Lorelais Tränen - Das Ende

3. Seite? :heul:

also, tut mir ja wirklich leid, aber es gibt heute wohl auch noch keinen neuen teil....
hab in 3 stunden amtseinführung.... Unsure bin dann offiziel pressereferentin....*freeeeeeeu* Big Grin
da muss lorelais tränen leider etwas zurück stecken, da ich noch einiges dafür vorbereiten mus... Unsure

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Macht doch nicht..*versuch nicht enttäuscht zu klingen*
deine karriere ist erstmal wichtiger *abkeks*
Kommt morgen denn was neues??*neugierig frag*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

huhu meine lieben!

ich hab den job *jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeear* *freu*
dine hoffe du bist nicht mehr sauer weil es ´2 tage nihts con lorelais tränen gab..aber ich musste meien bewerbungsmappe machen... Unsure und hab den job gekriegt!!!

nur ma so als hinweis Unsure bei invis ffaward kann man jetzt abstimmen...wie ich sehe haben dass auch schon einige getan...aber hier trozdem mal nochma denk link für meine geliebten treuen lorelais tränen reader:

http://www.invisigoth.de/Oktober/ffvote.php

Unsure Big Grin viel spaß beim abstimmen...für lorelais tränen einfach ein bisschen scrollen, denn das is alfabetisch Smile so und jetzt gute nacht. muss noch einige vocs lernen..
bis morgen und spätestens morgen nachmittag nach mittagschule gibt es einen neuen teil von mir DAS VERSPRECHE ICH HOCH UND HEILIG (Schneller geht es, wenn ihr fleißig bei invi abstimmt Big Grin )

|) lieeeebe lieber spiro Wink

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hey!!!
herzlichen glückwunsch!!

was machst du in so einem job??
kann mir darunter net wirklich was vorstellen!!

freu mich schon auf nen neuen teil...bin heut abend wieder drin, ok??

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

kleiner hinweis bzgl. des votens: pro ip (pc bzw. user) wird nur eine stimme gewertet, auch wenn z.zt noch mehr angezeigt werden.

wer also schon abgestimmt hat braucht es nicht noch mal versuchen. ich seh das ... altes holzauge is wachsam Wink

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!

*zieht sich in ein eck zurück* *Schämtsich* *wirdnichtwiederrauskommenbevoreinneuerteildaist*

zu meiner verteidigung...2 seiten deutschaufsatz über asyl/zuwanderungsrecht und viel zu lernen..
dine wirds nich gelten lassen und sauer sein.... Unsure

*winkt allen zu und zieht sich beschämt in ihre koje zurück*

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Genau, ich lass das nicht gelten *baut sich sehr drohend vor Sandy auf*
Confusedauer:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: *

*heult und dehhalb keinen kommentar abgeben kann...

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

ssandy.......hast du meine pm gestern noch bekommen???
schnell mb!!!

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

huhu!!! *nicht ohne stolz aus ihrem versteck kriech*
nochmal zur allgemeinen info, es gab gestern kein neuen teil weil ichi m krankenhaus war.... Unsure hatte einen unschönen asthmaanfall....

aber egal, jetzt ist der neue teil da und ich widme ihn hiermit offiziel meinem spirohasen, für sein gedicht, seine lieben worte und einfach so weil er mein beschützerbärli is ! Big Grin

@ lila lila: jubs hab die pm, bin aber noch nich dazu gekommen zu lesen, da ich bis grad an lorelais tränen geschrieben hab.

@ -Rory-and-Jess-4-ever: *ein temo reich* keien panik...:tröst:hier is der neue teil

Lorelais Tränen teil 45

[Bild: Ltcover.jpg]
Sie kicherte. Lag mit Dean auf ihrem Bett. Ihr Bademantel öffnete sich beinahe wie von selbst. Mit klopfendem Herzen lag sie da. Dean kniete über ihr und küsste abwechselnd ihren Hals und ihren Bauchnabel. Im ganzen Haus war es still. Für einen kurzen Moment erschrak Rory. Was wenn ihre Mom jetzt zurück kommen würde? Und sie und Dean hier finden? Aber dann viel ihr ein, dass Lorelai ja zu Emily wollte, der Zettel auf dem Küchentisch! Mädchen, du wirst auch immer vergesslicher! Oder lag es vielleicht an ihrer Aufregung? Deans Haare kitzelten sie auf ihrer Haut und es schien als wären Deans Lippen überall...
Das Telefon störte die neugewonnene Idylle. Sichtlich genervt über die Störung blickte Dean in Rorys Gesicht, als er aber sah, dass sie die Augen geschlossen hielt und ein zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht lag, beschloss er, dass Telefon ebenfalls zu ignorieren. Irgendwann würde es schon aufhören zu klingen. Kurz hielt er inne und betrachtete Rory. Er konnte sein Glück immer noch nicht fassen. Rory hatte doch tatsächlich, als sie bemerkte dass ihr Bademantel verrutscht war, seine Hand genommen und ihn in ihr Schlafzimmer gezogen. Jetzt lag er hier. In einem Bett mit Rory und sie war praktisch nackt. Wenn er jetzt mutig wäre und ihr den Bademantel einfach auszöge, hätte sie nur noch einen schwarzen Slip an.
„Dean, denk nicht soviel nach. Mach einfach mal.“ Rory hatte inzwischen ihre Augen geöffnet und sah, dass Dean überlegte. Sie war immer noch nicht davon überzeugt ob sie nur träumte. War es real oder fantasierte sie? Dean schien den gleichen Gedanken zu haben:
„Träume ich?“ Er rührte sich immer noch nicht. Rory schüttelte den Kopf.
Das Telefon hatte inzwischen aufgehört zu klingeln. Dean ignorierte das undefinierbare Gefühl in seinem ganzen Körper und zog sich sein Shirt über den Kopf. Rory beobachtete mit großen Augen, was er tat. Unsicher schmiss er sein Shirt mit einem schüchternen Lächeln auf den Boden und kam mit seinem nun nackten Oberkörper näher an Rory. Rory schlang ihre Arme um seinen Rücken und sog seinen Geruch ein. Er roch einfach wundervoll. Seine Haut duftete nach Duschgel und seine Haare fühlten sich wie Samt an.
Der Telefonanruf war vergessen, genauso wie der Rest der Welt....

„Hm?“ Jess legte sein Buch „Das zweite Gedächtnis“ von Ken Follet zur Seite. Anrufer unbekannt. Wer störte ihn um diese Zeit?
„Hallo.“ Eine Frauenstimme. Nicht gerade freundlich. Aber was kümmerte ihn das?
„Sie wünschen?“ er spielte mit dem Gedanken sich eine Zigarette anzuzünden. Luke würde sicher ausrasten.
„Emily Gilmore ist mein Name.“ Emily Gilmore? Jess legte die Zigarette wieder weg. Emily war doch Lorelais Mutter?
„Aha. Und was wollen Sie von mir?“
„Ich kann Rory nicht erreichen. Habe bei ihr zuhause angerufen aber es geht niemand hin. Luke hat mir Ihre Nummer gegeben. Lorelai ist hier im Krankenhaus und Rory sollte vorbei kommen. Können Sie sie suchen und herbringen?“
Jess versuchte die aufkommenden Schmetterlinge zu bekämpfen.
„Da sind Sie bei mir falsch. Fragen Sie doch ihren Freund Dean.“ So abwertend wie möglich sagte er Dean.
„Ich hab Sie angerufen. Und ich erwarte von Ihnen, dass sie losgehen, meine Enkelin suchen und sie hier her ins Krankenhaus bringen. Ihr Onkel und ich warten auf der Unfallstation. Beeilen Sie sich!“
Ein monotones Geräusch im Hörer signalisierte Jess, dass Emily aufgelegt hatte. Was viel dieser Frau eigentlich ein? Rief ihn einfach an und wollte ihn dazu nötigen, Rory zusuchen. War er denn ihr Freund? Oder in irgendeiner anderen abgedrehten Weiße für sie verantwortlich? Warum sollte er sich von Lorelais Mutter etwas sagen lassen? Es konnte ihm doch egal sein was mit Rory war.
Er nahm seine Jacke, steckte die Autoschlüssel ein und ging. Warum auch immer Emily ihn angerufen hatte, er musste Rory finden. Wenn mit Lorelai etwas passiert war, musste sie informiert werden.

„Er wird sie nie finden.“ Finster starrte sie Luke an. Seit einer schieren Ewigkeit saßen Emily und Luke nun schon im Wartezimmer. Noch immer gab es keine Neuigkeiten von Lorelai. Luke war halbwegs sauber und sah Emily durchdringend an.
„Er wird sie finden, glauben Sie mir.“ Weil er sie liebt, fügte er in Gedanken hinzu.
„Was macht sie so sicher? Ich hab doch schon bei ihrem Freund angerufen, der ist auch nicht zuhause. Und ihr Handy ist aus...“ Emily stand kurz davor in Tränen auszubrechen. Beherrsch dich! Wies sie sich selbst zurecht. Eine Gilmore heult nicht, schon gar nicht wegen so etwas.
„Er wird sie finden und sie werden beide herkommen. Ich weiß es einfach.“ Luke hatte schreckliche Kopfschmerzen. Die Warterei machte ihn wahnsinnig. Machtlos musste er immer wieder mit ansehen wie Lorelai ohnmächtig wurde. Es war zwecklos gegen die Bilder anzukämpfen. Wenn doch nur endlich ein Arzt kommen würde, oder eine Schwester. Ein einfaches
„Sie ist über den Berg. Sie hat es noch einmal überstanden!“ würde ihm genügen. Luke rieb sich über die Augen. Halluzinierte er? Hatte er Wahnvorstellungen? Er blinzelte. Machte die Augen auf und wieder zu. Nein. Ein Arzt stand in der Türe und sprach mit ihm! Er sprang auf.
Überwältigt von dem Felsbrocken der von seiner Seele fiel lief er auf den Arzt zu.
„Sagen Sie es noch mal. Sie lebt? Sie überlebt?“ Luke zitterte am ganzen Körper. Hatte er jemals soviel Angst gehabt in seinem Leben?
„Ja, wenn ich es doch sage. Wir konnten die Blutungen an ihrem Hals stoppen, einfach war es nicht. Aber es ist geglückt. Danken Sie Gott für den Überlebenswillen dieser Frau.“ Lukes Puls raste.
„Kann ich zu ihr?“ Der Arzt zog die Stirn in Falten. „Sind Sie ein Familienangehöriger?“
„Nein. Aber ihr bester Freund.“ Sagte Luke kleinlaut. „Dann kann ich Sie auch nicht zu ihr lassen.“ Das Gewitter am Himmel von Lukes Horizont zog wieder auf.
Jetzt meldete sich Emily zu Wort. Bis jetzt saß sie ruhig und ausdruckslos auf ihrem Stuhl. Lorelai würde überleben! Ein Feuerwerk fuhr in ihren Körper. Darauf bedacht, niemandem ihre Erleichterung zuzeigen sprach sie mit gefasster Stimme:
„Ich bin ihre Mutter. Ich will zu ihr.“ Der Arzt versuchte möglichst verständnisvoll zu schauen.
„Im Moment ist sie noch nicht ansprechbar. Sie erholt sich im Moment von den Strapazen. Außerdem bekommt sie Blutinfusionen. Sie hat eine Menge Blut verloren, wir vermuten dass jemand ihr einen spitzen Gegenstand, wie eine Glasscherbe oder ein Messer in den Hals rammen wollte. Und – Gott sei Dank- die Hauptschlagader verfehlt hat.“ Der Arzt nickte beiden ermutigend zu und verwies darauf, dass sich bald eine Schwester um sie kümmern würde.
Fassungslos ließen Luke und Emily sich wieder auf den freien Stühlen nieder.
Lorelai war am Leben. Würde überleben und nicht sterben. Luke seufzte abgrundtief und Emily wischte sich verstohlen eine heimliche Träne aus den Augen, in der Hoffnung dass niemand den schillernden Wassertropfen bemerkt hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
warte und hoffe auf euer fb...hasst ihr mich immer noch alle? Sad

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste