Stars Hollow für Fans II

So, hier kommt der neue Teil *zwinka* Ich habe das Ende mit Absicht so gewählt, damit es spannend bleibt *abkeks* Ich hoffe es gefällt euch trotzdem...

Teil 5 - Ein neuer Anfang?

Betti sah nach oben und direkt in Jess wunderschöne Augen. „Ähm…also…ja…“, begann sie zu stottern. „Kaffee und einen Donut, wenn das ginge?“, stieß sie endlich heraus. Jess, der selber wie von Sinnen war nickte. „Natürlich…und du?“, fragte er auch Nina. „Pfefferminztee und einen Muffin.“, sagte sie schnell und blickte dann zu Mi. „Habt ihr bis jetzt irgendetwas besonders besprochen?“ Diese schüttelte den Kopf. „Nein…wir hatten nur schon nette Gespräche über diesen scharfen Kellern!“, antwortete sie, als Jess außer Hörweite war. „Sonja hat ihn vorhin extrem verwirrt…“, erzählte Gini aufgeregt. Betti sah ihm nach und schüttelte ihre langen, schwarzen Haare. „Ahja…“ Da fiel es Michéle wieder ein. „Wir machen heute Abend eine Party.“ „Kommt er auch?“, fragte Betti ihre Freundin sofort. „Nein, aber wir können ihn einladen!“, meinte Choco sofort und lief zum Tresen. „Hey Schönling!“, meinte sie grinsend, als Jess sich umdrehte. „Wir feiern heue eine Party bei uns. Einweihung…und wir wollten fragen, ob du kommen würdest.“ Jess dachte kurz nach und blickte zu Betti. Diese lächelte abwesend. Wieder sah er ihren traurigen Blick. „Okay…wo muss ich hin?“

Rory und Lorelai standen vor Emilys und Richards Tür. „Wir machen heute den Schnelldurchlauf! Ich möchte nachher zu dieser Party und habe keine Lust lange hier rum zu sitzen.
Lorelai klingelte. Ein Hausmädchen öffnete ihnen. „Wenn darf ich ankündigen?“ „Lorelai und Lorelai Gilmore!“ „Ah Enkelin und Tochter. Kommen sie doch rein!“, bat das Hausmädchen freundlich und half den Beiden aus den Mänteln. Da kam auch schon Emily aus dem Salon. „Da seid ihr ja…kommt mit, ich muss euch jemanden vorstellen!“, sagte sie hastig und lief wieder in den Salon. „Anne Haning. Das sind meine Tochter Lorelai und meine Enkelin Rory.“ Anne lächelte die beiden an. „Hallo!“, grüßte sie schüchtern und reichte ihnen die Hand. „Sie sind doch nicht etwa die Anne Haning…meine Geschichtsprofessorin?“, fragte Rory erstaunt. „Doch die bin ich…“
„Das Essen ist fertig. Kommt ihr jetzt bitte!“, unterbrach Emily das Gespräch.
Eineinhalb Stunden später saß Lorelai mit ihrer Tochter wieder im Auto und fuhr in Richtung Stars Hollow. „Wow…Miss Haning ist wirklich eine sehr nette Person!“, sagte Rory. Lorelai nickte. „Ja…eine der wenigen netten Professoren!“

Eine weitere halbe Stunde später stand Rory vor dem Kleiderschrank. Sie wählte ein hellblaues Top mit einer weißen Strickjacke drüber und eine schwarze Jeans. Dann ging sie zu ihrer Mutter. „Mach’s gut Mum…ich gehe jetzt zu den neuen.“, meinte sie und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Stirn. Lorelai nickte nur und starrte wieder in den Bildschirm. Irgendwie war es komisch, dass Rory ihren letzten Abend nicht mit ihr verbringen wollte, aber sie nahm es ihr nicht sehr übel. „Viel Spaß“, murmelte sie noch, aber da war Rory schon aus dem Haus.

In der 4-Zimmer-WG der 7 Freundinnen war die Hölle los. Alle drängelten sich vor dem Spiegel rum und wollten sich möglichst schön machen. Nur Betti saß in dem Zimmer, dass sie sich mit Gini teilte und dachte nach. Der Junge aus dem Diner war ihr in Erinnerung geblieben und ließ sie gar nicht mehr los.
Da klingelte es. Betti sprang auf und öffnete die Tür. Doch es war „nur“ Rory, die leider doch alleine kam. „Tut mir leid, aber Dean hatte keine Zeit und Lane kommt nachher mit Lisa nach.“ Betti nickte. „Komm doch rein.“ Da klingelte es erneut an der Tür. Wieder öffnete Betti und diesmal stand sie Jess gegenüber. „Hi“, murmelte sie. „Hi.“, sagte auch Jess leise und drückte ihr eine Pflanze in die Hand. „Ich dachte, man bringt eigentlich immer eine Pflanze zu einer Einweihungsparty mit.“ Betti lächelte und wurde rot. „Danke…“

Nun kamen auch die anderen aus dem Bad und scharrten sich um Rory und Jess, die sich seltsam ansahen. Es war einfach zu viel zwischen ihnen passiert. Rory konnte es nicht einfach vergessen. Rory drehte sich um und ging auf Sara zu. „Zeigt mit mal eure Wohnung!“, bat sie.
Jess sah ihr hinterher. Er war sich sicher, vor noch 2 Tagen hätte ihn ihr Verhalten verletzt, doch seltsamerweise ließ es ihn jetzt fast kalt. Er blickte sich suchend nach Betti um, doch diese stand nicht mehr da, wo sie vorhin gestanden hatte. Hastig sah er sich um und sah gerade noch, wie Betti die Tür zu ihrem Zimmer schloss. Er ging vorsichtig auf die Tür zu und klopfte.
„Darf ich rein kommen?“, fragte er und öffnete einfach die Tür. „Ja, komm rein…“ Jess schloss die Tür wieder leise hinter sich und setzte sich neben Betti. Lange schwiegen sie, bis Jess das Schweigen unterbrach. „Was ist los mit dir?“, wollte er wissen. Betti sah ihn mit Tränen in den Augen an. Da lief eine einzelne Träne über ihre Wange. Jess wischte sie sanft mit dem Daumen weg. Sein Gesicht näherte sich vorsichtig dem ihren. Er kam ihr immer näher und näher…

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

...und was dann?.*ganz hibbelig bin*

wow.. ichsitz also tatsächlih mit jess rum und.. nähere mcih ihm.. ich glaub ich fang zu hyperentilieren an..*lol*

nein wirklich süße.. toll geschrieben und noch besserer inhalt!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*hihi* habe gehofft, dass du es gut findest *freu*

aber betti, bleib ganz ruhig...

so, ich gehe jetzt ins bettchen...bye bye ihr süßen!

Entschuldigt den Doppelpost, aber hat niemand anderes was zu sagen? *traurig guck*

Doch is supa, aba bin scho wida net dabei *g*!!
Nein schreib ganz ganz schnell weiter!!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

sorry...aber du bist ja auch noch net auf der party *lol*

cooooler teil mausi Big Grin
das rückt meine momentane Verzweifelung in den Hintergrund Wink
Schnell weiter
Hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hallo nudel!!!

wann ghts denn weiter?.. sitze shcon wie auf nadeln...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

ein super teil... du kannst sooo toll schreiben!!!

also schnell weiter... weil wenn die beiden sich jetzt küssen würden, hättest du doch bestimmt nicht an dieser stelle schluss gemacht, oder??? also schnell weiter... ich habe da zwar so ne idee, was jetzt passieren kann... aber mal sehen, ob du das gleiche machst, wie ich denke!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*ggg* ich bastel noch an diesem Reiligionsplakat und das ist heftig...dauer sicher noch etwas länger...kA...ich kann ja heimlich zwischen durch schreiben :lach:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste