Living with a Broken Heart
#51

Zitat:Danke für die Korrektur,
hab die Fehler sofort ausgebessert
Bitte.
Gott sei dank bissu nich sauer deswegen.
Manche Leute (ich zum beispiel^^) mögen das gar nich wenn man sie verbessert, aber ich konnt nicht anders.
Ich mach für so viele beta...
letztens sollte ich einfach nur etwas mal lesen und sagen, ob ich es gut finde und nach 5 minuten hab ich mich mal wieder beim Fehler wegmachen erwischt^^
Also ich bin froh dass es ndich jetzt nicht gestört hat^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#52

nee,
klar niemand freut sich wenn man
Kritik bekommt, aber lieber so sachen wie Rechtschreibfehler oder so.
Also wenn die Leute sagen
deine FF ist einfach scheiße, ohne nen Grund
zu nennen.
Oder sie sagen sie würden nicht kapieren worum es geht und alles ist
blödsinn.

Aber so kann ich mit konstruktiver Kritik ganz gut leben

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#53

war der Tiel eigentlich soo
schlecht das sich niemand dazu herblassen kann mir Fb zu geben
egal ob Positiv oder negativ

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#54

nene - toller Teil - is für mich halt soooo extrem traurig, dass ich dannach immer 'ne fröhliche FF brauch damit meine Stimmung wieder oben is.. Aber ich find die Idee extremst klasse! und die Umwandlung ist natürlich auch total perfetto -

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#55

heyy,

also ich fand den teil gut. Er war traurig aber schön.

Ich fand es schön wie sie Lane und Jess?? begrüßt haben!
Anscheind wissen die noch nichts von Lukes Tod? erfahren sie es überhaupt??

Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#56

hey *wink*

tut mir leid, dass ich kein fb gegeben hab, aber in letzter zeit bin ich einfach nicht in stimmung. und das wollte ich dir nicht antun! ich meine deine ff is großartig und ich wollte nicht irgendeinen schmarrn schreiben, damit fb von mir da is. dafür is die ff einfach zu schön und zu gut!
danke, für deine pn, weil irgendwer musste mich mal aus diesem "nicht-ff-lesen-und-nicht-fb-geben-loch" rausholen. ich hab mich jetzt zusammengerissen und geb dir (hoffentlich:o ) fb, dass dich freut und dass auch sinn macht und nicht nur dahingeschrieben ist.
also genug erklärungsversuche:biggrin: jetz geht's um deine ff:

ich fand den letzten teil wieder echt toll! du hast rorys taubheit und ihren schockzustand brilliant beschrieben. ihre erinnerungen an stars hollow waren wirklich schön und die idee mit der box mit den ganzen geschenken, war echt ne richtig süße idee von dir.
als du jess' ankunft erzählt hast, war ich hin und weg. das war echt klasse...und als er in lukes diner gegangen ist, hab ich mich ehrlich gefragt, wer die junge frau ist. Lane! zum glück:biggrin: ich meine dafür hätte es niemanden besseres gegeben.
ich kann lanes tränen verstehen und freu mich, dass jess so nett zu ihr war.

also: war ein wundervoller teil und freu mich auf mehr...

Lg
Lisa


Zitieren
#57

Hey, ich hab heute auch seit langem ma wieder im Fanfiction Threat gestöbert und deine FF gelesen. Die ist wirklich super..sehr traurig aber klasse geschrieben un so..sie ist sehr realistisch wie du die Gefühle ausdrückstun so..einfach klasse!

Lg, Karima

[Bild: groeocsigKopie.jpg][Bild: groeocsigKopie.jpg]
Ava by Carooo, Sig by Soffel
Zitieren
#58

Soo nun kommt ein neuer Teil...

Ich freue mich das ich für den letzten doch noch etwas Fb bekommen habe, denn diese FF ist irgendwie so mein Baby und ich freue mich rießig wenn sie nicht nur mir gut gefällt... =)

7.Kapitel
Sie war tatsächlich weg, hatte ihre Heimat zurückgelassen, war vor all den Schmerzhaften Erinnerungen in eine andere Welt geflohen. Diese andere Welt hieß Europa, keiner wusste genau wo sie sich aufhielt, einmal hieß es sie und Luke wären in Spanien, dann wieder sie würden nun in Deutschland leben, doch wirklich wusste es niemand. Nur eines war sicher, Luke und Rory waren zusammen und es ging Beiden körperlich gut. Doch wie es in ihren Köpfen oder Herzen aussah, dass konnte sich niemand vorstellen. Doch Jess wusste es, denn er hatte sich ähnlich gefühlt als Jimmy gestorben war, vielleicht hatte nicht ein so gutes Verhältnis zu seinem Vater wie Rory zu Lorelai, doch auch heute nach 4 Jahren hatte Jess den Verlust noch nicht ganz überwunden. Er verstand Rory, doch sie wollte nicht das er ihr half, hatte ihn weggeschickt, ihn betrogen um ihn nicht zu verletzten. Für jeden normalen Menschen würde so etwas keinen Sinn ergeben, auch Jess hatte lange gebraucht um zu verstehen, dass Rory keinen anderen Ausweg sah, sie liebte ihn aber sie wollte nicht das er bei ihr blieb, und sie ihn deshalb mit hinunter zog. Jetzt verstand er sie, doch eines war ihr nicht gelungen, er hatte sie nicht vergessen und kein neues Leben angefangen, denn ohne die Frau seines Lebens an seiner Seite zu haben, wollte Jess keine Familie gründen. Noch hatte er die Hoffung nicht aufgegeben und die würde er erst aufgeben wenn er entweder vor ihrem Grab stand oder die Einladung zu ihrer Hochzeit erhielt. Und keines von Beiden war bis jetzt eingetroffen.
Er war seit einer Woche wieder zurück in Stars Hollow und diese wenigen Tage hatten gereicht um zu erkennen wie sehr die Stadt sich verändert hatte. Auf einer Stadtversammlung kurz nach dem Verschwinden der Beiden war ein Trauertag festgelegt worden, eigentlich feierte Star Hollow jetzt zwei Trauertage im Jahr, einmal an Lorelais Todestag und einmal an dem Tag wo zwei wertvolle Bewohner der kleinen Stadt den Rücken zugekehrt hatten. Auch die anderen Feste hatten sich verändert, am Tanzmarathon, gab es nun einen Pokal, der die Namen Lorelai, Rory und Luke eingraviert hatte, all diese Sachen zeigte wie sehr die Bewohner die Drei vermissten und Jess tat es gut zu sehen, dass er nicht alleine war.
Diesen Morgen hatte er einen Entschluss gefasst, er wollte zum Haus gehen. Von Babette hatte er erfahren, dass sie nichts am Haus der Gilmores geändert hatten und stolz hatte sie ihm erzählt, dass sie jede Woche rüber ging und das Haus putzte. Es war rührend wie die Leute sich verhielten.
Nach dem ihm so vertrauten Weg, stand er davor, es hatte sich wirklich nichts verändert. Auch als er durch die Haustür trat, meinte man noch, dass im nächsten Augenblick Rory oder Lorelai um die Ecke kommen würden. Doch die Realität war anders, sie würden nicht kommen. Er betrat die Küche und musste schlucken, zu viele Erinnerungen hingen an all diesen Räumen. Sein Blick fiel auf eine Tür, es war nicht irgendeine Tür, sondern ihre Tür, die Tür die in Rorys Zimmer führte. Langsam trat einen Schritt auf sie zu, doch irgendetwas hielt ihn davon ab sie einfach zu öffnen. Vielleicht waren all die Erinnerungen die mit diesem Zimmer, vor allem mit diesem Zimmer verbunden waren, dort hatte er sie zum ersten Mal gesehen,

~Flashback~
Sein Onkel hatte ihm mit zu irgendeinem Essen geschleppt, eigentlich wäre er viel lieber zu Hause geblieben und hätte gelesen, er hatte nicht vor lange in diesem Kaff zu bleiben und erst recht nicht dessen verrückte Bewohner kennen zulernen. Doch Luke war hart geblieben und so stand er nun in einer fremden Küche und war genervt.
Doch seine Stimmung änderte sich schlagartig, als sein Blick in ein Zimmer fiel, dort saß ein Mädchen an ihrem Schreibtisch, doch das war nicht irgendein Mädchen, sondern das wunderschönste das er in seinem Leben je gesehen hatte. Ihre rotbraunen Haare fielen lockig in ihr Gesicht und ihr strahlend blauen Augen waren konzentriert zusammen gekniffen. Sie beugte sich über ein Buch und hatte die Welt um sich herum komplett vergessen. Ohne es zu wissen hatte Rory in diesem Moment Jess den Kopf verdreht.

~Flashback Ende~
dort hatten sie ihr erstes Mal miteinander verbracht. Es war nach ihrem Abschluss in Cilton passiert, keiner hatte es geplant, doch es war das Schönste in Jess’s Leben gewesen.

~Flashback~
Ein Sonnenstrahl kitzelte Jess auf der Nase und so öffnete er verschlafen die Augen. Im ersten Moment wusste er nicht wo er sich befand, doch dann kehrte seine Erinnerung an die letzte Nacht zurück, sie waren von der Party die zu Rorys Abschluss gegeben wurde nach Hause gekommen und dann war es passiert. Jess blickte vorsichtig auf seine schlafende Freundin hinunter und konnte sich ein glückliches Lächeln nicht verkneifen. Den er hatte den Menschen der mehr als sein Leben liebte im Arm liegen und wusste, dass er sie nicht so schnell wieder gehen lassen würde. Dank Rory, war er ein anderer Mensch geworden, er liebte sie von ganzem Herzen und wollte den Rest seines Lebens mit ihr verbringen.
Rory unterbrach seine Gedanken in dem sie langsam ihre Augen öffnete und ihn verschlafen anlächelte. Jess versank wieder einmal in ihren strahlend blauen Augen und strich ihr zärtlich über die Wange. Sie zog ihn zu sich herunter, küsste ihn sanft und flüsterte ihm ins Ohr:
„Ich liebe dich, weißt du das?“
Jess wünschte sich das dieser Moment niemals vorbei sein würde, glücklich lächelte er sie an und antwortete ihr:
„Ich liebe dich auch, mehr als alles auf der Welt.“

~Flashback Ende~

Jess spürte wie ihm Tränen über die Wangen liefen, er weinte seit langem zeigte er seine Gefühle wieder, er hatte niemals in den letzten Jahren geweint, wollte immer stark sein, doch der Anblick ihrer Zimmertür genügte um die Mauer, die er um sein Herz gebaut hatte zusprengen und seine wahren Gefühle zu offenbaren.
Nach einigen Minuten, die ihm wie Stunden vorkamen, wischte er sich über das Gesicht und legte die Hand langsam auf die Türklinke und drückte sie herunter. Die Tür schwang auf und der Anblick, der Jess erwartete ließ ihm den Atem stocken…

Fb erwünscht... Ganz arg sogar

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#59

heyy,

das war ein schöner aber auch trauriger Teil!

Das sich Babette um das Gilmore Haus kümmert find ich toll!

Die Flash und die Gefühle von jess hast du gut rübergebracht!

Was ist in ihrem Zimmer??

Anscheind wissen sie nichts von dem Tod von Luke. wie sie es wohl erfahren werden!?

Bin gespannt!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#60

Jess als Softie. Das ist mal ne ganz andere Seite von ihm, aber ich glaube wenn man trauert zeigt wohl auch der coolste Kerl seinen weichen Kern.

Die Flashbacks haben mir gut gefallen. Nicht zu lang, da wir ja alle die erste Begegnung kennen.

Und du hast einmal mehr beschrieben und klar gestellt, wie sehr Lore, Luke und Rory zu Stars Hollow gehören und nicht einfach vergessen werden.

Jetzt bin ich gespannt, warum Jess der Atem stockt beim öffnen der Tür.

Also spann uns nicht zu lange auf die Folter. Freu mich auf mehr.

LG Emerson Rose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste