26.06.2006, 17:34
so meine liebe susi
du hast einfach den teil gepostet ohne mir vorher bescheid zusagen...dass nehme ich dir über*ach quatsch, ich kann dir gar nicht böse sein*
wie ich dir schon gestern gesagt hatte, finde ich den teil einfach hamma geil
die gedanken von jess hast du einfach genial beschrieben
vor allem diese stelle hat es mir angetan:
das fand ich einfach urs traurig...ich habe mir echt die tränen verkniffe...eine ist aber denn doch noch rausgekommen
das war einfach wunderschön geschrieben...vor allem das mit den augen
aber er muss doch auch noch lore und luke bescheid sagen....
ich hoffe nur, du machst das ende, was ich dir geraten habe(was ich persönlich am besten finde)...bei dem anderen muss ich bestimmt heulen
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anne
p.s.:dein ava ist richtig klasse:biggrin: freddie forever
du hast einfach den teil gepostet ohne mir vorher bescheid zusagen...dass nehme ich dir über*ach quatsch, ich kann dir gar nicht böse sein*
wie ich dir schon gestern gesagt hatte, finde ich den teil einfach hamma geil
die gedanken von jess hast du einfach genial beschrieben
vor allem diese stelle hat es mir angetan:
sushi schrieb:Alles was er sich jetzt wünschte war, dass sie die Augen aufschlug und diese ihre gewohnte, beruhigende Wirkung auf ihn taten. Er wünschte sich nichts mehr, als noch einmal in diese strahlend blauen Augen schauen zu können.
Doch sie öffnete sie nicht. Sie hielt ihre Lider fest verschlossen und bewegte sich nicht. Nichts deutete daraufhin, dass noch Leben in ihrem Körper steckte. Nichts....
das fand ich einfach urs traurig...ich habe mir echt die tränen verkniffe...eine ist aber denn doch noch rausgekommen
das war einfach wunderschön geschrieben...vor allem das mit den augen
aber er muss doch auch noch lore und luke bescheid sagen....
ich hoffe nur, du machst das ende, was ich dir geraten habe(was ich persönlich am besten finde)...bei dem anderen muss ich bestimmt heulen
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anne
p.s.:dein ava ist richtig klasse:biggrin: freddie forever
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]