[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Im Fanforum Spoiler Thread steht was Interessantes, vielleicht können wir ja darüber diskutieren, wenn sich kein anderer Thread dafür finden lässt:

Show Content

Außerdem stand da noch:

Show Content

Ich finde Letzteres spürt man auch ganz deutlich.. was meint ihr?

Quelle: FF

Avatar by sepiastars
Zitieren

kann das 1. vlt jemand übersetzen?
das 2. soll heißen das lauren graham und scott patterson sich nicht mögen oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Naja das erste meint soviel wie, dass LG kein Bock hat nur mit Scott zu spielen oder zumindest wollte ASP ihr Abwechslung geben und hat Chris (David) weniger des Dramas wegen in die Show zurückgebracht.Außerdem hätte so ROSE (ich denke David Rosenthal) ne freiere Hand in der folgenden Storline.
Aber ich denke,das ist Humbug mit der Abwechslung...
Das zweite besagt,dass sie sich nicht wirklich leiden können. Nasowas will ich doch eigentlich garnet lesen =(.
Jetzt machen wir uns schon wieder krille...Nene!
Zitieren

Nein, sowas wollte ich auch nicht wissen. Aber ich hoffe mal sehr, dass die Schreiber sich nicht darauf einlassen, JJ auseinander zu schreiben, nur weil die beiden sich nicht besonders mögen. Sorry, aber da müssen sie dann durch. Soviel Professionalität kann man ja wohl erwarten.
Aber ich finde nicht, dass man merkt, dass sich die beiden nicht mögen. Zumindest habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht und das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Außerdem habe ich mal Fotos von den beiden auf einer Party gesehen und da sahen sie sehr befreundet aus. Hoffe also, dass das nur ein Gerücht ist.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Mrs Huntzberger schrieb:Nein, sowas wollte ich auch nicht wissen. Aber ich hoffe mal sehr, dass die Schreiber sich nicht darauf einlassen, JJ auseinander zu schreiben, nur weil die beiden sich nicht besonders mögen. Sorry, aber da müssen sie dann durch. Soviel Professionalität kann man ja wohl erwarten.
Aber ich finde nicht, dass man merkt, dass sich die beiden nicht mögen. Zumindest habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht und das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Außerdem habe ich mal Fotos von den beiden auf einer Party gesehen und da sahen sie sehr befreundet aus. Hoffe also, dass das nur ein Gerücht ist.

LG
Mrs Huntzberger

das hoffe ich auch! ich glaube auch nicht dass das stimmt, da sicher nicht wegen den beiden diese staffel so geendet hat! ich glaub auch nicht dass lauren das gesagt haben soll!
Zitieren

Also ob Lauren, Scott nicht mag, das weiß ich nit..aba Scott mag Lauren glaub ich schon ziemlich gern...da gibts so ein Interview bei TheWB.com da sagt er sowas wie...er würde siche eine Frau wie Lauren wünschen...wie sie läuft und wie sie lacht. Mit dem Sinn für Humor und der Austrahlung und dem Aussehen...also glaub ich das er sie schon mag...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Ich glaub schon das die sich mögen.
Das ist doch schwachsinn, dass Amy das wegen Lauren gemacht hat.
Als ob, sie merkt vermutlich grad wie scheiße das von ihr war was sie gemacht hat und versucht das jetzt zurecht fertigen *g*
es hätte lauren und scott sonst wirklich früher einfallen können, dass sie sich nicht leiden können oder?
die können mir nicht erzählen das sie auf einmal in der 6. staffel gemerkt haben: nee wir haben doch kein bock mehr so oft miteinander zu spielen ...
ALS OB ....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

So...ich hab dann nochmal die Stelle aus dem Interview rausgesucht:

Zitat:On dating a girl like Lorelai slash Lauren in real life:
"I'm definitely game for a woman like her, the sparkling intelligence, the beauty, the laughing voice, and well, when she walks away from me, it ain't so bad either."

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

richtig so Smile
ich glaub auch das die sich mögen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Ach echt?

Aber: wieso kommen Luke und Lorelai so schlecht als Paar rüber? ich meine im Vergleich zum Beispiel mit Max und Lorelai ist es ziemlich lahm zwischen den beiden. Wir alle haben doch auf intimere und romantischere Szenen immer wieder gewartet zw. L+L.

Und ehrlich gesagt, ich spüre nicht so viel zwischen Lorelai und Luke. Und das liegt bestimmt auch an der Beziehung der Schauspieler zueinander. ich denke schon da ist was zu merken.
Und diese Einschätzung des Tourguides hat mich nicht überrascht sondern eher bestätigt.

Und ich kann Lauren Graham schon verstehen, wenn sie mal "Abwechslung" will. Aber keine Sorge, es wird für euch JavaJunkies schon gut enden Smile
Das ist doch eigentlich sicher.

Avatar by sepiastars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste