Ich will mein Leben zurück (eher JJ/vll Lit.)

huch, was war denn das für ein zwergteil? ich hab mich grad gefreut, dass es weiter geht, und dann war das kapitel auch schon wieder zuende
also das kapitel hat mir wirklich gefallen. luke ist voll lieb und das mit em...mhhh...es handelt sich also wirklich um lore...hach is das kompliziert lol ich freu mich schon sehr auf den nächsten teil, der hoffentlich nicht so kurz ist

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

LenaGilmore schrieb:„Hallo, wie geht’s und wie geht’s meiner Tochter?“

Was soll das heißen?
Mh, kurzer Teil, kurzes FB.
Lass uns bitte nicht mehr so lange warten, das macht mich ganz verrückt! xD
Also, schnell schnell weiter!!
Lg, Franny Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

na du!

ein neuer teil*freu*

Mir hat er gut gefallen
Ich bin gespannt wie das mit Emily weiter geht und auch mit Lore
Ich freu mich ganz doll auf mehr

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

sooo danke für das ganze liebe feedback...
und hier habe ich einen neuen teil für euch, hoffe er gefällt euch....

~Szenenwechsel: Los Angeles, das Haus der Familie Corner

Nun stand sie hier schon seit zwei Stunden untätig in der Küche herum und starrte auf den gelben Post-it der nun an der oberen Küchenzeile hing. Sie hatte es tatsächlich gewagt. Sie hatte die Nummer, müsste nur noch zum Telefon greifen und diese wählen. Doch irgendetwas hielt sie zurück. Doch wovor hatte sie eigentlich Angst? Sie hatte nichts Schlimmes getan, sie hatte doch nur ihrer besten Freundin geholfen. Dann, ganz plötzlich, fasste sie einen Entschluss. Mit festem Schritt ging sie zum Telefon, nahm den Hörer ab und wählte die Nummer. Das Freizeichen ertönte. Mit der linken Hand hielt Annette den Telefonhörer und die Finger ihrer rechten Hand tippelten unruhig auf der Marmorarbeitsplatte. Zum fünften Mal ertönte das Freizeichen, sie wollte den Hörer gerade wieder auflegen, da gab es ein Klicken in der Leitung und jemand meldete sich: „Emily Gilmore! Mit wem spreche ich?“ Stille. Annette war unfähig etwas zu sagen. „Hallo? Ist denn da niemand?“ Immer noch war Annette still. Sie hatte doch gewählt, sie wollte mit Emily reden. Doch nun konnte sie es einfach nicht. „Ich weiß nicht wer sie sind, aber ich weiß, dass sie sehr unhöflich sind. Einfach Menschen anzurufen und dann nichts zu sagen. Hören sie, ich werde jetzt auflegen!“ Ein klicken ertönte und dann ein piepen. „Nein, warte.“ Jetzt hatte sie ihre Stimme wieder, jetzt wo Emily schon aufgelegt hatte. Oh man, das konnte doch nicht sein. Früher oder später musste sie sowieso mit Emily sprechen, was wenn ihre Tochter gar nicht wieder auftauchte?

~Szenenwechsel: Stars Hollow bei Morgen, Wohnung über Williams Hardware

Das braunhaarige Mädchen lag auf dem Sofa und hatte die Augen geöffnet. Ein schwacher Sonnenstrahl fiel durch die halb geöffneten Jalousien. Man sah in ihren Augen dass sie nachdachte, nachdachte, was sie tun sollte. Sie war hierher gekommen mit der Erwartung, dass sie alle kannten, doch nun war es genau das Gegenteil, schon wieder. Wie sollte sie nur ihr Leben meistern, wenn das so weiter geht. Sie wusste es einfach nicht. Vielleicht sollte sie einfach nach Hartford fahren. Ihre Mutter würde sich doch hoffentlich erinnern. Oder nicht? Entschlossen stand sie auf, zog das T-Shirt aus, das Luke ihr am gestrigen Abend geliehen hatte und schlüpfte in ihre Klamotten. Auf dem Schreibtisch, der in der Ecke des Zimmers stand fand sie einen Zette und einen Stift und schriebe schnell eine Notiz für Luke.
Den Zettel auf dem nun stand:

„Lieber Luke, danke für alles, ich bin auf dem Weg zu meiner Mutter nach Hartford. Ich muss herausfinden was mit mir los ist und wo ich hingehöre. Danke noch mal. Alles Liebe. Lorelai!“

legte sie auf den großen runden Tisch an dem sie gestern Abend so lange gesessen hatten. Rasch öffnete sie die Tür und wollte gerade mit gesenktem Blick die Wohnung verlassen, da stieß sie mit jemandem unsanft zusammen. „Du wolltest dich doch nicht so einfach aus dem Staub machen oder Lorelai?“ „Luke!“, das Mädchen blickte auf und strahlte wieder, „Nein ich wollte nicht verschwinden, ich hab sogar einen Zettel auf den Tisch gelegt für dich. Ich will… ich will nur nach Hartford zu meiner Mutter, ich muss endlich wissen was hier vor sich geht. Verstehst du das?“ „Natürlich verstehe ich das, aber wolltest du nach Hartford laufen? Ich kann dich fahren, dann hast du auch ein bisschen Beistand.“ „Das würdest du tun? Oh, Luke.“ Sie fiel ihm um den Hals, bemerkte einige Sekunden später, wie nah sie ihm so gekommen war und schreckte zurück. „Oh, ’schuldigung!“, murmelte das Mädchen. Luke lächelte sie nur an. Es war nicht dieses „Oh-man-du-nervst-eigentlich“- Lächeln, das eigentlich jeder Bewohner hier bekam, sogar seine Freundin. Nein, es war ein richtiges Lächeln. Ein ernst gemeintes, ehrliches Lächeln.

viele liebe grüße von mir.....

Hey! :hi:
Also ich habe 2 Kritikunkte, einen großen und einen kleinen.
Erst der große: Du lässt uns immer viel zu lange warten!! Versuch doch wenigstens einmal in der Woche einen neuen Teil zu posten, bitte!
Und der kleine: Ein paar Re-Fehler, aber die sind nicht schlimm und man kann sie übersehen..
Diese... diese... wie heißt die noch? Die in LA, du weißt schon. Sie soll nochmal bei Emily anrufen und endlich mit ihr reden! Ich will wissen, worüber die beiden dann sprechen. Ich hab natürlich eine Vermutung:
Show Content
Kannst du uns nicht endlich aufklären?
Aber dein Schreibstil ist toll!! Also, schreib bitte schnell weiter!
Lg, Domi :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

das mit dem eine woche posten könnte ich versuchen, aba könnte sicher nicht immer so gut klappen, ich werde es versuchen...

wegen der re-fehlern, das tut mir echt leid... ich versuch schon immer beta zu lesen, bzw ne freundin von mir liest es beta...
tut mir leid

ich könnte euch aufklären, aba ich denke das würde dann ales zu schnel gehen... aso müsst ihr euch wohl oder übel noch ein bissel gedulden *g*

danke für das ganz liebe feedback, freut mich, das dir die story so gut gefällt

hey ho,

darf ich dir mal sagen, dass ich deine FF wirklich klasse finde?

mit dem zu-lange warten stimmt, aber chery und ich lassen unsere leser zur zeit auch zu lange warten(zeitmangel) und deswegen sag ich mal nix dazu

aber was ich sagen will ist, dass dine teile viel zu kurz sind. es hat mir unglaublich viel spaß gemacht das kapitel zu lesen, du schreibst richtig toll und die idee ist super. ich war total vertieft in den text und dann war er zuende =(

also fürs nächste mal würde ich mir nen längeren text wünschen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

huhu!
mal wieder ein toller teil...
mmh...
Show Content

na ja, das ist alles, was ich sagen kann...außer:
süß^^ Luky is soooo süß :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey du!

toller teil!