01.07.2006, 23:43
McLeods Töchter
05.07.2006, 00:50
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
05.07.2006, 18:31
ENDLICH! Tess und Nick wieder vereint!! die Schlussszene war toll, wie er in der Tür stand.:dance:
06.07.2006, 21:25
Ja, endlich. Wurde echt Zeit das die beiden wieder zueinander finden. Nick und Tess sind einfach süà zusammen.
*Miss you too* Schnegge
07.07.2006, 18:55
Warum muss Nick auch einen Herzfehler haben? die beiden können auch nie lange glücklich zusammen sein, aber Tess & Nick werden das bestimmt schaffen. eine wirklich gute Folge.
08.07.2006, 20:20
Also irgendwie ist die Luft raus bei MLT. Ãhnelt zusehend einer Soap Opera. Manche Probleme sind einfach zu vorhersehbar. AuÃerdem fehlt der Serie etwas seit Cjaire und Becky weg sind. Schaue sie eigentlich nur noch wegen Dave und Mick&Terry.
09.07.2006, 13:18
Konnte jetzt 3 mal nicht schauen wegen klassenfahrt...Nick hat nen Herzfehler??? Schlimm??
Kann mich dir nur anshclieÃen in Bezug auf Claire und Becky , Aiko! *nick*
Mein Herz fängt auch nur noch bei Dave an zu strahlen abber: :biggrin:
Kann mich dir nur anshclieÃen in Bezug auf Claire und Becky , Aiko! *nick*
Mein Herz fängt auch nur noch bei Dave an zu strahlen abber: :biggrin:
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
10.07.2006, 10:14
ja, Nick hat einen Herzfehler,wie Harry.
ich find die Folgen noch super, obwohl Claire weg ist,
sie fehlt aber ich freu mich immer auf Tess und Nick.
ich find die Folgen noch super, obwohl Claire weg ist,
sie fehlt aber ich freu mich immer auf Tess und Nick.
10.07.2006, 20:56
Jappi....hab das heute mitbekommen mit dem Herzfehler in der Wiederholung, aber trotzdem danke!
Neee.....Tess hat sich soooo verändert....gar nciht mehr so typisch spritzig und frisch.....die ham ja nur noch Pech, nichts klappt mehr...man man....das deprimiert ja total!
Mein Vadda meint heut auch so: ,,Ist ja schlimmer als GZSZ!"
Am Anfang war die Serie einfach besser...deswegen störts mich jetzt auch nicht soooo extrem, wenn ich ab und an nicht mehr schaun kann....
Neee.....Tess hat sich soooo verändert....gar nciht mehr so typisch spritzig und frisch.....die ham ja nur noch Pech, nichts klappt mehr...man man....das deprimiert ja total!
Mein Vadda meint heut auch so: ,,Ist ja schlimmer als GZSZ!"
Am Anfang war die Serie einfach besser...deswegen störts mich jetzt auch nicht soooo extrem, wenn ich ab und an nicht mehr schaun kann....
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
11.07.2006, 16:20
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese sendung abber::freu::ui:konnt sie heut aber nit gucken ....war unterwegs:heul:
:guckhier: Kann mir BITTTTTTTTTTTTE jemand sagen ob was wichtiges passiert ist??????
WIESO SIND TESS UND NICK BALD NIMMA DA????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:guckhier: Kann mir BITTTTTTTTTTTTE jemand sagen ob was wichtiges passiert ist??????
WIESO SIND TESS UND NICK BALD NIMMA DA????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste