"That´s Life" [R-16]

Juhuuuuuuuuuuuuuu !!!!!

Freu mich darauf !!!!

Bis dann.................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Einer neuer Teil?! Mah schnell, bin schon gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

soooooo.... *blickaufdieuhruntenrechtswerf* es ist noch nciht mal acht Big Grin
guuuuuut...
Okay... diesen Teil widme ich hiermit offiziell den Leuten, die regelmäßig meine FF lesen und auch imme kräftig Feedbacken... alle die selbst eine FF schreiben, wissen wie aufbauend Feedback ist Big Grin
Ich hätte wirklich nie gedacht, dass "That´s Life" hier so gut ankommt... :thanx:
Ich hab euch alle dermaßen ins Herz geschlossen Smile
Wegen der Frage letztens... Ich hoffe, dass ich noch über 50 Jahre weiterschreiben kann :lach: :lach: ....
Oky hier aber ersteinmal der neue Teil.... ich hoffe das warten hat sich gelohnt und ihr seid zufrieden....
Ich freue mich wie immer auf euer Feedback
Aber okay... Let´s go Big Grin

Rory klammerte sich vor Lachen an den Arm ihres Freundes.
Ihre Mutter ließ sich auch immer wieder etwas neues einfallen um Luke zu ärgern.
Erst jetzt wurde ihr eigentlich genau bewusst, was das hieß- Tanzmarathon....
Das könnte der erste Marathon seit Jahren sein, an dem sie freiwillig teilnahm. An den letzten konnte sie sich noch lebhaft erinnern- ein grässlicher Tag. Dean hatte sie vor allen Augen abserviert.
Schuldgefühle stiegen in ihr auf, als sie an das traurige Gesicht ihres Ex-Freundes, an jenem Tag dachte. Sie hatte wochen-nein monatelang mit seinen Gefühlen gespielt, hatte ihm eine fröhliche Welt vorgespielt, obwohl sie eigentlich nur Augen für Jess hatte.
Sie schluckte alle Traurigkeit und alle Erinnerungen an diesen Tag mit einem Mal herunter. Es war Vergangenheit! Dean war glücklich mit seiner Frau Lindsay- jedenfalls sah es so aus und sie ,Rory, war ebenfalls glücklich- mit Jess.
„Hey.“ fragte Jess zaghaft, als er das traurige Gesicht seiner Freundin bemerkte und zog sie ein Stück von der quengelnden Lorelai weg.
„Was ist denn?“
„Nichts.“
„Okay...“ für eine kurze Weile schwieg er, doch dann schien es, als ob er irgendetwas sagen wollte aber nicht wusste wie er sich ausdrücken sollte.
Es folgten einige Sekunden des Schweigens, doch dann, endlich gab er sich einen Ruck und sah Rory schüchtern lächelnd an.
„Willst du mit machen?“
„Wie?... Was?... Jess?“ stotterte Rory. Hatte sie das eben richtig verstanden? Hatte ihr Freund sie tatsächlich gefragt, ob sie auf diesen Marathon wollte? Der grummelige Jess? Der alle Festlichkeiten genauso verabscheute wie sein Onkel?
„Der Tanzmarathon?... Willst du mitmachen?“
„Ja! ...Ja! Ja!“ rief sie überglücklich und fiel ihrem Freund strahlend um den Hals.
Lorelai drehte sich verwundert um und sah ihre Tochter fragend an. Luke atmete tief durch- endlich hatte Lorelai aufgehört zu sprechen, manchmal war sie wirklich unerträglich!
„Was ist Rory?“ fragte sie erschrocken.
„Jess und ich machen beim Tanzmarathon mit.“ sagte sie glücklich.
„Wie bitte?!?!“ Lore war entsetzt. Ihre Tochter wurde von ihrem Freund gefragt, ob sie mitmachen wollte und Luke machte so ein Theater?
„Er hat mich eben gefragt.“
„Jess...“ meinte Lore unglläubig. „Du...ja.. und ...Luke...nicht...“ stotterte sie.
Eigentlich wusste Luke genau, dass es sinnlos war, Lorelais Bitte abzuschlagen, denn diese Frau bekam ausnahmslos immer was sie wollte. Es machte ihm jedoch sehr viel Spaß seine Freundin zappeln und betteln zu sehen.
Er musste unverzüglich lächeln, doch das war ein strategischer Fehler, denn in genau diesem Moment sah sie zu ihm rüber und sah ihn flehend an.
„Jetzt nur nicht shwach werden Luke Danes!“ sagte er sich „Du hasst solche Veranstalltungen!“ Doch plötzlich kamen ihm auch die Vorteile eines Tanzmarathons in den Sinn. Vierundzwanzig Stunden mit Lorelai... In den letzten Jahren war es immer anders gewesen. Immer musste er beobachten, wie sie mit anderen tanzte- selbst wenn es nur Rory war. Er hatte seine Entscheidung getroffen, doch so schnell würde er bei Lorelai nicht nachgeben.
„Luki....“ quengelte sie erneut. „Nimm die doch ein Beispiel an deinem Neffen!“
„Nein Lorelai!“
„Luke bitte!“
„NEIN!“ sagte er und stapfte in Richtung der Treppen zu seinem alten Appartement. Alle Augen folgten ihm- es war wie beim Tennis man konnte die Köpfe der 'Schaulustigen' genau verfolgen. Es war immer das gleiche, von Luke zu Lorelai, Luke, zurück zu Lorelai, wieder zu Luke...
Doch die quengelnde Frau bemerkte gar nicht, dass sie in diesem Moment eine der Haupatraktionen Stars Hollow´s war. So sehr war sie auf Luke und diesen Tanzmarathon fixiert.
„Luke bitte!!!“ flehte sie, doch ihr Freund blieb hart und stapfte innerlich- vergnügt die Treppen nach oben- Lorelai war ihn auf den Fersen.
Auch Cappuchino wollte den beiden hinterher, doch Rory hielt sie gerade so noch auf. „Nein Mausi.“ sagte sie zu der kleinen Hündin. „Diesmal kannst du ihr nicht helfen. Da muss sie allein durch.“
Das Kaffeebraune wollknäuel fing leise an zu wimmern und so nahm Rory sie auf den Arm.
„Was ist denn mit ihr los?“ fragte Jess.
„Das ist der Einluss Lorelai Gilmore´s“ erklärte sie lächelnd „Sie hat ihr am Anfang mal erzählt, dass sie sie beschtzen muß, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist. Eigentlich nur ein Scherz aber unsere kleine Süße hier hat es bis heute sehr Ernst genommen.“
Jess schüttelte lächelnd den Kopf.
Plötzlich schreckten alle Dinergäste zusammen, denn von oben erklang ein gellender Schrei. War es jetzt nun ein Jubelschrei oder ein Schmerzensschrei?
Cappuchino jedoch war das egal, sie sprang aus Rory´s Armen und flietzte nach oben.
„Ich würde sagen Lorelai hat gewonnen.“ sagte Miss Patty.
„Ganz meine Meinung.“ stimmte Andrew zu.
„Oh mein Gott, Luke Danes. Ich liebe dich!“ hörte man Lorelai glücklich rufen.
„Schön, dass sie es nach neun Jahren auch mitbekommt.“ witzelte Babette und sah Rory an. „Erzähl uns nachher genau wie sie ihn überredet hat okay Süße?“
„Na klar.“
Nach und nach verließen die schaulustigen Bewohner Stars Hollow´s Luke´s Diner und diskutierten frählich über den Tanzmarathon...

Ich weiß, ich weiß...besonders lang ist er nicht geworden, aber ich verspreche Besserung Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

*hihi* was zeigt uns das? jess ist besser als luke*zwinka*
und endlich war mein persönlicher held wieder dabei Cool

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ja Jess war toll!!!
Cappuchino war süß! (meine kleine Beschützerin Big Grin )
Luke war witzig!
Und Lore hat mal wieder das gekriegt was sie wollte :lach:

Alles in allem ein super klasse Teil, also! Einfach klasse dein Teil! Ja ein bisschen kurz war eir wirklich aber du schreibst doch schnell weiter oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Ich will ganz ganz fix den Tanzmarathon lesen bitte ! *meld*

Ich freu mich richtig drauf also lass mich net gar so lange warten!

lg
dine

heute kommt kein teil mehr, aber ich wede meine FF nicht vernachlässigen Tongue ich werd mich jetzt an mein Bildberarbeitungspogramm setzen und nen Deckblatt für That´s Life entwerfen Wink
Ich hoffe das tröstet euch nen bisschen Big Grin
Liebe Grüße Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Kein neuer Teil mehr? Sad
Na ja...ich werds (hoffentlich) überleben. Aber ein Deckblatt?! Cool!! Bin schon total gespannt was du da zusammen zauberst...!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Oh Mann toller Teil !!!

Der Tanzmarathon wird sicher toll..................bitte beeil dich mir dem nächsten Teil !!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

der teil war klasse
es wundert mich nur das jess freiwiilig beim tanzmarathon mitmachen will :lach:
das wird bestimmt lustig
cappuchino ist voll süüüüüüüüßßßßßßßß!!!! Wub Wub Wub Wub
deine ff ist eine der besten finde ich!!!!
mach ganz ganz schnell weiter!!!!
[Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif]

bye
:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste