150th episode- 7.19: It's just like riding a bike / Ausgebremst
#21

Was habt ihr denn alle gegen Rory?!? Also ich mein, ich hab Lorelai auch ein bisschen *armeauseinanderreis* lieber, aber Rory gehört doch dazu, oder?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#22

Nanni schrieb:Was habt ihr denn alle gegen Rory?!? Also ich mein, ich hab Lorelai auch ein bisschen *armeauseinanderreis* lieber, aber Rory gehört doch dazu, oder?!?

das finde ich auch! die serie heißt ja gilmore girls und nicht gilmore girl!

ich muss aber zugeben, dass ich lorelai aber trotzdem viel lieber mag!
Zitieren
#23

Halliwell Paige schrieb:Dann bring ich mich um.
[SIZE=2]Ach und kp was das mitm Sophie sein soll... ich kann mich halt nie entscheiden...
Mal abgesehen von der Tatsache, dass Rory von mir aus einfach so weg vom Fenster ist^^
Das ist mein Traum für die 150. folge.
Rory ist tot. Ja das wär gut. (gott bin ich fies *lach*)
[/SIZE]haha das wär doch toll^^

Rory tot? Ich glaube das wäre echt zu hart, aber jeder dem seinen...

also ich stelle mir vor, das Lorelai und LUke heiraten, Chris vereinsamt in einer Ecke sitzt und heult und vielleicht macht Logan Rory da einen Heiratsantrag oder so was in der art...aber auf jeden Fall muss es unglaublich werden....

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#24

Bis wir das erfahren sind wir schon alt *lach*

Nee, ich bin ja schon mal gespannt was passiert, ne idee was passieren könnte habe ich nicht wirklich


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#25

also ich finde rory soll sich weider mit lorelai vertragenm und aus ihren fehlern lernen. serben wär weng zu heftig.ach ja ich finde rory soll sich auf keinen fall mit logan verloben sondern mit jess zamkommen.


ich mag auch lorelai lieber wie irgentwie fast jeder
:biggrin:
Zitieren
#26

echt mal, was habt ihr denn alle gegen rory? die tut doch niemanden was.
ich finde die okay, nicht mehr so gut wie früher, aber okay.
der einzige der hier irgendwie im weg steht ist chris aber im grunde ist der auch kein problem weil wir und luke und lorelai wissen, dass luke und lorelai für einander bestimmt sind. und ich fänd es total cool, wenn die in der 150. Folge heiraten würden. aber mit der hochzeit könnte ich im grunde auch bis zur 7.22 warten. Hauptsache die vertragen sich schnell wieder.


OH MEIN GOTT!!!!! Eek
In der 150. Folge passiert immer was tolles!??
Na da können wir uns doch denken was passiert.Luke und Lorelai vertragen sich erst wieder in dieser Folge.
Das wäre furchtbar.
AAAhhhh ....

aber solang lassen die uns nicht warten oder?
das können die doch nicht machen, die müssen doch an die einschaltquoten denken.
richtig? sagt mir das die das nicht machen können *durchdreh* [Bild: bibber_2.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#27

Die machen das nicht, keine bange. Die werden sich schon eher vertragen, in der 150. kommts dann zur Hochzeit oder so. Nicht traurig sein, dass werden sie nicht machen. *gut zusprech* Man, mein Optimismus. Rolleyes Ich habe das jetzt nur geschrieben, damit du nicht mehr so down bist. Eigentlich schließe ich das nicht unbedingt aus.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Ich bin ja dafür, das
:biggrin:Rory und Jess in der 19.Folge wieder zusammen kommen
+
Lorelai und Luke's Hochzeit versteht sich!:biggrin:

Nike
Zitieren
#29

Sorry, aber es muss ja nicht gleich ne Hochzeit oder so sein, sondern vielleicht Rory's Graduation, also wieder eine "Großveranstaltung" mit allen, den Großeltern, Lorelai, Chris, Lane, Paris, Logan etc....

Und daraus könnte man ja viel machen. Aber an diese Folge will ich doch jetzt noch gar nicht denken! Erst mal muss die 7.Staffel anlaufen, darauf müssen wir eh lang genug warten und die 19.Folge kommt ja erst im April nächsten Jahres... was will ich mich da jetzt schon mit Spekulationen herumschlagen.

Übrigens muss ja was tolles noch für die allerletzte Folge übriggelassen werden. Vielleicht ein Open End... Lorelai und der Schwangerschaftstest oder so.

Avatar by sepiastars
Zitieren
#30

Ey die Idee find ich gar net mal so übel. Lorelai und luke könnten zu dem Zeitpunkt dann ja immer noch zerstritten sein und sind aber beide zu der Fete eingeladen. Und dann finden sie irgendwie wieder zusammen. Fände ich auch nicht so übel - wäre mir allerdings zu lange hin, denn da würden sich die beiden erst in der Folge wieder vertragen und den Anfang der Staffel könnte man dann vergessen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste