perfekte welle find ich gut Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Wollte gerade einen neuen Theard eröffnen, weil ich bisher noch nichts über Juli gefunden habe, bin dann bei der Suche auf diesen Theard gestoßen...

Also, ich find sie hammergeil, hab mir auch das Album zugelegt (schon etwas länger her...:biggrin: )

Kurze Frage:
Hat jemand ihren Auftritt beim Bundesvision Songcontest von Stefan Raab gesehen? Is zwar schon ein bissl her, aber trotzdem...
Wie findet ihr sie live?

I'll always know I'm not enough to even make you think...

Ich habs gesehn.
Ich fand den Auftritt ehrlich gesagt schrecklich.
Sie hat total schief gesungen.

*dito schild hoch halt*

ouh ja, ich wundere mich wie sie bei konzerten tönt... war jemand schon mal bei einem konzert von Juli?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Gut, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe!!!
Das war wirklich GRAUSAM... Wie kann man bei so einer schiefen Stimme live singen? Ich mein, ihre Musik auf der Platte find ich ja hammergeil, aber live...? Never, ever, außerdem, hat Eva nicht so eine Ausstrahlung, wie z.B., die von Silbermond, find ich. Bei ihr merkt man gar nicht, dass ihr die Musik Spaß macht, und so sollte es ja eigentlich sein...
Deswegen, werd ich wohl auch auf kein Konzert von denen gehen, das is mir dann irgendwie zu schade ums Geld...

I'll always know I'm not enough to even make you think...

Ich war am 18.2 aufm konzert und es war hammer geil!
Und sie kann sehr gut live singen!
Ich bin ein riesen fan von den!
Hab auch mit simon und marcel gesprochen!!
Geil!!

so, jetzt wo das neue Album "vor der Tür steht", melde ich mich auch mal.

also, ich bin ein großer Juli fan, habe sie auch schon mehrere male live spielen sehen und auch getroffen.
Silbermond sind cool, aber die Julis sind für mich der hammer.

die leute, die die julis noch nicht live spielen gesehen haben, sollte das mal nachholen. sie sind, ebenso wie SiMo, eine liveband.
Eine liveband, die man nicht wegen eines TV-Auftrittes verurteilen sollte....einmal juli in einer halle oder unter freiem himmel spielen sehen ist toll. sie können auch rocken...nicht nur SiMo können das.
bei konzerten von den julis hört man eigentlich keine schiefen töne(toll ausgedrückt) oder anderes grausames, ja macht es einfach spaß.
Geld ist zu schade für die Julis? Sieh dir ein konzert an, gibt auf kostenlose auf der festival tour und urteile dann.

ja, ich gebe zu das es schon einige auftritte der julis im deutschen tv gab, wo ich mich auch gefragt hab warum eva die töne nicht trifft, aber die stimmung wenn man live da ist, ist doch ganz anders.

ach ja und die, die sagen, dass die julis nen abklatsch von den helden sein, sollten sich die bandgeschichte mal ansehen. Julis gab es schon, da waren die helden noch nicht bekannt.

die neuen songs, die ich bis jetzt gehört hab, waren wirklich cool. Wer ne kostprobe von den songs und der nun blonden eva haben will, sollte sich noch karten für die festival tour besorgen, es lohnt sich wirklich.

(wow, der letzte beitrag hier ist über 1 jahr alt...zeit, dass das Album kommt:biggrin: )

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Juli sind bestimmt kein Abklatsch von Wir sind Helden. Sie reiten eben auf der gleichen Deutschpop-mit-Frontfrau-Welle. Wir sind Helden sind trotzdem noch intelligenter. Juli sind eher stumpfsinnig tiefsinnig.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

Tach...
ich muss sagen, ich steh auch auf deutsche Bands...
aba ich mag jetzt wir sind helden mehr als Juli...aba am liebsten mag ich SiMo! das ist immer noch die geilste Band....gibt's hier auch nen Thread über SiMo.-...??muss ich ja gleich mal suchn!

Na ja, das erste album hab ich jetzt aufm pc...n paar lieder sind geil, aba manche...mmh...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

welche songst magst du denn nicht so?

lol der SiMo- Thread ist total oft auf der 1.seite...wie kannst du den nicht finden?!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste