29.06.2006, 22:25
Naja, das mit dem braven Mädchen ist alles relativ zu sehen... Wie ich schon angedeutet hab, ist Rory auch früher schon der eine oder andere Patzer unterlaufen, wie halt jedem normalen Teenager. Und dass Rory nicht immer genauso bleiben kann, wie sie zu Beginn der Serie war, ist doch auch logisch. JEder entwickelt sich doch weiter und erst recht für Serienfiguren ist Stillstand tödlich. Das würde auf Dauer jeden Reiz aus dem Charakter nehmen und einfach nur noch langweilen, weil das Verhalten zu gleichbleibend und vorhersehbar wäre.
Summa summarum: Veränderungen finde ich schon in Ordnung und auch Fehler sind "erlaubt", aber das Ausmaà bei Rory finde ich schon etwas seltsam. Für meinen Geschmack hätte es etwas weniger da auch getan. Aber erstmal abwarten, wie sich das weiter entwickelt..
Summa summarum: Veränderungen finde ich schon in Ordnung und auch Fehler sind "erlaubt", aber das Ausmaà bei Rory finde ich schon etwas seltsam. Für meinen Geschmack hätte es etwas weniger da auch getan. Aber erstmal abwarten, wie sich das weiter entwickelt..
To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)