Daddy, Where's Mummy? (JJ)

Fanilein
Zitat:Weißt du ich würde es richtig putzig finden, wenn für eins zwei Teile eine Miniversion von Jess vorkommt.
Ich hab doch gesagt das eine Art Literatie Story ist, halt ganz anders, also wird er irgendwann vorkommen. Dann wenn du am wenigsten damit rechnest. Danke für dein FB

Emerson Rose.
Zitat:Dem Alter entsprechend sind sie auch
Gut zu wissen, daran versuche ich auch weiterhin zu arbeiten, manche Sachen schreibe ich dauern neu damit sie passen. Danke für dein FB

Halliwell Page
Zitat:Wer auch immer es ist, NICHT Chris!
Ihr solltet nicht damit rechnen das Chris eine wichtige Rolle spielen wird, zumindest nicht in nächster Zeit. Danke fürs FB

Schön Kiwi_Power und LaurenHG hier zu begrüßen. Danke für euer FB

danke auch an 23 Zwerge, jeany_loverin, tina, sunshinesmile, chery, CoughSweet, *Sternchen*, jeanee

Tja der teil geht ans Fanilien, da es sich doch ein wenig Sorgen gemacht hat.
Was gibt es noch zum Teil zu sagen? Hmm man merkt das ich länger nicht geschrieben habe, irgendetwas fehlt einfach aber ich habe die Ideen für die nächste Teile im KOpf also dürfte das schnell zurück kommen. Ich hoffe ihr bleibt mir treu Smile

~~~~

„Hey Süßer, schieb deinen süßen Hintern hier her und drück mich.“ meinte eine Frau lautstark kurz nachdem sie die Dinertür geöffnet hatte.
Luke drehte sich irritiert und überrascht um, als er die Frau erkannte grinste er leicht und legte den Lappen den er in der Hand hatte auf den Tresen.
„Hey“ begrüßte er sie dann und umarmte sie schließlich liebevoll. „Lang nicht mehr gesehen.“ fügte er noch hinzu bevor er sie kritisch beobachte um festzustellen ob es ihr gut ging.
„Mir geht es gut, großer Bruder“ antwortete Liz lachend weil sie genau gewusst hatte was Luke dachte, bevor sie weiter sprach ließ sie sich auf den ersten Hocker am Tresen nieder.
„Es hat sich nicht viel verändert“ „Du weißt das ich nicht gerade ein Fan vom anstreichen bin“ „Oh ja“ grinste Liz und sah ihren Bruder an.
„Die Wände könnten aber trotzdem einen neuen Anstrich gebrauchen.“ „Dad, fand es schön wie es ist.“ „Ja schon aber…“ „Es ist sein Laden“ „Es war sein Laden, sein Handwerksladen und jetzt ist es dein Diner.“ „Ach Liz, lass es doch du weißt dass es Zwecklos ist“ „Ich gebe halt ungern auf.“ „Hast du meinen Neffen auch dabei?“ erkundigte sich Luke um dem Thema aus dem wegzugehen und ging wieder zurück hinter den Tresen.
„Jess?“ „Hast du noch mehr Söhne von denen ich nichts weiß?“ „Er sitzt im Auto und spielt mit diesem neumodischen Teil herum, ich glaube es ist ihm an die Hand angewachsen.“ „Vielleicht sollte ich mal zu ihm…“ „Vergiss es Luke nachher störst du noch seine Konzentration und er verliert bei irgendetwas Weltbewegendem. Er hat mir aber versprochen wenn er den nächsten Level geschafft hat kommt er herein.“ „Okay. Kann ich dir was anbieten?“ „Eine Cola“ „Gut.“ Nach dem er ihr eingeschenkt hatte und zu einem anderen Gast hinüber gegangen war setzte er sich wieder zu seiner kleinen Schwester. „Und was verschafft mir die Ehre?“ „Muss ich einen Grund haben meinen Lieblings Bruder zu besuchen?“ „Ich bin dein einziger Bruder, also?“
Liz verdrehte die Augen musste aber dennoch lächeln. „Ich wollte dich fragen ob du Jess für ein paar Tage zu dir nehmen würdest. Mein Freund und ich wollen ein paar Tage irgendwo hinfahren und entspannen.“ „Wieso nehmt ihr ihn nicht mit?“ „Luke wir wollen entspannen mit Jess ist das unmöglich, du kennst ihn doch, er muss immer beschäftigt werden.“ „Jetzt scheint er doch auch ruhig zu sein.“ „Ich kann ihn doch nicht den ganzen Tag an diesem Gerät spielen lassen.“ „Na gut.“ Brummte er leicht. „Danke Luke Boy. Ich hab David ja gesagt das es klappen würde.“ „David?“ „David mein Freund.“ „Ich dachte du bist mit diesem Steve zusammen?“ „Ach Steve.“ Liz winkte ab und schüttelte den Kopf „Das ist schon lange vorbei, wir haben einfach nicht zusammengepasst.“ „Aber du hast doch gesagt das es was ernstes sei.“ „Das war Ben.“ „Ach so natürlich“ meinte er ironisch und seufzte, er wünschte sich das Liz endlich mal an einen Mann geraten würde mit dem sie zusammen leben könnte, mit dem sich Jess verstand und der sie vor allem glücklich machen konnte doch irgendwie schien sie die schwierigen Typen, Luke nannte sie auch gerne Versager, magisch anzuziehen.

„Und wann fahrt ihr los?“ „Morgen früh.“ „Morgen?“ Erstaunt sah Luke sie an und glaubte sich verhört zu haben. „Ja.“ „Heute ist Montag.“ „Nicht dein Ernst.“
Liz schüttelte erneut lächelnd den Kopf. „Ihr könnt doch nicht einfach in der Woche weg fahren.“ „Und wieso nicht?“ „Schule?“ „Ach, dann verpasst er halt mal ein paar Stunden.“ „Ich weiß nicht…“ „Komm schon Luke. Der Junge ist 7, ich nehme nicht an das er in der Zeit Sachen verpasst die er später mal im Berufsleben braucht.“
Luke überlegte eine Weile ob er darauf was antworten sollte, ließ es aber dann doch weil er genau wusste was für ein Dickkopf seine Schwester war, in der Hinsicht war sie Lorelai ziemlich ähnlich, schließlich hatte er sich oft über die Hartnäckigkeit seines Junkies beschwert.

„Und wie geht es deiner Kleinen?“ fragte dann Liz um ebenfalls dem Thema auszuweichen und sofort spürte Luke wie Stolz in ihm aufstieg, ein Gefühl das er jedes Mal bekam wenn jemand von „seiner“ Kleinen sprach.
„Rory geht’s gut. Sie hat heute ihren ersten Schultag.“ „Hey das ist doch toll.“ „Ich war bis vor einer Stunde noch dort. Offizielle Willkommensfeier.“ „Ich verstehe. Bist du eingeschlafen?“ „Hey!“ „Bist du?“ „Fast.“ Gab er dann zu als sich die Dinertür öffnete und Rory eintrat, wie immer lief sie sofort hinter den Tresen und umarmte ihren Daddy.
„Du bist ja schon da.“ Begrüßte sie Luke überrascht und sah sie an.
„Wir haben unsere Stundenpläne bekommen, die Lehrer haben sich vorgestellt danach die Schüler, man hat die Plätze verteilt dann durften wir gehen.“ „Und neben wem sitzt du?“ „Neben Lane, sie ist scheinbar Neu hier, ihren Eltern gehört der Antquatenladen.“ „Antiquitätenladen?“ „Genau.“ „Auf jeden Fall ist sie ganz nett, sie trug auch Zöpfe und sie hat mir viel erzählt, ich dachte sie würde nie aufhören. Ein Arzt soll sie mal heiraten, das wäre der Wunsch ihrer Mutter, aber sie meint Ärzte seien doch alle dick und hätten graue Haare.“ Sprudelte es aus Rory heraus während sie ihren Ranzen fallen ließ und erst in dem Moment bemerkte das die blonde Frau am Tresen sie ansah.
„Kenn ich dich?“ fragte sie nachdenklich und legte den Kopf schief, trotzdem konnte sie sich nicht daran erinnern diese Frau schon mal gesehen zu haben. „Als sie das letzte Mal hier war, warst du noch zu klein.“ erklärte Luke schließlich. „Das ist Liz, meine Schwester.“ „Ah…Hallo“ Rory winkte ihr leicht zu. „Hey Rory.“ „Du bist die mit meinem Neffen, oder?“ „Ja genau die“ Liz lachte herzlich. „Wenn man vom Teufel spricht.“ mischte sich der Diner Besitzer ein als sich abermals die Tür öffnete und ein mürrisch aussehender Junge das Diner betrat.

Rory ging sofort um den Tresen herum um Jess zu begutachten blieb aber plötzlich irritiert stehen. „Wie siehst denn du aus?“ fragte sie völlig verwirrt. „Noch nie ein Mensch gesehen?“ brummte Jess und verdrehte die Augen.
„Kein Mensch mit solchen Haaren.“ antwortete Rory. „Du siehst aus….wie…wie dieses Männchen aus dem Buch das wir letztens gelesen haben.“ Sie sah zu Luke herüber. „Wie hieß das?“ „Der Struwwelpeter“ entgegnete Luke. „Genau“ heftig nickte Rory und sah wieder zu Jess hinüber. „So siehst du aus.“ Der junge Mariano begann Rory zu ignorieren und setzte sich auf den Hocker neben seine Mum. „Er hat letzte Woche mit dem Haargel von David gespielt, weil er dachte es sei Kleber, als David ihm erklärte für was das Zeug wirklich ist wollte er es sofort selbst ausprobieren und jetzt macht er es sich jeden Morgen in die Haare.“ „Du weißt wie du aussiehst?“ fragte Rory nach die das ganze immer noch sehr merkwürdig fand, vor allem weil mehre komische Klumpen in Jess Haaren sichtbar waren. „Er hat das mit den Mengen noch nicht so raus“ erklärte Liz und ihr Sohn sah sie sofort wütend an. „Das ist cool.“ verteidigte sich Jess und verschränkte die Arme vor der Brust. „Cool?“ fragend sah Rory zu erst Jess, dann Liz und schließlich Luke an.
Luke seufzte das konnten ja heitere Tage werden….

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!
Wieder ein super toller Teil!
Yeah! Liz und Jess sind da und Jess bleibt auch noch bei den beiden^^ das kann ja lustig werden, dann muss Luke ja wohl noch Haargel kaufen *lach*
Mrs Czuchry schrieb:„Kein Mensch mit solchen Haaren.“ antwortete Rory. „Du siehst aus….wie…wie dieses Männchen aus dem Buch das wir letztens gelesen haben.“ Sie sah zu Luke herüber. „Wie hieß das?“ „Der Struwwelpeter“ entgegnete Luke. „Genau“ heftig nickte Rory und sah wieder zu Jess hinüber. „So siehst du aus.“ Der junge Mariano begann Rory zu ignorieren und setzte sich auf den Hocker neben ihrer Mum.
das war ja wohl hammergeil! Hahaha
aba nen kleinen fehler haste da drin! er setzt sich neben Seine mutter^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Aaaah das war sweet.
Luke und "seine Kleine". das ist soooo süüüüüß.
Hach und wie sieht Jess denn aus.
Das kann ich mir echt bildlich vorstellen.
Oh und Rory hat Lane kennengelernt.
Das ist so sweet.
Ich find deine rory einfach nur niedlich.
Na das kann jetzt ja noch was werden mit Rory und Jess.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Oh sind die zwei süß Wub
Zitat:„Du weißt wie du aussiehst?“ fragte Rory nach die das ganze immer noch sehr merkwürdig fand, vor allem weil mehre komische Klumpen in Jess Haaren sichtbar waren. „Er hat das mit den Mengen noch nicht so raus“ erklärte Liz und ihr Sohn sah sie sofort wütend an. „Das ist cool.“ verteidigte sich Jess und verschränkte die Arme vor der Brust. „Cool?“ fragend sah Rory zu erst Jess, dann Liz und schließlich Luke an.
:lach: ja aber ich bin sicher das er das mit der menge noch rausbekommmt :lach: Finds auch cool, dass sie schon Lane kennen gelernt hat...*lol* die Arme, muss jetzt schon einen Arzt heiraten...*gg* Ich find Rory so niedlich, wie sie redet und so... freu mich schon auf den nächsten Teil. lg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

lol wie geil is das denn? XD
die zwei sind so süß XD lol richtig knuffig :biggrin:
jess ist wahnsinnig toll getroffen und rory ist richtig süß
joa auch luke und liz sind toll getroffen
die idee ist auch super, großes lob
ich freu mich schon aufs nächste kapitel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

heyyy,

das war ein toller Teil!
rory und jess, hast die beiden echt toll beschrieben! Jess und das Haargel!toll!
luke und liz waren auch toll!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Das Kapitel war wieder total süß. Es hat sich gelohnt, so lange zu warten.:biggrin:
Die Dialoge zwischen Luke und Liz bzw. den Kids, einfach zum schießen komisch. Besonders der Teil mit dem Haargel.

Allerdings habe ich diesmal zwei kleine Kritikpunkte.

Auch wenn es nicht so toll aussieht, nimm für jede neue wörtliche Rede eine neue Zeile. Das erleichtert das lesen.
Außerdem sind einige Kommas an der falschen Stelle, überflüssig oder vergessen. Das verfälscht den Sinn des Satzes.
Vielleicht lässt es sich auch nur in Verbindung mit den ständig wechselnden wörtlichen Reden etwas schwer lesen oder ich habe zu viele Schmerzmittel intus.:confused:
Auf jeden Fall habe ich an manchen Stellen dreimal angesetzt, bis ich es kapiert habe.

Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht mit Klein Rory und Klein Jess und wann du das Geheimnis um Lorelai lüftest.

LG Emerson Rose

Hallo erstmal =)

Bin grad erst auf deine FF gestoßen und hab schnell mal alle bisherigen Teile durchgelesen. Zunächst mal Hut ab für die Story (zumindest für die Idee, die jetzt schon erkennbar ist^^), das ist wirklich mal kreativ! Smile

Aber auch ich empfehle dir, etwas mehr auf die Lesbarkeit des Textes zu achten. Neben einigen Rechtschreibfehlern ist auch deine Interpunktion verbesserungswürdig - das stört ein wenig den Lesefluss. Lass doch sonst jemanden Korrektur lesen, bevor du postest. Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn du das verbesserst, ist die Qualität deiner FF gleich eine ganz andere.

Joah, und Emerson Roses Tipp, für jede neue wörtliche Rede auch eine neue Zeile zu nehmen, würd ich auch mal ausprobieren. Dann ist es etwas weniger verwirrend.

Aber lass dich jetzt nicht durch meine Kritik verunsichern - die Story ist auf einem super Weg! ^^

Liebe Grüße,
Amelia

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

hey *wink*

tut mir leid, dass ich schon ewig kein fb mehr gegeben hab, aber ich war nie in der richtigen launeRolleyes und dann wäre nur ein schmarrn rausgekommen...
deshalb hab ich mir zeit gelassen:biggrin:
aber jetz zum neuen teil:
jess...*seufz*.....*vertroimt guck*....ach jess....
das war ehrlich ne tolle idee! is was ganz anderes, wenn sie sich schon als kinder kennenlernen:biggrin: find ich klasse!
auch die szene zwischen luke und rory war wieder soooo sweet!
und du hast die charas perfekt getroffen, als sich luke und liz unterhalten haben.
dein schreibstil, is ehrlich wunder-,wunderschön. ich liebe ihn! die kleine rory is so süß, man will sie am liebsten durchknuddeln. also darin hast du echt talent!
war wirklich ein wundervoller neuer teil!

mach bald weiter.
Lg
Lisa

Hey
das war ein toller Teil, denn....
*trommelwirbel* *atemanhalt* *räusper* *tiefLufthol*

JESS ist da.

Das war so süß wie Rory sich über seine Haare gewundert hat und Jess ist als kein schon genauso Sarkastisch wie später.
War echt toll.

Show Content

Weiter schnell

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste