Beiträge: 3.146
Themen: 1
Registriert seit: 06.10.2006
Hallo Zusammen!
So, da ich übers Wochenende nicht dazu komme einen neuen Part zu posten, mache ich es heute.
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und freu mich auf eure FBs.
Eure Ally
--------------------------------------------------------
„Wieso noch einen Tritt?“, fragte Rory neugierig.
„Ach das ist eine ziemlich lange Geschichte. Damit wollte ich dich jetzt.....“
„Hey, komm schon! Oder ist es dir etwa peinlich? Glaubst du, ich könnte mit diesen Informationen an die breite Ãffentlichkeit gehen?“, gab Rory schmunzelnd zurück. Sie fühlte sich in diesem Moment so unglaublich wohl. Alles hatte sich zum Guten gewendet, auch wenn Rory nicht wusste wieso und warum.
„Eine sehr, sehr gute Freundin hat mir den Kopf gewaschen und mich darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht ewig vor seinen Gefühlen weglaufen und sie auch nicht vergessen machen kann. Sie hat gesagt, dass auch wenn man Angst davor hat zurückgewiesen zu werden, man es versuchen soll, denn nur so bekommt man eine Antwort. Andernfalls wird man sich für den Rest seines Lebens die Frage stellen, was wäre passiert wenn? Sie hat mir die Augen geöffnet und dafür werde ich ihr wohl ewig dankbar sein“ Kath wusste gar nicht, was sie Logan für einen Dienst erwiesen hatte. Wäre sie nicht gewesen, dann würde er vermutlich in seinem Zimmer hocken oder im Pub irgendeine der vielen Frauen angraben, in der Gewissheit in dieser Nacht nicht alleine nach Hause zu gehen. Aber Dank Kath hatte er all seinen Mut zusammen genommen und zum ersten Mal in seinem Leben gezeigt, dass er kein eiskalter, berechnender Arsch war. Natürlich war es ihm nicht leicht gefallen und auf dem Weg zu Rory hatte er immer wieder überlegt, ob er es nicht einfach sein lassen sollte. Aber er war nicht vom Weg abgekommen und hatte sich dem Ganzen gestellt.
„Ohne sie wäre ich vermutlich nicht hier und das würde bedeuten, dass...“ Doch weiter sprach Logan nicht. Jedes Wort was er jetzt noch gesagt hätte, würde vermutlich vollkommen zusammenhangslos klingen, denn Logan wollte nur noch eines: Rory erneut küssen.
„....., dass du.....“ Aber weiter kam Rory nicht, denn genau in diesem Moment verschlossen Logans Lippen die ihren und gaben keinen Raum mehr für weitere Worte.
„Finn? Kann ich jetzt endlich reinkommen? Ich meine ich will ja nicht drängeln, aber ich werde hier schon ziemlich schräg angeschaut“
„Laura?“
„Juni?“
„Ja, aber was machst du denn da drauÃen vor der Tür?“
„Finn hat gesagt, dass ich hier warten soll, weil er schauen wollte, ob die Bude nicht im Chaos versinkt“
„Das ist ja sehr löblich“, entgegnete Juni ihrer Freundin und schaute dann schmunzelnd zu Finn. „In Finn steckt wohl doch ein kleiner Gentleman. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass er die Augen zuhält und dich direkt in sein Zimmer bringt, aber da habe ich mich wohl mal wieder getäuscht. Es tut mir leid Finn“
„Juni, aber sag mal, was machst du eigentlich da drin? Ist Colin auch da?“
„Ja, der ist auch da. Er wollte mir etwas zeigen, aber dann kam Finn und bis jetzt habe ich noch nichts von dem ominösen Etwas gesehen“
„Oh das hört sich ja sehr geheimnisvoll an........... Was schaut ihr denn so? Ich unterhalte mich mit meiner Freundin. Was ist denn daran so ungewöhnlich? Oh man, Menschen gibst, die gibt’s gar nicht“
„Laura, ich glaube du solltest vielleicht reinkommen, dann schauen die Leute dich auch nicht mehr so komisch an“, entgegnete Juni ihr und ging dann zur Tür um sie zu öffnen.
„Super Aktion Finn“, flüsterte Colin seinem Freund mit genervt klingender Stimme zu. „Ich meine hättest du dir nicht was anderes einfallen lassen können?“
„Hey, mach mich nicht so dumm an. Es war Lauras Idee herzukommen und nicht meine. Also krieg dich mal wieder ein. AuÃerdem könnte ich dir dieselbe Frage stellen. Ich meine, wie kommt es, dass du hier bist?“
„Wie Juni gesagt hat, ich wollte ihr etwas zeigen“, entgegnete Colin Finn und sah dessen Grinsen. „Oh man, nicht das woran du nun schon wieder denkst“
„Woher willst du denn wissen, woran ich gerade denke?“
„Finn, wie lange kennen wir uns nun schon?“
„Jungs, ihr müsst euch doch nicht streiten“, mischte sich nun Laura in das Gespräch ein. Juni hatte ihr die Tür geöffnet, was ihr ermöglicht hatte endlich einzutreten. Ein Gespräch durch eine Tür hindurch war sicher auch etwas reizvolles, aber man wurde schon ein bisschen schräg angeschaut. „Ich finde es eigentlich ganz lustig, dass wir uns alle hier treffen“
„Der Meinung bin ich auch. So etwas nennt man eben Zufall. Wir können den Abend doch auch zu Viert verbringen, oder Jungs!?“, sagte Juni und warf ihrer Freundin ein Grinsen zu. Was die Jungs nicht wussten, war, dass Laura ihrer Freundin schon längst erzählt hatte, wie es zu diesem zufälligen Zusammentreffen gekommen war. Wenn Männer diskutierten, dann waren sie nur auf sich konzentriert und nicht auf das, was um sie herum gesprochen wurde.
Colin und Finn schauten sich argwöhnisch an. Eigentlich hatte keiner von Beiden Lust die Zeit zu viert zu verbringen, aber eine andere Wahl hatten sie nicht wirklich.
„Ok“, sagten deshalb Beide gleichzeitig.
„Super. Das wird sicher lustig werden. Ihr werdet schon sehen“, entgegnete Juni ihnen und lieà ihren Blick durchs Zimmer schweifen. In einem der Regale hatte sie vorhin Twister gesehen. „Aha! Wie wäre es denn damit?“
Colin, Finn und Laura schauten gleichzeitig auf das Regal, auf welches Juni deutete. Lauras Gesichtsausdruck spiegelte pure Begeisterung wieder, hingegen Colin und Finn ehre Resignation zeigten. Sie würden sich schon irgendwie damit anfreunden.
„Machst du das immer, wenn du nicht weiÃt, was du sagen sollst?“, fragte Rory Logan nachdem sie sich voneinander gelöst hatten.
„Nein. Bis jetzt war ich noch nicht in der Situation, in der ich einer Frau gegenüber saà und nicht wusste, was ich sagen wollte“
„Ob ich dir das glauben kann? Ich werde es einfach mal versuchen“
„Eine gute Entscheidung“
Rory wollte gerade etwas darauf sagen, als sie spürte, dass sie immer noch Logans Kugelschreiber in der Hand hatte. Die ganze Zeit hatte sie ihn in ihrer Hand gehalten, ohne es so richtig zu merken. Es war fast so, als ob der Kugelschreiber immer gewusst hatte, dass sie zusammengehören.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star