Thema geschlossen

Na!

Der teil war auch wie immer superSmile
Rory tut mir so leid
Ich hab auch nicht unbedingt geglaubt das sie zu hause ist auch, wenn es eigentlich logisch ist irgendwie

Seraph_9 schrieb:
Zerbrich nicht an deinen Träumen,

zerbrich nicht am Leben.
Tausend mal nehmen,
für ein einzigstes Geben.

Das Leben gelebt,
nicht auf den eigenen Kosten?
Das Leben zu end,
fängt an zu rosten?

Schicksal trifft dich,
unerwartet, ungerecht?
Hast deinen Leben bloß gelebt,
ging dir niemals schlecht.

Doch auf einmal zerbricht die Welt,
verlierst den letzten Ort
rennst einfach nur weg,
einfach nur fort.

Das Leben gelebt,
das Leben zu ende?
Bist bereits angekommen,
gegen geprellt gegen steinerne Wände?

Leben kann sich ändern,
von warm zu kalt.
Lerne damit zu leben,

so lerne zu sein alt.


Das ist einfach genial
Außerdem passt es zu einem Ereigniss in meinem Leben was gerade passiert ist

freu mich auf mehr

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Ach wie schrecklich schön. Natürlich antworten wir dir. Tun wir das nicht immer? Aber ich bin noch immer nicht wacher,(siehe I think it's going to end today) also morgen mehr.

Und natürlich bin ich nicht sauer auf JuniperBreeze! Wo denkst du hin? Als wenn du dich Jess-bezüglich nicht auch schon in meinen Kopf geschlichen hättest...Wink

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Seraph_9 schrieb:
@JuniperBreeze: :ui: Ich habe es wirklich geschafft, dass ein Sophie LIt Gefühle hat.
Jaaaa, ich muss leider gestehen: Ich war halt auch mal ein totaler Literati! Aber dann kam ein viel tollerer, besser aussehender, lustiger Typ, der mir den Kopf verdreht hatWink Tja, das war meine Sophiesgeschichte

Jetzt zur Geschichte: Ich fand den Teil einfach nur unglaublich traurig.. Aber nicht so zum Heulen-traurig (bin nicht so eine.. ist das hier irgendjemand?Unsure ) sondern ernst-traurig. Der Teil hat mich irgendwie nachdenklich gestimmt... Also mit Rory's Leben muss ja ziemlich viel nicht stimmen, wenn sie sich so in die Scheisse reitet. Das passt gar nicht zu der früheren, verantwortungsvollen Chiltonschülerin! Hoffe echt, dass du das bald aufklärst...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Hey du,

also damit, dass sie zu hause ist, hätt ich jetzt auch am allerwenigsten gerechnet. Hhmm... also ich weiss nicht, ob ich Mitleid mit ihr haben soll, ein bissl tut sie mir ja schon leid. Aber wie Lava schon sagte, sie hat sich selber in die situation gebracht. Rolleyes
Mir tun da Jess und Logan schon mehr leid. Sie hat beide hintergangen, weil sie sich nicht entscheiden kann. Rolleyes

Das war wieder richtig geil....:biggrin:
Seraph_9 schrieb:„...ob Rory da ist? Zum hundersten Mal in 2 Tagen. Nein, sie ist nicht da und glauben sie mir, selbst wenn ein Tornado dabei ist, mein Zimmer zu zerstören, würde ich sie sofort anrufen, wenn Rory das Zimmer betritt. Nur damit sie mich endlich in Ruhe lassen. Und jetzt entschuldigen sie mich. Ich muss meine Hausarbeit beenden.“

Joar, bin natürlich auch gespannt, wann sie mal wieder mit einem der beiden spricht und vor allem wann und für wen sie sich dann endlich entscheidet...

Also freu mich auf den nächsten..

LG

Ui,ich glaub ich bin spät dran mit dem fb!
Also..Rory daheim?Darauf wäre ich als letztes gekommen eigentlich!
Sie tut mir ein bissel leid,allerdings nicht sehr!Sie ist ja selber Schuld.(Wie könnte sie sich denn auf Logan überhaupt einlassen!?!)
Paris hast du echt genial dargestellt!Lore war total verzweifelt,die Arme...

Ich hoffe Rory entscheidet sich schnell(für Jess?)*ganzliebguck*
und wir bekommen bald einen neuen Teil
schönes WE noch
bye FritziSmile

Das mit der Traurigkeit sehe ich auch so wie JuniperBreeze. Es war eine unglaublich deprimierende Grundstimmung. Luke, der sich solche Vorwürfe macht, Lorelai, die sich auch fühlt, als würde sie alles falsch machen, von Logan brauche ich nicht zu reden und Rory, die einfach kein wirkliches zu Hause mehr hat! Alles scheint im Moment so hoffnungslos, so, als könne es nicht mehr viel schlimmer kommen.
Aber du weißt ja, dass ich das gelegentlich sehr gerne mag. Deine Sommerpause hast du dir an beiden FFs ja echt super gelegt! Beide FFs sind im Moment an einem Punkt, an dem es echt fies ist, drei Wochen Pause zu machen!!

Aber was bleibt uns übrig, als geduldig zu warten? Eben! Nichts. Also werden wir warten. Bis in drei Wochen!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Wow, mir wurde ein Teil gewidmet. Das freut mich total.

Der Teil war mal wieder gut. Ich bin gespannt ob Rory und Logan sich überhaupt nochmal normal unterhalten können. Ich denke nicht.
Ich bin gespannt wann es Rory wirklich wieder besser geht...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Also ganz ehrlich gesagt, so abwegig fand ich es jetzt nicht, dass Rory einfach zu Hause war. Aber ich hab mir darüber auch keine großen Gedanken gemacht...
Hab eher daran gedacht, ob Logan Rory verzeihen würde, falls sie sich für ihn entscheiden würde.
Logan hat mir in dem Teil voll Leid getan. Es kam richtig gut rüber, wie verletzt er ist.
Auch Rorys Verzweiflung ist echt voll deutlich geworden.
Respekt! Echt ein gelungener Teil, vor allem was die Emotionen aller Personen angeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Mrs Huntzberger schrieb:Aber du weißt ja, dass ich das gelegentlich sehr gerne mag. Deine Sommerpause hast du dir an beiden FFs ja echt super gelegt! Beide FFs sind im Moment an einem Punkt, an dem es echt fies ist, drei Wochen Pause zu machen!!

Aber was bleibt uns übrig, als geduldig zu warten? Eben! Nichts. Also werden wir warten. Bis in drei Wochen!

LG
Mrs Huntzberger

ICh kann nichts dafür, ich schreibe einfach drauf los, so seltsam das auch klingt, aber wenn ich eine Geschichte beginne, weiß ich manchmal noch nicht mal wie sie endet oder mein Ende ändert sich, so habe auch nicht geplant zu so einer fiesen Zeit in die PAuse zu treten, die in einer WOche dann erst beginnt, dass passiert halt alles.
Aber ich freue mich jetzt schon unheimlich dann auf das FB nach der PAuse, weil das, so kann ich aus erfahrung sagen, immer am besten ist. Da die Leser so lange auf entzug waren:biggrin:


Zwischenstand:

2 Haben sich nicht zur Frage geäußert
1 HAben dran gedacht, dass sie Zuhause sein würde
5 HAben nicht damit gerechnet, dass sie ZUhause sein würde

Danke für eure Hilfe, hat mir echt geholfen:thanx:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du das mit Absicht machst. Bleibt aber trotzdem fies für deine Leser!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste