Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

LORY schrieb:einen reisnagel reinstechen ....

wär zumindest billiger Hahaha :lach:

Samah schrieb:wär zumindest billiger Hahaha :lach:

und grausamer wohl auch net :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitat:Ein Austin Bar ist ein eher seltenes Piercing durch die Nasenspitze. Es verläuft nicht durch die Nasenflügel oder die Nasenscheidewand, sondern horizontal durch die fordere Knorpelkappe. Benannt wurde es nach seinem ersten Träger. Als Piercingschmuck wird meist ein Barbell eingesetzt. Die Abheilung des Piercings dauert in der Regel 2 bis 3 Monate
wikipedia.de

[Bild: austinbar-k.jpg]

ich kann mir das trotz bild und beschreibung nicht wirklich vorstellen .... schaut aus wie ein nabelpiercing dass sich nach oben verirrt hat

Also auch ne Art Rotzbremse!! *gg*

So wie das da!!

WARNUNG VOR DEM NÄCHSTEN LINK^^!!!!!!

Und wenn du irgendwo im Müncher Hinterhof dir ein Septum machen lässt, kann DAS dabei rauskommen!!!!

ja bist du deppat.. sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen Rolleyes

Samah schrieb:ja bist du deppat.. sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen Rolleyes

... erleichtert das nasenbohren ...

Hat eigentlich jemand ein Piercing am Tragus? Ich find das voll schick. Tut das sehr weh? Also meins oben am Helix wurde noch mit einer Pistole, wie bei normalen Ohrlöchern gemacht, ist ja auch nichts wildes. Aber da? Einige sagen ja warum nicht, hat auch teils gemacht, teils nicht. Andere sagen punchen, wegen der Gefahr der Splitterung. Weiß jemand mehr?

Die Schwester von einer Freundin von mir hat das machen lassen.
Sieht echt klasse aus. Sie meint es hätte nicht so sehr weh getan, wie sie vermutet hatte.
Hat ne Weile gedauert bis das ganze vollständig geheilt war, aber jetzt hat sie keine Probleme mehr damit.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Klingt schonmal erleichternd Smile Aber weißt nicht zufällig wie sie das machen lassen hat und wie teuer?

JoeyP schrieb:Ist das jetzt dein Ernst? Rolleyes

Falls ja: NEIN, das hat mir mein Piercer nicht gesagt. Ich hab zur Abheilung was in der Apotheke gekauft.

ja, leider ist das mein Ernst....Rolleyes
hatte aber auch noch so ein anderes Mittel, das ich zur verheilung verwenden musste...forasept heißt des....

jaja, ich weiß, dass des ziemlich eklig klinkt und auch ist...

Aber, naja, wenn der des sagt, der muss es ja wissen.hab ich zumindest gedacht...Unsure ...kannte mich damit ja auch nicht so richtig aus, und habs halt mal gemacht...Rolleyes

Auf dieser Seite steht auch, dass "eigenurin" absolut "steril" sei...
und es sei das beste Heilmittel....
Steht ganz unten auf der Seite.....

naja....

(sorry, weiß das des thema net grad des beste ist, aber deshalb frag ich ja, weil ich des schon ziemlich merkwürdig fand...)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste