anrufen…“

Ja, dass sollte sie, aber nicht nachher – sondern jetzt…

Sie gab Luke einen kurzen Kuss, nahm das Telefon zur Hand und wählte die Handynummer ihrer Tochter. Diese hatte ihrer Mutter wohl doch nicht alles erzählt, was sie so in New York trieb…

TBC

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste