lol, ich dachte man müsste 21 sein
also wenn da stimmt, dass
Show Content
SpoilerTommy Jude vor allen küsst, an Judes 18.
dann kommen die bestimmt zusammen :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
ist doch nur bei Alk und Diskos so, dass man da erst ab 21 rein dort oder?
Show Content
Spoileraber wenn die sich küssen an ihrem Geb. irgendwie glaub ich gar nicht so dran, dass die dann wirklich zusammen kommen. WEil da wäre noch das Kind und dass Tommy einfach so abgehauen ist. Ob Jude ihm das verzeihen wird?
Aber wär geil, wenn die dann endlich zusammen sind!!!!!!
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Show Content
Spoilerja da ist dieses Kind, aber bis jetzt weià man ja nicht ob das wirklich Tommys Kind ist, oder? Und auÃerdem sind ja noch ein paar Folgen der 3. Staffel bis zu Judes Geburtstag ^^ bis dahin werden die das bestimmt geklärt haben (hoff ich mal ne.. xD) Aber eigentlich wäre es viel zu einfach...
Er küsst sie vor Allen und dann sind sie einfach normal zusammen o0 ich denk mal, dass die zusammenkommen, aaaber dann irgendwelche Probleme mit Judes Eltern wegen dem Altersunterschied, G-Major oder so auftreten...sonst wirds ja auch langweilig ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Show Content
Spoilerschon, aber möglich ist es und könnte es sein, dass es dann das gemeinsame Kind von Porscha (oder wie die heiÃt die Exfrau vom Tommy) und ihm sein könnte?
eben, sie kann ihm doch nicht immer wieder so schnell verzeihen
Ich hab gelesen, also ist nur ein Gerücht, dass Tommy der Manager von Jude wird!
Show Content
SpoilerTommy und Manager? kann ich mir nicht vorstellen, er ist doch Produzent...
Ich glaub auch nicht, dass es das Kind von Tommy und seiner Exfrau ist, weil es wäre doch seltsam, dass er jetzt erst davon Erfährt oder? ich mein, die beiden verstehen sich doch eingentlich gut? wieso sollte sie es ihm verschweigen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Show Content
SpoilerIst ja auch nur ein Gerücht, ich glaub die Gerüchte können irgendwie eh nicht so stimmen, weil die noch nicht mal angefangen haben zu drehen
Hm jap, und so was zu verschweigen ist recht schwierig. Aber hat das Kind eigentl zu ihm Daddy gesagt oder irgendwas gesagt?
Show Content
SpoilerNee, sie hat "Mommy" gesagt und das würde heiÃen, dass Portia eigentlich gar nicht die Mutter sein kann, denn die war ja zu der Zeit bei Jude oser do...
Show Content
Spoilerdas ist doch schon mal gut ^^ Aber dann müsste Tommy entweder sehr viele Frauen gehabt haben oder es ist wirklich nicht seine Tochter, aber dann versteh ich nicht warum er weggehen musste.
Ich schau die Serie voll gerne.Aber im Moment laufen ja nur Wiederholungen und ich kenne die Folgen schon in und auswendig.Ich hab auch schon das ganze Album zur Serie.
Ich freu mich aber schon auf die 2. Staffel,da hat Jude blonde Haáre. Sieht viel besser aus.
Belle schrieb:
Show Content
Spoilerdas ist doch schon mal gut ^^ Aber dann müsste Tommy entweder sehr viele Frauen gehabt haben oder es ist wirklich nicht seine Tochter, aber dann versteh ich nicht warum er weggehen musste.
Show Content
Spoilerich denke eigentlich nicht, dass das seine Tochter ist. Vielleicht ist das ja seine Nichte??? Kann ja sein, dass er ne (Halb) Schwester hat, die schwarz ist...