Avril Lavigne

Überall schreibe ich meine Kommentare, die fast alle nicht verstehen.
Danke für die Blumen. Du hast es gerade bestätigt.

Geh doch in ein Forum für eingebildete "Erwachsene" anstatt in so ein "Kinderforum"...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

*g*girl schrieb:Geh doch in ein Forum für eingebildete "Erwachsene" anstatt in so ein "Kinderforum"...

:dito:
du machst uns den eindruck, als ob wir alle zu dumm für dich wären, aber selber bist du dir net zu schade um deine Zeit hier zu opfern!
Man lebt nur ein mal!
Also, tu uns (und dir) den gefallen und komme nicht wieder!

Jo19 schrieb:Übrigens hab ich hier wat für euch!
Avril's Liebingsalbum ist ja Dizzy up the Girl - The Goo Goo Dolls
Darauf is n super gailes Lied!: ''Iris''
Is echt klasse!!!
;-) MFG Jo

hab mir das lied jetzt gerade runtergeladen!! Voll geil!! "Black Balloon" ist aber auch super!!!!!! Cool Cool

dancing along to songs from the past

Jo Iris is ihre Lieblingsballade überhaupt!
An sich ist die Band eh klassE! ;-)

Übrigens bin ich jetzt stolze besitzerin des t-shirts was sie
beim 'Sk8erboi' Clip anhatte! Habs bei ebay ergattert!
YEHA! Ich liebe das shirt!

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*

Wow!! Respect!! Cool
Ist das wirklich das ganz originale, was sie im Clp anhatte??? Wie viel hast du denn dafür hingblättert??

dancing along to songs from the past

Eh in der aktuellen "Young" sind wunderschöne Fotos von Avril drin...Nur so als info Tongue

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~

Erkennt man da die Michael Jackson Nase besser?

leute, wann checkt ihr endlich, dass man mit mr. jackson spaß haben kann, wenn man die welt nicht so ernst sieht? Unsure
@ mr. j :ich überleg mir das mit dem kult echt nochmal, auch wenn du es nicht willst... :lach:

übrigens mag ich avril. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ich kann ihre lieder tausend mal nacheinander anhören,was ich vorallem nicht bei allen liedern kann =)
abba bei ihr is es echt ne ausnahme und bei sarah connor au abba die anneren lieder von sängerinnen kann ich net soooo oft höre Big Grin

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 186 Gast/Gäste