Marty wäre irgendwie komisch, da er in der 6. doch am Ende kaum noch vorkam und dann müssten sie die ganze 7. daraufhin arbeiten und das passt so gar nicht in die Storyline.
Ich denke es wird Logan oder jemand ganz neues sein, oder vllt. auch gar keiner... Kommt drauf an, was sie jetzt aus der
Show Content
Spoiler
Logan-London-Sache machen und wie Rory damit umgeht.
Rory und Jess sind jetzt wohl endgültig gestrichen, was meiner Meinung auch Zeit wird. Jess passt gar nicht mehr zu Rory und wenn ich mich nicht irre, will Milo auch nicht, dass Jess nochmal auftaucht.
Alexis und Milo haben sich ja auch anscheinend getrennt und daher denke ich, dass es vllt. im Interesse der beiden liegt, dass es kein Literati mehr gibt. Ich denke eigentlich, dass sie professionell genug sind, um mit dieser Situation umzugehen, aber wer weiÃ....
Ich würde es auf jeden Fall toll finden, wenn es nichts BeziehungsmäÃiges ist, denn das kommt bestimmt schon im Finale vor. Zumindest sollte es in der 150 nicht bei beiden irgendwas Beziehungsartiges sein. Fand das jetzt schon im Finale der 6. viel zu extrem
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]