So war es, mein Buch (Literati, Sophies & Narco)

Finde diesen zeitsprung in ordnung,aber naja...zu rory stiefel,ne weiße hose..ich weiß nicht unsere rory ist mit 16 nie so rumgesylt rumgelaufen,daher denke ich...Unsure komisch^^
Aber die "Literati"-Zeit hätte ruhig länger andauern können...bestimmt kommt bald Logan zum Einsatz.

Sariche schrieb:Finde diesen zeitsprung in ordnung,aber naja...zu rory stiefel,ne weiße hose..ich weiß nicht unsere rory ist mit 16 nie so rumgesylt rumgelaufen,daher denke ich...Unsure komisch^^
Aber die "Literati"-Zeit hätte ruhig länger andauern können...bestimmt kommt bald Logan zum Einsatz.
Naja, sie dauert noch relativ lang!Wink

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥

Hey
viele colle neue Teile hoffentlich bleibt ihr bei JJ (nichts gegen dich Anmut und alle anderen BBs)
Schreib schnell weiter und lass logan endlich zum zug kommen
hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

habe gerade die teile gelesen, die ich versäumt hatte als ich weg war. Sind tolle Teile Big Grin... Zwar ist es ein bisschen schnell.. der Zeitsprung.. aber sie sind wenigstens noch zusammen ^^.. und der Zeitsprung ist toll geschrieben.. nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

lg

An alle danke wir fürs Fb oben kann man lesen warum noch kein neuer Teil on ist @books danke, wow ich hätte nie gedacht nach meiner ersten fb das ich solche fb jemals bekomme DANKE aber ich muss auch sagen die letzten kaps sind nicht nur mein sonderen auch hleis fb

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

So hier der TEil *gg* hoffe das er gefällt Jenni und heli also ich muss sagen das den hei alleine geschrieben hat, also gehärt nur ihr der Lob, so viel spaßedit: da der teil nicht erlaubt war hier der veränderte
Jess und ich waren zusammen auf einer Party einer gemeinsamen Freundin. ich tantzte mit Finn. Es war sehr lustig mit ihm zu tantzem denn er konnte es nicht, irgendwann Tantzte ich dan mit Jess und das war ncoh besser wir passten einfach perfeckt zusammen Gegen vier Uhr liefen ich und Jess nach Hause „Ich hab die schönste Freundin der Welt.“ Ich gab ihm einen liebevollen Kuss, ich war so müde wir gingen in Pattys stundio und schliefen ein. Als ich aufwachte, war es hell. „Was...“, murmelte ich und versuchte, aufzustehen. Erst jetzt fiel mir auf das ich in Patty studio wasr und nicht in meinem Bett. Es war sieben Uhr in der Früh. „Jess!“ Ich trat ihn mit meiner Schuhspitze. „Wach auf! Jess!“ Jess drehte sich grummelnd um, doch ich ließ nicht locker und schüttelte ihn. „Hei“, gähnte er und setzte sich auf. „Wir haben hier geschlafen!“, erklärte ich ihm schockiert. „Mum bringt mich um.“ „Aha“, machte Jess. „Jess!“ Ich funkelte ihn wütend an. „Kapierst du denn nicht! Wir waren die ganze Nacht nicht zu Haus!“ „Rory, Luke wohnt bei euch. Er hat keine Ahnung, wann ich heimkomme oder nicht“, erklärte Jess. „Aber er macht das Diner um Acht auf und wenn du da nicht da bist, weiß er doch, dass was nicht stimmt“, sagte ich ängstlich. „Ich muss sofort heim“, sagte ich, gab ihm einen Kuss und lief los. „Ich ruf dich an!“
Mum war stinksauer als ich endlich heimkam. „Rory, wo warst du?!“, donnerte sie mir entgegen. „Auf einer Party.“ „Es ist sieben Uhr!“ „Na und?“ Ich war sauer, weil sie mich so anfuhr. „Du musst spätestens um elf da sein, wie verabredet!“, sagte Mum laut. Lorelai schüttelte fassungslos den Kopf. Stolz lächelte ich. Auf das Piercing an meiner Unterlippe war ich unheimlich stolz. „Kann ich jetzt gehen?“, fragte ich betont gelangweilt. „Ich hab kaum geschlafen und bin müde.“ „Ja, gerne, du hast Stubenarrest für sechs Wochen! Fernsehverbot inklusive!“, schrie mich Lorelai an. Ich drehte mich auf dem Treppenabsatz um und brüllte zurück: „Du kannst mir verdammt noch mal gar nichts sagen!“ Meine Zimmertür knallte und eine enttäuschte und verzweifelte Lorelai blieb zurück, die schwer seufzte.Ich saß auf meinem Bett und schmollte. Als Mum weg war, rief ich Jess an. „Baby?“, begrüßte er mich. „Hi, Jess. Na, was hat Luke gesagt?“ „Er hat gesagt, ,Du verdirbst Rory ganz!’“ Jess konnte Lukes Stimme unheimlich gut nachmachen und ich musste lachen. „Na ja, noch ein bisschen gemeckert hat er, aber dann war’s das.“ „Hast du Hausarrest?“ Jess lachte. „Spinnst du? Ich hock auf einer Bank und rauch eine. Luke kann sich doch nicht durchsetzten.“ „Du hast’s gut“, seufzte ich. „Ich darf sechs Wochen nicht ausgehen!“ „Halt dich einfach nicht dran“, schlug Jess vor. „Nein, das...“ „Rory, sechs Wochen keine Party? Also ich halt das nicht aus.“ Ich überlegte. „Was steigt heute?“ „Bei Susan eine kleine Fete“ Ich grinste. „Okay. Ich komme. Neun?“ „Genau.“ „Bye.“ „Bye, Jess.“

An heli, wow der ist genialWink danke

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

-Ace- schrieb:So hier der TEil *gg* hoffe das er gefällt Jenni und heli also ich muss sagen das den hei alleine geschrieben hat, also gehärt nur ihr der Lob, so viel spaß

An heli, wow der ist genialWink danke

Danke Süße! :knuddel: :o

Hm, ich will nicht meckern, aber möchte dnen nicht irgendjemand FB geben???:o

Omg was ist nur auß der lieben klugen Rory geworden Piercing???? Alk???? Party???? Omg und wie Lorelai reagiert hat !!!!!! Omg Jess ist nicht gut für sie !!!!!
Trotzdem schöner Teil lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

so...ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu.
und ich muss sagen ich mag den teil nicht...jess ist nicht so...ihr stellt ihn da als ob er sie nur schlecht beeinflussen würde und als wär seine einzige beschäftigung saufen....wenns sich echt nicht bessert werde ich wohl kein fb mehr geben,weil ich so etwas wirklich sche*ße finde und es tut mir leid das es so hart klingt,aber so ist nun mal meine meinung und ich denke es herrscht ja auch meinungsfreiheit,deshalb bitte schön.
Und lorelai hätte rory nie bis 1 uhr weggelassen bis 12 mit 16,aber nicht bis 1 uhr...
übel wird mir..
lg sari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste