Tränen lügen nicht ( Literati)

hi ich bin gerade auf deine ff gestoßen und ich muss sagen sie ist echt SUPER!!! Ich musste alles in einem Schwung durchlesen weil sie so toll ist!!! Echt kompliment von mir!!!
Hoffe es geht bald weiter!!! Confusedabber:

Stolzes mitglied im Jess und Rory's never ending love club

Sorry aus versehen

heyy,

toller teil!

In zwei wochen ist also die hochzeit!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!


Liebe Grüße
Chery

Nicciiii :freu:

Schöner neuer Teil :dance:
Wäre auch gerne auf der Party gewesen :lach:

Zitat:Sie blieb am Türrahmen stehen und beobachtete Jess, wie er in der Küche die Brote und Snacks zubereitete. Doch er sah sie schon im Blickwinkel.
„ Du sollst aufhören mich zu beobachten.“ Und warf ihr eine Salamischeibe entgegen.

„ So so Mr. Mariano. Ich wusste ja, das du viele Talente hast, aber dieses hier weckt den Mann in dir.” Sie musste dabei grinsen. Und wieder kam eine Salamischeibe geflogen. Sie ging zu ihm rüber und küsste ihn. Da keiner in der Küche war, setzte er sie auf den Küchentisch und küsste sie erneut. Jess löste sich von ihr.
„ Rory?“
„ Ja Jess.“ Sie sah ihn mit ihren Meerblauen Augen an.
„ Ich möchte, das wir mal genau so glücklich werden, wie die zwei es gerade sind.“
Sie freute sich so, was Jess gerade gesagt hatte, dass sie keinen ton rausbrachte.
Das war natürlich mein Lieblingsteil Wub
Einfach traumhaft....

Übrigens, nachdem du mich ja zu deiner Lieblings-FF-Schreiberin ernannt hast ( :lach: ), ich hab ne neue... siehe Sig Wink
Schau doch mal vorbei!

gglg Mira

..not my circus not my monkeys..

ja endlich in 2 wochen hochzeit freu mich schon

Wow das ist ein supi Teil meine Maus. Ach was für eine Tolle Feier freu mich auf den nächsten Teil. Hdl

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

Hiermit melde ich mich offieziell wieder unter den anwesenden Nicci- Fans!!
Hey Nicci ich bin endlich wieder in der Lage deine Fanfiction zu lesen!!! Man das war eine lange Geschichte warum ich das nicht mehr konnte. Also erstmal waren wir letztes Wochenende auf Klassenfahrt an der Ostsee (war voll schön und deswegen war sushi auch nicht on!!!!!) Dann mein Computer mag mich einfach nicht (obwohl ich muss erlich zugeben wahrscheinlich hätte ich so und so keine Zeit gehabt. Du weißt es ist WM in DEUTSCHLAND)
Aber ich hatte echt Entzugerscheinungen und musste in eine Klninik eingeliefert werden. Und Dort haben sie mir wegen meiner Sucht (wie sie sagten) verboten deine Fanfiction zu lesen *gg*
Man ich schäme mich mal wieder zu Grunde!!! SOOOOO viele Kapitel ohne meine Feedback und deine Re-Feedbacks!!! Das hat mich echt traurig gemacht!!! Aber nun bin ich wieder DA!!! ENDLICH!!! *huhu*
Und alle Kapitel haben mir natürlich super gefallen!!! Aber schade, dass Emily und Richard so reagiert haben!!! Ich dachte das Verhältnis bessert sich endlich. Aber nein Emily muss natürlich alles wieder kaputt machen!!!
Ich freu mich schon total auf nächstes Kapitel!!!
da kriegst du auch endlich wieder mein berühmtes Feedback so wie du es magst!!!
Bis dann...

Ganz liebe Grüße

deine Lydimaus

PS.: Weißt du was ich war im Stadion als Deutschland gegen Ecuador gespielt hat!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Hallo meine lieben FF leserinnen. Erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich konnte länger nichts reinstellen, weil mein Pc und Ich Meinungsverschiedenheiten hatten. Er war der Meinung, einen Virus zuzulassen. Naja jetzt ist alles wieder beim alten und ich kann euch einen neuen Teil posten.


@Nani****- Danke danke danke für dein FB :knuddel:

@RoryGilmore- Auch dir wieder einmal ein ganz großes danke schön :knuddel:

@Steffi_super_fa-Juhu eine neue Leserin- Danke für dein Kompliment und danke fürs FB :knuddel:

@Chery- Ja bald ist es soweit- danke für dein FB :knuddel:

@Colorblind- 1000 Dank an dich. Freu mich über dein FB:knuddel:

@coffeegilgirl90- Danke fürs FB :knuddel:

@Puppa_Chan- Dir kann ich auch gar nicht genug danken. HDL :knuddel:

@Lydimaus- Hey ho- wer ist denn da von den Toten auferstanden? Wie war dein Ausflug? Hoffe du hattest spaß. Wie du siehst, gabs hier nicht viel neues. Ich hoffe ja mal, das du Bilder gemacht hast, als du im Stadion warst. Wie immer habe ich mich über dein FB gefreut. Danke :knuddel:

Dann poste ich mal schnell das neue Kapitel- Hoffe natürlich wieder auf FB


Am nächsten Tag, standen alle erst gegen Nachmittag auf. Lorelai war als erste wach und lief runter in die Küche, um Kaffee zu kochen. Sie nahm sich eine Tasse und setzte sich an den Küchentisch. Sie ging noch mal den gestrigen Abend gedanklich durch. Sie war froh, dass sie und Luke zusammen waren. Bei diesem Gedanken musste sie lächeln und merkte nicht, dass Rory hinter ihr stand und sie ansah.
„ Und Mum? Hat dir der Abend gestern gefallen?“ Sie nahm sich ebenfalls eine Tasse Kaffee und setzte sich neben sie.
„ Es war wunderschön. Danke für alles.“
„ Gern geschehen.“ Lorelai küsste aus dank, Rory auf die Stirn.“
„ Ich werd mal Sookie anrufen und fragen wies ihr geht. Sie weiß bestimmt gar nicht mehr, dass sie mit unserem Besen getanzt hat.“ Rory lächelte nur da fiel ihr noch was ein.
„ Warte Mum. Ich wollte es dir gestern nicht sagen, um dir die Stimmung nicht zu verderben, aber Grandma hat siebenmal angerufen. Die Nachrichten sind noch gespeichert.“
Lorelai ging zum Telefon und drückte die Nachrichtentaste. Rory kam dazu.
„ Und? Wirst du sie zurück rufen?“
„ Ich weiß noch nicht.“
„ Vielleicht ist es ja wichtig.“
„ Der Anschiss? Nein, der ist nicht wichtig. Das kann noch warten.“
„ Irgendwann wirst du mit ihr sprechen müssen. Also wieso nicht jetzt?“
„ Schon gut.“ Sie nahm das Telefon und setzte sich auf die Couch.
„ Emily Gilmore!“
„ Hey Mum, ich bin’s.“
„ Lorelai?“
„ Ja deine Tochter.“
„ Wieso rufst du jetzt erst an?“
„ Ich habe es jetzt erst gesehen. Also? Was ist?“
„ Ich wollte dich nur fragen, was ihr euch zur Hochzeit wünscht.“ Lorelai war über die Aussage von ihrer Mutter so geschockt, dass sie keine Worte fand.
„ Heißt das, dass ihr kommen wollt.“ Sie wollte noch mal sicher gehen.
„ Wir werden uns doch nicht, die Hochzeit von unserer einzigen Tochter entgehen lassen.“
„ Mum, bitte kommt nur, wenn ihr es auch wirklich wollt.“
„ Natürlich wollen wir.“
„ Na, das hört sich doch gut an.“
„ Also? Brauchst du Hilfe?“
„ Nein, wir haben alles soweit fertig. Nur das Kleid, ist erst übermorgen fertig.“
„ Gut. Wenn noch was ist, ruf mich an.“
„ Werde ich. Danke.“ Beide legten auf und Lorelai hielt sich das Telefon an die Brust.
Rory die sich umgezogen hatte, lief zu ihrer Mum rüber.
„ Und? Was hat sie gesagt?“
„ Sie wollen wirklich zu unserer Hochzeit kommen.“ Sie schaute Rory mit großen Augen an.
„ Na siehst du.“ Lorelai die sprachlos auf der Couch saß, genieste den Moment.
Nun waren auch Luke und Jess aufgestanden. Luke beugte sich über seine Verlobte und gab ihr einen Kuss.
„ Morgen.“
„ Sie wollen wirklich kommen.“ Luke der keine Ahnung hatte, schaute sie irritiert an.
„ Wer? Und wohin?“
„ Meine Eltern. Emily und Richard. Sie wollen zu unserer Hochzeit kommen.“
„ Das ist doch Super. Darauf zaubere ich uns ein leckeres Abendessen im Diner.“
Luke lief nach oben, um sich umzuziehen. Er wusste wie glücklich Lorelai dieser Anruf gemacht hatte.
Jess und Rory saßen immer noch in der Küche.
„ Und Taylor hat wirklich mit dem Gartenzwerg getanzt?“ Jess konnte es nicht wirklich glauben.
„ Ja hat er. Aber Babette war das gar nicht recht.“
„ Mist, das beste verpass ich immer.“ Rory gab ihm als trost einen langen Kuss.
„ Ja, das gleicht es wieder aus.“
Alle vier machten sich fertig und liefen gemeinsam zu Luke. Als sie durch die Straßen von Stars Hollow liefen, bemerkten sie, dass sie keinen sahen. Lorelai schaute zu den drein und meinte nur: „ Immer diese prolligen Partys.“ Alle vier lachten und liefen ins Diner rein.

ERSTE :p
wollte ich auch mal sein Wink nicht bööse sein

finde den teil toll..einfach etwas kurz Sad grööl die party hört sich toll an..hört sich so an als hätten alle spass gehabt..grööl taylor hat ne neue freundin *sing und tanz*
freu mich schon auf die hochzeit und auf die anderen sachen..
es freut mich das sich emily und richard doch noch zu was anderem entschieden haben..hoffentlich versauen sies nicht

ZWEITE!:biggrin:

aber das ist ein PLATZHALTER!:biggrin: :biggrin:
grad wollt ich weg und du stellst einen neuen teil on!

Fb gibt es später! *gg*

EDIT:

Ein schöner Teil!

Freu mich das Emily und Richard kommen wollen, bleibt nur zu hoffen das sie es ernst meinen und nicht irgendwas vorhaben!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste