Tränen lügen nicht ( Literati)

so hatte lange zeit kein inet mehr die teile sind der Hammer!! mach bitte so weiter!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gott hab ja voll viele Teile verpasst, die natürlich wieder einfach suuuper geworden sind!!! Mach weiter so und ich hoffe, dass die FF noch länger geht Wink

LG

*R*O*R*Y*

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

ich bringe emily um wenn sie nochmal sowas abzieht *gg* bin gespannt was passiert ansonsten toller teil

Hey Nicci,
ich weiß das Feedback kommt ein bisschen spät aber besser als gar nicht ne??!!! Außerdem ist doch Fußball- WM und so leid es mir auch tut...die hat einfach mal Vorrang und steht an erster Stelle. Deswegen möchte ich dir auch erstmal schildern wie die Stimmung im Stadion in Berlin bei dem Spiel gegen Argentinien, wo es um alles oder nichts ging, gewesen war!!
Ich fand diesmal war das Publikum ganz schön angespannt und verkrampft!! Es gab nur 2 LaOla- Wellen und sonst haben die Gesänge schon eine Stunde vor dem Spiel angefangen!! Aber diesmal hört man vor dem Spiel gar keine Gesänge und Sprechchöre und während des Spiel kaum welche außer "Deutschland". Und während den zwei mal 15 Minuten Nachspielzeit standen fast alle Deutschen!!! Und beim Elfmeter- Schießen möchte ich behaupten, dass wirklich alle standen!! Die Luft war zum zerreißen gespannt bevor irgendwer geschoßen hat. Und als Lehmann gehalten hat sind alle ausgeflippt!!! Haben nur noch gebrüllt und gehubelt! Und dann als Lehmann, dann den zweiten gehalten hat und somit klar war das wir im Halbfinale sind. Boah da sind alle sowas von ausgerastet und standen auf den Stühlen, sind die ganze Zeit rumgesprungen und haben geschrien!!!!!!!!!!!! Es war einfach hammergeil! Die ganze Anspannung ist von einem abgefallen. Es gab ganz viele Freudentränen!!! (auch meinerseits)
Und heute schwebe ich aber richtig im Himmel, wenn die Franzosen gewinnen. Denn Portugal hat ja auch im Elfmeter- Schießen gewonnen und ich bin auch sowas von ausgerastet, als sie im Halbfinale waren. Hab bei meiner Freundin (Englad- Fan) nur noch gekreischt und bin rumgehüpft!!!
So das wars erstmal vom Fußball und nun kommt dein neues Kapitel ran!!!
Ich fand Kapitel voll sper und hoffe das sich alle wieder vertragen, denn so sieht die Welt doch gleich viel schöner aus. Und vorallem die Hochzeit wird wirklich ein riesen großen Spektakel an dem wirkich alle ihr Freude haben. Ach *seufz* darauf freu ich mich schon total!!!
Ich hab aber auch soooooo großen Respekt vor Jess das er wirklich nochmal mit zu Rory´s Großeltern kommen möchte!! Der Jess gefällt mir wirklich so viel besser als in der Serie. Dein Jess ist einfach perfect!!!
Ich fand das auch soooo süß das Jess Rory beim schlafen zu gesehen hat!!
Aber ich hoffe doch mal nicht das Köpfe rollen werden, oder??? *bettel*
Und als Lorelai so zu Jess meinte: "Wir haben noch nicht über eure Beziehung gesprochen!" dachte ich nur so, oho was kommt jetzt. Denn ich hab auch fest mit einer Standpauke gerechnet!!! Aber nein völlig überraschend kam ein Lob. Stell dir das mal vor eine LOB von LORELAI an JESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So also war wieder ein schönes Kapitel mit dem du mich erfreut hast!! Und ich freu mich auch schon gaaaaaanz doll auf das nächste Kapitel!!
bis dann,.........

Ganz liebe Grüße

dein kleiner Fußballfreak

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

So wieder einmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Danke schön an euch allen. Das hier ist das vorletzte Kapitel zu meiner FF.

@Chery- Ja noch ein essen- das kommt jetzt. Danke fürs FB :knuddel:

@Nani****- Nein ich mag Christopher überhaupt nicht, deswegen bau ich ihn gar nicht erst ein:biggrin: . Danke für dein FB :knuddel:

@Puppa_Chan- Sie kann schon, wenn sie will. Danke danke für dein FB :knuddel:

@Colorblind- Das Gespräch wollte ich noch gerne mit einbauen. Auch dir wieder ein ganz groooooooooßes Danke schön :knuddel:

@jutschi- Danke für dein Kompliment. Vielen Dank fürs FB :knuddel:

@*R*O*R*Y*- Muss dich leider enttäuschen. Das Kapitel ist das vorletzte- sorry. Danke für dein FB :knuddel:

@coffeegilgirl90- Da helf ich dirWink . Danke fürs FB :knuddel:

@Lydimaus-Wenn du Bilder gemacht hast, kannst du mir ja mal welche schicken:biggrin: Wäre auch gerne im Stadion gewesen. Die Anspannung war aber echt eine qual. Konnt gar nicht hin sehen. Aber zum Glück haben wirs gemeistert dank Lehmann. Und am Dienstag gehts gleich weiter. So hab mich über dein FB ganz doll gefreut. Danke schön:knuddel:

Vorletztes Kapitel ( 39)

Es war Freitag Abend und nur noch eine Woche bis zur Hochzeit von Lorelai und Luke. Wie schon bei dem vergangenen Freitag, trafen sie sich alle um 17.00 Uhr bei den Gilmores um anschließend nach Hartfort zu fahren. Wieder standen die vier vor dem großen Haus. Jess der gerade was sagen wollte, wurde von ihnen gestoppt.
„ Lass es.“
„ Schon gut.“
Wieder öffnete ein Dienstmädchen die Tür und führte sie ins Wohnzimmer hinein, wo Emily und Richard warteten. Diesmal standen beide auf und liefen zu ihnen.
„ Da seit ihr ja schon.“ Emilys Begrüßung klang warm und herzlich.
„ Kommt, setzt euch doch.“ Richard deutete auf die Couch und wollte die Drinks vorbereiten. Lorelai bat um einen Martini für sie und Luke.
„ Und was wollt ihr beide?“ Er schaute zu dem jungen Paar.
„ Wir nehmen eine Soda.“
„ Kommt sofort.“ Er bereitete die Drinks zu und reichte jedem sein Glas. Diesmal schien das ganze lockerer zu wirken. Sie unterhielten sich über alles und jenes. Emily lachte sogar mit ihnen. Richard hatte sich mit Luke etwas angefreundet und redeten über Versicherungen. Der ganze Abend verlief friedlich und ohne Zwischenfälle. Lorelai die sich zwar darüber freute, bat ihre Mutter mit in die Küche zu kommen.
„ Also?“ Emily schaute ihre Tochter verwundert an.
„ Wieso dieser Sinneswandel?“
„ Ich weiß nicht, was du meinst.“
„ Letztes mal wart ihr noch dagegen und heute seid ihr für die Hochzeit.“
„ Lorelai. Wir haben nur eine Tochter. Eine Tochter die uns nicht an ihrem Leben teil haben lässt. Wir sind froh, dass du es uns überhaupt gesagt hast.“
„ Aber das stimmt doch gar nicht.“
„ Doch Lorelai. So ist es. Und wir kommen gerne zu eurer Hochzeit.“
„ Das ist schön. Danke Mum. Das bedeutet mir sehr viel.“
Lorelai und Emily umarmten sich so herzlich, wie schon lange nicht mehr. Emily hätte es zwar nicht zugegeben, aber sie freute sich für ihre Tochter. Sie liefen wieder zurück ins Esszimmer und verbrachten noch einen sehr angenehmen Abend.

Es war schon alles ziemlich aufregend für Lorelai. Die Hochzeitsvorbereitungen, der ganze Stress und die Planungen. Aber sie ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie freute sich so auf die Hochzeit, dass alles genaustens geplant werden sollte. Es sollte einfach der Perfekte Tag sein. Rory dagegen war etwas gelassener. Sie half ihrer Mum so gut es nur ging. Rory hatte ihr Kleid schon zuhause und probierte es noch mal an, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung war. Lorelai hatte ihr Kleid zwar oben hängen, traute sich aber nicht es noch mal anzuziehen. Beide gingen noch mal die Liste durch, ob sie alles hatten und vielleicht doch etwas übersehen hatten. Aber als sie das dritte mal die Liste durchgingen und immer noch nichts gefunden haben, was sie hätten vergessen können, legten sie die Liste auf die Seite und schauten sich an.
„ Morgen.“ Lorelais stimme klang schwach.
„ Ja, morgen.“ Sie schauten sich noch eine ganze weile schweigend an. Lorelai kullerte eine Träne über die Wange. Doch Rory wischte sie ihrer Mum ab.
„ Ich habe Angst.“
„ Das hat jeder. Es wird aber alles gut. Das ist nur die Aufregung. In zwei Tagen, wird alles vorbei sein.“ Sie umarmten sich gegenseitig und auch Rory fing jetzt an leise mit zuweinen. Beide hatten auf diesen Tag lange gewartet. Jetzt war er endlich da. Und morgen sollte ihre Mum den glücklichsten Tag haben, den sich eine Frau nur wünschen kann.
Da schon alles erledigt war und nichts mehr zu tun war, entschlossen sie sich noch eine runde spazieren zu gehen. Das letzte mal als ledige Frau.

Hahahahaha endlich mal wieder ERSTE!!!

Hey Nicci,
weißt du was ich habe das Tor von Miro verpasst. Kannst du dir das vorstellen??? Ich hab es verpasst obwohl ich im Stadion war. Hätte ich doch bloß Papa nicht nach seinem Fotoapparat gefragt....aber die standen grad alle so schön und davon wollte ich ein Foto machen!!! Ich hab mich sooo doll geärgert. Aber naja ich habs ja nochmal auf den zwei Leinwänden im Stadion gesehen. Man war das ein schönes TOR!!!!
Und Elfmeter- Schießen mein erz ist jedesmal für ein paar Sekunden stehen geblieben!!! Man ich hasse Elfmter- Schießen. Das ist mir zu spannend!!!!!!
Ich schwebe heute so richtig im siebten Himmel, denn DEUTSCHLAND ist im HALBFINALE und PORTUGAL und FRANKREICH. Und was mich ja richtig hoch pusht ist das BRASILIEN RAUS ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du mitgekriegt, dass dieses Jahr im Halbfinale nur noch europäische Mannschaften sind. Das ist doch auch schon mal ein Sieg!! *fies grins* Ich LIEBE Jens Lehmann und Ricardo!!!!!!!!! (Torwart von Portugal, aber ich glaube das weißt du selber)Sie sind meine Helden!!! Und Henry natürlich auch!!!! Aber hast du sein Tor gesehen. Also daran sind die Brasilianer ja wohl voll selber dran Schuld. Echt 4 Leute bleiben einfachso stehen. Ich fand voll witzig was Jürgen Klopp im ZDF dazu gesagt hat: "Einer bindet sich die Schuhe und die anderen drei gucken ganz fasziniert zu!" Aber naja ich halt mich jetzt liber im Zaum und geb lieber Feedback für deine wunderbare Fanfiction!! Und dein neues tolles Kapitel!!
Endlich haben sich alle vertragen. Das hab ich mir so gewünscht. Denn eigentlich konnte ich in der Serie immer nicht glauben, dass Emily wirklich immer nur auf ihren Ruf achtet und Lorelai den beiden fast egal ist!!! Aber nein in deiner Fanfiction sind die beiden lieb und nett. Und ich hab sie (und ich konnte es selbst nicht glauben) lieb gewonnen. Vorallem Emily!!!!! Und die war vorher, bevor ich deine Fanfiction gelesen habe, so verhasst bei mir!!!
Ich muss dich mal wieder loben!! Du schreibst so toll und die Charaktere entsprechen genau meinem Geschmack und du triffst sie auch super!!! Und deine Ideen erst, die sind einsame spitze!!!!!
Ich weiß ich hab es bestimmt schon zehn mal gesagt, aber ich muss es nochmal sagen!!! Ich freu mich schon so auf die Hochzeit!!!
Jess wollte bestimmt wieder irgendetwas sarkastisches sagen. So wie ich ihn kenne. Bloß ich hätte zu gern gewusst, was er wirklich sagen wollte!!! *gg*
Ich dachte erst Emily´s freundliche Begrüßung ist nur gespielt!!
Luke trinkt MARTINI?????
Emily kann lachen????? Man das hätte ich ja nicht gedacht. Also zumindest nicht das sie aufrichtig lachen kann. Das war sozusagen eine Weltpremier!!!!!
War ja klar das die älteren Männer (sorry Luke) sich über Versicherungen unterhalten. Nein aber wirklich ich find das voll gut das Richard sich mit Luke angefreundet hat. Und ich fand das sowas von solidarisch von dir, dass es diesmal keinerlei Seitenhiebe gab!!!!
Ich dachte als Lorelai und Emily in die Küche gegangen sind, dass es bestimmt jetzt einen großen Streit wieder gibt, weil Lorelai einfach nich glauben kann das ihre Eltern auch echt freundlich sein können!!!
Aber warum hat Lorelai den Angst??? Sie heiratet doch ihr große Liebe und einen Mann der sie bis ins kleinste Detail liebt!!!
Und er letzte Satz war einfach nur schön!!!

"Das letzte mal als ledige Frau."

*hihi*

In zwei Fanfiction- Tagen ist es soweit!!!!!!! *huhu*

Darauf freu ich mich schon!!!! Fast genauso wie aufs nächste Kapitel!!!!!!!!!!
Bis dann...

Ganz liebe Grüße

dein kleiner Fußballfreak

PS.: Das mit den Bilder lässt noch ein bisschen auf sich warten. Ich krieg die Bilder irgendwie nicht auf meine PC und muss also warten bis mein Pa Zeit hat. Aber ich denke Abend hast du sie. Dafür schick ich dir aber jetzt noch ein paar andere, die ich von meiner Ma gekriegt hab!!!! Viel Spaß damit!! Und leg dir ein Taschentuch unter den Mund, denn du wirst anfangen zu sabbern!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

ja ich bin die zweite schade dass es schon der vorletzte teil ist und ich glaube emily müssen wir nun vorerst doch nicht umbriengen freu mich trotzdem rieseig auf den letzten teil
LG

Oh nein, der vorletzte Teil :heul:
Aber wenigstens scheinen sich ja die Dinge zum Guten zu wenden.

Zitat: Lorelai. Wir haben nur eine Tochter. Eine Tochter die uns nicht an ihrem Leben teil haben lässt. Wir sind froh, dass du es uns überhaupt gesagt hast.“
„ Aber das stimmt doch gar nicht.“

„ Doch Lorelai. So ist es. Und wir kommen gerne zu eurer Hochzeit.“
„ Das ist schön. Danke Mum. Das bedeutet mir sehr viel.“
Lorelai und Emily umarmten sich so herzlich, wie schon lange nicht mehr. Emily hätte es zwar nicht zugegeben, aber sie freute sich für ihre Tochter.
Aww Wub Das freut mich wirklich. Jetzt gehts mir besser *gg*

Bin schon total auf die Hochzeit gespannt, das wird sicher der krönende Abschluss überhaupt :biggrin:

glg Mira

..not my circus not my monkeys..

heyy,

ein schöner teil.

freut mich das em und rich zur besinnung gekommen sind!

Das war nun der vorletzte Teil! schade!
nun bin ich auf das ende gespannt!

Liebe Grüße
Chery

*snüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüf* vorletzter teil? ach man... kannstt du den denn nicht für mich verlänger? *gaaanz lieb guck* Du schreiobst einfach super und auch dieser Teil ist wieder ein Hammer =)

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste