Aus dem Leben, in das Leben

Tachjen!
Hey, das wurd aba auch mal zeit, dass du weiterschreibst!
von dir bekomme ich immer so gute ideen, wie ich meine Mutter nerven kann *lol* :lach:
Der Teil war wirklich toll...
hehe...Reis in Dosen! Muss ich mir merken...den bring ich dann auch mal, wenn ich von der schule aus einkaufen muss^^
Yeah! Dave wird mir immer sympatischer! Er hört Green Day! Cool
Cool, er darf in die Garage ziehen! Ein eigenes Zimmerchen! Wurd aba auch zeit^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

danke für's fb :knuddel:

:lach: dann mal viel spaß mit dem nerven ^^
sag mir, wie sie reagiert, ja? :lach:

türlich hört er green day! tz...was denn sonst?! :lach:

jaja...die garage wird toll...:biggrin:


...will noch wer fb geben? :biggrin:
Zitieren

hey!
ich hab deine ff grad entdeckt und durchgelesen und ich muss sagen:
EINFACH KLASSE!!!!!!!!
Du hast so einen geilen schreibstil und der sarkasmus...einfach wow!
und überhaupt auf die idee zu kommen alles aus einer anderen sicht zu schreiben, die in gg normal nicht vorkommt....*staun*
also ich kann dir nur raten ja so weiter zu schreiben Wink
freu mich auf jeden fall auf einen neuen teil!!!!

*S*

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.
Zitieren

ein neuer leser, ein neuer leser!! :dance: woohoo! :lach:

cool, dass dir meine ff so gut gefällt!
einen geilen schreibstil hab ich? wow - danke! :knuddel:
ich werde mich bemühen weiter so zu schreiben :biggrin:

danke, danke, danke, danke! :lach:
Zitieren

soo...falls es wen interessiert: ich hab eben nen neuen teil angefangen ^^

...es darf auch ruhig noch wer fb geben. :biggrin:
Zitieren

neuer teil neuer teil!!!:dance:
ich steh auf neue teile!!!Wink
mach gaaaaaaaaaaaanz schnell, damit ich
den auch gaaaaaaaaaaanz schnell lesen kann!!!!Tongue

gglg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!
Zitieren

boa, ich schäme mich. da hab ich vor nem monat den teil angefangen und dann nicht mehr weitergemacht...
aber ich hab ihn jetzt eben wieder rausgekramt und hoffe, dass ich heute noch was zustande bringe.

tut mir leid! Smile
Zitieren

*pfeif*
soo...nach ungefähr hundertmillionentausend jahren hat mimi es geschafft und einen neuen teil fertig.

ich hoffe, er gefällt euch Unsure

Teil 37 – immer noch 15.Dezember – 9 Tage bis Weihnachten
„Ist das euer Ernst?!“
„Siehst du, ich hab ja gleich gesagt, dass er die Idee blöd findet.“
Murmelte Lorelai Rory zu.
„Red doch keinen Scheiß Lorelai! Natürlich würde ich gern in die Garage zeihen!“
Die Garage! Sie wird mein sein!
„Wann kann ich einziehen?“
Lorelai tat, als müsste sie überlegen, dann und meinte dann:
„Also erstmal müsste der ganze Krempel aus der Garage auf den Dachboden…aber weil du dabei ja wahrscheinlich tatkräftig mithelfen wirst – “
Sie sah mich scharf an und ich nicke heftig.
„ – könnte das eigentlich gleich passieren und du hast noch vor Weihnachten dein eigenes Reich.“
„Jaaa! Wann können wir loslegen? Jetzt gleich?“
„Was? Na hör mal! Es ist gerade mal eins und du willst unsere zarten Hände schon mit Arbeit schänden?!“
„Ja.“
Jetzt mischte sich Rory kurz ein
„Mom? Ich geh mal nach oben zu Jess – er wollte mir noch ein Buch geben.“
„Ist gut Schatz.“
Und Rory verschwand nach oben. Zu Jess. Wegen dem Buch. Schon klar.
Lorelai wandte sich mir wieder zu.
„Nach dem Essen.“
„Okay. Aber wir müssen dann auch noch streichen und Möbel haben – Geld hab ich genug, keine Bange. Innerhalb der langen 17 Jahre, die ich mit meinen … Ungewolltmöchtegerneltern verbracht habe, habe ich mir da genug zusammenklabaustert.“
„Und das sagst du erst jetzt?“
Lorelai tat empört.
„Mit dem Geld hätten wir Luke schon längst zum Hauslieferanten machen können und müssten uns nicht in hohen Stöckelschuhen von unserem Haus bis hierher schleppen!“
„Ihr seid ja selbst schuld, wenn ihr solche Schuhe anzieht und eueren Füße sowas antut…“
„Ahaah – “
Sie fuchtelte mit ihrem Zeigefinger vor meiner Nase rum
„– denk an die Garage.“
„…Aber damit ihr nicht heute Abend nach schwerer Arbeit eure Füße belasten müsst, würde ich mich eventuell dazu bewegen lassen, nachher was vom Chinesen zu bestellen.“
„Na also.“
Sie grinste sehr, sehr breit. Von Ohr zu Ohr. Mindestens.
„…allerdings...habt ihr hier überhaupt ne Bank in dieser kleinen Mini-Stadt? Weil ich müsste vorher noch was Geld haben, ne?“
„Natürlich haben wir eine. Du gehst einfach bei Dooses rechts in die Rhabarber Straße rein - “
Ich fing an zu kichern.
„Was?“
„Die heißt wirklich Rhabarber Straße?“
„Natürlich. Bei Dooses ist das Obstviertel – wie sollte die Straße denn sonst heißen?“
„Gibt es auch eine Apfelstraße?“
„Ja.“
„Und eine Birnenstraße?“
„Ja.“
„Auch eine Auberginen Straße?“
„Nein. Die gibt’s noch nicht, aber Taylor überlegt, ob er die Rote Beete Straße in Zucchini Weg umbenennen soll…“
„Aaahh…okay. Und wo muss ich dann lang?“
Ich musste immer noch lachen. Wer kam bitte schön schon auf die Idee, Straßen nach Obst zu benennen?
„Dann biegst du in den Teeblätter Weg ein und gehst bis zur dritten Laterne und dann bist du beim Geldautomaten.“
Teeblätter Weg? Dritte Laterne? Wer hatte sich denn den Schwachsinn ausgedacht?!
„Okay. Dann…iss du mal schön – ich hab ja schon und ich geh dann mal Geld holen. Treffen wir uns dann zu Hause?“
„In einer Stunde?“
„So lange willst du hier noch sitzen und essen? Reichen nicht 15 Minuten?“
„Nein. Die Stunde brauchst du, um den Automaten zu finden. Ich bin in einer halben Stunde zu Hause.“
„Aha. Gut, dann bis in einer Stunde.“
Und ich machte mich auf den Weg, den Geldautomaten zu suchen.

Nach einer Stunde und sieben Minuten sackte ich erschöpft auf dem Sofa im Wohnzimmer zusammen. Lorelai kam mit einem Becher Eis aus der Küche und setzte sich zu mir.
„Na? Hast ihr gefunden?“
Ich sah sie an.
„Warum hast du mir nicht gesagt, dass dieser Geldautomat die Größe eueres Briefkasten hat und in den Büschen versteckt steht?“
„Ach, ich hab gedacht, dass du das selber herausfindest.“
„Hast du also, ja?“
„Ja.“
Sie aß munter ihr Eis weiter.
„Warum isst du schon wieder? Hast du nicht eben erst bei Luke gegessen?“
„Aach…ja, aber er hat mir meinen Teller weggenommen, nachdem ich versucht habe ein blödes Ehepaar am Fenster mit meinen Pommes zum bluten zu bringen…“
„Ah.“
„Sollen wir?“
„Türlich!“
Ich sprang auf und war sofort wieder fit wie ein Turnschuh (…sind es nicht eigentlich die Träger der Tunschuhe, die fit sind?). Lorelai brachte das Eis wieder ins Eisfach zurück und dann fingen wir an, die Garage auszuräumen.

Nach ungefähr einer halben Stunde kam dann komischerweise noch Luke dazu.
„’tschuldigung. Ich konnte Cesar nicht eher alleine lassen. Und da Jess sich auch nicht mehr blicken lässt…“
Er zuckte mit den Schultern. Aber was tat er überhaupt hier?
„Was tust du denn hier?“
Fragte ich ihn deshalb erstaunt.
„Was? Soll ich wieder gehen?“
„Aaach – Ruhe Jungs! Dave: Ich habe vorhin beiläufig erwähnt, dass wir die Garage für dich ausräumen und er hat sich spontan dazu bereiterklärt, uns zu helfen.“
„Ja, weil du sonst nicht aufgehört hättest, das arme alte Ehepaar am Fenster mit Pommes zu bewerfen.“
Ich blinzelt Lorelai an. Ihre Version war irgendwie anders gewesen. Aber irgendwie hatte ich die vage Vermutung, dass die von Luke wahr ist…

Wow. Ich wusste gar nicht, dass Sachen von einer Garage auf den Dachboden zu transportieren so anstrengend ist! Aber wenigstens hatten wir alles (dank Luke) geschafft. bevor der Chinese zu machte…
Gegen sieben sackten wir auf das Sofa. Sogar Luke war noch da. Lorelai griff nach dem Telefon und Luke stand gleich wieder auf und ging in die Küche, um sich etwas Wasser zu holen.
„Darf ich alles bestellen, was ich will?“
„Ja. Aber nicht mehr als 8 verschiedene Gerichte.“
„Nur 8? Aber – “
„Nichts aber! Du bestellst höchstens 8 Sachen! Und das reicht schon für eine dreiviertel Fußballmannschaft! Ich brauch das Geld noch zum Einrichten.“
„Aber – “
Sie wurde kindisch. Ihre Unterlippe fing an zu zittern und sie setzte ihren Hundeblick auf.
„Nein. – Und du brauchst gar nicht so zu gucken!“
Den letzten Teil des Satzes fügte ich noch hinzu, als sie immer noch versuchte, mich mit ihrem Hundeblick zum weinen zu bewegen.
„Aber – Luuuuke!“
Sie schmiss das Telefon aufs Sofa und stand dann auf, um zu Luke in die Küche zu laufen. Ich verdrehte die Augen. Aber wenigstens kannte ich Luke inzwischen so weit, dass ich sicher war, dass er auch nicht mehr als 8 Gerichte durchgehen lassen würde. Wahrscheinlich fand er sogar, dass 3 Gerichte für drei Leute völlig ausreichen würden. Naja.

Wie erwartet ließ er es nicht durchgehen und Lorelai bestellte 8 Gerichte. Hühnchen. Ich glaube, die Restaurantinhaber waren jetzt um einige Hühnchen ärmer – und um einiges an Geld reicher.


...und? Unsure :biggrin:

lg, mimi
Zitieren

juhu!
Ein neuer teil!
echt geil alles geschrieben!
hihi^^ das mit den obst-straßen war ja wohl geil! :lach: und der bankautomat
das kann ich mir richtig vorstellen!
Uuh^^ Luke und lore sind ja wohl süß^^
höhö, wo jess wohl is^^
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

aaah - danke tina! :knuddel:
ich glaub, du bist die einzige, die hier noch wirklich was liest ^^
aber dann schreib ich halt für dich weiter Wink

schön, dass dir der teil gefallen hat.
und wo jess wohl ist...jaa...ich hab keine ahnung, du [Bild: 26.gif]

...es darf auch ruhig noch wer fb geben ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste