[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Was? Ich glaub auf jedenfall das die sich mögen und ich finde auch das sie als Paar super gut rüberkommen. Ich find die total süß zusammen und ich finde es gibt genug romantische Szenen. Ich will gar nicht unbedingt intimere Szenen sehen. Das würde gar nicht zu der Sendung passen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Also du hast dir nie gedacht, wie viele andere:
"wann sagen sie sich endlich, dass sie sich lieben?"

Dafür gab es bspw. hier sogar einen eigenen Thread! Und auf zärtliche, romantische Szenen musste man doch immer wieder warten.
Zumindest ich fand die Sache mit Max prickelnder und romantischer. Das ist mit Luke offenbar anders. Ich bin sicher hier sind schon ein paar, die das ebenso sehen.

Mit romantisch und prickelnd mein ich übrigens nicht unbedint intimer Wink

Avatar by sepiastars
Zitieren

Aber Amy hat ja das Drehbuch geschrieben und daher hatten da die Schauspieler wenig Einfluss drauf. Ich bin aber auch der Meinung, dass zu wenig Zuneigung gezeigt wurde.Mal ein kuzer Kuss da,mal eine kurze Umarmung hier.Leider.
Aber ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Amy die freundschaftliche Beziehung zwischen Luke und Lorelai erhalten wollte und kaum Veränderung, außer eben dem "Zusammenschlafen" (was uns ja nie wirklich suggeriert wird...) einführen wollte.
Also ich denke,dass ist ein schwieriger Disskusionspunkt.
Zitieren

Ich finde schon das es oft romantische Momente gibt.
Es sind eben so kleine flirtereien wie es sie früher auch schon gab.
Ich find das auch völlig in Ordnung das die beiden nicht die ganze Zeit rumknutschen. Ich find sowas furchtbar wenn man die ganze zeit so aneinander klebt.
Und ich finde schon das einem das "zusammenschlafen" oft suggeriert wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Naja aber ich meine damit,dass man nicht wirklich den Eindruck hat,dass sie zusammen sind.Zumindest habe ich so das Gefühl.
Die Flirtereien gab es ja auch schon vorher und deswegn bin ich der Meinung,dass zu wenig Zuneigung gezeigt wird.
Klar "aneinanderkleben" finde ich auch nicht toll,aber mir fällt nicht mal mehr spontan der letzte wirkliche Kuss zwischen den beiden ein und das will schon was heißen.
In der 5. Staffel war die Atmosphäre ja noch schön,aber in der 6....Naja da ging eben alles schief Wink.
Zitieren

die 6. staffel in bezug auf lorelai und luke ist ja auch nicht gerade maßstab +g+

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Nein,das nun wirklich nicht Wink
Zitieren

Hm, aber die Folgen vor April usw. wollen wir doch ned vergessen.
Und dass wir das L-Word von Lorelai erst nach 2 Jahren (!) Beziehung gehört haben (oder irre ich mich?).
Da kann doch was ned stimmen.

Avatar by sepiastars
Zitieren

Also ich denke auch, dass man zu wenig geknister zwischen den beiden mitkriegt. In manchen Folgen merkt man nicht mal wirklich, dass sie zusammen sind. Da warten wir so lange, dass sich was tut zwischen den beiden und dann tut sich fast nix. ich meine, wenn man lange auf den anderen gewartet hat und es endlich klappt kann man doch die finger nicht von demjenigen lassen, oder?
wenn ich aber daran denke, wie ich zB bei ihrem ersten kuss mitgefiebert habe... das hat viel mehr spaß gemacht.
Zitieren

Aber die beiden sind nun auch nicht die, die ständig aneinander kletten. Das passt ja auch nicht so zu dem Charakter. Klar, an manchen Stellen fragt man sich wirklich: hey seid ihr überhaupt zusammen??
Zu dem I love you von Lorelai: die beiden haben es sich doch schon viel eher gesagt, dass wurde nur nicht gezeigt. Also hat Lorelai das definitiv schon mal vorher erwähnt.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste